Eigene Zitate

  • Ich: (nachdem ich am Esstisch, aus eigener Unachtsamkeit, hängen geblieben bin) "Blöder Tisch :angry!!!"


    Tommy: "Blöder Tisch? :lollen Hast du denn schon mal *kluge* Tische gesehen?"


    Ich: "Ja, klar doch!"


    Tommy: :confused:


    Ich: "Schultische!" :D

  • Über'n Handy/ Ob's ne Kamera hat:


    Ohne vorgespräch.
    Ich: Hat?
    Maggi: Hat.


    Unser Lehrer malt streichhözer an die Tafel.
    Stille.
    "Woah, ihr seid die erste Klasse, die nicht pervers denkt!"
    Das Streichholz.

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • M. sagt:
    hi
    AnubisVincent sagt:
    hi
    M. sagt:
    Habt ihr das neue Inet? oder warum heute MSN
    AnubisVincent sagt:
    falls du es noch net mitbekommen hast, ich bin in wien
    bei lidsi
    M. sagt:
    autsch
    wieder voll dran vorbei
    AnubisVincent sagt:
    jo aber doller kann es net mehr
    M. sagt:
    stimmt
    AnubisVincent sagt:
    @_@
    M. sagt:
    so schlimm wars echt noch nie mit mir
    AnubisVincent sagt:
    nein
    -.-
    also echt
    M. sagt:
    [FONT=&quot]sorry



    Wenn man jetzt bedenkt, dass ich ihr das schon vor über einer Woche erzählt hatte ... :confused:
    [/FONT]

  • Ich lauf heute mit einer sehr guten Schulfreundin nach Hause. Links neben dem Weg sind halt noch ein paar Brennnessel. Sie schreib plötzlich auf:


    "Whaaah, Brennnessel of Doom!!!"


    ich hab so gelacht xD In dem Moment war es einfach göttlich :lachen

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Mario: Mama, kennst du Bahrain? (Lautsprache: Bachrein)


    Ich: Ja, ich kenne Bahrain.


    Mario: Dort gibt's 'nen Typen der ist sooo reich, der hat fast alle PS3 Spiele.


    Ich: Ich kenn einen Typen der ist so rein, weil er immer im Bach badet.


    Anubis: Doing! :rollauge


    Mario: :misstrau




    ********************************




    Mario: Mama, ich muss ein Referat über die Mayas halten.


    Ich: Wie schön für dich.


    Mario: Darf ich mir dein Buch ausborgen? "Die Prophezeiungen der Maya" Da steht ja drin, dass die Welt 2012 untergeht.


    Ich: Klar kannst.


    Anubis: Das ist ja bald.


    Mario: Ja, hoffentlich hab ich es bis dahin fertig gelesen. :roftl




    ************************************



    René kommt heute von der Schule heim und ruft von meinem Handy seinen Paps an:


    René: Paaapiiii! Willst du der beste Papi der Welt sein?


    Thomas: Warum, was soll ich denn für dich tun?


    René: Ich will ein Spiel für Wii, das neue Harvest Moon, das spielt bestimmt auch die Mama wieder gerne...(*schleim*)


    Thomas: Warten wir mal ab, was du auf Deutsch und Mathe für Noten heimbringst, dann können wir weiter reden.


    .....


    ....halbe Stunde später kommt Mario heim und ruft auch seinen Papa an (natürlich ohne zu wissen, dass René ihn vorher beschleimt hatte :lollen)


    Mario: Paaaaaaapaaaaaaaa, willst du heute der allerbeste Papaaa der Welt sein?? ... (*megaschleim*)


    Thomas: Warum?


    Mario: Heute ist der Verkaufsstart von Modern Warfare 2 und das soll der größte Verkaufsstart aller Zeiten werden und einen Weltrekord brechen.


    Thomas: Aha! Und wenn DU es heute nicht bekommst, dann kann der Rekord nicht gebrochen werden?


    Mario: Biiiitte Papa, ich hab mir mit der Mama auch schon ausgemacht, dass du es kaufst und ich es erst zu Weihnachten krieg, ........(*laberbla**Superschleimspur*)


    Thomas: Ich muss mir das noch überlegen, Mario. Ich hab viel zu tun, wir reden später.


    .......


    .....vor 20 Minuten rufe ich Thomas an, um ihm mitzuteilen, dass ich einkaufen geh und wollte einfach noch wissen, ob er noch einen besonderen Wunsch hat, was ich denn mitbringen könnte....


    ... Klingelton ...


    ... Klingelton ...


    ... Thomas: "Und was soll ich DIR für ein Spiel besorgen, Maus???"

