[Fotostory]: "Sternenstaub" [Kommentare]

  • oh man, kann man die FS nich hier stoppen? is grad so schön x3
    ich will glaub ich gar nicht wissen wies ausgeht! +lol+
    Dein Schreibstil und deine Bilder sind klasse wie immer, das einzige was mich ein wenig wundert ist die Fensterwahl bei der Location :p

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Ja da scheint die "alte" Lilli wieder aufzutauchen und es tut ihr sichtlich gut! Für für Jazzy freu ich mich wahnsinnig! Die Beiden sind irgendwie total niedlich *g* Tom tut mir nach wie vor leid, aber ich denke, wenn Lilli wollen würde, würde sie das auch wieder geregelt bekommen, denn noch Hasst er sie ja nicht, er fängt erst an. Ich denke, dass Jazzy ihr da nochmal ins Gewissen reden wird.... jedenfalls warte ich dadrauf.. mmh. oder wer anders? Ich lass mich da mal überraschen!


    Sehr schöne Lokation hast du da aufgebaut! Aber was sag ich.. die ganze FS ist wie immer sehr schön geworden! Ich bin gespannt, wie es weiter gehen wird und was uns mit Nico noch erwarten wird und was aus Jazzy´s Eisschlemmerei wird XD

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu,

    wiedermal eine tolle fortsetzung...
    der arme tom. des muss furchtbar sein, wenn auf einmal die person, die man liebt, nicht mehr mit einem redet und dann noch mit einem anderen flirtet. aber ich frage mich, ob das das beste ist, er leidet ja jetzt auch
    schon sehr viel, wäre es dann nicht schmerzloser, wenn lille ihm die wahrheit sagt?
    ich finds auch gut, dass lille sich so ziemlich so wie vorher verhält, und dass sie jazzy ihr glück gönnt. die beiden passen wirklich super zusammen!!!
    freu mich schon auf die nächste fortsetzung (wie immer)!

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • Hallo Innad!
    Ich bin ja sehr Froh das Lille ihrer besten Freundin gesagt hat was ihr Schicksal ist und somit etwas halt und Verständnis findet. Jazzy hätte sowieso so lange gebohrt bis Lille erzählt hätte was mit ihr los ist und für Lille ist es sehr wichtig gerade jetzt einen guten Freund zu haben. Denn nichts ist schlimmer als müsste man so eine schwierige Zeit einsam verbringen. Lille hat zwar ihre Eltern, aber die haben ja auch mit sich selbst zu kämpfen und wenn mal fröhliche Momente rüberkommen sind sie meistens nur gestellt. Es ist die pure Verzweiflung die an einem Haftet und keine weiß wie man sich in solchen Situationen am besten verhalten sollte. Da helfen keine guten Ratschläge von Ärzte oder irgendwelchen Psychiatern, da hilf einen nur selber herauszufinden wie man solch ein unabwendbares und völlig unfassbares Schicksal verarbeiten kann.
    Tom tut mir sehr Leid und ich glaube, würde Lille ihnen erzählen was mit ihr ist würde es für beide Seiten besser sein. Tom wird es ja doch erfahren, spätestens denn wenn Lille die Welt verlassen hat und er wird so oder so über sie Trauern ganz egal ob er es vorher weiß oder nicht. Jezzy wird es ihnen spätestens dann erzählen das Lille ihm schützen wollte und er wird dann noch trauriger werden.
    Aber wenn sich Lille doch noch entschließen würde Tom die Wahrheit zu sagen, denn sie liebt ihn doch so, könnten sie noch sehr glückliche Tage erleben. Gut die paar Wochen ist eine sehr kurze Zeit und eigentlich nur ein Wimpernschlag, aber so ein Wimpernschlag kann in manchen Situationen zur Ewigkeit werden und die Beiden könnte noch so viele schöne Stunden verbringen. Aber das ist auch etwas schwer es von außen zu beurteilen denn man weiß ja nicht was in den Menschen vorgeht. Ich finde es bloß schade das Lille Tom dazu bringt ihr zu hassen, denn das ist doch eine zusätzliche Belastung für sie.
    Ich finde es toll das Lille noch Jazzys Glück miterleben darf und Toni kommt als sympathische junger Mann rüber.
    Lille hat nun auch einen Gesprächpartner gefunden. Gut Nico wird beschreiben als wenn er ein Junge ist vor dem man sich in Acht nehmen sollte, aber Lille kennt ihn und kennt seinen Ruf und wird schon wissen wenn sie aufpassen muss. Zumindest hat ihr dieser Nico ein paar unbeschwerte Minuten gegeben in dem sie alle Sorgen für einen Moment vergessen konnte.
    Tom hingegen schmerzte es sehr Lille mit diesem Nico zu sehen und ich glaube dass er Eifersüchtig ist und noch sehr an Lille hängt.
    Die Fs war wieder sehr schön, einfühlsam und ich bin sehr gespannt wie es weiter geht und hoffe weiterhin auf ein Wunder.:)
    Die Bilder sind dir sehr gelungen, ich weiß wie schwer es ist die Mimik zu bekommen die man gerade benötigt überhaupt wenn mehrere Sims auf den Bilder zu sehen sind.:applaus

