Abwesenheits-Thread

  • Tja, Schulferien sind was Schönes. :)
    Bis zum nächsten Samstag bin ich weg vom Bildschirm.
    Vielleicht schaue ich noch vorbei, bei meiner Cousine am PC. Allerdings hat sie einen Mac und von dem habe ich keine Ahnung, wie man ihn überhaupt anstellt, geschwiege denn vom Benutzen. ^^
    Geniesst die Zeit, die ihr ohne mich verbringen dürft. :D

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • & Divya ist back (vom Underground).
    Mit tollen Erlebnissen (rennt mal mit 5 Familienpackungen Pommes durch einem feinem Restaurant, einem Juwelier und McDonalds :D), ganz ausgeruht, mit tollen (jaha) Ideen und einer FS.
    Sry für Spam, aber das musste sein. :)

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ab nach Holland. Bis wahrscheinlich Sonntag bin ich weg..

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Urlaub vom 31.1. -inkl. 8.2.2009

    Wünsche euch ein schönes Wochenende und all jenen, die vielleicht auch Urlaub bzw. Ferien haben, eine erholsame Woche! :augzu

    LG Lidsi

  • Ich bin abwesend :'D
    und zwar vom


    20.02.2009 - 26.02.2009


    Mein Ziel: The Dome 49 anschließend eine Taufe + einen kleinen Aufenhalt bei meiner Tante und dann gehts wieder ab nach Hause!


    Ich wünsche euch eine schönes Wochendende und ein paar von euch schöne Ferien oder Urlaub!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Bin auch erstmal ne Weile weg...hab es ja auch schon in letzter Zeit kaum noch her geschafft....muss Lernen, da ich Abschlussprüfungen habe.


    Bis die Tage,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So. Ich bin vom 5. bis zum 16 in Frankreich :D


    Ciao und schöne Zeit hier :D

    [LEFT][RIGHT]He gave her 12 roses. 11 real and one fake. And he said: "I will love you until the last rose died."
    [/RIGHT]
    [LEFT][SIZE=1]


    [/SIZE][/LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich bin vom 7. bis zum 10. weg. Es geht nach Polen ^^

  • Ich bin wohl noch bis Mai immer nur sporadisch online; da mein alter Computer kaputt gegangen ist und mein provisorischer Laptop jedesmal fast abkackt, wenn ich ins Simsforum gehe.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Noch vier Wochen werde ich es kaum schaffen, mich hier blicken zu lassen - denn ich stecke immer noch Mitten im ersten Staatsexamen. Aber danach bin ich wieder frei, hoffentlich auch wieder Ich selbst...und habe wieder alle Zeit der Welt!

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Mein Vater muss für längere Zeit im Krankenhaus bleiben,da werde ich in den nächsten zwei Wochen nur selten hier vorbeischauen können ,da ich oft bei ihm vorbeischauen werde..Aber danach habe ich hoffentlich wieder genügend Zeit fürs Forum ,auch für Sims 3.

  • Ich bin vom 3. - 10.7. im Urlaub in Veere in Zeeland (Niederlande) :)


    edit
    Ab Mittwoch bin ich für ca. 6 Wochen in einer Spezialklinik in Bayern. Dorthin komm ich wegen des Schwindels, den ich seit Anfang Dezember habe und für den hier in Köln niemand eine Ursache gefunden hat.
    Ich kann da zwar ins Internet, aber nur alle paar Tage so 20 Minuten.

    3 Mal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Divya ist bis Sonntag weg.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Ich bin vom 16. - 23. in Österreich.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Divya ist bis nächsten Samstag abwesend.

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black