Neues Addon: Bon Voyage



    • Ein Inselparadies besuchen
    • Eine Berglandschaft besuchen
    • Den fernen Osten besuchen
    • Schicke deine Sims auf Reisen
    • Bekannte Sehenswürdigkeiten besuchen
    • Relaxen und eine Massage am Badekurort zu erhalten
    • Versuche die lokale Küche an den verschiedenen Orten
    • Lerne die verschiedenen Bräuche und bringe sie mit nach Hause um sie deinen Freunden beizubringen
    • Übernachte in einem Hotel, von der luxuriösen Suite bis zu Schlafkabine
    • Baue ein Ferienhaus
    • Genieße den Zimmerdienst
    • Erkunde versteckte Orte
    • Finde ungewöhnliche Gegenstände
    • Kaufe seltene Gegenstände auf deinen Trips
    • Lerne ungewöhnliche Charaktere an den verschiedensten Orten kennen
    • Erstelle ein Fotoalbum am Computer deiner Sims, um an die Urlaubsausflüge zu erinnern



    Boah!:eek:Urlaub wär ja mal echt voll cool!:applausAber wenn man da jetzt was auswählen soll(Wawas Post)...Kann man nich auch alles nehmen?:rolleyes
    Des fänd ich echt cool!Also,wie gesagt,ich würde Urlaub echt gut finden!:)

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • und winter? irgendwie kommt mir das zu kurz, aber zu winter würde ja auch wintersport gehören... ich glaub das wär zu viel für die umsetzung...


    Ja Jule, find das zwar auch, aber Du musst bedenken, dass es immer heißt: Ein AddOn stützt sich nicht aufs andere... Heißt: Wenn Du Seasons hast, wirst Du mehr Spaß haben mit diesem AddOn, als ohne... Nehm ich mal stark an. Ist ja bei Pets genauso. Wenn Du OfB hast, kannst Du einen Tier-Shop eröffnen, wenn Du kein OfB hast, kannst Du es eben nicht.
    Ich nehme an, dass wenn Du Seasons hast, wird es auch mal schneien und wenn Du es nicht hast, wird dauernd nur Sonne scheinen, aber Schnee liegen :kopfkratz Na ja, so ist das eben ;)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das denke ich mir auch so.
    Ist ja irgentwie logisch.Also ich finde das klingt nett.
    Das mit den exotschen Speisen klingt besonders intressant.
    Wenn das alles stimmt.
    Aber was soll das mit denm Computer sein?
    Mann wird Zeit das Septemper wird.
    Mich würde auch intressseren ob meine Sims dann neue Erfahrungen mit bringen was man vielleich nur im Urlaub machen kann.

  • Album erstellen am Computer bedeutet vielleicht, dass es die Option gibt:Album erstellen und dann hat man eines das man ins Regal stellen kann oder auf einen Tisch legen und immer wieder anschauen und dann steigt die gute Laune des Sims und das macht Spass.:cool:

  • Urlaub wär cool, da müsst man dann aber mehr machen können als bei sims 1!!! weil nur irgendwo hinfahrn eine runde snowboarden und wieder heimfahren ist ja auch irgendwie langweilig. Na ja. Am anfang dieses threads wurde nach sims 3 gefragt. auf der wikipediaseite zu sims 2 steht das eine Ankündigung gibt, dass sims 3 vielleicht 2009 rauskommt.
    LG Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Ich hab mich bei Sims 1 immer sehr über die "Fundstücke", die man mit einem Metalldetektor suchen konnte gefreut.. Es wäre witzig, wenn die wieder dabei sind..


    Was verstehen die unter "Bräuche mit nach Hause bringen und den Freunden beibringen"? :misstrau
    Fangen wir dann, unseren Sims beim Bier, Sauerkraut und Weißwurst Essen zuzuschauen oder mit Stäbchen Suppe "löffeln"? :lachen


    Frage wäre auch, wie teuer so ein Urlaub für die Sims wäre und wie umsetzbar diese Wünsche und Träume für einen Urlaub wirklich sind.... Hmm..


