Neues Addon: Bon Voyage

  • :misstrau Da unten das kleine Ding?
    :roftl Kein wunder, dass ich kein Flugzeug gesehen hab, ich hab mich auf den grossen rechten Strich da konzentriert xXXXXXXD



    Zitat von kruemel2210

    die frauen an der bar auf dem strandbild haben die kopftücher umgebunden?


    Kann man schlecht erkennen, könnte nen Kopftuch oder Mütze sein.


  • Ganz klar Flugzeug. Jetzt in Farbe. :)


    Ja, Isn Flugzeug, aber ich glaub nicht, dass die mitm Flugzeug fliegen :kopfkratz


    Da! Da! Links! Skier (oder wie dat heißt xD) Toll! *zufrieden bin*

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Zitat von kruemel2210

    Zitat

    die rucksäcke find ich auch cool und die frauen an der bar auf dem strandbild haben die kopftücher umgebunden?


    Das sieht nach Cappie (Schreibweise?) ohne oberen Teil aus. Wißt ihr was ich meine? Die Dinger, bei denen nur so eine Art Stoffring um den Kopf geht.

    Mir ist gerade erst auf dem Strandbild aufgefallen, daß die beiden auf den Badetüchern noch so kleine "Souvenirs" (Palma und Schatzkiste) da draufstehen haben. Ich hoffe, solche Kleinigkeiten kann sim dann aus dem Urlaub mit nach Hause nehmen. Die find ich voll schön.

    Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

  • Also ich find bei dem strand bild ganz im hintergrund diesen geilen wasserfall latscho *sabber**umfall*Ich freu mich schon^^

    [SIZE=5]*~[SIZE=6]→D[/SIZE]θ[SIZE=3]η[/SIZE]′[SIZE=6]τ[/SIZE] τ[SIZE=6]®[/SIZE]¥ τ[SIZE=6]ο[/SIZE] [SIZE=6]f[/SIZE]ι[SIZE=6]χ[/SIZE] [SIZE=4]m[/SIZE][SIZE=6]ε[/SIZE] [SIZE=6]ι [/SIZE]α[SIZE=6]m[/SIZE] [SIZE=6][SIZE=4]η[/SIZE]θτ[/SIZE] b®[SIZE=6]ο[/SIZE][SIZE=6]κ[/SIZE][SIZE=4]ε[/SIZE]η←~*[/SIZE]

  • Alles was sie finden und kaufen (Souveniers (?)), können sie mit Heim nehmen und ich glaub auch verschenken.


    Ja denk ich auch, wird dann im Inventar landen und zuhause kannste es dann rausholen und dann auf einen schrank stellen oder verschenken und angeben ;) ("Ich war in Asien *ätsch*" :lachen)


    Diese Mützen, heißen die nicht einfach Sonnenschutz? :misstrau in den 80ern waren die immer so saubunt und in Regenbogenfarben :D

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Ja genau Sonnenschutz.Aber ich glaube da gabs noch eine andren Namen.
    Ja jetzt sehe ich das Fugzeug auch.Ich glaube nicht das die Sims in die Luft gehen.
    Geht wahrscheinlich nicht.Mal abwarten.
    Ja das sind für mich auch Skier.Und da auf dem Kopf steht mir wie eine Pudelmütze aus.

  • ich glaub nicht das sie fliegen das wäre viel zu viel aufwand ich glaub eher das ein taxi kommt und sie abholt wie bei urlaub total (und dann zum unsichtbaren flughafen fährt ^^ mit dem text - gleich kommt das taxi um dich zum flughafen zu bringen bla bla bla oder so ähnlich)

  • Juhuu, wieder Urlaub für meine Sims.
    Mal schauen, was uns erwartet. Ein Hotel zu eröffnen fänd ich auch klasse. Hoffentlich bleiben die anderen Gäste dann auch über Nacht. Nun ja, bis jetzt ist aber -wie ich finde- jedes "alte" AddOn in Sims2 viiiel besser geworden, als zu Sims 1-Zeiten :)


    LG Frolic^^

  • ich glaub nicht das sie fliegen das wäre viel zu viel aufwand ich glaub eher das ein taxi kommt und sie abholt wie bei urlaub total (und dann zum unsichtbaren flughafen fährt ^^ mit dem text - gleich kommt das taxi um dich zum flughafen zu bringen bla bla bla oder so ähnlich)


    naja, den Hubschrauber gibt es ja auch schon....

