Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Allgemein

  • Wegen den 2 schönsten Bildern... sollen das 2 Bilder sein die im Wettbewerb entstanden sind oder neue?


    Bilder, die im Wettbewerb entstanden sind. Die Aufgabe ist egal, aber es sollte schon einmal gepostet worden sein.





    Und wo zum Teufel krieg ich denn einen Regenschirm für Bild 1 her? :D


    Ich empfehle ja das und das ;)
    ... und wenn ihr keinen auftreibt, ist es auch nicht so tragisch...

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ich habe da ein Problem:
    Meine Spielstände bei Sims waren defekt und ich musste ganz von neu anfangen. Ich habe jetzt eine neue Familie. Darf ich auch diese Frau und den Mann nehmen oder muss ich die alten wieder genau nachstellen?

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Ich habe da ein Problem:
    Meine Spielstände bei Sims waren defekt und ich musste ganz von neu anfangen. Ich habe jetzt eine neue Familie. Darf ich auch diese Frau und den Mann nehmen oder muss ich die alten wieder genau nachstellen?


    Du darfst die neue Familie nehmen, musst aber alle Aufgaben neumachen bzw. die neuen Bilder in deine schon geposteten Aufgaben editieren.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Habe da eine frage zu den zwei Bildern zu jedem Sim extra mit PN schicken.

    Was ist wenn man ein Foto wo beide drauf sind gut findet soll man den anderen Sim wegschneiden? oder müssen es Einzelfotos sein?


    PS: Tipp für alle Downloadlosen, da PC oder Sims kaputt macht euch unbedingt ne Sicherungskopie von Euren Ordnern, dann müsst ihr nicht immer von neuem anfangen. Wenn ihr den Ordner mit Win Rar packt ist er auch nur noch die Hälfte groß. Ist ärgerlich wenn alle downs weg sind und ne schweine Arbeit alle wieder zu finden.
    Hoffe alle anderen werden von Computerpannen verschont.

  • Liebe Leuts,

    so langsam finde ich das gar nicht mehr lustig mit euren Neuanfängen und ich frage mich ehrlich ob das wirklich die wahren Gründe sind, warum ihr neu anfangen wollt. Ich denke nicht. Ich kann das auch nicht gut heißen und finde das total mies und unfair den anderen gegenüber.

    Ich finde es sehr schade das ihr nicht zu euch selbst und euren Sims stehen könnt.
    Mir ist genau vor einer Woche mein Rechner komplett schrott gegangen. Neue Festplatte und den ganzen Schickimicki. Die Daten von meinem Spiel waren kompeltt im Eimer durch eine Stromschlag, was für mich demnoch kein Grund ist meine Sims zu ersetzten.

    1. Finde ich sowas scheisse
    2. sichere ich meine Daten
    3. habe ich es nicht nötig jemanden zu kopieren

    Wo wir dann beim nächsten Thema sind. Mich nervt diese Kopiererei von Schwerelos der Art (sie übrigens auch). Sowas erntet von mir nur Hohn und Spott.

    Ich will hier keinen in ihrgendeiner Weise angreifen oder beleidigen.

    Also Leute Fair Play

    LG Anubis

  • Wo wir dann beim nächsten Thema sind. Mich nervt diese Kopiererei von Schwerelos der Art (sie übrigens auch). Sowas erntet von mir nur Hohn und Spott.


    Hm hab ich was verpasst? Wer kopiert wen? :misstrau


    Also ich persönlich mache meine Fotos und basta. Boah mir doch egal was die anderen machen. Das ganze ist wie gesagt kein Wettbewerb sondern ein Spiel. Wenn da gewisse Leute den Unterschied nicht verstehen, mir egal, ehrlich. Ich lerne für meinen Teil genügend bzgl. Fotos machen und Kulisse, etc. dazu und ob meine Sims jetzt gewinnen oder nicht, ach mein Gott. :roftl

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Zitat

    Zitat von Anubis
    ...so langsam finde ich das gar nicht mehr lustig mit euren Neuanfängen und ich frage mich ehrlich ob das wirklich die wahren Gründe sind, warum ihr neu anfangen wollt...


    Deine Behauptung kann evtl. schon richtig sein, aber es ist doch etwas hart alle zu beschuldigen nur schönere Fotos machen zu wollen... Ich finde das unfair jemandem gegenüber dem der Computer wirklich schrott gegangen ist...


    Zitat

    Zitat von Anubis
    Wo wir dann beim nächsten Thema sind. Mich nervt diese Kopiererei von Schwerelos der Art (sie übrigens auch).