    Ich hoffe mal, dass mal neue News darüber erscheinen! :)

  • Hallo,


    also unter "Bräuche mitbringen" stelle ich mir eher vor, dass man sich z. B. zur Begrüssung auf die Wange küsst (wie in Frankreich beispielsweise gang und gebe...ja ich weiss, es wird ja kein Frankreich da sein oder kommen *kicher*) oder sie haben vielleicht einen "Clubtanz" erlernt oder so was...


    Wir werden sehen. Übrigens fand ich das mit dem Metalldetektor auch immer niedlich - und die Karten schreiben und verschicken :)


    LG,


    Mele mit ihrem Terrorkrümel Lara Kristin *lol*

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Ja gut, das sieht nach Camping, Strand und irgendetwas Asiatischem aus... ich vermisse den Winterurlaub trotzdem...


    Und ich HOFFE dass jetzt auch endlich mal NPCs in den Hotels schlafen (auch wenn ich es bezweifle).

  • Ja gut, das sieht nach Camping, Strand und irgendetwas Asiatischem aus... ich vermisse den Winterurlaub trotzdem...


    Das fällt dann ja wohl mit Seasons zusammen. Ohne Seasons halt keinen Winter. Und sonst ist der Campingplatz halt zugeschneit.


    Tippe immer noch auf Ländertheme.

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Ländertheme wär natürlich top. Das Asiatische gefällt mir schon. Und ja hast recht, mit Seasons schneits ja dann eh (wobei das in der Südsee fraglich ist^^).

  • Ja, meine Sims brauchen unbedingt Urlaub. :roftl Obwohl das bei Sims ja (bedürfnistechnisch) vermutlich trotzdem in Streß ausarten dürfte. Oder aber die Bedürfnisbalken fallen langsamer oder werden bei bestimmten Aktionen besonders schnell aufgefrischt, weil: Sie sind ja im Urlaub. :D Der ist zum erholen/Verwöhnen lassen/genießen da.

    Oh, ich hoffe, daß die Fotos wirklich darauf schließen lassen, daß was Fernöstliches mit ins Add-On kommt. Wenn diese gebogenen Dächer dann auch noch in der regulären Nachbarschaft (ohne ewiges Gefummel und Gecheate) möglich wären. *hach* *träum* Asiatische Sims sehen toll aus. Nur ihre Häuser leider nicht, weil ich die Dächer einfach nicht hinbekomme. :rolleyes

    Länderthemen sind auf jeden Fall eine gute Idee. Und wenn sich ein paar landestypische Gerichte, Gebräuche oder auch besondere Objekte für den Alltag mitbringen ließen, bin ich sofort dafür. Vielleicht durch Erlernen - so ähnlich wie Yoga und Meditieren bei Körper und Logik (z.B. Kochen im Urlaub bringt einem einem nach einer bestimmten Zeit ein landestypisches Gericht und Charisma einen Brauch, man ist jetzt "charmant" genug für Wangenküßchen), oder das Eingehen einer engen Freundschaft mit einer/m "Einheimischen" (man bekommt ein Geschenk, das sich sonst nirgends erwerben läßt). Und auf jeden Fall käufliche Souvenirs, die man in der regulären Nachbarschaft nicht bekommen kann. Gäbe dann doch bestimmt auch noch ein paar neue Job-Möglichkeiten (Reiseleiter, Transportunternehmer oder irgendwie sowas) dazu. Mehr Auswahl tut der Abwechslung immer gut.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Es kann doch auch sein, dass pro Lot die entsprechende Jahreszeit da ist; z. B. die Alpen=Schnee, Japan=Hitze, See=Frühling etc. Wahrscheinlich nur für den, der 4 Jahreszeiten hat, vielleicht machen sie es auch anders, lassen wir uns mal überraschen *ggg*


    Auf alle Fälle schaut das in der Vorschau sehr gut aus; und wieso sollen keine NPC's in den Hotels da sein; bei Sims 2 Campus haben die das mit den Studentenwohnheimen doch auch hingekriegt, wer weiss...