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • Nachdem ich gerade deine Onlinesetzung mit meinem rasenden Post durchbrochen habe, *schäm, hier nochmals mein Kommi und ein dickes Sorry. Manchmal bin ich einfach nur zu schnell. *g*
    Also - ich finds klasse das Tom diesen Mut hatte und runter ist zu Lillie. Sein Kumpel hatte ganz recht - bevor das nicht geklärt ist haben weder er noch Lillie Ruhe. Lillie braucht doch gerade Ruhe und ein normales Leben. Klingt blöd, aber ich denke du weisst wie ich es meine. Er kann ihr diese Stütze sein, die sie die letzten Wochen über braucht. Du hast mich also endlich erhört. *g* Schön, dass sie jetzt miteinander sprechen und Lillie sich ihm wohl anvertrauen wird. Er wird am Boden zerstört sein, doch er trägt so viel Liebe zu ihr im Herzen, dass er es packen wird und ihre letzten Wochen die schönsten ihres Lebens werden. Sie hat es verdient.
    Ich finde, dieser Nico (liegt das vielleicht am Namen??? ;-)) ist bescheuert. Das der nur eines will, war fast klar. Nur mit Quatschen geben sich Menschen wie er niemals zufrieden. Lillie hätte das wohl von Anfang an klar stellen müssen, doch wer denkt in ihrer Lage daran? Sie hat sich frei und wohl gefühlt und hat das genossen. Ich verstehe es - aber Nico wollte das ausnutzen. Scheiss Kerl! Ehrlich!
    Ich hoffe für sie und Tom, dass sie nun ganz viel Kraft haben und es nicht zu schlimm wird. Lillie scheint sich damit abzufinden, sie nimmt das alles an. Ich hab auch schon oft gelesen/gehört, dass todkranke Menschen damit viel besser umgehen als die Angehörigen.
    Ein schweres Thema, sehr gut umgesetzt. Kann ich nur immer wieder sagen. Du machst aus jedem Kapitel etwas besonderes, obwohl du dir ein sehr schweres Thema ausgesucht hast. Du verstehst es, dieses Schicksal deutlich darzustellen und es nicht abflachen zu lassen. Toll, Danni, wirklich!
    Ich bin total gespannt auf die Aussprache und was passiert. Die Fotos auch sehr passend und schön geschossen.
    Kussi an dich von deiner Chrissy!!!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • es ist so spannend! Schön, dass tom immer noch zu lille steht! dieser nico wird mir immer unsypathischer! Ich bin echt mal gespannt, ob lille es tom nun sagt... hoffentlich..dann würde tom sie wenigstens verstehen und für sie da sein (glaub ich zumindest). Mal sehen was noch so passiert!
    Aber auf jeden Fall wieder super Fortsetzung (und auch so lang :) )!!
    Lg, emo.
    (ich hoffe du machst schnell weiter! (-; )

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Hallo Innad!
    Wow, was für ein tolles Kapitel! Du kannst dir ganicht vorstellen wie viel spaß es mir gemacht hat dieses Kapitel zu lesen. Ich sitze jetzt noch mit einem grinsenden Gesicht da und freue mich so für Lille und Tom. :)Schon als Tom sein Kumpel gesagt hatte das er mit Lille reden soll, fing mein Herz an schneller zu schlagen und als Tom dann beschlossen hatte es zu tun und er sich auf dem Weg zur ihr machte, kam ja die Szene mit Lille und diesem Nico. Also dieser Nico ist ja nun wirklich ein arrogantes Arschl…was für ein Blödmann. :angryJedenfalls als er Lille zu nah gekommen ist, freute ich mich irgendwie denn ich wusste das Tom das mitbekommt und dachte, jetzt kommt er gleich und haut diesem Blödmann eine auf sein vorlautes Maul. Und das machte Tom dann auch. Ich bin ja nicht so fürs kloppen, aber der Pinsel hat es echt nicht anders verdient. Ich bin heil froh das Lille nicht auf Nicos anmachversuche eingegangen ist. Das wäre dann furchtbar gewesen und hätte Tom den Rest gegeben. Aber das hab ich ihr auch nicht zugetraut. Nun liegen sie sich in den Armen und ich finde das vorletzte Bild besonders schön. Man waren das Herzerweichende Szenen und ich bin jetzt wirklich gespannt ob Lille Tom die Wahrheit sagt so grausam sie auch seien mag.
    Also wie gesagt das war ein tolles Kapitel die Bilder waren toll und der Text der Inhalt einfach alles:applaus und ich freue mich schon sehr auf das nächste Kapitel und immer noch hoffe ich auf ein Wunder!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel



