World-News-Thread

  • [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

    Einmal editiert, zuletzt von strippe ()

  • 2000jährige christliche Tradition im Irak steht vor dem Ende


    Hier der Link dazu


    Besonders erschreckend finde ich Verbrechen, die den Christen dort angetan werden und in der allgemeinen Presse keinerlei Erwähnung finden:

    "Im Oktober 2006 wird in Bagdad ein zwei Monate alter Säugling entführt. Da seine Mutter das geforderte Lösegeld nicht aufbringen kann, wird ihr die Leiche zugestellt: enthauptet, geröstet und auf Reis gebettet."

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]


  • Wieso kennen diese Iraker die Christen dort nicht an? In Westlichen Ländern bringt auch niemand einfach so muslimische Säuglinge um. Nur weil die Christen dort eine Minderheit sind, soll man sie trotzdem anerkennen! :angry

  • Wieso kennen diese Iraker die Christen dort nicht an? In Westlichen Ländern bringt auch niemand einfach so muslimische Säuglinge um. Nur weil die Christen dort eine Minderheit sind, soll man sie trotzdem anerkennen! :angry



    die mentalität in diesen ländern ist eine total andere, besonders wenn es um den glauben, die position der frauen und toleranz geht. selbst in den westlichen regionen werden heute noch andersdenkende diskriminiert, wenn auch nicht wie auf eine so grausame, wie oben beschrieben. aber wenn es schon in unserer "toleranten" westwelt nicht so richtig klappt da kann es da unten erst recht nicht gehen...

  • Frauen und Kinder,leider in vielen Teilen dieser Welt immer noch nichts wert!Ich würde gerne noch erleben,dass dies einmal wird.

  • Ich bin sprachlos...
    WIE herzlos muss man sein... ? Da werden Neugeborene (und auch deren Mütter) wie Gegenstände behandelt... genommen, gebraucht, weggeworfen, so kommt es einem vor.
    Vorallem gerade die Gründe, weswegen die so etwas machen, sind so erschreckend.
    Echt...
    Nofretete hat Recht, denn es wird sicherlich noch Jahre dauern bis dort die Emanzipation oder Gerichtigkeit herrscht.
    Ich glaube leider das wird in diesem Jahrhundert nicht mehr geschehen.

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Ich dachte mir dass so etwas hier reinpasst.


    News aus Berlin:


    Mich schockt das hier.
    Bin heute auch da zufälligerweise vorbei gefahren.
    Eine Unmenge Polizisten und Spurensicherung.


    Und Berg für Tempelhof.
    Architekt Jakob Tigges plant einen 1000 Meter hohen Berg auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof.

  • Find das mit dem Berg in Berlin etwas seltsam,passt irgendwie nicht,ein Gebirge in Berlin.

  • http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,629871,00.html


    "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Eine Frau im Iran wurde von einem aufdringlichen Verehrer aus verschmähter Liebe geblendet und will nun alttestamentarische Vergeltung üben und auch ihn blenden.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Und Berg für Tempelhof.
    Architekt Jakob Tigges plant einen 1000 Meter hohen Berg auf dem Gelände des ehemaligen Flughafens Tempelhof.



    Dass die Meldung der Morgenpost entstammt, ist ein Indiz dafür, dass es Humbug ist. Die gute MoPo ist nämliich nichts als das auf seriös gemachte Pendant der BILD, beide Blätter sind vom Springer-Verlag.


    Ist ja wohl kaum ernstzunehmen, oder? Ich mein, die Idee is ja ganz witzig, aber wohl kaum etwas, was man in Berlin haben will.
    Obwohl, wenn sie dafür das Alexa am Alex und die O2-Arena im F'Hain sprengen, bin ich dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von Wunschkind ()

  • Eine Frage: Wenn ihr hier schon so'n Nachrichten-Fräd aufmacht, warum diskutiert ihr dann nicht über die Themen, die ihr hier reinstellt? Ich mein, Nachrichten lesen kann jeder, drüber reden muss man, find ich.

  • Toll, da sagt beschwert sich jemand über etwas, tut aber nichts.
    Meine Meinung!

  • Hm, ich denke mal, das ist wohl eher wie die Nachrichten hier... falls jemand speziell über ein Thema reden will, kann er ja einen eigenen Thread öffenen, in dem man diskutieren kann.

    @allie_apple: Sorry, aber besonders viel zu dem Thema beitragen tust du ja auch nicht... (;

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


    Einmal editiert, zuletzt von Divya ()