[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Hallo zusammen!


    Ich wollte mal fragen wie das mit dem adoptieren von streunenden Hunden/Katzen aussieht. Also die Tiere die mich auf meinem Grundstück besuchen kommen, kann ich die adoptieren und wenn ja wie?
    Ich hab schon versucht zu einem ne gute Beziehung aufzubauen, bekomme aber trotzdem keine Funktion ihn zu adoptieren...

  • War ja schon eifrig am züchten, doch die Welpen/Kätzchen werden und werden einfach nicht erwachsen!!! Wahrscheinlich legt es auch daran das es mir einfach zu lang dauert, bzw. so vorkommt. Aber wenn ich mir im Photo.Thread die ganzen erwachsenen hunde ansehe dann werde ich doch wütend das ich das bei mir nieeeeee hinkrige... Gibt es vielleicht irgendein Trick oder sowas damit die Welpen und Kätzchen schneller erwachsen werden? :(

    Lg Jeany

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Ich weiß nicht ob es klappt aber du kennst doch den alleskönnercheat boolprop testingcheatsenabled true , da gibts ne funktion wo du älter werden kannst. und mit dem boolprop PetsControl on kannst du das ja mit den tieren machen.
    sonst bin ich auch ratlos

  • Den cheat kenne ich, aber wie kann ich damit die welpen älter werden lassen??? Versteh ich nicht o.o Ich kenne den cheat nur das man damit die bedürfnisse, koch punkte u.s.w., sternzeichen ändern kann... Was denn noch alles und wie???

    Ich habe Sims 2 Haustiere JUCHUUUUU! :rollauge :roftl :rollauge :D

  • Zitat

    die Hündin ist ca. 2-3 tage schwanger


    Naja...normalerweise.^^Ich weiß zwar nicht ob es vielleicht schon in diesem Thread genannt worden ist, wenn dann tut es mir Leid, aber wenn man während der schwangerschaft der Hündin den MaxMotives cheat benutzt kann sich die schwangerschaft je nachdem wie oft er benutzt wird verschiedenlang verzögern.=)
    Liebe Grüße
    Alley-cat

    [SIZE=1]----------I drive around like everythings okay-----------[/SIZE]
    [SIZE=1]------but I feel the lightning in our own mistakes-------[/SIZE]
    [SIZE=1]and I was gonna tell you, I wish all our wrongs could be[/SIZE]
    [SIZE=1]-------------------------Right-------------------------------[/SIZE]
    [SIZE=1]_____[SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic43053_1.gif[/SIGPIC]_____[/SIZE]

  • Hallööö!


    Nein, ich brauche keine Nachhilfe, was die Interaktion zwischen zwei Lebewesen betrifft... :roftl


    Kann sein, dass ich meine Brille mal wieder dringend putzen müsste, die Suchfunktion hat mir leider auch nicht geholfen.
    Uuund zwar: wenn ich (Sim) das Tieradoptionszentrum anrufe, habe ich dort nur drei oder vier männliche Katzenkinder zur Wahl. Ich hätte aber gern ein kleines Katzenbaby-Mädchen.


    Nun habe ich eben den bloolprop-Cheat entdeckt und angewendet, da passiert aber leider gar nichts :misstrau


    In den Geschäften kann ich auch nur erwachsene Katzen kaufen. Gibt es denn irgendwo eine Möglichkeit, sprich: bin ich wieder mal nur unglaublich blind?


    Wäre lieb, wenn mir jemand von euch helfen könnte :)


    Edit: Uuups, sorry. Wusste nicht, dass ich falsch war.

  • ich hab meine 2 hundchen jetzt auch mal nachwuchs machen geschickt, die sind auch bereitwillig ins hundehüttchen gegangen, aber irgendwie passiert jetzt nix mehr... Die Interaktion "Welpen produzieren mit..." gibts aber auch net mehr... und nun??


    THX

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIZE=4]



    [/SIZE]

  • ich habe 2 hunde, ein männchen und ein weibchen adoptiert und möchte welpen haben. die aktion welpen machen mit... ist zwar vorhanden, aber die hunde machen nichts. das liegt glaub ich daran, dass sie sich nicht genug kennen. gibt es irgendwelche tricks wie ich der beziehung der beiden ein bisschen auf die sprünge helfen kann???
    sorry falls die frage hier schon mal diskutiert wurde, aber ich habe mir nicht alle einträge durchgelesen...

  • Ja, wenn der Sim eine gute beziehung zu eins der Tiere hat kann er dem Tier auftragen mit dem anderen zu spielen.


    und du kannst cheaten und zwar gibst du den Cheat "boolprop Controlpets on" ein und dann kannst du die Tiere steuern, dann kannst du steuern das sie miteinander spielen :)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • heyy
    mei bir geht das einfach nicht mit dem züchten..
    ich hab die 2 hunde gekauft, strolchi und queen...
    mein sims hat 100/100 bei beiden! aber das zeichen, dass sie beste Freunde sind oder die Pfote kam nie,obwohl 100/100 ist bei der freundschaftsliste.
    Und zuerst dachte ich, sie sei schon trächtig und habe gewartet..da nichts kam, hab ich dann die Hundehütte gekauft und ja.. es gab nicht mal den befehl dass sie zusammen techtelmechtel führen sollten!
    Vor ein paar Wochen ging das noch..glaube ich bis ich den wetter addon gekauft habe. könnte das daran liegen?

  • ich habe es bis jetzt nur bei dieser Familie versucht.


    Hab ich schon ; sie sind in ein komplett neues Haus gezogen..geht aber immer noch nicht.
    Habs auch versuucht mit dem Tier-cheat (der damit ich die tiere steuern kann) geht ebenfalls nicht.

  • ich habe es bis jetzt nur bei dieser Familie versucht.

    Hab ich schon ; sie sind in ein komplett neues Haus gezogen..geht aber immer noch nicht.
    Habs auch versuucht mit dem Tier-cheat (der damit ich die tiere steuern kann) geht ebenfalls nicht.




    Hast du Downloads oder Hacks im Spiel? Wenn ja, nimm die mal bitte komplett raus, und guck dann, ob die Aktion "Welpen produzieren mit..." wieder im Menü ist.

  • nicht das ich wüsste geht ja bei den sims auch nicht ^^



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • mir persönlich fällt da nur der insiminator hack (ersetzt den boolprop testingcheat...) ein.

  • Hi Leute hab gesehen, das jetzt schon lange zeit hier nicht mehr geschrieben wurde. trotzdem habne ich eine frage: wo bekommt man eig die stature wo man babys (tiere) erstellen kann außer auf der einen seite weiß net wie sie heißt da kommt nämlich immer so ne nachricht das ich nicht die erlaubnis habe diese seite "zu sehen"!!!
    kann mia einer helfen?????? BITTE