    Also ich habe mal ein wenig durch die Bilder geschaut und finde ehrlich gesagt niemanden der Schwerelos kopiert?! Und wenn schon, ist doch bloß ein Spiel! Und sie kann sich doch freuen, daß es Leute gibt die ihre Sims so toll finden, daß sie es genauso machen wollen.
    Sowei ich das sehe sind Schwerelos Sims ebend ein bischen anders, naja in deiesem Wettbewerb halt Basti. Und wenn man sich die Sims der anderen ansieht, dann finde ich, das es sich da meistens um die ganz normalen Allerwelt-Sims handelt: Schöne Frau, schöner Mann.
    Mal ganz davon abgesehen, daß Schwerelos ihre Aufgaben ziemlich spät "veröffentlich" hat und wir anderen gar keine Gelegenheit hatten bei ihr "abzugucken"! Finde ich diese Behauptung ziemlich weit her geholt!
    (Ich will jetzt keinen Streit, wollte bloß meine Meinung kund tun! :rollauge )
    LG Sabrina

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Ich musste neu anfangen da ich eine unordnung in meinen DL´s hatte und auch ein oder mehrere Defekte. Ich musste alle meine DL´s löschen und meine Sims die ich für das Spiel erstellt habe hatten ein blaues Viereck als gesicht!

    Ich kann doch so nicht bei Germanys next Simmodel mitmachen!
    Deswegen habe ich gefragt ob ich sie neu machen kann, und ich finde solange man fragt und die Erlaubnis bekommt ist es okay!

    Lg Disa

  • Um meinen Senf auch dazuzugeben, merkwürdig das so viele Computerprobleme auf einmal passiert sind ist es schon. ich nehme es auch einigen ab das da wirklich was ernsthaftes mit dem PC war. Nur war das jetzt in kurzer Zeit viele gleichzeitig. das macht stutzig.

    Was Anubis aber wohl meinte waren mit dem "klauen" nicht die Sims, sondern eher die Bauweisen nach den Beiträgen von Schwerelos. wenn man genau hinguckt haben sich einige gesagt boah geht nicht ohne Spiegelboden, sieht so toll aus mach ich auch.

    Ich finde es jedenfalls irre spannend was jeder von uns mit den einzelnen Aufgaben anstellt. guckt euch alleine mal die Black is beautiful Aufgabe an und es ist irre was da an verschiedenen Stilen zusammenkam.

    Hab mir mit meinem Kreativ Herbstbild ein Eigentor geschossen. war aber ne idee auf die sonst keiner kam. Doof in szene gesetzt aber egal. gucke ich mir gute Ideen von anderen ab, leidet ein wenig die Vielfalt und die einzigartigkeit Eurer Sims dann sehen alle Szenen gleich aus.

    Ich bin sicher, bei der letzten Aufgabe haben wir alle die selben Motive und trotzdem werden die alle anders aussehen und das finde ich gerade spannend an diesem Spiel.

    Aber nochmal zu den Computer Problemen möchte euch gerne nochmal ans Herz legen sichert Eure Nachbarschaften und Downloads und brent die gerarten Dateien auf einen Rohling sofern ihr einen Brenner habt. Ich habe Downloads gesammelt von 2004 an und einige bekommt man nicht wieder.

    Also lasst uns in die heiße Phase gehen bin gespannt was für Bilder noch entstehen.

  • Was ich nich ganz peil...seit wann darf man bitte die Bilder bearbeiten???

    Das Bild ist nicht bearbeitet :misstrau Zur Abwechslung vielleicht mal erst denken (bzw nachfragen wär auch ne Idee) dann meckern. Dafür, dass es dir egal ist, was die anderen machen, bist du ganz schön schnell, wenn's drum geht Fehler/"Regelverstöße" zu finden.


    zufrieden?


    :misstrau


    Ich erwarte eine Entschuldigung wegen übereifriger Hetzerei und unüberlegten Unterstellungen


    btw nicht direkt auf meinen Webspace verlinken - da hast du nicht rein zu fingern. Nimm den Link raus.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • @ Emilie Also dafür das dich das wenig interessiert was die anderen machen, machst du hier einen ganz schönen Wind. Das passt nicht so ganz.

    Und nun nochmal zu mitschreiben, ich beschuldige hier nicht alle des kopierens. Ich bin nur nicht bereit hier Namen zu nennen oder deren Beiträge zu verlinken und sie damit an den Pranger zu stellen, denn das ist unfair.

    Schwerelos hat ihre Sachen deshalb so spät reingestellt, weil sie sich erst später dafür entschieden hat hier mit zu machen.

    So jetzt noch mal zu den technischen Problemen. @ Disasadi bitte doch einfach mal jemanden um Hilfe, denn das Problem was du hattest hatte ich auch und das lag nicht an den Downloads. Da war lediglich deine Spielinstalaltion kaputt. Ich hatte auch mal blaue Gesichter bei meinen Sims. Das heisst du hast dir wahrscheinlich einen haufen Arbeit gemacht der nicht nötig war. Also quark doch einfach jemanden an. Ich bin auch immer bereit jemandem zu helfen wenn ich kann.

    Ich finde es nur komisch das sich die Neuanfänge häufen mit ein und der selben Begründung. Nicht mehr und nicht weniger und damit sind wieder nicht alle mit gemeint.


