[Fotostory] oO~Ihre Albträume werden jeden Tag Warheit~Oo

  • Heeey Hoo, Leute!!

    Ich beginne jetzt nach, "Nadine" meine ZWEITE Fotostory!
    Hoffe sie gefällt euch, und ich bin natürlich wieder ganz offen für Lob und Kritik!!

    Let's Go!

    -----------------------------------------------------------------------

    Ihre Albträume werden jeden Tag Warheit





    ________________________________________

    Verträumt starrte Marie aus dem Fenster.
    Ach wie schön das nur wäre, wenn sie am Nachmittag Baden gehen könnte!
    Vielleicht mit ein paar Freundinnen?!
    Ach wenn sie doch nur welche hätte!




    Oder noch schöner, wenn sie einen Freund hätte und so schlank und schön wäre wie Sandy und Susan.
    - Hey Fettarsch! … Gib mir den Stift!
    Die Stimme von Tom, ihren nervig und brutalen Sitznachbar, rief sie ins wahre Leben zurück. Sie saß da in der Mathestunde. Warum war der Tag noch nicht vorbei? Warum musste sie hier bei diesen Leuten sitzen?



    Marie tat wie geheißen und reichte Tom ihren roten Farbstift, der ihn ihr ruckartig entriss.
    - Na dann wird ich, mal Ihre Hausübung kontrollieren!
    Sagte Herr Löffel und stand auf.
    - Sehr Brav, Frau Berger!
    Lobte er Marie, und machte ein Hackerl in ihrem Heft.
    Die einzigen Personen die mich mögen, sind eh die Lehrer, dachte Marie bekümmert.
    - Und, wo ist Ihre Hausübung, Herr Smick?
    Fragte er Tom.



    - Hab Vagess’n!
    Nuschelte Tom.
    - Wie Bitte?
    Sagte Herr Löffel, der ihn offenbar nicht verstanden hatte.
    - VERGESSEN!
    Schrie Tom.
    - Was erlauben sie sich mich so anzuschreien? Das bedeutet wohl ein weiterer Eintrag ins Klassenbuch, und somit sind sie auch ausgeschlossen von der Landschulwoche, nächste Woche!
    Antwortete Herr Löffel mit wütender Miene, und seufzte!




    - Is so wie so nur n’ Scheiß!
    Murmelte Tom.

    Endlich läutete es!
    Marie machte sich auf den Weg zum Buffet. Da lächelt sie eine Schokoschnecke an, und dort, ein warmes Leberkässemmerl.




    Marie hatte sich doch geschworen, sich nichts mehr in der Schule zu kaufen!
    Sie hatte ja auch schon fast kein Geld mehr, und außerdem war sie doch so dick!
    Gestern hatte sie es geschafft, ganze 10 Euro, nur für Essen auszugeben.
    Sie wollte schon wieder gehen, als jemand zu ihr rief:
    - Hey, Fettarsch! Netter Rock, da kommt dein Fett so richtig gut zum Vorschein!
    Sagte Sandy und lachte!
    - Das hat dir bestimmt deine Omi gekauft!
    Sagte Susan und lachte laut auf.



    - Ach kommt sie sieht doch aus wie Scheiße!
    Sagte Flo.
    - Ja du Dummkopf, das war ja auch ironisch gemeint!

    Marie entschied sich für die Schokoschneke!
    Warum mochte sie bloß keiner!





    -----------------------------------------------------------------------



    So das wars auch schon mal fürs erste!!!!!
    Hoffe es hat euch Spaß gemacht!!!!
    Macht Kommis und Kritik XD

    LG
    annak

  • Wow!
    Eine wirklich gute Idee für eine FotoStory!
    Du schreibst fehlerfrei und die Bilder sind schön.
    [Das übliche Lob eben ;)]
    Ich finde Marie gar nicht mal so hässlich.
    Das zweite Bild, ihre Auegn, die sind total hübsch!
    Sie hat ja nur oberflächliche Klassenkameraden..
    Freu mich auf den nächsten Teil!