  • Heute Abend in meinem Wiener Wohnzimmer, als ich Karma vergeben wollte:


    Ich: Julian, kennt Ihr in Deutschland Eichhörnchen?


    Anubis: :misstrau Ja, sicher kennen wir Eichhörnchen. Wir haben sogar selber welche. :rolleyes


    Ich: Ich meinte, DAS WORT, sagt Ihr also auch Eichhörnchen zu Eichhörnchen!


    Mario: Ja sicher, Mama! :rollauge Das ist ja fast so, als wenn du in Deutschland fragst "Kennt Ihr Euro?"!!


    ---------------------


    Ein paar Stunden vorher:


    "Seid ihr endlich fertig da oben, dass ich Saugstauben kann?" :hammer

  • [12.11.2009 20:02:31] Sämmy : was guckste eig? ^^
    [12.11.2009 20:02:45] N. : ein käfig voller helden
    [12.11.2009 20:03:00] Sämmy : ah stimmt ja ^^
    Dann wünsch ich dir mal viel Spaß! ^^
    [12.11.2009 20:03:16] N. : hey was soll das heißen?^^
    [12.11.2009 20:03:21] N. : du nervst mich net



    Keine Ahnung wie meine Süßer plötzlich drauf kommt dass ich denke ich nerve ihn nur weil ich ihm viel spaß beim gucken wünsch. Situationskomik, aber ich fand es zum brüllen xD

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Auf der Arbeit. Ich hatte mein Handy neben meinem Computerbildschirm liegen, weil ich auf eine SMS gewartet habe. Und nebem dem Handy lag mein Taschenrechner.


    Ich: drücke (mit den Gedanken noch bei der Sache, an der ich gerade arbeitete) nebenbei auf eine Taste auf dem Taschenrechner. "Hm, immernoch keine SMS von XY."
    Kollegin: :roftl:roftl
    Ich: :confused: ...... *denk* ...... :roftl

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Heute so, toten Stille .. Ich wusste nicht was ich machen soll guck mich so um und sehe das alle am lesen sind.. Ich dachte mir so "Ach wir sollen lesen.." und in dem Moment sag ich das voll laut und alle lachen ..xDD

  • Gespräch mit Fox über den neuen Action-Thriller "Gesetz der Rache":


    Fox: Wie heißt er?
    Ich: Wer?
    Fox: der Staatsanwalt
    Lidsi: Foxx
    Fox: Fox?
    ich: Jamie Foxx
    Fox: So wie ich!
    ich: Du heißt Jamie? :confused:
    Fox: Fox!

  • Gestern Abend im Kino an der Kassen.


    I: Boah ist das aber eine Schlange lange ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Einkauf mit meinem Vater,es gibt drei Hemden für 30 Euro im Angebot.


    Er: also jedes Hemd kostet 10 Euro,kann ich da auch nur 2 Hemden nehmen ,dann für 20 Euro?
    Verkäufer: das ist ein Angebot für drei Hemden, bei nur zwei Hemden kostet eines dann 20 Euro.
    Mein Vater: ich brauch aber keine drei Hemden,wieso sind dieselben Hemden dann so teuer ,wenn ich nur 2 nehme?
    Verkäufer: es ist halt so ein Angebot,Sie können auch 4 nehmen,dann kostet das 4.auch nur 10 Euro.
    Mein Vater: 4 brauch ich erst recht nicht.
    Verkäufer: Sie können auch mischen,kurz-und langärmlige.
    Mein Vater: im Winter brauch ich keine kurzärmligen
    Ich : du kannst ja welche für den Frühling schon im voraus nehmen,das ist doch ein super Angebot.


    Mein Vater sucht drei blaue aus.Stellt fest,dass zwei Manschettenknöpfe haben.


    Sagt: :Die kann ich nicht brauchen,ich will die gleichen mit normalen Knöpfen.
    Verkäufer: die haben wir nicht,im Angebot sind nur die,welche in diesem Regal liegen.


    Mein Vater lässt mich eine halbe Stunde lang alle möglichen Hemden auf den Tisch legen,er selbst ist schon völlig durchgeschwitzt,trägt mal wieder 4 Teile übereinander bei frühlingshaften Temperaturen.
    Mein Vater: welche würdest du nehmen?
    Ich: das hat keinen Sinn,wenn ich dir welche empfehle,ich hab einen ganz anderen Geschmack,aber nimm doch nicht drei blaue.
    Mein Vater: ich hab noch 10 verpackte im Schrank.
    Ich: dann gehen wir doch und kauf keine.
    Mein Vater: aber die sind so günstig.