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Also ehrlich gesagt ich sehe da kein Flugzeug und auch kein Raumschiff.
    Bin da vielleicht zu blind für.
    Was richtig gut ausieht ist das der kleine Baum mit der Brücke auf dem Asienbild.
    Das fände ich gut ich wollte schon lange was mit einem Asiengartengestalten.
    Was mir auch auf dem Bild gefällt ist das die Sims wohl sich jetzt hinhocken können.Das sieht so nunmal aus.
    Unsd es scheint Tee zu geben.
    Das wollte ich auch schon immer.
    Weil mir das ewige Kaffeetrinken nicht soviel Spaß macht.
    Und Kakao sollte man seit 4 Jahreszeiten auch nur im Winter zu sich nehmen.
    Ich hoffe auch das die Dächer inder normalen Nachbarschaft verfügbar sind.
    Habt ihr gesehen das im hintern Bild massiert wird?
    Das fände ich intressant.
    Das andre Bild schließt für mich entweder was Kariebische oder sowas in richtung Inkas.
    Und ich glaube ich sehe da auf dem Rücken der Frau einen Rücksack.
    Oder irre ich mich da?
    as wäre toll.Mal sehen.
    Ja und wohl jede Menge Deko.
    Mir wäre es lieb das mal wieder mehr zum Bauen kommt.
    Aber das wird man sehen.
    Alles im allem sieht es gut aus.
    Einige alte Dinge scheinen auch dazu sein.Meine ich.
    Wie Marschmellows machen.
    Und die komischen Teddybären glaune ich gab es auch in Urlaub total ,oder?
    Mal sehen was so in der nächsten Zeit noch so rauskommt.

  • Also ehrlich gesagt ich sehe da kein Flugzeug und auch kein Raumschiff.
    Bin da vielleicht zu blind für.
    Was richtig gut ausieht ist das der kleine Baum mit der Brücke auf dem Asienbild.
    Das fände ich gut ich wollte schon lange was mit einem Asiengartengestalten.


    Das Flugzeug ist im Logo, habs auch erst gesucht xD


    Für mich sieht das mit der kleinen Brücke aus wie so ein Mini-Golfplatz :roftl Wär doch mal was für die Kids.


    Allerdings scheinen die ganz kleinen wieder zu kurz zu kommen, wie in jedem AddOn bisher. :angry Hätte mir gewünscht mal mehr mit den Kleinkindern unternehmen zu können.

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Das Flugzeug ist im Logo, habs auch erst gesucht xD


    [ganzdoofguck]Ich seh da nur eine Weltkugel und rechts ein Strich... soll der Strich ein Flugzeug darstellen?[/ganzdoofguck]


    Das is hier ja schon fast so wie "Ich sehe was, was du nicht siehst und dass ist.... (in dem Fall nen Flugzeug :misstrau )" XD


    Zitat

    Für mich sieht das mit der kleinen Brücke aus wie so ein Mini-Golfplatz :roftl


    [erleichtertaufjaps]Ich dacht schon, ich sei die einzigste, die da nen Golfplatz sieht :lachen [/erleichtertaufjaps]

  • [ganzdoofguck]Ich seh da nur eine Weltkugel und rechts ein Strich... soll der Strich ein Flugzeug darstellen?[/ganzdoofguck]
    Das is hier ja schon fast so wie "Ich sehe was, was du nicht siehst und dass ist.... (in dem Fall nen Flugzeug :misstrau )" XD


    Dieser Strich ist der Kondensstreifen des Flugzeuges, das Flugzeug selbst ist kein im Vordergrund.

    [erleichtertaufjaps]Ich dacht schon, ich sei die einzigste, die da nen Golfplatz sieht :lachen [/erleichtertaufjaps]


    Ich halte das eher für so einen japanischen Sandgarten, oder wie das heißt, wo man solche Muster reinharken kann. Soll angeblich die Entspannung fördern, gibt´s auch in klein für den Schreibtisch. Für (Mini)Golf ist der Schläger nicht stimmig, ich halte das für `ne Harke.

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Ich halte das eher für so einen japanischen Sandgarten, oder wie das heißt, wo man solche Muster reinharken kann. Soll angeblich die Entspannung fördern, gibt´s auch in klein für den Schreibtisch. Für (Mini)Golf ist der Schläger nicht stimmig, ich halte das für `ne Harke.


    So war das ja auch gemeint ;) . Ich hab da erst au nen Golfplatz drin gesehen und hab erstmal derbe doof geschaut :rollauge .