Welcome to 'Sunshine Valley' [Kommentare]

  • oohh wow
    klar kannst du sowas schreiben!
    *schmacht* echt schööön
    hihi träumt lea da von unserem simon?
    ich wünsch mir soo sehr dass es so mal "in echt" wird.
    aber das is noch n langer weg^^


    freu mich schon sehr auf die nächste Fs!!
    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • jaaa endlich geht es weiter ich liebe deine storry voll toll echt und anfangs hab die fortseztung voll nicht kapiert aber dann am schluss schon das hatt dan so ein schönen efekt gegeben xD also ich weiss nicht wie ich das anders sagen soll^^

  • Ich frag mich ja was aus Emilie geworden ist :misstrau die dreht sicher durch wenn sie hört dass Lea sich in Simon verknallt hat *g* oder wenn Lea es endlich checkt :D


    Eine Frage... hab ich es überlesen oder wird wirklich nicht erklärt warum Simon bei den einen Micha heißt *am Kopf kratz*


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

    Einmal editiert, zuletzt von McFly ()

  • aaaaah ^^
    juhu Fortsetzungen :D


    Wow, Micha wird mir noch viel sympatischer, jetzt, da Lea ihm mal wirklich gesagt hatte, was sie über das Bild denkt. Das hat auch sie in ein anderes Licht gestellt, so finde ich...
    Mh, ist das der beginn einer noch viiiel besseren Freundschaft? *grinst*
    So, sollte es zu dieser ausstellung kommen... und wenn da noch viiiel mehr solch toller Bilder sind, ich mag die übrigens auch sehr, dann... hehehe ... Freude :hehe


    Okay, kurz aber... mh ^^
    das war's von mir und
    ps: fühl dich gekarmat, geht leider nicht ;_;
    pps: ich will wieder zu dir xD
    ppps: erstä ^^
    edit: mist, zweite

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

    Einmal editiert, zuletzt von Suna no Mai ()

  • die fortsetzung ist toll, dox <3
    ich find vor allem den anfang bis sie zu dem tempel kommt sehr schön geschrieben...
    viellei solltest du mal sowas in deinem buch schreiben? *lach*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • Die FS ist der HAMMER!!
    normalerweise mag ich keine teenagergeschichten aber deine is echt cool!!
    Liebe grüße
    P.S.: ich weiß, die FS is schon etwas älter aber ich hab mich erst vor kurzem hier angemeldet!!

  • So, für diese Fortsetzung werdet ihr mich hassen. Aber ich habe Bodyguards, ganz viele. Und Security. Und eine aggressive Katze XD

    Shura: Hab auch ewig dran gesessen und oft geändert XD Und was das in echt angeht... Simon weigert sich entschlossen einen Anzug anzuziehen :(
    @ Simsgirl4: Ja, ich weiß schon wie du meinst, denn dieser Effekt war ja auch beabsichtigt. Zuerst mit etwas Verwirrung lesen, dann einen Aha-Effekt haben und dann mit dem Wissen was überhaupt abgeht nochmal lesen :D So hatte ich es mir zumindest für euch gedacht XD
    @ McFly (1+2): Das mit Simon = Micha hab ich noch nicht aufgedeckt, ein paar kleine Geheimnisse sollen euch doch auch zum Weiterlesen animieren. Wäre ja doof, wenn ihr jetzt schon alles wüsstet :p Und was das Buch angeht, check mal den Link in meiner Sig, da kommst du zu der Amazonseite. Die Story hat aber nix mit Simon und Co zutun, ich bin vielseitig ;)
    @ Suna: Ich will dir ja deine gute Laune nicht versauen, aber... ähm... du bist Vierte XD Und ja, das findest du richtig, sie wird von Micha jetzt anders gesehen. Wie großartig anders, das ist aber nicht gesagt :p
    @ Twi: Joa... ich sitz ja gerade am zweiten Teil, rein technisch ist das machbar XD Aber Alex träumt von Marco... muss ich nich extra schreiben, weiß doch sowieso jeder, dass das so ist :roftl Oder sie erleben sowas mal in real... am besten... hmm... Mal schauen, wenn mir das nicht zu schwer fällt wäre das sogar machbar :D
    @ sweetgirl128: Dankesehr für das Lob :rosen

