Beiträge von eenvoudigweg

    Ich hab mich grade eingetragen...nur der Ort ist falsch *lol*
    Unser Ort ist so klein, dass wir nicht mal eine eigene Postleitzahl haben :D


    Na ja aber sonst funktionierts bei mir. ;)


    Gruß
    The Garditsch

    :roftl
    Das Spiel hab ich auch. Uralte Grafik, aber ein Spässchen wert :D


    Das mit dem überspringen funktioniert bei mir ja gar nicht.
    Ich hab bis jetzt immer nur den Geldcheat dazu genommen. Da musst du vorher einen bestimmten Code in das Faxgerät eingeben und dann auf den grünen Knopf drücken. Wenn du das richtig gemacht hast, dann kommt so ein hellerer Ton. ;)
    Und dann kann man mit einer Tastenkombination sich Geld heranschaffen und die nette Empfangsdame sagt dann:"Die Krankenhausverwaltung betrügt!" :lachen :roftl


    Wieso verlierst du denn immer? Was schaffst du denn nicht?


    Gruß
    The Garditsch

    Na dann herzlichen Glückwunsch Broili
    Lässt dich jetzt einbürgern? :roftl

    Na ja, hier hupen alle mit den Autos. Seit wann haben wir Griechen im Dorf? :kopfkratz
    Na ja egal.
    Ich hätte ja jedenfalls doch noch auf Portugal getippt. Das Spiel fand ich persönlich fade, aber das Beste war der Vollidiot, der aufs Feld getrampelt ist. Hauptsache mal Aufmerksamkeit erregen und sich völlig lächerlich machen :misstrau

    Na ja, letztendlich wars mir egal, wer Europameister wird

    Gruß
    The Garditsch

    Wie groß ist deine Stadt?
    Stadt??? :misstrau Ich lebe im Dorf aufm Berg *rofl*. Unser Dorf zählt sage und schreibe 1100 Einwohner und hat noch nicht mal eine eigene Postleitzahl, so unbedeutend ist es *am Arsch der Welt wohnt*


    Lebst du gerne dort? Begründe deine Antwort!
    Wenn man von leben sprechen kann *lol* Eigentlich schon, nur haben wir hier weder ein Geschäft, noch irgendeinen Lebensmittelladen. Ach doch, wir haben ein Möbelhaus von einer spanischen Firma, das jetzt seit eineinhalb Jahren hier ist. Rekord!!! Alle unsere Tante-Emma-Laden und Bäckereien sind pleite gegangen und haben ein halbes Jahr lang gehalten. Na ja, aber der neue Pub ist in Ordnung.
    Na ja, eigentlich ist es recht schön hier, nur es gibt besseres.


    Welche Vorteile hat die Stadt?
    Man hat mehr Abwechslung an Geschäften und Treffpunkten. Es ist halt ein großer Unterschied zum Dorf.


    Welche Vorteile haben Dörfer?
    Weniger Lärm...mehr Natur? So viel mehr fällt mir jetzt nicht ein, es ist halt einfach ein wenig gemütlicher ;)


    Würdest du bewusst in eine kleinere/größere Stadt/Dorf ziehen wollen?
    Hmm, so direkt weiß ich das jetzt nicht...aber für die ein oder andere Zeit würde ich gerne mal in einer größeren Stadt leben.


    Gruß
    The Garditsch

    Simplayer_w schrieb:

    ich habe den prepare_lot ausprobiert, dann stand da irgendetwas und es nichts weiter passiert.


    Mit dem Cheat "move_objects on" kannst du den Typ, der bei dir auf dem Grundstück rumsteht, "verkaufen".
    Du gibts den Cheat ein und kannst den Typ dann im Kaufmodus verkaufen ;)


    Zu deinem Briefkasten Problem:
    Briefkasten weg
    Hilfe Briefkasten Problem


    Wenn du über die Suchfunktion noch ein wenig suchst, dann findest du bestimmt noch mehr dazu ;)


    Gruß
    The Garditsch

    @krassblatt:
    Du darfst auf keinen Fall Komma Beträge überweisen, das steht im Points/Donate Thread.
    Dann kommt der Fehler. Schreib am besten eine PN an Sid, der behebt das Problem.


