Eigene Zitate

  • Heute beim Frisör; so ein ca. 20-jähriger, vermutlich schwuler junger Mann, preußischer Abstammung (er sprach die ganze Zeit hochdeutsch) saß neben mir:


    Frisöse:"Wie soll ichs dir denn schneiden?"
    Er:"Auf alle Fälle kürzer!!"


    :D
    ich wollt schon was sagen, war aber zu sehr mit lachen beschäftigt..:rolleyes

  • Ein Mädel saß mit schlechter Laune an der Bar, weil sie anscheinend kleiner einladen wollte.. dann hat sie einfach frech einen Kumpel von mir gefragt:

    S:
    Gibst du mir ein Bier aus?
    T: Ne.. guck doch mal, ich kann mir selbst nicht mal ein Bier leisten. (Er war mit dem Auto da.) Dabei hat er ihr seine 'Club Mate' Flasche gezeigt..
    S: Ieeeh, nein!! Wie laaangweilig!
    Und ist dann beleidigt abgezischt.. :lachen
    Sowas finde ich einfach unmöglich.. hatten aber was zu lachen.

  • Vorhin im Baumarkt. Wir gehen an einer Palette mit Trittsteinen vorbei.
    Meine Mutter bleibt stehen, sagt "Trittsteine", und kurz darauf tritt sie dagegen - "stand ja drauf, Trittsteine" :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Nunja, nicht wirklich ein Zitat, aber witzig fand ich es gestern trotzdem ... hatte vorgestern beim Spülmaschine ausräumen im Büro entdeckt, dass ein Stück Glas ausgebrochen war. Da es knapp vor Dienstschluss war, hab ich kaputte Glas genommen, auf das Küchenfensterbrett gestellt und nur oberflächlich in der Spülmaschine geguckt, ob ich den Splitter finde. Leider nein, auch im Sieb konnte ich nichts ertasten. Also hab ich ein Post it draufgeklebt und mich entschlossen am nächsten Morgen nach der Glasscherbe zu suchen.



    Gestern in der Früh kam ich also ins Büro und da stand das Glas auf meinem Schreibtisch mit einem Post it von meinem Boss drauf...


    "Gefunden und repariert"



    Schade, dass ich das kaputte Glas auf dem Küchenfenster nicht geknipst hatte, aber das musste ich mir dann doch verewigen, weil ich schon für ca. 2 Sekunden " :confused: " war. :roftl

  • Stand heut mit meinen Eltern auf dem Parkplatz beim Olympiapark in München, gerade aus dem Auto ausgestiegen. Wollten dann gucken, wo wir hinlaufen müssen. Meine Mutter holt so einen Flyer mit einer Karte raus und wir gucken beide drauf.


    Ich: Hä? Wo sind wir denn? Wo ist denn dieser Punkt für den "Standort"?


    Sie hat nur gelacht und gemeint, dass es kein Navi sei. Musste dann auch lachen, weil ich zuerst wirklich diesen Punkt gesucht habe, was bei einem Flyer ja totaler Quatsch ist. :D

    [RIGHT]Life is tough, get a helmet.[/RIGHT]

  • Vater: Ich verstehe das nicht. Du räumst nicht mal dein Zimmer auf und jetzt willst du die Bäder putzen..?
    Ich: Ja.. das geht schneller..
    Vater: Haha.. ja stimmt. Du würdest die ganze Wohnung schneller schaffen.. :D



    F.: Morgen..
    Ich: Na, müde? Und deine Stimme..
    F.: Ich war gestern soooo besoffen.. und wenn ich trinke, geht meine Stimme immer weg.. keine Ahnung warum..
    Blabla..
    -Kundin kommt-

    Blabla..
    F.: Ja, ich bin erst aus dem Urlaub zurück gekommen.. hab mir wohl was eingefangen.. und jetzt ist meine Stimme weg.. :(


    Weil die Kundin aber ganz cool drauf war, hat sie später dann doch noch die Wahrheit gesagt.. ;D

  • Vorhin beim Entfernen der Solarplane vom Pool ...


    Ich: Ooch, wie arm, da liegt ein Schraubenzieher im Pool! :(


    René: Wo liegt die Heuschrecke?


    :roftl Es war natürlich eine Heuschrecke, keine Ahnung, warum ich Schraubenzieher gesagt hab. Auf meine Frage, wieso sie es jetzt trotzdem wussten, obwohl sie sie gar nicht gesehen hatten ...


    Mario: War klar, war ja ein "SCH" drin. ;)

  • Lidsi: :D Herrlich!


    "Auf meiner Brille steht gar nicht drauf, dass ich einen Führerschein brauche..."
    Hauptsache, ich hatte den Satz Sekunden davor noch richtig rum gesagt :D

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Geburtstagsgrillen gestern bei Opa.. weniger lustig als dumm.