    LG Anubis


  • Ich hab lediglich gefragt seit wann man hier Bilder bearbeiten darf. Mein Gott, ich hab ja nicht mal gesagt DIE IST DOOF DIE HAT BILD BEARBEITET. Nein. Also bitte. Hetzerei? Entschuldigung? UNÜBERLEGT? Das ist nicht unüberlegt gewesen, ich arbeite mit Photoshop und genau da gibt es solche Brushes. Musst mich ja nicht so angiften.


    BTW ist das nicht hotlinken mit IMG. Ich habe lediglich verlinkt. Meine Güte. -.-°


    Zitat

    Also dafür das dich das wenig interessiert was die anderen machen, machst du hier einen ganz schönen Wind. Das passt nicht so ganz.


    Okay mir reichts, ich steig aus dem Spiel aus. Ich hab nur gefragt. Nicht gesagt, "die muss disqualifiziert werden". Auf sowas hab ich keinen Bock. Hier was zu fragen ohne gleich angegiftet zu werden ist ja hier unmöglich und auf sowas kann ich gerne verzichten, hab genug Stress im RL.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Himmel Hilf!


    Kinnas... jetzt beruhigt euch mal! Erstmal vorweg: Kerstin ist diese Woche in Paris und von daher braucht ihr nicht mit eiligen Antworten rechnen! Nur für die, die es noch nicht verstanden haben. Aber jetzt melde ich mich doch mal kurz zu Wort.


    Leute, es ist ein ForumSpiel. Es geht nicht darum irgendwelche Preise in Millionenhöhe zu gewinnen, indem man die supersabbertollsten Sims ever kreiert, sondern ihr sollt Spaß bei der Sache haben und am Ende gibt es für die, die sich besonders angestrengt haben eine kleine Belohnung. Aber das ist nichts, wofür man sich derart die Augen auskratzen muss, dass eine Userin aus dem Spiel auch aussteigt.


    Jetzt legt mal alle einen Gang zurück und stellt euch nicht so an, wenn eine Userin voreilige Schlüsse zieht. Soll sie doch, ist doch nicht euer Problem, wenn ihr wisst, dass es falsch ist. Und wenn einige meinen, dass sie den Sherrif spielen müssen -bitte, aber beschwert euch nicht, wenns wieder auf euch zurückfällt.


    Das muss doch alles nicht sein! So verliert das Ganze doch total an der Intention und der Freude. Ich bitte euch inständigst eure -kleinen oder größeren- Fehden zu begraben und nicht alles persönlich und auf barer Münze zu nehmen. Es ist nur ein Spiel! Mehr nicht!


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • @ Emilie- Es tut mir sehr leid das du dich so angegriffen fühlst, das du aufhören willst. Das find ich schon sehr schade, da deine Beiträge gut sind. Ich weiss nicht ob du dir und allen anderen damit einen Gefallen tust. Denn das einer aufhört will hier niemand. Also bitte entschuldige.


    Ich finde das traurig das sich hier welche von meiner Meinungsäußerung beleidigt fühlen. Das war und ist nie meine Absicht gewesen. Aus diesem Grund ziehe ich mich nun zurück.

  • Ich hab lediglich gefragt seit wann man hier Bilder bearbeiten darf. Musst mich ja nicht so angiften.

    Wenn du deine Frage so formulierst, dass sie giftig klingt, musst du dich nicht wundern, wenn's giftig zurück kommt.


    Zitat

    BTW ist das nicht hotlinken mit IMG. Ich habe lediglich verlinkt. Meine Güte. -.-°

    Ändert nichts an der Tatsache, dass du direkt den eigentlichen Pfad auf meinen Webspace verlinkt hast. Entweder du verlinkst den Beitrag oder wenn schon unbedingt nur das Bild, dann lad es dir irgendwo selbst hoch.


    Du musst mein Zeug ja nicht bezahlen. :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • hallo, hab ma ne Frage....


    also für die Aufgabe 6 und speziell das Bild Nr.1 müsste ich das Bild mit Photoshop bearbeiten, genauer gesagt den Schirm rot einfärben.
    Würd das Bild gern so detailgetreu wie möglich hinbekommen.
    Der Regenshirm, ist ja sozusagen das wichtigste.
    Also würde das gehen wenn ich das bearbeite???
    Frag lieber mal sonst entbrennt hier sofort wieder ne Streiterei ^^.

  • Nur mal so aus Neugierde:
    Da ich die drei Bilder von Aufgabe 6 nicht kenne, und als nicht-Teilnehmer natürlich auch nicht zugeschickt bekommen habe, würde es mich dennoch interessieren, wie die "Originale" aussehen. Wäre es vielleicht möglich die im threat (meinetwegen auch hier) reinzustellen, zum Vergleich?
    Oder, falls das aus rechtlichen Gründen nicht geht (oder aus welchen auch immer) sie mir per PN zukommen zu lassen?
    Danke schon mal für´s Lesen,
    cassio

    Ups, Danke an Schwerelos

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]