    Sonnilein :
    Man bunkert das Geld auf der Bank, damit es sich vermehrt. Man bekommt 3% Zinsen. Außerdem ist es da sicher vor Dieben. Da kann es dir nicht geklaut werden.


    Gruß
    The Garditsch


    Wir haben euch schon erwartet? Mike fragte sich, warum er das sagte und vielmehr, woher er das wusste.
    Er führte sie in das Gebäude. Im Gebäude standen Tische und in dem Augenblick kam jemand die große Treppe herunter. Er hatte dasselbe an wie der Typ, der sie reingelassen hatte. Er winkte ihm auf der Treppe hinzu und schnippte einmal kurz mit dem Finger. Er blieb stehen und drehte wieder auf der Treppe um und ging hoch. Waswar das für ein Zeichen?


    Mike und Sarah kamen in ein anderes Zimmer. Das Zimmer war nur schlecht geheizt und Sarah rieb sich die Hände. Die Tür hinter ihnen fiel zu und Sarah erschreckte sich sein wenig.
    „Herzlichen Willkommen hier im Kloster St. Benedikt. Ich bin Bruder Marcel, Stellvertreter unseres Guardian.“
    „Ich bin Mike...und das ist meine Schwester Sarah. Wir...“ „Gut. Wartet bitte hier einen Augenblick!“
    Bruder Marcel sprach in einem leichten Akzent. Er verließ den Raum und man hörte seine Schritte die Treppe hochgehen.


    Sarah sah Mike verblüfft an. „Wieso hat er uns erwartet, Mike. Woher wusste er denn, dass wir kommen?“ „Ich weiß es nicht Sarah!“, antwortete Mike. Sarah setzte sich auf die Bank. Sie fühlte sich feucht an.
    Mike ging zum Tisch hinüber. Er studierte die Dokumente, die auf dem Tisch lagen. „Was tust du da?“, fragte Sarah. „Ich kann es nicht lesen. Es sind andere Schriftzeichen...und die Sprache müsste Altfranzösisch sein. Ich hab keine Ahnung was darin steht!“
    Er schaute sich im Raum um. In dem Moment kam Bruder Marcel wieder herein. Sarah sprang hektisch von der Bank auf. „Kommt bitte mit!“, sprach Bruder Marcel.


    Sie kamen wieder an den Eingang und gingen dann die Treppe herauf. Mike hörte andere Stimmen die aus einem der Türen kamen. Man merkte sofort, dass es wärmer wurde. Bruder Marcel öffnete die Tür. Mike und Sarah traten in den Raum.


    Kerzenlicht flackerte. Keiner sagte etwas. Ein paar andere saßen am Tisch, es duftete nach Essen. Die am Tisch saßen, drehten sich langsam zu Mike und Sarah um. „Das sind Mike und Sarah. Sie werden diese Nacht bei uns verweilen. Bruder Jannek! Bring ihnen etwas zu essen.“ Bruder Jannek ging in die Küche und holte noch etwas zu essen. Mike und Sarah setzten sich an den Tisch.




    Bruder Jannek kam mit dem Essen zurück. Die anderen am Tisch stellten sich vor. „Es freut uns, euch kennen zu lernen. Ich bin Bruder Daniel, neben mir das ist Bruder Jakobus und das ist Bruder Luvio. Esst soviel ihr könnt.“
    Mike stocherte ein wenig in seinem Essen herum. Er konnte nicht identifizieren, was er auf seinem Teller hatte. Es sah aus wie Bohnen. Sarah stach ihm leicht in die Seite um ihm klar zu machen, dass er endlich anfangen sollte zu essen.
    Mike würgte das Essen runter. Sein Geschmack war es eher nicht, aber er versuchte es ihm nicht anmerken zu lassen.
    Als sie beide fertig waren, kam Bruder Marcel an den Tisch. „Sarah und Mike. Ich bitte euch mir zu folgen.“ Sarah und Mike standen sofort auf und verließen mit Bruder Marcel wieder den Speisesaal.