    So, gleich geht es weiter ^^

  • lol du versteckst dich zurecht :D
    krasse Wendung, jetzt hat Lea es ja noch schwerer, ich dreh durch :hua


    wegen deinem Buch... das da bei Amazon.de ist echt von dir? :eek: krass... aber demnach was du hier so leistest ist es dir zuzutrauen


    [FONT="Century Gothic"][COLOR="royalblue"]*klick*[/COLOR][/FONT]

  • oh man wie schade....
    du machst es lea nicht grade einfach ^^
    tolle fortsetzng!
    bin jetzt seeehr gespannt wies weiter geht


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Hui, ich les jetzt deine Story schon ne Weile mit. Und ich find die wirklich gut geschrieben! *Applaus* Irgendwie hab ich das schon fast erwartet, dass Simon und Lex mehr als nur Freunde sind/werden. Arme Lea...


    Aber mal ne Frage dazu... Wieso wird Simon Micha genannt? Das hab ich irgendwie nicht so richtig geschnallt.

    Wenn nach einer regnerischen Nacht die Sonne wieder feinen Staub aus dem feuchten Boden macht, riecht es ganz seltsam und bezaubernd nach dieser Erde.

  • Omg... ._.


    Das ist jetzt nicht dein Erns... ._. ich mag Lex, ich mag Simon... aber ich mag nicht dass die zwei zusammen sind... weil es Lea so wehtut ;_;
    die arme Lea...
    Ok, eigentlich sind Lex und Micha auch ein nettes Paar, aber ich wünsch mir immernoch das Pairing MichaXLea... ._.


    Ohmann *mit kissen bewerf*


    ok... ich werde weiterlesen... denn wenn man das bedenkt macht diese Wendung die Geschichte doch spannender (wer hätte gedacht, dass das noch geht ;)


    ok... ok... ich hör auf... ich mag auch Lex sehr und argh xD
    männo xD


    schnell weiterschreiben!

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • Heey Doxxy

    Da hab ich mich aber ziiiiiiemlich lange nicht mehr gemeldet... Sorry :(
    Ich habe aber deine Story die ganze Zeit mitverfolgt und jetzt dachte ich mir,
    ich schreib mal wieder.
    Lea hat sich verändert, finde ich. Aber sie passt gut ihn die Gruppe von Simon,
    Lex und Co. Das Simon und Lex zusammen sind, glaube ich dir ehrlich gesagt,
    nicht, liebe Doxxy. Das wird alles ein grosses Missverständnis oder so etwas
    sein ^^.
    Ich lass mich jetzt mal überraschen und freu mich auf die Fortsetzung.

    Ach ja: Was ist eigentlich aus Emily geworden?

    Mach weiter so, Doxxy :)


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • ...
    ...
    Ich mag Lex... Aber DAS mag ich nicht .__.
    Die arme Lea.. Ich kann mir vorstellen, wie sie sich jetzt fühlt
    Ich denke sie hat sich schon ein bisschen Hoffnung gemacht, weil Simon sie ja auch ein wenig anders behandelt..


    Da hast du uns aber ganz schön aufs Glatteis geführt ;P
    Aber ich bin immer noch voller Hoffnung, dass sich alles zum ‘Guten’ wendet xD
    Schreib schnell weiter^^


    lg

  • So, ich glaub ich hab euch genug zappeln lassen, jetzt geht es hier erstmal weiter :D

