Abwesenheits-Thread

  • Ich bin vom 21. bis 27. März in Berlin, in der Nähe vom Tiergarten, Abschlussfahrt ^^ [wen interessiert's eigentlich oO?].
    Im Programm sind der Besuch von Bundestag/Reichskuppel, das Stasigefängnis, ne Stadtrundfahrt und da is ja auch noch die lange Nacht des Shoppings :D.
    Öhm kennt wer noch gute Geschäfte/Sehenswürdigkeiten etc.? Da gibt's ja auch die Klokneipe, oder auch das HardRock-Café. Muahaha wird das toll ^^.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich bin von Montag bis Sonntag in Paris~ ♥♥♥
    (Was aber vermutlich eh keiner merken wird, da ich so selten was schreibe. hihi. ♥)

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Ich fahre diesen Samstag für zwei Wochen nach Frankreich, und habe keine so wie es aussieht keine Möglichkeit ins Internet zu gehen.


    Also ich bin komplett weg. Lasst mir ja meine Foren sauber :D Aber Power und Nina und Livia werden euch schon in Schach halten :hehe

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ab morgen für 10 Tage weg.
    Kleinwalsertal, wer kennts schon?! xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • So, ab heute bis Ostersonntag/Dienstag nach Ostern in Bayern am Starnberger See. Familienurlaub. Yay -.-
    Na ja, München ist da in der Nähe! *freu* :D
    (noch ausstehende PNs werden also erst danach beantwortet *schäm* - meine Zeit rennt mir davon)
    Bis dann! :wink


    (nebenbei gesagt: Ich glaube, das ist das erste Mal, dass ich diesen Thread "benutze")

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Ich wollt mich jetzt auch mal für die User hier abmelden, da ich ja auch zu einigen oft PN-Kontakt hab:


    Ich hab morgen 'ne Knie-OP, also nicht wundern, wenn ich erstmal nicht zurückschreibe. Ich sollte am WE aber wieder so fit sein, dass ich immerhin sitzen kann. ;)

  • Falls es wen interessiert XD


    Ich bin von Samstag Nacht um 03:00 Uhr bis nächsten Samstag 14:00 Uhr wech. (in Schweden)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • so! :suse
    ich bin von morgen (montag) bis nächsten samstag weg!

    werd euch alle gaaaaanz doll vermissen!!! :hug

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Keine Abmeldung, aber ein "Ich bin wieder da" - Fähnchen, dass ich mal in den Raum stelle ^^

    [FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Klein-Teena geht auf Reisen! Für eine Woche geht's nach Spanien in die Nähe von Barcelona.
    Das ganze geht von der Schule aus - folglich fahren auch noch andere Leute aus meiner Stufe und der Stufe unter mir mit. Dummerweise leider fast ausschließlich Leute, mit denen ich noch nie mehr als 3 Worte (wenn überhaupt) gewechselt habe, was die Reise wohl zu einer Herausforderung machen wird, weil ich ja nicht gerade der extrovertierteste Mensch bin und mich sicherlich ganz schön anstrengen muss, um auf die Leute zuzugehen.
    Okay, eigentlich hätte ich gar nicht so viel in diesen Thread schreiben sollen (aber so spare ich mir immerhin den Eintrag im Gedanken-Thread xD)...
    Ich bin also ab heute Abend um halb Neun unterwegs und komme nächsten Samstag erst wieder :)
    Ich werd euch alle vermissen! :hug

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Teena, mach dir keine unnötigen Sorgen! Ich nehme einmal an, dass du mit einpaar Leuten in einem Zimmer sein wirst, weswegen es doch eher schwer werden würde, NICHT auf Leute zuzugehen.


    Ab morgen bin ich dann auch weg, erstmal fünf Tage in Italien mit meiner Klasse, und in den darauffolgenden Tagen werd ich mich entweder mit Lernen, nervös werden, dem Halten von Referaten oder Raften in den Donauauen beschäftigen. Werd euch also frühestens am 13. mit meiner Anwesenheit hier beehren dürfen.
    Adios!

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • 21.6.2007 12:35 Bine -> Teneriffa
    28.6.2007 23:55 Teneriffa -> Bine -> Deutschland

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • ich bin bis zum 13. juli in california...
    :)

    werd euch gaaaaanz arg vermissen und oft an euch denken....

    tschüss meine lieben forumholiker...:hug

    :suse
    :tränenwegwisch....
    bis bald!
    :wink

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Ich fahre vom 1.7. - 14.7. an die Nordsee :)
    Wird bestimmt ein schöner Urlaub!

    [SIZE=3]Liebe Grüße, Mikiko[/SIZE]
    So lange der Mensch denkt, dass Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. :think2:snif

  • Ich bin vom 26. Juni bis 16. Juli in Italien!





    UUUUUUUUUUUUUUH!!

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich meld mich schonmal hier ab, da ich morgen sicher scho recht im Stress sein werd und's auch heute schon war ;)


    ich bin vom 28. Juni bis 11. Juli im Uuuuuuuuuurlaub :applaus juhuuuuuuuuuu!


    Sonne, Strand, Meer und mehr :-) genauer:
    Hurghada/Ägypten :-)

    Noch genauer (falls mich einer von euch besuchen will ;) ) daaaa:






    Bis bald!! ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • ~~ Ich bin vom 13.07 - 24.07 in Poland.
    Dann fliege ich vom 27.07 bis zum 4.08 nach Italien <3. ~~


    Wünsche allen schöne Ferien und einen schönen Urlaub.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]