    Nach gefühlten 2 Stunden verlassen wir den Laden,er hat ein blaues(hat er schon x mal in seinem Schrank,) ein potthässliches graues und ein schönes fliederfarbenes gekauft( von mir empfohlen,wird er nie anziehen,weil es ihm zu modern ist)
    Ich bin am Ende und stopf zuhause ein Twix in mich hinein,obwohl ich keine Kakaoprodukte mehr essen soll.

    3 Mal editiert, zuletzt von Siola ()

  • Restaurantbesuch mit Freunden (eigentlich eher: SIE eine gute, langjährige und echt liebe Freundin und ER, ihr echt nerviges Anhängsel, der sich 1. für total unwiderstehlich, 2. für sooo cool und 3. für wahnsinnig klug hält.)


    Ich: Ich glaub, ich bestell mir noch einen grünen Salat dazu.
    Er : Ich nicht.
    Ich: Okay, ich sagte ja auch *ICH bestell mir einen Salat*.
    Er: Ich esse keinen.
    Ich: :confused: Gut, du musst ja keinen essen. Zwingt dich doch keiner Salat zu bestellen, nur weil ich mir einen bestelle, oder?
    Er: Salat ist mir zu GRÜN.
    Ich: Ahja.
    Er: Ich mag auch keine Bananen. :D
    Ich: Lass mich mal raten - die sind dir wohl zu gelb?
    Er: Stimmt! Tomaten und Orangen mag ich auch nicht.
    Kids im Chor: Zu rot und zu orange???
    Ich: Können wir bestellen? :misstrau
    Er: Bist du heute schlecht drauf?
    Ich: Noch nicht, aber mir wird es langsam zu BUNT! :angry

  • grade bei skype:


    [19:30:46] Mareike: ey..da warn eben so die dümmsten verbrecher..einer hat mit nem stein gegen ne panzerglasscheibe geworfen..der kam wieder zurück und voll in die fresse :D
    [19:32:13] Sarah: :D geil
    [19:32:18] Mareike: jap :D
    [19:32:22] Mareike: zu genial :D
    [19:32:39] Sarah: glaubte der das der stein durch die scheibe fliegen könnte oder was?
    [19:33:02] Mareike: jap..der wusste nicht, das das panzerglas ist, denk ich mal :D
    [19:33:32] Sarah: ach ich dachte der hat das auf eine scheibe eines panzers geworfen
    [19:33:45] Mareike: panzerglasscheibe!
    [19:33:51] Mareike: die sind schussfest!
    [19:34:01] Mareike: das ist ein fenster!
    [19:34:02] Sarah: ja egal ist doch alles dasselbe xD
    [19:34:03] Mareike: oh man Sarah :D



    Iwie war das voll stumpf xD

    [SIZE=3][SIZE=1]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • N i c c ii. (20.10 Uhr):
    was sollte ich schon anstellen?
    MAX! (20.10 Uhr):
    haaaaaaaaaaaaaa
    N i c c ii. (20.10 Uhr):
    haaaaaaaaaaaaa^^
    MAX! (20.11 Uhr):
    ja haaaaaaaaaaaaa
    N i c c ii. (20.11 Uhr):
    eben sag ich ja, haaaaaaaaaaaaaa
    N i c c ii. (20.11 Uhr):
    omg wir sind so hobbyloos^^



    sinnlos, aber ich finds witzig. XD

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • XYZ sagt: hi
    Placebo. sagt: hi
    XYZ sagt: wie gets
    Placebo. sagt: gut
    XYZ sagt: ok. hast du link
    Placebo. sagt: wtf?
    XYZ sagt: hast du
    Placebo. sagt: ... was denn für nen link ey
    XYZ sagt: ja link man!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Placebo. sagt: ... öhm. ja.
    XYZ sagt: ok
    XYZ geht offline.
    Placebo. sagt: wtf oO"


    ~~


    ZYX sagt: hi kannst du mir helfen
    Placebo. sagt: Nein. keinen support im msn -.-
    ZYX sagt: boa sei doch nich so gemein ey blöde *****
    Placebo. sagt: Ich bin nicht dein sternchen-sternchen-sternchen-sternchen-sternchen.


    ~~


    VBN: hi wo wohnst du
    Placebo.: :misstrau NRW
    VBN: cool
    Placebo.: aha
    VBN: das du so gut deutsch kanns is toll
    Placebo.: wtf.
    VBN: ich wusst nich das die in norwegen deutsch lernen
    Placebo.: ...