    Sie gingen wieder in den Raum, wo Mike und Sarah gewartet hatten. „Setzt euch!“ Mike und Sarah setzten sich schweigend auf die Holzbank. „Euch verwundert es bestimmt, warum ich sagte `Wir haben euch erwartet!`. Nun, ich wusste, dass ihr herkommen würdet. Und ich weiß auch, wie ihr hergekommen seid. Ihr kommt aus der Zukunft!“ – Mike schluckte. Sarah hielt den Atem an. „Woher wissen Sie das?“, fragte Mike erstaunt. „Das bleibt mein Geheimnis. Ihr wurdet mir angekündigt von einer höheren Intelligenz.“ Mike und Sarah sahen sich wieder an. Waren sie in einem Kloster, oder in einer Sekte? „Ihr sucht nach einem Weg, um zurück in eure Welt, die Zukunft, zu kommen. Ich denke, dass ich euch dabei helfen kann. Die Antwort dafür, liegt in den alten Schriften der Weisheit, welche unser größter Schatz ist.“ „Sie könne uns helfen, wieder nach Hause zu kommen?“, fragte Sarah ungläubig. „Die Antwort müsst ihr selber herausfinden. Morgen früh werde ich euch in die Bibliothek führen. Für heute ist es zu spät, ihr seht müde aus. Wir werden euch die Gastzimmer im Westflügel zur Verfügung stellen. Kommt mit.“


    Sarah und Mike sagten nichts. Die Chance auf die Heimkehr, war für beide sehr überraschend gekommen.
    Bruder Marcel führte sie aus dem Zimmer. Sie verließen über einen Gang den Ostflügel und kamen kurz darauf im Westflügel an, wo die Schlafsäle und Gästezimmer lagen. „Mike, nehmt bitte dieses Zimmer hier. Ihre Schwester wird das Zimmer am Ende des Ganges nehmen.“
    Bruder Marcel schloss das Gästezimmer auf. Bevor Mike hineinging, sah er Sarah noch mal tief in die Augen und schloss dann die Tür hinter sich zu.
    Er ließ sich aufs Bett fallen. Er hörte die Schritte von Bruder Marcel und Sarah draußen auf dem Gang. In Gedanken vertieft, schlief er auf dem Bett ein.


    Gruß
    The Garditsch

    Sakura schrieb:

    maaah wenn die die EU gewinnen dann...


    Na, die EU werden sie nicht gewinnen, wohl eher dann die die EM :lachen :roftl


    Also ich hätte ja auch eher auf Tschechien getippt als auf Griechenland, aber was solls.
    Mir wäre es lieber, wenn Portugal gewinnen würde. Ich drücke Portugal die Daumen...


    Gruß
    The Garditsch

    Wer hat den Thread wieder hoch geholt???:misstrau


    Hmm...The Fat Man:
    Also eigentlich symphatisch...vor allem weil du an der niederländischen Grenze wohnst *ggg*
    Also, eigentlich ein symphatischer Typ, mit gutens Posts *zumindest die, die ich gelesen hab*


    Ja und außerdem, kriegt man immer eine nette PN von ihm, wenn man ihn positiv bewertet hat. Und Karma bekommt man von ihm auch.
    Soviel dazu ;)


    Gruß
    The Garditsch

    Siggi schrieb:

    Naja also ich kann versenden aber nichts empfangen, ich schätze mal mein Poupblocker verhindert das, aber ansonsten geht es. Morgen mal schauen was man da einstellen kann.

    Unter "Nützliche Links" und da unter "Pager Messages" kannst du deine empfangenen Nachrichten sehen, auch mit Pop-Up Blocker ;)

    EDIT: Wie es aussieht, muss man die Message erst gelesen haben, bevor man sie in "Pager Messages" lesen kann.

    Gruß
    The Garditsch

    Paulisim :
    Ja, es ist Absicht.
    Eigentlich soll es die Last des Kreuzes darstellen, aber das kann man sehen wie mal will. ;)
    Ich hab aber keine Schwierigkeit die Hand so zu halten, aber das ist ja egal.
    Schön, dass es dir gefällt.


    Vielleicht muss ich es nochmal fotografieren um es besser zu erkennen.


