Wie kamt ihr zu euren Nicks?

  • Hatte mal geblutet, und dabei hat das so ausgeschaut als wär das eine blutrote Träne.


    Und ob's grammatikalisch richtig ist oder is egaal ôo...fands einfach schön. x|

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich habe mal ein so ein Fitness-Getränk von Aldi (ein bißchen Schleichwerbung mach :augdrück ) und ich brauchte halt einen Namen, da hab ich auf die Flasche geguckt und da stand halt Guarana (ist so ne Frucht). Tja, so ist es halt dazu gekommen.

    [CENTER] [/CENTER]



    [CENTER] [SIZE=2]Kein Weg ist lang, mit einem Freund an der Seite [/SIZE] [/CENTER]

  • Zitat von Jasminaschen

    Joa mein Nick ist eigentlich ein Insider xD
    Irgenwann als ich mit Funky und Krümelschen bei MSN gechattet hab, haben die beiden irgendwie angefangen zu nuscheln.
    Daduchr sind dann eben diese Namen entstanden und Krümel und ich haben usn auch hier so gennant.
    Naja ist eigentlich mal wieder sehr sinnlos, aber ich wollte meinen Namen eh ändern!
    Und deswegen jetzt dieser Nuschel-Nick xD


    Hehe ^-^ So ist mein Name dann wohl auch entstanden ;) Ich mochte den Nick "Kruemelinchen" nicht mehr, weil er 1. zu lang und 2. zu niedlich war. Krümelschen ist zwar auch ein bisschen niedlich, aber nicht ganz so arg ;)
    Und wie ich überhaupt auf das geKrümel gekommen bin? Ich werd seit der 1. Klasse Krümel genannt ^-^ Und meinen eigenen Namen mag ich eh nicht...

  • Der Begriff "Respawn" stammt aus Ego-Shootern. Wenn gestorbene Spieler an einer bestimmten festgelegten Stelle wieder zum Leben erwachen, um wieder am Spiel teilzunehmen, spricht von "respawn".


    4 Gründe für mich, mich RESPAWN zu nennen:
    1. Klingt irgendwie... einprägsam. ^^
    2. So ziemlich jeder Spieler kennt das Wort.
    3. Ich werde oft erwähnt (!) *jubel* -.-'
    4. Damit sage ich, ich bin unbesiegbar muhahaha... Oo killt mich und ich ersteh an irgendeiner stelle nochma auf. ^^ *lol*


    cya
    RESPAWN

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Also wie ich auf meinen Nick gekommen bin, das weiß ich nicht mehr so ganau :D
    Ich glaub bei ebay hab ich mal ne Auktion gesehn mit "Wurstwasser, lecker
    und schmackhaft" Tja und seit dem muss ich mich üüüberall so nennen :D

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Hi,

    Also wie drauf gekommen bin na ja weiß net............

    irgend wie .....

    MA so ne Frage wie kann man sein Nick über haupt um ändern weil ich das gerne machen würde!

    Erlond

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Also, bei mir is das ja so, das ne Freundin von mir immer so geile Idenn hat und ich ihr die immer klau *löl*. Die is eh nur in einem Chat angemeldt, von daher =). Die findet das total lustig :thance .

  • Zitat

    Ich habe mal ein so ein Fitness-Getränk von Aldi (ein bißchen Schleichwerbung mach ) und ich brauchte halt einen Namen, da hab ich auf die Flasche geguckt und da stand halt Guarana (ist so ne Frucht). Tja, so ist es halt dazu gekommen.


    *lol* so bin ich auch auf meinen Nicknamen gekommen... *ggg*
    Kennt ihr die Getränkemarke "Cilli"??? Das Spezi der Marke heißt "Mixora"... Ich weiß, ich bin einfallslos, aber mir gefällt der Name... Außerdem is der ziemlich originell und witzig... Tja und deswegen nenn' ich mich jetzt immer und überall "Mixora"... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Ich war ne Zeitlang ein Fan von Lucy Diakovska (No Angels [von ihr, nicht ihrer Musik]) und ~infinity weil ich sie unendlich mochte. Mittlerweile ist das ~infinity zu meinem Markenzeichen geworden. Wenn ich mich irgendwo neu anmelde, dann denke ich mir einen Namen aus und hänge das ~infinity dahinter ;-)

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Was ihr alle mit euren Getränken habt :D Erst hieß ich ja SweetSim^^ Ich melde mich fast überall mit Sweet im Namen an. Und da das ein Sims-Forum ist halt SweetSim.
    Bubble-Gum
    ich bin einfach kaugummi-süchtig :D

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • da ich ein sims fan bin,hab ich den nick genommen und 91 ist mein geburtsjahr...

    [SIZE="5"][FONT="Fixedsys"][COLOR="RoyalBlue"]O.C.,California 4ever[/COLOR][/FONT][/SIZE]


    O.C. ist die beste Serie der Welt!!!

  • Tiger, weil ich 'n rieeeessengroßer Tigerliebhaber bin und 155 weil ich am 15. Mai Geburtstag habe :hypo !!!

  • Ganz simpel:


    ich heiße Christina, werde zu Hause Tina genannt und weil Tina zwar gut klingt aber geschrieben langweilig aussieht, habe ich einfach aus dem "i" zwei "e"s gemacht, die sich im Englischen ja wie "i" ausprechen. Und geboren war der Nick "Teena".


    (Früher habe ich mich immer SweetTeena genannt, aber das "Sweet" passt irgendwie net zu mir *loool*)

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Tja... Nun ich hab mich anfangs überall nur Jack genannt :P
    Das war sowieso XD
    Und Jasra o.o
    Das war igentein Spiel wo man per Knopfdruck Zufallsnamen machen konnte...
    Und ich drück drauf und da steht da dann als Nachname Jasra xD
    Das hab ich dann übernommen o.O



    MfG Jack Jasra

    [gloworange]Das Leben ist wie eine Pralienenschachtel:
    Man weiß nie was man bekommt.[/gloworange]


    "SG-1, sie haben grünes Licht."
    "Daniel, übersetz das mal."
    "Jaffa, Kree! Teal'c, Kree!"


    Meine Homepage :D :
    http://peri.funpic.de/
    [glowgreen]Schaut bitte mal rein^^[/glowgreen]

  • Hm wie war denn das damals *kopfkratz* ...

    Aja! Ich ging mal Chatten und mir viel kein Nick ein.

    Zufälligerweise hüpfte mir meine Katze auf den schoß und da viel mir Kätzchen ein und die Nummer 15 weil 15 meine glückszahl ist ^^.

    Ja und so meldete ich mich hier auch mit den namen Kätzchen15 an^^

    lol Liebe Grüße Kätzchen15 (Katzi) :obunny

    P.s.:Katzi ist mein spitzname im Chatt geworden weil Kätzchen soo lang ist ^^

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]