Eure Lieblingsfächer

  • meine lieblingsfächer sind...Deutsch- weil ich deutsch einfach liebe, geschichten schreiben, geschichten lesen... ich liebe deutsch einfach^^ außerdem haben wir bisher einfach nur geniale lehrer gehabt

    englisch- weil wir auch da eine tolle lehrerin haben (die mich immer vorlesen lässt weil sie meine aussprache so toll findet :D *schleim*) und es mir einfach spaß macht

    GK- ich finde Gk einfach voll interessant und wir diskutieren immer viel, was unheimlich viel spaß macht (auch da haben wir ne tolle lehrerin :P)

    und Chemie! (ich weiß, passt nicht in die liste vorher aber...egal xD) weil chemie einfach die coolste naturwissenschaft ist. die versuche, reaktionen... oke, ich gebs ja zu, ich maghs nur, weil ichs voll kappiere (ganz im gegenteil zu physik)

    eigentlich mag ich aber alle fächer außer musik und physik und sport, wenn wir turnen oder leichtatlethik machen^^ (also mag ich es nur dann wenn wir tanzen oder ballsport machen)

  • Mir ist langweilig, also schreibe ich hier auch mal was rein...


    Mein derzeitiges Lieblingsfach ist Physikalische Chemie. Ironischerweise mag ich im Gegensatz dazu reine Physik gar nicht.
    Anorganische Chemie ist mal toll, mal blöd. Die Versuche zu machen ist ja ganz nett, doch wenn sich manche Ionen einfach nicht finden lassen, wenn es im Labor nur noch nach faulen Eiern stinkt oder wenn die Abzuganlage mal wieder spinnt, weswegen das Blitzlicht und der Warnton uns aus dem Labor schmeißt, macht es einfach keinen Spaß mehr.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Irgendwie fällt mir grad auf, dass total viele (auch) Englisch & Deutsch mögen. :D
    Ich mag eigentlich immer gerade das, wo ich am besten bin oder das Fach, in dem wir den besten Lehrer haben. Kommt davon, dass ich eigentlich wohl überall mitkomme und ich mir eigentlich auch überall Mühe geben könnte, aber einige Sachen machen halt irgendwie zeitweise mehr Spaß.
    Nya an 1. Stelle steht fast immer Deutsch. Weil ich da die Beste in der Klasse bin, die Lehrerin mag und wir eigentlich kaum Sachen machen, die ich nicht mag oder absolut nicht kann. ;)
    & dann auch irgendwie Englisch. Der Lehrer ist zwar streng und man kann kaum irgendwann reden und Spaß macht es eigentlich auch nicht, aber ich bin komischerweise in einer Klasse, die überhaupt kein Englisch kann und bin dann von der Einstellung 'joar, Englisch is ja ganz okay' zu 'Englisch is fast mein bestes Fach' geschneckt. :D
    Und dann mag ich noch zeitweise Erdkunde, weil unser Lehrer soooo verpeilt ist. Und manchmal Chemie weil wir im Moment nen Lehrer haben, der den Unterricht so macht, dass man auch mal sehen kann was man sonst immer nur auswendig lernt.

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Mh.


    Päda, obwohl ich den Lehrer nicht mag.
    Deutsch, weil ichs halt gern mach.
    Englisch, weil Englisch immer lustig ist, mit den Leuten, die neben mir sitzen.
    Kunst, weil Kunst noch lustiger ist als Englisch.

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • ich mag geschichte, deutsch (so einfach :)) und hauswirtschaft am liebsten aber leider hab ich diesem halbjahr kein hauswirtschaft nehmen können weil wir jedes halbjahr andere WPKs wählen sollen.

  • Englisch! :)
    Ich LIEBE Englisch. Es macht mir super Spaß diese Weltsprache zu lernen und sie gebrauchen zu können. Ich sehe selbst, dass mir diese Sprache überall weiterhilft (Internet, MTV.. xD Flughafen, Urlaub..) und Englisch ist eine super Sprache.
    Chemie! :)
    Waaaaaaaaah, irgendwie ne Vorliebe dafür x]
    Sport! :)
    Ich liebe Sport.. Achjaaaa..

    [center]James Bourne - Charlie Simpson - Matt Willis[/center]

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

    [center]Busted 2001-2005[/center]
    [center]Comeback Summer 2008?[/center]