    Gruß
    The Garditsch

    So genau weiß ich nicht mehr, wo ich meinen Namen her habe, aber es müsste aus einem Film stammen.
    In dem Film hieß er "Guardian" (ital. "Wächter)
    Jedenfalls hab ich den Namen dann ein wenig verändert und raus kam The Garditsch. Fertig ;)

    Gruß
    The Garditsch

    Mir war gestern abend langweilig und da hab ich mich auch mal im zeichnen versucht. Tadaaa...hier das Ergebnis:

    (Man beachte bitte, dass das Bild abfotografiert wurde)


    senex :
    Also der Engel...der sieht richtig super aus. Gefällt mir sehr gut.
    Und bei dem anderen, da gefällt mir das linke Tier besser :D

    Gruß
    The Garditsch

    Ich spiele es grade durch :D


    Also, es gibt soweit ich weiß 6 Kapitel und ich bin im 4.
    Ich finde es sehr gut gelungen, nur manchmal gehen die Personen extremstens langsam.
    Und manche Rätsel sind sehr schwer (*an das Tierkreis-Rätsel denk*)


    Also ich empfehle es einfach mal. ;)


    Gruß
    The Garditsch

    Es wurde jetzt doch bestätigt, dass man den Alterungsprozess abschalten kann; und zwar mit Hilfe eines Cheats:


    Zitat

    Auch die Frage wie Alterung und Tod abzuschalten sind: über einen Cheat.


    Wie der wohl heißen könnte oder ob er für alle Personen im Haushalt gilt, oder nur für diejenige, den man gerade markiert hat? Na ja...man wird sehen.


    Gruß
    The Garditsch

    Mad :
    Erst mal Herzlich Willkommen hier im SimsForum ! :welcome ;)


    Soweit ich weiß, gibts schon so einen Thread *such*


    Aber ich hab noch eine passende Adresse für dich, wo du Songtexte finden kannst:
    http://www.songtext.net/


    Da geh ich meistens hin. Du musst dich allerdings erst registrieren :)


    Gruß
    The Garditsch

    Ich hab jetzt keine große Ahnung davon, aber vielleicht hilft das hier weiter.
    Das habe ich aus einem anderen Thread kopiert:

    Sannychen schrieb:

    ich glaub hier kann ich einwenig licht in das ganze bringen....
    mich hat es auch geärgert das es nur so wenig an klamotten in downtown zu kaufen gibt, also habe ich alles mögliche ausporbiert um schlafanzüge und badeanzüge bzw abendkleidung dort rein zu bringen.... und ich habe es raus gefunden


    es ist ganz einfach.... und ein bißchen mit arbeit verbunden ... und zwar


    z.b. ein schlafanzug , dessous oder was auch immer... im ordner ExpansionPack3/skinsbuy
    sind die standart dateien ... davon ist z.b. eine date L402FAFitlgt_camisole.bmp ... dann nehmt ihr den skin den ihr gerne als schlafanzug haben wollt und benennt ihn um und zwar folgend L402FAFitlgt_wieauchimmer.bmp dann braucht ihr nur noch anstatt lgt , drk oder med austauschen... oder fit für fat wie ihr wollt , ihr müßt nur auf passen mit dem L402 ist normal und L401 auch L403 ist z.b. als nachthämdchen und schlafanzug ist L100 für die jeweilige Körperform .. und so gilt das selbe für alles andere in diesem ordner.... ich hoffe ich habe etwas geholfen.... ich hoffe es ist auch nicht all zu kompliziert beschrieben


    Vielleicht hilft dir das etwas. ;)

    Gruß
    The Garditsch

    klenegaggi schrieb:

    boaah ne ey !! f*uck of Holland.. ihr blöden käsköppe :haue :haue :haue :haue :haue :haue :haue hate you!!


    Was hast du gegen die Niederländer??? Haben sie dir jemals irgendwas getan???


    So, jetzt müssen die Niederländer gegen Portugal spielen.
    Das wird bestimmt schwer, obwohl ich ja schon gedacht hatte, dass sie gegen Schweden verlieren...:misstrau


    Na ja, aber auf jeden Fall haben sie gewonnen *Fahne raushäng* Sehr schön!


    Gruß
    The Garditsch