  • klar muss ich das weiterlesen, is viel zu spannend x3
    jezt wird Lille wohl aber Tom alles erzählen oder?
    und alles wird gut ja? :D
    ich mag friede freude eierkuchen nach so viel aktion +lol+
    Nico ist aber auch ein blöder Hahn... Lille kann wirklich froh sein das sie jemanden wie Tom gefunden hat =)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Jaja jetzt schreib ich auch mal was zu deiner Fs ^^
    Am Anfang fand ich es irgendwie blöd das Lillie es auf diese Art und Weise lösen wollte, ich war mir aber sicher das sich das ändert hat es ja jetzt auch;).
    Ich vermute mal da du deine Fs Sternenstaub genannt hast da sich da vlt ein Wunsch in erfüllung geht^^ (mein Teil denk ich mir)
    Ansonsten seh ich keine großen Rechtschreibfehler oder sonstiges :), deine Schreibart find ich echt gut ;). Mach weiter so!

  • Wow!!
    Man, dieses kapitel war echt total rührend! :( :)
    Ich bin froh das lille es tom gesagt hat! Sonst hätten beide doch nur unter ihrer Trennung gfelitten! So können sie jetzt wenigstens die letzten wochen glücklich miteinander verbringen. Trotzdem frage ich mich, wie es jetzt wohl weiter geht, in den nächsten kapiteln. Wird sich der Tumor langsam bemerkt machen, so wie der doktor es gesagt hatte..? Schade, wenn nicht mehr so viele vor uns liegen, wie du geschrieben hast.
    Du hast die Gefühle aber echt wieder super beschrieben (und die fotos sind natürlich auch toll!)
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • Da hab ich doch glatt eine FS verpasst ..... *brummel* aber das ist ja mein Bier!


    So: Beide Teile sind sehr schön und ich bin so froh, dass Lilli und Tom wieder zueinander gefunden haben und Lilli ihm reinen Wein eingeschenkt hat! Ja ich hatte recht damit, dass Lilli jetzt unweigerlich erwachsen wird und Tom die wahrheit zu sagen, war der erste Schritt in diese Richtung!! Ich fand es toll, wie Tom sich für Lilli im Jugendzentrum eingesetzt hat! Gut Prügeln heiße ich nicht gut, Lillie auch nicht wie es rüber kam, aber gibt es einen besseren berweis für sie? Und dann das Gespräch auf der Parkbank, sehr Herzergreifend. Tom hat es ihr zu Liebe ja gut weggesteckt, doch möchte ich nicht wissen, wie sein Gefühlsleben von innen aussieht....


    Zur Zeit weis ich nicht, wer mir mehr leid tuen sollte, aber eins weis ich, Lilli ist es nicht! Sie lebt ihr leben jetzt und dann ist es aus und sie ruht in frieden. Ihre Eltern, Tom und Jazzy hingegen bleiben zurück, allein mit der Trauer, allein mit sich selbst... ich denke das ist viel schlimmer!


    Jetzt bin ich allerdings noch gespannt, welche Höhen und Tiefen du noch einbauen wirst, jetzt da Tom und Lilli anscheinend wieder zueinander gefunden haben... weil noch sind die 4 Wochen ja nicht um!


    Freu mich auf die Fortsetzung!!!!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • huhu,
    wiedermal tolle fortsetzung!

    ich bikn froh, dass lille es endlich tom gesagt hat! er tut mir immer noch sehr leid. zuerst muss er es ertragen, dass lille ihn kalt abserviert und dann muss er mitansehen, wie sie mit einem anderen flirtet. Er hatte echt das recht die wahrheit zu erfahren! So können sie sich wenigstens noch ein paar schöne wochen machen!
    Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut...

    LG Keksy

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • hey! eine spitzen fortsetzung! :applaus :applaus :applaus
    gut, das sie es ihm nun gesagt hat, immerhin meinte er ja er hätt es sich nie verziehen wenn er es nicht rausgekricht hätte *ihn vollkommen versteh*
    die geschichte ist so traurig :'(
    die bilder in kapitel 18 find ich sehr hübsch ;)
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Habe mich heute dazu entschlossen mir deinen FS mal anzuschauen - und bin vor Spannung und Begeisterung nicht mehr davon weggekommen.

    Habe die 18 Kapitel in einen durchgelesen und muß dir mal gratulieren. Das ist deine erste FS - wow - also einfach nur begeistert bin - von deiner Schreibweise, den Bildern und der ganzen Geschichte.