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • huhu,
    eine tolle FS! :applaus
    die bilder sind super die schreibweise ebenso.
    kleines bisschen kritik: ich finde es verwirrend das du wörtliche rede mit - einleitest.
    freue mich auf die fortsetzung
    LG Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • Hey! Eine wirklich schöne Idee für eine FS! Die Bilder gefallen mir! Nur verwiirt mich das mit dein - vor der wörtlichen Rede auch ein wenig. Ein paar Fehler hab ich schon entdeckt, aber nicht so viele:) Freu mich schon auf die Fortsetzung!

    [SIZE=4] [/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Hier meine erste FS:[/SIZE][/SIZE]*FS* Where are you? - Suche nach Liebe[SIZE=3]Würde mich auf nette Kommis und Kritik freuen!


    [SIZE=5]+°*~nÓ rÍsK, nÓ fÚn~*°+[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Die Idee für deine Story klingt echt interessant. Die Bilder sind auch schön...:applaus
    Jetzt ein bissel Kritik:
    Mich stört das " - " auch...und ich finde ein bisschen mehr Text wäre besser (meine Meinung)
    Trotzdem freue ich mich auf eine Fortsetzung...werde die Story weiterverfolgen..^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Deine fs fängt schon mal gut an ;)
    Das thema ist wirklich interessant.
    Und deine Bilder sind toll!
    Der Schreibstil ist auch gut, obwohl da ein paar kleine Fehler passiert sind.
    So fürs erste kann ich nicht mehr sagen... aber ich lese bestimmt weiter :D

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]

  • "oO~Fettarsch! und ihr verzweifeltes Leben!~Oo " Ich dachte mir so: was ist das denn?! Und musste gleich mal vorbeischaun :)
    Also wie schon gesagt eine Bilder sind toll und der Text auch.
    Vor allem aber, finde ich das Thema (Ich denke mal das es "Mobbing" ist) super. Denn es kommt so häufig vor und Fotostorys die nur Liebesgeschichten und so sind, sind nicht so "attraktiv".

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • jaa +freu+
    wieder eine FS von dir :)

    wirklich guter anfang, endlich mal wieder eine die ich auch weiterlesen werde^^ gabs schon länger nicht ;)
    ich find marie auch eigentlich ganz hübsch... das ist wirklich scheiße wie die klassenkameraden/kameradinnen mit ihr umgehen...-.-
    sie hat freunde wirklich verdient, die arme... nur wegen ihres äußeren so behandelt zu werden ist wirklich fies!
    freue mich schon auf die fortsetzung ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich find die story bis jez ehrlich gut und ich werde 100% weiterlesen !
    ich find das so scheizze was die andren abziehn nur weil marie dick is?
    och wie schlimm ich würd an ihrer stelle zu den mager tussis sagen ,,
    wenigstens hab ich genug geld fürs essen in gegensatzt zu euch "
    ^^ ausserdem gibt es nunmal dicke und nunmal dünne menschen.
    und dicke hübsche mädchen könn abnehm und dünne (mit hässlichen gesicht)
    könn nur für eine menge geld gesichts op machen aba marie spart geld wenn
    sie abnehm würde :) 1. fürs essen 2. kostet sportmachen nichts :applaus
    ausserdem find ich marie hübsch oO ich hab auch dicke freundininnen und ich
    steh hinter ihnen wie sonst was :) die haben soger alle nen freund :P
    naja wie gesagt ich find deine bilder sind sehr gut geschossen und dein text
    sehr gut lesbar flüssig und ich hab keine schreib fehler endeckt ( obwohl
    ich auch nie auf schreibfehler achte ^^ ) ihr gesicht is dir gut gelungen
    wenn ich dicke mädchen oda jungs erstellen will bekomm ich nie die gesichter hin
    darum sidn bei mir nur dünne :( ich find nur dünne sind langweilich und ich find
    die idee zu deiner fotostory geil :) ich freu mich auf die nächste
    fortsezung die hoffentlich sehr bald erscheint :D ( bin ungeduldig ^^ :D )#


    edit: uuH ich hab grad gesehn das du auch nadine die story geschrieben hast
    uHH das toll das du noch eine story machst :)

  • Tolle Story...