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mittwoch Abend im Kino in der Schlage.
    Typ hinter uns: "Also, ich persönlich find ja, Robert Pattinson sieht aus wie so n Penner."
    Meine Cousine, halblaut: "Also, ich persönlich find ja, du siehst aus wie so n Penner."
    Typ: "O__O Was?"
    Meine Cousine: "Oh... du hast das gehört.. hahaha, sorry"

  • Mittwoch Abend im Kino in der Schlage.
    Typ hinter uns: "Also, ich persönlich find ja, Robert Pattinson sieht aus wie so n Penner."
    Meine Cousine, halblaut: "Also, ich persönlich find ja, du siehst aus wie so n Penner."
    Typ: "O__O Was?"
    Meine Cousine: "Oh... du hast das gehört.. hahaha, sorry"


    Hihi, selbst schuld der Typ. Ist ja sowieso max. peinlich für ihn. *grins*





    Aber mir ist letzte Woche etwas echt Peinliches passiert. :rolleyes


    Ich, die jenige welche immer einen hyperfreundlichen Umgang mit Kunden pflegt, sei es persönlich oder per Telefon. Natürlich spreche ich auch nur Hochdeutsch und habe eben (ohne eingebildet zu sein) einen sehr höflichen und freundlichen Umgangston. ... Kurz zur Erklärung, zu unseren Kunden zählen neben den, sagen wir jetzt mal Ottonormalverbrauchern, auch wirklich viele Botschaften, Rechtsanwälte, Ärzte, Kommerzialräte ... blablabla ... eben die "oberen 10000". Falls ich mich jetzt richtig erinnere, hatte ich vor kurzem noch mit simpldead über meine Kunden und Umgangston gesprochen.


    Aaaaalso, ich arbeite eben nur von 9.00 bs 13.00 Uhr im Büro und nach Büroschluss wird unser Firmentelefon auf mein Firmenhandy umgeleitet.


    Letzte Woche läutet eben dieses Handy in meiner Handtasche. Ich starte hin und nehme es raus und klicke dämlicherweise den Anruf weg. Daaachte ich zumindest und weil ich einfach nur mehr als sauer war:




    Ich: No Oida!!!! Warum funktioniert des blede Zeigs jetzt net? (übersetzt: Na Alter!!! Warum funktioniert das blöde Zeug jetzt nicht?) :angry


    (beim näheren Hingucken jedoch, merke ich :eek: - ich hatte den Anruf angenommen und das Gespräch war AKTIV!!)


    Ich (kleinlaut aber hyperfreundlich): Firma M*******, W***, guten Tag.


    Kunde: Jaaa, begrüße Sie, liebe Frau W***, *** Botschaft. Was für eine herzlich ehrliche Begrüßung.


    Ich: Bitte verzeihen Sie meine Ausdrucksweise, denn damit waren auch nicht SIE gemeint, das betraf einzig und allein mein Handy, denn das zickt in letzter Zeit häufiger und das ist wirklich schon sehr ärgerlich, besser gesagt zum *ausderHautfahren*, wie Sie ja leider gerade selbst mitanhören mussten.


    Kunde: Nein, nein! Keine Sorge - Sie haben ja völlig Recht, also wenn ich so in den Spiegel gucke, haben Sie 100 %ig Recht. Ich bin ja schon ein "Oida". :D


    Ich: Ach, das kann ich gar nicht glauben, Herr Z****. *schleim*


    Kunde: Doch, glauben Sie mir ruhig. Also, zumindest bin ich wohl doppelt so alt wie Sie. Darf ich so frech sein und schätzen? 25 plus, weil 35 plus geb ich Ihnen auf keinen Fall.


    Ich: Ähm, Herr Z**** Sie dürfen bei 40 noch plus hinzufügen. Ich werde im Mai 42.


    Kunde: Also neeeein, Sie nehmen mich auf den Arm. Ich hab Sie viiiiel jünger geschätzt, Sie haben ja so eine jugendliche Stimme. Aber bei mir können Sie noch 10 Jahre zu Ihrem Alter dazugeben. :D


    Ich: Echt? Fein, dann haben Sie ja nimmer so lang.


    Kunde: Was? Zu Leben?


    Ich: Natürlich NICHT!!! Zur wohlverdienten Pension, meinte ich natürlich!


    Er: Achso, (hört fast nimmer zu lachen auf) ich dachte schon, Sie wollen, dass ich den Löffel abgebe .... Nun, wenn alles gut geht, kann ich mich in 3 bis 4 Jahren verabschieden...



    Okay, dann mussten wir beide noch eine ganze Weile lachen, haben noch rumgeblödelt und schließlich einen Termin für die Erweiterung der Videoüberwachung ausgemacht, in Wirklichkeit wäre ich aber am liebsten auf der Stelle im Erdboden versunken und das gleich doppelt!!)






