• Mir hat die Folge wieder ganz gut gefallen, näheres dann erst am Dienstag ;) (ORF ist echt einer der wenigen Vorteile, die ich hier in Österreich habe^^)


    So, und ich habe heute einfach mal dreist mein Konto überzogen und mir die 1. Staffel zugelegt. Die werde ich mir jetzt zu Gemüte führen.


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Jetzt fangen die wieder mit Wiederholungen an und unterbrechen die 5.Staffel,kaum dass sie ein paar mickrige Folgen gesendet haben ,das find ich echt traurig.Diese pausenlosen Wiederholungen von altem Zeugs gerade bei Serien gehen mir soauf die Nerven,ich kann mich noch an alles erinnern,glauben die eigentlich,dass wir alle Alzheimer haben und uns deshalb die Wiederholungen so faszinieren?

  • Hatte mich gestern auch schon sehr auf die neue Folge gefreut und dann sowas. Da ich mir gerade erst die ganzen Staffeln gekauft hatte, hab ich mir das dann auch nicht angeschaut. Wirklich ärgerlich!


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Na ja das liegt daran, dass die 5. Staffel in den USA noch nicht komplett gelaufen ist, RTL/ORF/Schweizer Sender der mir drad nicht einfällt uns nicht ewig warten lassen wollten. Nehm ich mal an. Also haben sie uns nun ein paar Folgen als Appetit-Happen hingelegt und im Herbst (meist ende August) geht es dann weiter. Die letzte Folge der 5. Staffel läuft in den USA am 11.5.


    Ist ja mit Monk genau das gleiche. :(

    Freundliche Grüße


    Chris

  • Also Staffel 5 Teil 8 "Vorsicht vor Geschwister" lief im Deutschen TV am 21.04.2009 und diese lief am 18.11.08 in Englisch.
    Die nächsten in Englisch liefen am 25.11 / 02.12 / 09.12 und mit einer kurzen Pause im einiger gleichmäßiger Reihenfolge am 19.01.09 weiter.


    Ich würde mal einfach behaupten, das die Sender, die das im Deutschen ausstrahlen, uns Zuschauer nur hinhalten wollen.


    Das passiert ja nur all zu oft.

    [center][/center]

  • Diesen Threat mal wieder zum Leben erweck.Schaut eigentlich niemand mehr ausser mir? Kann ich gar nicht glauben.Ich geb nur einenTip,schaut nächsten Dienstag rein bei RTL,da passiert was.Ich hoffe,ich hab jetzt durch diese kleine Aussage nicht die Spannung genommmen.

  • Ich schau gerade schon die neuen Folgen aus den USA.


    Was ist den am Dienstag passiert? Ist schon länger her seit ich die Folgen gesehen habe...

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Da war eine Folge,wo ein Mann im Koma lag, und House und sein Team haben es geschafft, ihn wieder ins Leben zurückzuholen.Was ich sehr ergreifend fand,waren die Sequenzen am Strand.Ja und schon ist wieder Schluss bei uns,nächsten Dienstag ist die vorerst letzte neue Folge ,dann gibts bis zum Frühjahr Wiederholungen.

  • Ach die. Ich fand die Strandszenen nicht so berauschend, aber an sich fand ich die Folge toll ;)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich fand die Wendung letzten Dienstag ja sehr interessant. Ich hab mich schon sehr gewundert, denn ein Opiat-Entzug ist nicht mal eben über Nacht vorbei. Die ersten Entzugserscheinungen wären IMO erst eingetreten, als er schon wieder lustig und fidel mit Cuddy usw. Dürfte noch spannend werden, wie es weitergeht. Und vorallem bringt der Entzug ja nicht nur die normale Entzugsproblematik, sondern auch die Schmerzen wieder. Noch mehr als mit Vicodin. Was macht er dann? Ich vermute mal nicht daß sie sich auf die lahme Lösung "Opiatabhängigkeit kann Schmerzen schlimmer erscheinen lassen als sie sind" verlegen - wenn sie das tun fühl ich mich jedoch gezwungen Dinge gegen den Fernsehr zu werfen. So einfach läufts im Leben halt nicht.


    Hm, ja, die Hochzeit war schön, das hat mein romatisches Herzt gefreut :D

  • Ich hab mich schon sehr gewundert, denn ein Opiat-Entzug ist nicht mal eben über Nacht vorbei.


    Das stimmt, da habe ich mich auch gewundert. Ich hab schon vorher irgendwo von der letzten Folge der fünften Staffel gelesen und habe gemerkt, ich habe wohl doch eine famose Fantasie :D! Ich habe es mir teilweise genauso (also, in Bezug auf Kameraeinstellungen usw.) vorgestellt, wie es dann am Ende auch war. Wilson bringt ihn zur Klinik ... armer House. Arme Heldin, zuerst: Ich dachte nämlich schon, die Serie sei vorbei, finito, Ende; aber es kommt ja doch noch ne sechste Staffel. Bin aber, muss ich auch sagen, leider gar nicht mehr so der Fan, die ersten beiden Staffeln waren die besten, finde ich.

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • Das gestern war wohl die emotionalste und schönste Folge der gesamten Serie, finde ich.


    Bin im Moment ziemlich im House Fieber. :D Uuuhw. Ich will net dass das bald aufhört ;__;'

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • JAAA, ab nächsten Dienstag (5.4.) kommen ENDLICH die neuen Folgen der 7. Staffel.
    Nach dem emotionalen Staffelfinale bin ich echt gespannt, wie es mit House & Cuddy weitergeht. Es wäre ja zu schön, wenn bei beiden alles glatt laufen würde :D

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Danke Haifischli, ich hätte das sonst mal wieder nicht mitbekommen....
    Bin ja schon gespannt, wie die Folge ist (ich guck sie morgen) Laut Tigga sehr schön und romantisch :wolki Wird ja langsam auch mal Zeit, nachdem sie uns schon in der letzten (oder vorletzten) Staffel so verarscht haben :D

  • Hab ich auch nur durch Zufall entdeckt. Hab mit den neuen Folgen noch gar nicht gerechnet...


    Die Folge war auch wirklich schön und romantisch. Natürlich nicht die typische Art von Romantik, sonst wär's ja nicht Dr. House :rolleyes. Also ich bin echt gespannt, wie das weitergeht mit Huddy :D.


    Oh, zwei kleine (oder große?) Spoiler zur 7. Staffel

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Hugh Laurie wird neue Spokesperson (aka Werbekasper) für L'oreal.
    Lustiges Video, hätte jetzt aber nicht so unbedingt sein müssen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hat zufällig jemand Staffel 7 Folge 17 (ich glaub, sie hieß "Ungnade") gesehen? Ich hab gestern auf ORF 1 die letzten Minuten versäumt, weil ich angerufen wurde. :angry


  • @ Lidsi
    Hab die Folge gerade gesehen (ihr Österreicher könnt sie ja schon eine Woche vor uns sehen ;) )


    [CENTER]
    [/CENTER]