    "Du weißt, dass ich schon seit Ewigkeiten kein Fleisch mehr esse."
    "Aber Wurst isst du schon noch, oder?"


    :misstrau

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich bügle grad eins meiner Bandshirts, mein Bruder kuckt zu mir rüber.
    Bruder: Von welcher Band ist denn das?
    Ich: As I Lay Dying.
    ...
    Nee, Moment mal, ich hör gar kein As I Lay Dying *Shirt umdreh* Heaven Shall Burn.

  • Ich sitze mit meiner Mutter im Auto. Sie fährt ich sitze daneben. Wir kommen an eine rote Ampel und halten. Die Ampel wird grün.
    Ich:"Es ist grün."
    Mutter guckt aus dem Seitenfenster:"Achja, der Frühling!!!"
    :roftl

  • Freundin: "Busse sehen aus wie Ameisen, das denk ich mir immer wieder."
    Ich: :misstrau
    Freundin: "Naja, die Spiegel vorne sind wie Fühler.. und so."

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Freundin: "Busse sehen aus wie Ameisen, das denk ich mir immer wieder."
    Ich: :misstrau
    Freundin: "Naja, die Spiegel vorne sind wie Fühler.. und so."


    Liebe Grüße an deine Freundin, Nicci! Endlich bestätigt mir das mal jemand. :D


    -------


    Gestern bei Pictionary, Mario hat einen Begriff zu zeichnen, zudem mir wohl innerhalb 30 Sekunden auch nichts eingefällen wäre ... (wie zeichnet man "seine Meinung ändern"?)
    egal, eine Runde später:


    Mario: Schon wieder so ein Dreckswort!!! Wer denkt sich solche Sch...Begriffe aus? :angry Was, verdammt, ist bitte ein Eckball?!


    Wir alle: :roftl Na ein Corner!

  • Hab mich mit nem Australier über das Burgfest unterhalten, auf dem wir waren:


    Aussie: I had a Ritterwurst. What does Ritter mean?
    Ich: Knight.
    Aussie: Really? I thought that was Nacht?
    Ich: No, it's Ritter.
    Aussie: So what is Nacht then?
    Ich: Night. Ohh, I see, well Ritter is a guy with a sword...
    Aussie: Ah, now I get it! You have to say keniggte then to make sure!





    ...love that guy^^

  • Ich und mein Freund stehen in der Küche und unterhalten uns über das Abendessen, wobei wir uns auf Fleisch mit Ofenkartoffeln & Sour Cream einigen.


    Er: *küsst mich*
    Ich: Hmm lecker. - Also, die Kartoffel!
    Er: :rolleyes


    Ja, ich bin so unglaublich taktvoll.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Ich sitze mit zwei Schulfreundinnen (A. und C.) in der Kantine beim Mittagessen.
    A. erzählt uns, dass die Cracker dabeihabe, die voll gruselig aussehen, weil sie blutrot sind. C. und ich sagen beide, dass wir diese nicht kennen würden.


    *A. packt Cracker aus*
    C: Ooohh doch die kenne ich! Die gibts auch für den Hamster!
    Ich: :roftl Spinnst du? Du kannst sie doch nicht mit einem Hamster vergeleichen!
    C: Nein, das ist doch gar nicht böse gemeint, ich hab die früher doch auch immer gegessen. (Sie meinte die für Hamster!!)
    Ich: :roftl :lachen
    C: Nein, du musst gar nicht so blöd lachen, das war echt so. Die hatten immer so Unterteilungen und dann hab ich die auseinandergebrochen und ein Stück dem Hamster gegeben und die andern hab ich selbst gegessen.
    Ich: :roftl :lachen :lollen

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Letztens bei der Übungsfahrt mit Mario (er macht ja grad den Führerschein/Dualausbildung 1000km).


    Er am Steuer ich klarerweise daneben, unheimlich viel Verkehr und wir nähern uns einer Kreuzung in einer Y-Form.


    Ich: Und vorne an der Gabelung fährst du bitte rechts, in Richtung Bahnlände, da ist nicht soviel Verkehr.


    Mario: Welches Rechts?


    Ich: Das EINZIGE Rechts! :misstrau


    Mario: Äääh, ich wollt fragen "welche Gabelung?"! :D

  • Gerade eben mal wieder ein paar Spammer entfernt. Einer davon schrieb im Rätsel-Thread:


    "Hey Guys! I just had a dispute with a friend about the Salzburger Festspiele. I think that the Festspiele should be different every year, while he thinks that they should be very traditional. What do you think?" (..oder so ähnlich :D)


    Ich: Noch so ein verschi**ener Spammer: *Text vorles* :angry
    Mario: Wo hat der das denn gepostet?
    Ich: Im Rätsel-Fred, habs grade gelöscht.
    Mario: Und was, wenn das jetzt ein ernst gemeintes Rätsel war? :D
    Ich & Mario: :lollen:lachen:strike