  • lidsi, das kommt mir sooooo bekannt vor. Könnte dir da so viele geschichten erzählen, wo mir ähnliche sachen passiert sind.
    Mal ein Beispiel:
    Ich bin auch jemand, der viel wert auf einen zuvorkommenden und korrekten Umgang mit Kunden und (ich nenn das jetzt einfach mal so) "Partnerfirmen" legt.


    Ich saß vor ein paar Wochen mit einigen Kollegen zusammen im Büro. Eine Kollegin hatte Geburtstag und hat Kuchen mitgebracht.
    Ich habe gerade eine ordentliche Ladung Kuchen im Mund, da klingelt das Telefon und ich seh auf dem Display den Namen eines Kollegen, mit dem ich mich ganz gut verstehe.


    Ich: *schmatz* *mampf* Hallo M****!! Wir essen grad lecka lecka Kuuuchään! Ätttsch!!!
    Aus dem Telefonhörer: Guten Tag Frau L****, H*** mein Name, Firma C**** ich möchte Sie und ihre Kollegen bitten, das Programm XY zu verlassen, da wir ein Update vornehmen möchten. (Der Mann saß im Büro des Kollegen, um unsere EDV zu warten)
    Ich: :eek: *schluck* *lochimerdbodensuch* Natürlich, selbstverständlich... entschuldigung....ähm... möchten sie vielleicht auch ein stückchen kuchen? *imbodenversink*

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • @ Die Marry


    *lol* ist ja auch genial - auch wenn ich mich total in dich hinein versetzen kann. Ich hätt mir wohl auch einen Grand Canyon gewünscht.


    Aber ganz ehrlich, genau diese kleinen Ausrutscher machen uns menschlich. Und deswegen nimmt es uns auch keiner übel, denke ich. ^^






    Heute Morgen ca. 8.30 Uhr beim Skypen mit Anubis:


    War gerade im OT unterwegs und hörte ihn niesen und schon gings los...


    Lidsi: Gesundheit! Aaah, das könnte ich ja gleich posten im "Was hört ihr gerade" ---> Anubis - niesen. :D Wäre bloß doof, wenn man mich dann anschreibt und fragt, wer die Gruppe Anubis sei und man das Lied "niesen" gar nicht kenne.


    Anubis: Ja klar. (dann hört er mich gähnen) Und ich poste dann dort --->"Lidsi - gähnen"!


    Lidsi: Ja sorry, kennst mich ja, das dauert jetzt noch bis ca 10.00 Uhr und dann hab ich es überstanden mit der Müdigkeit.


    Anubis: Und dann? Am Nachmittag - Was hört ihr gerade - Lidsi gähnen! :D


    Lidsi: Ähm, ja ich weiß, da bin ich dann wieder müde. Tut mir eh sooo leid.


    Anubis: :D


    Lidsi: Naja eigentlich tut es mir ja nicht wirklich leid!!! Eigentlich gar nicht! Aber ich entschuldige mich eben, weil ich so höflich bin. :augzu


    Anubis: Ja klar! :lollen - "No Oida!"(Erklärung zwei Beiträge weiter oben)


    Lidsi: @_@ Na super, das hab ich jetzt davon, dass ich einmal im Leben am Telefon nicht höflich war und du es mitbekommen hast. - *Grmpf* Außerdem werde ich das heute nachmittag wohl auch posten!


    Anubis: Wo?


    Lidsi: Im Zitatethread!


    Anubis: Ha, nur vergiss nicht, dass ich da auch Rechte habe. :p


    Lidsi: Ahja, möchtest du meinen Post editieren oder gar löschen? Ich sag doch nichts Unwahres. *kicher*


    Anubis: Das nicht, aber bis dahin kannst du dich ja gar nimmer genau erinnern. :D


    Lidsi: Ohoh, da täuschst du dich aber! Gerade jetzt erst recht!! Ich werde es nicht vergessen und es wortwörtlich wiedergeben. :p




    (Hmmm, ganz ehrlich - manchmal hab ich ja wirklich das Gefühl, dass ich leichte Alzheimersymptome habe .... aber gerade dann mit Sicherheit nicht, wenn man mir schon im Vorhinein prophezeit, dass ich es eh vergessen würd! *g*)



    Edit: Dieses Zitat widme ich AnubisVincent. *grins*



    @ Anubis - siehste!!!!! *freu* Hab doch noch keine Erinnerungslücken!!! *knuddel*

    Einmal editiert, zuletzt von Lidsi ()