Abwesenheits-Thread

  • Bin die nächsten sechs Wochen offline.FERIEN!!! Verreise und werde ne Menge andere Dinge unternehmen,deshalb keine Zeit fürs Forum.Wünsch euch allen eine schöne restliche Sommerzeit!Mitte September bin ich wieder hier.

  • Bin von Samstag,den 22.8.eine Woche we gin Kroatien,also erst wieder am Sonntag 30.8 im Forum,voraussichtlich.Verabschiede mich schon mal,wei lich nicht weiss ob ich die nächsten 2 Tage noch Zeit hab fürs Forum wegen irrsinnig vieler Arbeit.

  • Ich werde eine Weile nicht mehr online sein, mein Pc ärgert Mich wieder :angry
    Ich komme sehr schwer oder nur durch Zufall in mein System rein,und ein
    Pc experte bin Ich auch nicht,Mein Bekannter der sich mit Computern auskennt wird
    sich das in ein paar Tagen anschauen, bis dahin werde ich meinen Rechner nicht mehr einschalten. Ich wünsche allen noch Fröhliche
    Weihnachten :(.

  • Erst am Freitag Abend werde ich wieder deutsches Land betreten.
    Fliege gleich (zum ersten Mal :)) mit einen Teil meiner Klasse nach Barcelona.
    Da bin ich mal gespannt.
    Bin dann wahrscheinlich am Samstag mal wieder hier. :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • so, ich melde mich mal für ne woche so gut wie abwesend, weil ich bei meinem freund bin und nicht weiß wie oft ich da ins internet komme / ob ich ins internet komme. ;)
    bis zum wochenende :wink

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Wie man in meinem Benutztitel lesen kann: Vom 21.-28.7 komplett vom Internet abgeschlossen (Griechenland hehe ;D).
    Und bis zum 31. nicht sooo oft online wie sonst ;)

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • Bin das nächste mal Donnerstag wieder online.
    Also nichts Unanständiges machen. :p

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • ich bin vom 29.7. - 5.8 auf Menorca :)

    ahh. ich flieg das erste mal.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Auch hier nochmal ganz offiziell für alle: Bin ab morgen bis kommenden Sonntag in Slowenien auf Thermenurlaub. Freu mich schon sehr auf das herrlich heiße Wasser und würd mir wünschen, dass uns auch in Slowenien ein paar Schneeflocken auf den Kopf rieseln, wie vor zwei Jahren in der Steiermark. Das hatte schon was. Wünsche euch auch allen eine angenehme Woche und jenen, die vielleicht auch einen Kurzurlaub oder ein verlängertes Wochenende haben, ein paar erholsame Tage! Lesen uns spätestens kommenden Montag wieder. ;)