    Also ich muss susiQ Recht geben.... so hässlich is sie gar nicht...
    bin jetzt gespannt ob es eine "hässliches-Entlein-wird zum Schwan- Geschichte" wird oder doch etwas sozialkritischeres über unsere Gesellschaft oder Magersucht wird....Mir ist Beides Recht.
    (man ich wirke ja so intelligent mit meinen Fremdwörtern....:D)

    bye
    Grace

  • hey,
    ich finde deine story wirklich schön bisher, sehr hübsche bilder und die sprache gefällt mir auch. der tital ist zwar etwas zu dramatisch aufgesetzt aber zumindest hast du es dieser tatsache zu verdanken dass du mich auf die story aufmerksam gemacht hast ^^

    [center][/center]
    [center]:jeah Mando Diao 4ever!! :hear[/center]
    [CENTER]~<3 Genialer Auftritt auf dem fm4 frequency fesival 2006 <3~[/CENTER]

    [center][center][SIZE=3]Leben leichtgemacht[/SIZE][/center][/center]
    [center][center][SIZE=3]Lacht einer - lach mit
    Trinkt einer - trink mit
    isst einer - iss mit
    Schreibt einer - schreib ab[/SIZE]
    [/center][/center]

  • Hm.
    Ganz schön.
    Aber ich hätte ernsthaft einen etwas anderen Titel gewählt.


    Der klingt so "OMG!!!!!!!! ICH BRAUCHE AUFMERKSAMKEIT - KLICKT MEINE FS" an.


    Ja, sonst ganz süß alles XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hallo!

    Mit dieser Story hast du mich soeben voll in meine Schulzeit zurück katapultiert. Gratuliere super gut beschrieben. Habe nichts über dieses Thema und finde es gut das jemand darüber schreibt.

    Nur bitte verstehe es nicht falsch, dein Titel fand ich voll daneben! Es gibt User die durch den Titel voll angezogen werden und welche die ihn aus Prinzip nicht anklicken würden. Ich habe auch erst einen Moment überlegt ob ich diese Story überhaupt anklicke. Ich habe es zum Glück und du beschreibst ein kleines Stück meines Lebens. Werde die Story im Auge behalten mal sehen wie du das ganze Netz weiterspinnst.

  • Hallo!
    Den Anfang fand ich super, auch ich werde auf jeden Fall weiterlesen! :)
    *abonnier* Fühle mich da seltsam an meine 5.-8. Klasse erinnert :hua


    Meine einzige Kritik ist auch der Titel, den finde ich einfach ein bisschen zu krass.


    Ich würde es schön finden, wenn Marie einen Freund/Freunde finden würde, der sie so liebt, wie sie jetzt ist. Eine hässliches-Entlein-wird-Schwan-Geschichte wäre aber auch nicht schlecht. (Ich mag halt ein Happy-End :rolleyes)


    Ich lass mich überraschen :)

  • Ich finde den Titel der Story einfach nur daneben. Ich brauchte meine ganze Überwindung die überhaupt anzuklicken und das werd ich bestimmt nicht nochmal tun. Denn ich hab Freundinnen die sehr dick sind und den Titel empfinde ich persönlich als Beleidigung für die beiden. Tut mir leid. Ich habe nichts gegen das Thema über das du schreibst. Ganz und gar nicht. Das finde ich sogar sehr gut. Diese Menschen können meist nichts dafür das sie so dick sind und die Umwelt macht sie auch noch deswegen krank. Diese Leute haben es nicht leicht und eigentlich verbergen sich hinter denen auch meist die wundervollsten Menschen auf denen nur rumgetrampelt wird.

    Dein Titel gefällt mir also deshalb nicht, weil er genau die Leute anzieht die etwas gegen dicke haben (natürlich nicht nur die, ist klar) und nur am ablästern sind über die. Solchen Leuten sollte man nicht noch mehr Möglichkeiten dafür geben. Find ich.

  • Ich finde den Titel der Story einfach nur daneben. Ich brauchte meine ganze Überwindung die überhaupt anzuklicken und das werd ich bestimmt nicht nochmal tun. Denn ich hab Freundinnen die sehr dick sind und den Titel empfinde ich persönlich als Beleidigung für die beiden. Tut mir leid. Ich habe nichts gegen das Thema über das du schreibst. Ganz und gar nicht. Das finde ich sogar sehr gut. Diese Menschen können meist nichts dafür das sie so dick sind und die Umwelt macht sie auch noch deswegen krank. Diese Leute haben es nicht leicht und eigentlich verbergen sich hinter denen auch meist die wundervollsten Menschen auf denen nur rumgetrampelt wird.