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • naja, den Hubschrauber gibt es ja auch schon....


    Musste eben denken: Da kommt dann ein Flugzeug auf der Strasse gelandet und die Sims steigen ein :roftl DAS würd ich ja witzig finden. (Ich wünsch mir auch ne Landebahn vor der Haustür!!! :misstrau)

    Freundliche Grüße


    Chris

  • ach ja stimmt der hubschrauber da war ja noch was :D naja egal wie sie in den urlaub kommen wird bestimmt cool
    werden die tage dann wohl von den urlaubstagen abgezogen? oder kauft man sich praktisch extra urlaubstage dazu?

    ich will meine sims auf skiern den hang runter kugeln sehn :lachen

  • UUUURRRRRRRRRLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUBBBBBBBBB!!! Das iost ja so coooool, ich habs gerade eben erst gelesen, ich kanns noch gar nicht fassewn!!!! Das ist ja soooooo coooooooool!!!!!!!!!!!! aber es steht ja auch auf diesims.de, also muss es ja stimmen, oder??? JUHUUUUUU!!!

    P.S. Sorr, ich weiß ich spamme aber ich musste meiner Freude Ausdruck verleihen ;)

  • leute die 2. von links scheint sehr lange haare zu haben!!! Ich wollte SCHON IMMER das meine sims auch gaaaanz lange haare haben können! Und die/der ganz rechts hat wuschelkopf :) juhuuu
    und massiert werden kann man auch! ob das energie-grün-punkte gibt *kopfkratz*


    werden die tage dann wohl von den urlaubstagen abgezogen? oder kauft man sich praktisch extra urlaubstage dazu?




    aber das kann doch nicht sein, wie soll man denn urlaubstage kaufen??:misstrau
    hm...aber nur die 3 tage die man wenn man sein ganzes leben im gleichen beruf arbeitet bekommt kanns ja auch net sein...bei mir haben nur familiensimsmütter genug tage um in ferien zu fahren weil sie immer für jedes kind 3 tage bekommen...aber sollen die dann ohne die kinder (stimmt! was ist mit der schule, gibt es dann sowas wie schulferien???) und ohne den mann fahren??? ICH FREU MICH SCHON SOOOOOOOO!!! is endlich herbst???:rollauge


    Tut mir leid das ich bei jedem beitrag nmeu angefangen hab, ich wollte niocht spammen! habs vergessen! Bis so aufgeregt! :(

  • Kruemel und Miesi: wahrscheinlich wird es doch wie bei Sims 1 oder bei Gemeinschaftsgrundstücken sein, dass man wegfährt, und wenn man zurückkommt ist daheim keine Zeit vergangen.... Ist doch eine bewährte Methode, wieso sollten die Macher das dieses Mal anders programmieren? :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Na ja, was machst du denn bisher mit den Urlaubstagen? Sie einfach nutzen, ob nur zum Ausspannen oder zum Kinderbetreuen (schließlich reichen drei Tage nicht, um die Kleenen aufzuziehen, und wenn dann beide Elternteile berufstätig sind)...


    Bin schon sehr gespannt auf die ersten Berichte über Bon Voyage. Bin zwar kein Asien-Freak, finde aber trotzdem, dass das noch das Interessanteste zu sein scheint.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • aber wozu sind dann die blöden Urlaubstage??? is doch doof dass man Urlaubstage hat und sie dann nicht einsetzt?!


    wenn meine Sims sich unbedingt einen Orden wünschen, besonders einen goldenen, für den es länger zum Lernen dauert, dann lasse ich sie einen Tag daheim, wenn sie Urlaub haben... oder wenn sie mit dem Freundschaften-Pflegen hinterherhinken...


    Allerdings muss ich sagen, dass ich sehr viele Wissenssims habe, und da ich ständig Lebensplatinlaunen-Wünsche erfülle, wechseln sie sowieso dauernd den Beruf... Da ist nicht viel mit Urlaubstagen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]