StudiVZ/SchülerVZ

  • Ich bin ab heute auch da angemeldet und muss sagen das ich es ein bisschen langweilig find!
    Habe aber auch schon jemand aus meiner Grundschule wieder gefunden!
    Aber naja oft werde ich da wohl nicht sein.

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • mhhh ich muss sagen, im StudiVZ ist ja in letzte Zeit garnichts los... okay da ist ne Menge los aber net in der Gruppe von "simsforum.de"


    Was wird denn so im SchülerVZ in der Gruppe so berichtet?


    Liebe Grüße


    SpassTeufeli

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • Hehe, ich war ja schon ewig nicht mehr hier und sehe noch immer so viele bekannte Namen :)


    Passend dazu, schreibe ich mal hier meinen ersten Beitrag wieder.


    Das StudiVZ finde ich schon recht lustig, Schülervz habe ich noch nicht von gehört gehabt, muss ich mal reinschauen ^^


    Studivz finde ich zwar ganz lustig, aber da ist eh jeder irgendwie angemeldet, ob Student oder nicht - das weiss ich noch nicht, was ich von halten soll.

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich bin auch bei beiden angemeldet ;-)
    Also einen wirklichen Sinn habe ich darin auch noch nicht gefunden, die Leute die ich dort in meiner freundesliste habe, habe ich au alle im icq oder msn und sehe die meisten eh jeden Tag in der schule.
    Schön finde ich, dass man dort fotos hochladen kann und sich die Alben der andren anschaun kann. Ist sehr interessant :)
    Naja bis jetzt dient es für mich nur der unterhaltung. ^^


    Liebe Grüße, YuNi

  • Du musst per E-Mail eine einladung bekommen. Dann kannst du dich dort anmelden und dich einloggen. Wenn du mir deine E-Mailadresse gibst kann ich dich gerne Einladen!

    [COLOR="DarkOrchid"][SIZE="1"][LEFT]You're only as tall as your heart will let you be
    And you're only as small as the world will make you seem [/LEFT][/SIZE][/COLOR]
    [COLOR="RoyalBlue"][SIZE="1"][RIGHT]
    When the going gets rough and you feel like you may fall
    Just look on the brightside - you're roughly six feet tall.[/RIGHT][/SIZE][/COLOR]

  • Ich hab da eine Gruppe gegründet, wo alle sind, die auch meine "Einstellung" haben (also so eine Art von mir erfundene Jugendkultur). Die ist dann für alle, die auch immer dachten, so Leute wie sie gibts nicht mehr. Ich hab schon 6 (boah, wie viele!!!) Mitglieder, ich hoffe, es kommen noch mehr.

  • Ich hatte gerade nen mega Lachanfall. Mir ist ne Gruppe übern Weg gelaufen... "Werden Hummeln von anderen Insekten gemobbt weil sie fett sind?" Boah ich hau mich weg... Bin aber net drinne... wobei?


    übrigens. Letzte Aktivität in der Gruppe vom SimsForum in StudiVZ war gestern... wow... das hällt jetzt erstmal so für die nächsten 4 Wochen an :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • hehe genau bis die nächste mail kommt dass jmd etwas geschrieben hat.


    Joa... aber dann spamme ich mal dein postfach voll, indem ich einfach mal was schreibe im StudiVZ.


    Mal so ne Frage ganz am Rande... ist micha auch im StudiVZ? oder täucht das?


    Irgend son Klugscheißer hat sich außerdem noch über meine Gruppen aufgeregt... z.B. über die Gruppe "Wieso gibt es im Flugzeug Schwimmwesten,aber keine Fallschirme?"


    Der musste gleich klugscheißen... Jaaa das ist doch logisch... da oben ist die Luft so dünne... muha...

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • SpassTeufeli:
    Ich bin der Micha der dich in die Friends gepackt hat ;)


    Auch gut... :D Cool :D


    Aber DU hast meine gehackte Pinnwand kaputt gemacht :D egal... mach weiter... :D ne war Spaß.


    Ich hab auch gleich n paar Gruppen von dir geklaut...
    Heut Abend bekommst n Zettel von mir auf deine Pinnwand... jeha :D (Das war ne Drohung) :D


    edit: was für n Smiliemissbrauch :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • *nur um auch mal meinen Senf dazu zu geben*


    Ich find das SchülerVZ toll <3 Also ich bin auch nur da angemeldet.
    Irgendwie ists wahnsinnig interessant und zeitvertreibend, sich die Fotoalben irgendwelcher wildfremden Leute anzugucken. Besonders, wenn man das mit irgendwem zusammen macht und so, kann halt ganz lustig sein^^


    Naja, und ich hab komischerweise sooo viele Freunde an der eigenen Schule.
    Teilweise hab ich mit denen noch nie ein Wort gewechselt. Ich weiß nicht, ob's manche für nötig halten, einfach mal alle aus der Stufe zu adden, nur um gut da zu stehen oder viele Freunde in der Anzeige zu haben. Zum besser fühlen halt.
    Würd ich persönlich nie machen^^ Aber was solls~

  • @ Tigerle: Das ist mir auch schon aufgefallen. Mich adden da wildfremde Leute, die ich eigentlich gar nicht kenne... bzw. wirklich gar nicht kenne.
    z.B. die kleine Schwester von 'ner Bekannten, hab noch NIE ein Wort mit der gewechselt, die nichtmal irgendwie gesehen oder so... die dachte sich wahrscheinlich "Oh, eine von meiner Schule, hat meine Schwester als Freund, muss ich auch haben" furchtbar xD
    Ich mach da eigentlich nur Anfragen, wenn ich mit Leuten schon mehr als einmal geredet habe und das auch in Zukunft noch öfters tun werde, obwohl ich auch durchs SVZ schon einige Leute kennen gelernt habe. ^^