    Dein Titel gefällt mir also deshalb nicht, weil er genau die Leute anzieht die etwas gegen dicke haben (natürlich nicht nur die, ist klar) und nur am ablästern sind über die. Solchen Leuten sollte man nicht noch mehr Möglichkeiten dafür geben. Find ich.



    Ich glaube, der Titel wurde gewählt, da sie von ihren Mitschülern so beschimpft wird und man sie in der Schule nur unter dem Namen kennt. Und nicht als beleidigung allgemein gegen Dicke ;) (was ich auch total besch*** finde...)

    Liebe Grüße
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • OMG

    so viele komiis hab ich eh noch nie gekriegt!!!
    Zuerst mal danke!!!


    Also das mit dem Titel da hat Miri ganz Recht, dass sollte natürlich NIEMALS eine Beleidigung gegenüber dicke Menschen sein!!!
    Da aber so viele von euch meinen das der Titel beschissen ist, werd ich sehen ob ich ihn umbenennen kann!!!


    Und wegen den - vor der direkten rede!! Das kann ich auch ändern :)!!!


    Und bei meinen Tipp oder Rechtschreibfehler hmmm..... mehr als die Rechtschreibüberprüfung beim Computer, kann ich leider auch nicht machen !!!! Ihr müsst wissen, dass ich im Rechtschreiben echt einfach beschissen bin!!!!



    Und auch danke für euer Lob!!!
    Ich musste einfach mal etwas über Mobbing schreiben!
    Wie ich in die Hauptschule gegangen bin, hatte es bei mir so ähnliche Fälle gegeben, und meine Mitschüler waren echt Sch***** :angry
    Auch ich bin öfter gemobbt worden, das ist echt zum kotzen!!!


    Tja im Moment kann ich leider nicht sagen wann es weitergehen wird!!
    Ich war leider das ganze Weekend jetzt weg!!!


    LG

    annak


    Ps. Den Titel werd ich ändern!!!!

  • Wow!
    Du brauchst zwar keine Kommis mehr aber ich halts nich aus:
    Deine FS ist wirklich toll,die Idee ist super,die Bilder sind auch super & der Text auch
    Ich finde sie gar nich so hässlich ihre Haare& Augen sind schön.
    Ich bin wirklich gespannt wie es weitergeht,was alles passieren wird ...
    Mach bitte schnell weiter deine Fs ist wirklich perfekt!
    LG
    Emma:kuss

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Ich finde den Titel der Story einfach nur daneben. Ich brauchte meine ganze Überwindung die überhaupt anzuklicken und das werd ich bestimmt nicht nochmal tun. Denn ich hab Freundinnen die sehr dick sind und den Titel empfinde ich persönlich als Beleidigung für die beiden. Tut mir leid. Ich habe nichts gegen das Thema über das du schreibst. Ganz und gar nicht. Das finde ich sogar sehr gut. Diese Menschen können meist nichts dafür das sie so dick sind und die Umwelt macht sie auch noch deswegen krank. Diese Leute haben es nicht leicht und eigentlich verbergen sich hinter denen auch meist die wundervollsten Menschen auf denen nur rumgetrampelt wird.

    Dein Titel gefällt mir also deshalb nicht, weil er genau die Leute anzieht die etwas gegen dicke haben (natürlich nicht nur die, ist klar) und nur am ablästern sind über die. Solchen Leuten sollte man nicht noch mehr Möglichkeiten dafür geben. Find ich.


    Hmmm... Wo stand denn, dass der Titel ihre eigene Meinung wiederspiegelt? Ich finde du reagierst etwas über. Der Titel soll halt was über die Story ausdrücken.
    Gut als ich den Titel las, dachte ich auch "Oh Gott", aber als ich die Geschichte las, fand ich sie sehr interessant.
    Bei solchen Geschichten fiebert man selber immer mit. Wenn sich die unscheinbaren wehren, sagt man "Ja, genau das ist das richtige".
    Ich persönlich mag die Geschichte sehr, aber nicht weil ich was gegen Dicke habe - in gegenteil, weil ich es toll finde, wenn dicke sich wehren, denn sie sind auch Menschen.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ihr habt Glück i bin heute nämlich ein bisschen Krank, uns so habe ich zeit meinen nächsten Teil online zu Stellen!!!