    Die Art wie du mit diesem Thema umgehst und wie du versuchst die ganze Lage zuerfassen und die Sichtweite der vielen verschiedenen betroffenen Menschen zu berichten, ist einfach klasse.

    Ein wenig kann ich mich reinversetzen, hatte vor nicht allzu langer Zeit ein ähnliches Erlebnis, nur zum Glück das es sich hier nur um "Ohnmachtsanfälle" ,die in der Entwicklung einiger Teenies öfters vorkommt, handelte und bei den genauen Untersuchungen alles okay war und keine solche schlimmen Ergebnisse herauskamen.

    Es ist auch sehr schön zu sehen wie Tom mit der Lage umgeht, den die meisten Jungs in diesen Alter würden sich vor so einer Situation wohl sehr fürchten und eher einen Rückzug antreten.

    :applaus:applaus:applaus Weiter so

  • Deshalb, der Name deiner FS, Sternenstaub!
    Dieses kapitel war echt total romantisch! Schön dass jazzy jetzt jemanden hat der sie liebt weil sie so verrückt ist! :) Ich glaube, nicht nur lille, sondern auch tom, ist jetzt um einiges erwachsener geworden. Es ist bestimmt nicht leicht, zu wissen, dass der mensch den man liebt,
    einen bald verlassen wird. Ich hoffe lille und tom haben noch mehrere schöne tage vor sich! ich bin so gespannt auf das ende der FS
    (aber auch iwie traurig, wenn sie bald zuende ist, das war schon so gewöhnung, einmal pro woche so ein tolles kapitel von dir! :) )
    Aber auf jeden fall, bin ich echt (wieder) begeistert von deinem schreibstil, und auch die bilder (vor allem das mit den sternen) sind toll,
    und passen immer gut!
    LG, emo.

    [CENTER]Love hurts...[/CENTER]

  • So ein Glück, sehr rasche Fortetzung:D

    Jazzy und Toni, bei ihm hat man das gefühl das er sich nicht so richtig weiss wie er Jazzy sagen soll was für Gefühle er hat. Aber zum Glück hat sich das ganze dann irgendwie doch in die richtige Richtung entwickelt.
    Sehr schön ist der Übergang mit dem Sternenhimmel beide Päärchen betrachten mit Anmut den Himmel.

    Wobei es für Jazzy und Toni mehr der Anfang vieler Momente sein wird und
    bei Lille und Tom sich die gemeinsamen Momente und Blicke in den Sternenhimmel auf einige wenige beschränken werden.

    Sehr schön ist der Momnet wo die zwei gemeinsam am Boden liegen und in den Himmel gucken und sie mit ihm über den Sternenstaub spricht und ihn dann sagt, wenn er sie vermisst soll er einfach in die Sternen gucken, sie wird da sein.

    Wundervoll und mit viel Gefühl geschrieben.

  • Ein sehr romantisches, gefühlbetontes Kapitel ist dir da gelungen! Und jetzt ist mir der Name deiner Fotostory auch klar, ich habe mir soetwas in der Art schon gedacht, als es hieß, dass Lilli sterben wird, aber so wie Lilli es Tom beschrieben hat ist es noch schöner!


    Ich freue mich sehr für Jazzy! Sie scheint das Glück gefunden zu haben, das Tom und Lilli schon haben, wenn vielleicht auch unter einem etwas besseren Stern, doch das ist ansichtssache! Ich bin gespannt, wie es sich entwickelt und freue mich auf das Gespräch der beiden Freundininnen, wenn sie sich gegenseitig von ihrem Glück berichten.


    Besonders hat mir heute dein Übergang von Jazzy zu Lilli gefallen - mit dem Sternenhimmel! Die Bilder sind wie immer sehr Ausdrucksstark geworden, applaus! Freu mich auf den nächsten Teil!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • wow!
    ein super kapitel ;)
    immerhin scheint es für jazzy ja ein happy end zu geben :)
    das letzte bild find ich besonders hübsch, aber die anderen sind natürlich auch (wie immer) klasse :applaus
    hoff. gehts bald weiter!
    liebe grüße Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Ein wunderschöne Kapitel, voller tiefer Liebe und echtem Leben. Lillies Leben!
    Es gefällt mir, wie du darin ihre Art mit der Krankheit umzugehen beschreibst. Wie sie ihr Schicksal meistert, beeindruckt mich total.
    Sie hat keine Angst mehr, was man auch total spührt. Hast du sehr gut rüber gebracht. Auch in den Fotos steckt ihre momentane Lebensfreude. Sie und Tom sind ein solch süsses Paar!
    Ich fand den Satz so bedeutungsvoll, in welchem du beschrieben hast das Lillie nur Angst hat um die, welche sie zurück lässt! Soooooooo traurig und herzergreifend.
    Die Fotos wie gesagt passend und genau der Stimmung angepasst! Super!

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]