Harry Potter - Band 7 (Spoilergefahr, versteht sich)

  • Was ich mich ehrlich gesagt noch frage, wer könnte denn jetzt Schulleiter sein und wen hat Draco geheiratet?!

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Schulleiter: McGonagall. :D


    Wen Drago geheiratet hat? Da gabs doch immer so eine, die um ihn rumscharwenzelt ist.. Ich glaub die hat er auch mit zum Ball des Trimagischen Turniers damals genommen. Die könnt ich mir vorstellen. XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Er ist mit Pansy zum Ball gegangen. Ich glaub auch dass die das ist - aber kA =D.


    Miri - das mit Narzissa. Natürlich wusste sie dass er lebte, und er wusste dass sie es wusste. Oder wieso hat Narzissa ihn sonst gefragt, ob Draco noch lebt? Narzissa tat alles damit Draco nichts passiert - auch Harry helfen ;).

  • Also ich wünsche mir MacGonagal als neue Schulleiterin :D
    und Draco ist garantiert mit Pansy Parkinson verheiratet weil er mit ihr ja im 4 und 5 Buch zusammen war oder Draco ist schwul geworden :roftl

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Dann müsste er aber seine Kinder adoptiert haben und die sagen da aber das der Sohn Draco ziehmlich ähnlich sieht.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • mensch das mir Draco und schwul sollte eigentlich nur ein witz sein, der hat bestimmt pansy geheiratet.

    Außerdem hab ich ja eh erst bis zum 21 Kapitel gelesen also von daher kann ich das nicht beurteilen mit den angaben die im Epilog gemacht wurden ^^


    und wenn ich erst zu der Stelle mit dem Epilog kommen sollte, dann werd ich die einfach nur toll finden, selbst wenn die meisten ihn für kitsch halten, aber ích stehe nunmal auf kitsch xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • ja eben. Anscheinend versteht man mich nicht, dann drück ich mich nochmal neu aus ;)

    also, ich sagte "genau das ist ja der witz :rolleyes" - dass das ganze praktisch nochmal "von vorn" anfängt, dass die sich alle gegenseitig heiraten, und dann auch noch kinder bekommen, die genau wie die eltern aussehen und sich so verhalten...
    das meinte ich :D


  • Hab mir schon überlegt, vielleicht alle sieben Bände noch mal (zum xten Mal :D) zu lesen, weil ich grad die ganze Zeit an Harry denke. *voll schräg*


    Kann ich nur empfehlen, ist ganz toll!
    Ich hab den 7. im August gelesen und den deutschen Band jetzt vorerst meinen Eltern überlassen (es reicht wenn sich schon 2 Leute um das Buch prügeln) und wieder mit 1 angefangen um dann alle bis 7 durchzulesen. (was auch daran liegt daß ich 2 und 3 jetzt endlich auf italienisch habe)


    Jedenfalls ist es ganz toll weil man viele Dinge plötzlich ganz anders sieht und vieles einen ganz anderen Sinn ergibt.

  • Hat sie doch schon, oder? Ich meine zumindest irgendwo mal den Zaubereiminister sagen gelesen zu haben: "Achja, was das betrifft haben wir uns leider geirrt" oder so ähnlich...
    Was mich viel mehr wundert, ist, das Hagrid nicht seine Erlaubnis zum Zaubern zurück bekommt, nachdem sich im zweiten Buch herausstellt, dass er unschuldig ist. Ist wohl ein weiterer Fehler in den Büchern...

  • Nein, das ist kein Fehler in den Büchern.
    Das Zauberreiministerium wollte nur seinen Fehler nicht zugeben. Also, ich weiß nicht recht, wie ich das erklären soll, aber ich finde es sehr logisch.

    off

  • So ich bin jetzt auch mit dem Buch fertig und es war einfach nur toll :D

    Am besten fand ich
    -Wo sich Harry mit den Dursleys gestritten hat und dann das Verhalten von Dudley, einfach nur süß ;)
    - Das Kapitel mit der Hirschkuh, und wo Ron Harry das Leben gerettet hatte
    - Das Kapitel mit den Gedanken von Snape - einfach nur süß ich hatte sogar schon tränen in den Augen :herzlichs
    Wer hätte ahnen können das das alles von Dumbldore und Snape geplant war? aber das die Hirschkuh von Snape war habe ich irgendwie schon geahnt nach den Spoilern die ich so gehört hatte
    - der Epilog - ist mir egal das die meisten den für Kitch halten, ich fand den toll

    Alles in allem war das Buch einfach nur toll

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]