    -----------------------------------------------------------------------

    Eine Träne kullerte ihr über die Wange.
    Marie wischte sie so schnell wie möglich weg.
    Da saß sie wieder, wie jede Mittagspause, alleine auf der Bank.


    (sry für die Bildwiederholung, aber ich hab kein derweil kein anderes gemacht)

    Keiner redete mit ihr oder fragte sie wie es ihr geht.
    Marie ging es beschissen, eigentlich ging es ihr immer beschissen.
    Im Kindergarten hatte Marie noch Freunde gehabt, auch in der Volksschule noch den einen oder anderen, doch dann brachen alle den Kontakt zu ihr ab.
    Mit der Zeit holte sie ihren Zeichenblock hinaus und begann zu zeichnen.
    Das, und Essen waren das einzigen wo Marie an etwas anderes denken konnte.
    Sie lächelte.



    Es läutete zum Ende der Mittagspause und Marie ging wieder in ihre Klasse.
    Doch als Marie auf ihren Platzt zurückkam, bemerkte sie das Ihr Heft und ihr Federpennal verschwunden waren.
    Stattdessen flog ihr Federpennal in der ganzen Klasse herum.
    „ Na komm, hol’s dir Fettarsch!“, rief Sandy und warf es zu Susan hinüber.
    Marie hastete zu Susan, doch das Federpennal war schon wieder wo anders.
    Sie kam sich vor wie ein Hund, der sein Stöckchen haben will.
    Sie schwitzte. Sie hasste es zu schwitzen. Warum jetzt, warum überhaupt? Dachte Marie. Sandy und Susan lachten.



    Dann landete das Federpennal in weitem bogen im Mistkübel.
    Marie schloss die Augen und schnaufte, sie konnte nicht mehr.
    „ Hey Fettarsch!“
    Marie öffnete die Augen wieder.
    Jack stand beim Mistkübel. Im ersten Moment sah es so aus als ob er ihr Federpennal wieder herausholen würde.
    Doch stattdessen schüttete er eine ganze Saftflasche in den Mistkübel.


    (*gg* sry jab vergessen das was´ser rausrinnen zu lassen!)


    Sandy, Andrea und Susan bekamen einen Lachkrampf, der sich anhörte wie Hüner-gegacker.
    Marie rannte zum Mistkübel, sie kramte im Schmutzt und fand auch ihr ganz verdrecktes, nasses Heft wieder.



    Plötzlich spürte sie etwas Nasses ihren Kopf herunter-rinnen. Jack lachte und warf die lehre Flasche auch noch auf Maries Kopf. Das war ihr zu viel.
    Sie rannte aus der Klasse und hörte noch wie das schallende Gelächter langsam verstummte.



    Sie schloss sich auf der Mädchen Toilette ein, und fing an zu weinen.
    Sie holte einen großen Schokoladeriegel heraus, packte ihn mit zittrigen Händen aus und nahm einen kräftigen Bissen davon. Sie wollte nicht mehr auf diese Schule.
    „ Wenn das Leben sein soll Gott, dann bring ich mich eben um!“ sagte sie leise schluchzend. Marie dachte schon öfter an so etwas, aber sie würde es trotzdem nie tun, dachte sie dann immer gleich darauf.
    Jetzt beim Essen ging es ihr wieder etwas besser.
    Marie hatte schon so viele Diäten versucht, aber sie wacht trotzdem jede Nacht auf, weil sie Hunger hat.
    Nach einer viertel Stunde ging sie wieder zurück in die Klasse.

    Sie war froh als die Schule endlich aus war.
    Marie machte sich auf den Heimweg.

    -----------------------------------------------------------------------

    So das wars auch schon wieder !!
    (Sorry das ich bei machen Bildern ein bisschen wenig Text geschrieben hab, kommt mir irgentwie so vor)
    Freu mich natürlich wieder über Kommis!!

    LG

    annak