    @ McFly: Erwarte nicht zuviel, das Buch hab ich vor meiner 1. FS geschrieben XD Und von einfachen Lösungen halte ich nunmal nix ;)
    @ Shura: Ja, Spannung wird doch immer gewünscht. Bittesehr :D
    @ Dannii: Micha bleibt noch immer geheim, aber gar nicht mehr so lange. Wir gehen bald in die heiße Endphase :cool:
    @ Suna: Jaja, es wird eben manchmal nicht so wie man es sich wünscht. Das ist das Leben. Und diese FS soll ja schon irgendwie das Leben darstellen... nur schöner und bunter und toller :roftl
    @ delix72: Hmm... raus... du kennst mich schon zu gut und glaubst mir nix mehr XD
    @ Colorama: Muahaha, ich mag Glatteis :hehe Und du machst das richtig, die Hoffnung stirbt zuletzt ;)
    @ alle Karmageber: Danke :rosen

    So, gleich gehts weiter ^^

  • wie süß <3
    jay steht auf susu, lex auf silvio und simon unter garantie auf lea XD naja auf jeden fall ist es umgedreht so^^
    und was ist denn jetzt mit lea? die muss doch jetzt todunglücklich sein und du erwähnst sie nich mal in deiner fortsetzung *vorwurfsvoll anguck*

    [LEFT][SIZE=3]fear is withering the soul[/LEFT][/SIZE]

  • oooh wie toll!!
    ich bin ja soo erleichtert!
    und die arme lea hat garnicht mehr mitbekommen,
    dass es nur gespielt war...
    naja... ich freu mich schon auf den moment, in dem sies
    rausbekommt, auch wenn das vllt. noch einige Fs dauert.
    das mit dem video is ne gute idee!
    und deine bisherigen finde ich auch echt gut!
    hab leider auch keine idee fürn lied, aber du kriegst das schon hin! *g


    lg cindy

    [CENTER]
    [SIZE=2]Life is not about waiting for the storm to pass, it´s about learning to dance in the rain
    :megafroi


    [/SIZE][SIZE=2][SIZE=4]LaNostraVita[/SIZE]
    Mein Blog - Gedanken über Gott und die Welt, schöne Erlebnisse, inspirierende
    Zitate, eigene Fotos und meine Vorstellung von Mode und Kosmetik
    [/SIZE]

    [/CENTER]

  • Coole Vorsetzung!!
    Mann, du machsts echt spannend!!
    Ich hoffe natürlich, das Lea mit Simon zusammenkommt!!
    Auf jedenfall hats Lea nicht leicht...
    LG


    Ähm ach so ich check des mit dem Link nicht zu der Amazonenseite!
    Kannst du mir den irgendwie senden oder so???

    Einmal editiert, zuletzt von Glouryián () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • Menno Doxxy!
    Da lag ich mit meinem Begriff "Theaterproben" ja doch nicht sooo weit entfernt, wie ich befürchtet / geglaubt hatte... arme Lea! Tja, "so spielt das Leben" und "der Lauscher an der Wand..." passen hier ganz gut, finde ich.
    Aber vielleicht hat das Ganze ja auch was gutes, Lea dürfte sich so über einiges klarwerden, was sie vorher wahrscheinlich nicht so eingeschätzt hatte. Nur wie, und ob, sie sich jetzt mit der Clicke umgibt... die extrovertierteste war sie ja von Anfang an nicht... ich lasse mich mal überraschen. Ob ihr die Anspielung auf "Michas Verliebtheit" im letzten Kap wohl zugute kommen wird? Mal schauen...
    LG, cassio

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Haha xD
    Du hättest uns ruhig noch ein bisschen auf die Folter spannen können ;) wobei es auch nicht schlimm ist, dass ich jetzt beruhigt(er) sein kann :)
    Uiuiui... was macht unsre liebe Lea jetzt wohl? Ich hab die böse Ahnung, dass sie sich jetzt voll zurückzieht und erst viel später als wir erfährt, dass Simon/Lex gar kein Thema ist.
    Die anderen sind alle kreuz und quer untereinander am anbändeln, ist ja lustig, dass das so gleichzeitig passiert...
    Hm joa... ansonsten hab ich denk ich nichts zu sagen :D

    das heißt doch- das mit der weißen "blutenden" Rose hab ich sehr wohl bemerkt aber absichtlich ignoriert :P