Harry Potter

  • Dieser neue Trailer ist echt klasse. Ich finde eigentlich alle Harry Potter Filme super; total gut umgesetzt.
    Und trotzdem geht nichts über die Bücher. Am besten hat mir persönlich
    "Der Halbblutprinz" gefallen, obwohl ich schon ein bisschen traurig war, dass Dumbledore sterben musste. Ich bin schon auf das nächste und leider :suse auch letzte Buch gespannt.

  • OH MEIN GOTT :D
    Dieser Trailer ist... scheisse geil.
    Ich freu mich so sehr auf den Film! Ich schau mal direkt ob ich noch Premiere Karten krieg :D!.



    @Dumbledores Tod. - seit ich FFs lese, bin ich der festen Überzeugung, dass Dumbeldore der Böse ist xD

  • Rummstaraaa!


    Noch ein Trailer! Wieder ganz frisch heute erst erschienen :p Den kann man sich hier angucken.


    Der erste Teil ziemlich identisch mit dem ersten Trailer, aber dann gibt es viele neue Einblicke in die Arbeit des DA sowie zum Kampf zwischen Voldi und Dumbli und Co ^^ Sehr effektreich und gruselig gestaltet.


    Meine Lieblingsszene: Wo Voldemort die Schlange aus Feuer aus seinem Mund entstehen lässt. :hua


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Woow, diese Trailer sind so toll :eek: :seelove
    Jetzt kann ich es kaum erwarten. Der Film wird sicherlich richtig gut :applaus
    Hier ist übrigens auch ein deutscher Trailer. Er ist aber nicht so lang.
    LG :)

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

  • Ich find das gar nicht so toll wenn ich schon wieder ne Vorschau sehe die vom Spektakel an eine Kreuzung von HdR und Alarm für Cobra 11 erinnert.
    Also, es sieht schon schick aus, aber ich kann auf stundenlange Schlangenkämpfe und spektakuläre Feuerwirbel und sonstwas verzichten, mir wäre mehr Story lieber!

  • Story? dafür les ich die Bücher... Effekte, dafür schau ich die Filme :D
    man hat ja bereits in den vergangenen Teilen gesehen, dass der Film niemals annähernd die ganze Story fassen kann... dazu müsste der Film um einiges länger sein... wäre für mich ja kein Problem... allerdings heulen die Meisten ja schon rum, wenn ein Film länger als 120 Minuten ist...


    die Filme sind für mich eben mehr oder weniger die Visualisierung des Buchs... die Story kenn ich und jetzt seh ich sie eben auch noch...

    Karma ist unerwünscht

  • Ich guck die Filme auch nicht wegen der Story, sondern um mit meinen Freunden Spaß zu haben und zu lästern.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • bah geil. ich freue mich auf den film, wirklich!!!!
    ich hasse diese umbridge tussi :D


    hmm das ist doch der film wo harry un cho sich küssen, oder?


    ich gugg die filme um zu sehen, wie nah sie dem buch sind und ob sie das gescheit gemacht haben.. bis jetzt wars ja ganz okay ^^

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • ja... aber in dem film passieren noch ein paar andere sachen, weißt du o_O


    OMG NEIN SAG ECHT XXD


    küssen sich harry und dräco auch oder was?



    jaja....sorry wunschdenken *hust*



    ih ich will das ganich sehn mit harry und cho XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Hab die Filmpromotiom im TV gesehen <3 also den deutschen Trailer.. viel besser als das verpixelte youtube etc Zeug :D.