Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • ich bin in urlaub gefahren und nun kamen im hotel die infos "deine kinder waren heute nicht in der schule, die noten werden schlechter" bla bla
    war das jetzt nur zufall weil ich zu einer ungünstigen zeit losgefahren bin oder können die zB nur in den ferien verreisen? oder am WE? :confused:

  • Melanie: Auf welcher Seite ist dieses Zeichen? Und wie sieht das ungefähr aus? (vllt. nen Foto?). Ich hab loss nur drei Icons, für jede einzelne Massage (auf der ersten Seite drei Steine, eine Hand mit Pfeilen am Daumen und ein Arm, der auf ner Zielscheibe ist)


    korly: Die können jederzeit in den Urlaub fahren, war es denn zu dem Zeitpunkt, als der Bus kam? Vllt. deswegen oder das Spiel will sich einen Spass erlauben oô. Wenn die Noten so geblieben sind, ist das ja nicht weiter schlimm ;) .

  • Der Ninja stellt dir ne Frage und wenn du die richtige Antwort weißt, dann bringt er dir das Teleportieren bei.

    joa.. soweit war ich auch schon.. aber es ist schei*egal, was ich antworte, der erzählt mir immer wieder, dass ich noch nicht bereit bin. :misstrau So langsam wird das nervig.. vor allem, weil der Typ ja immer wieder gleich verschwindet, wenn man falsch geantwortet hat.. -.-


    aber z.B. die Frage, was wichtiger ist, Mut oder WEisheit. Vollkommen egal, ob ich Weisheit oder Mut anklicke. Es ist IMMER falsch.. :misstrau



    LG

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Ich habe jetzt auch mal ein Problem. Ich bin mit meiner
    Simsfrau und einem Freund von ihr in den Urlaub gedüst.
    Ich bin dann mit der Simsfrau alleine auf ein
    Gemeinschaftsgrundstück gegangen und als ich wieder in
    die Ferienanlage kam war ihr Kumpel nicht mehr da :misstrau.
    Weder auf der Anlage noch in der Leiste zu finden.
    Woran kann das wohl liegen?
    Er ist bestimmt nicht abgehauen weil sie ohne ihn gefahren ist :lachen

    EDIT: Nachdem meine Simsfrau nun 2 weitere Grundstücke besucht hat
    kommt bei ihrer Ankunft in der Ferienanlage immer das Symbol von
    ihrem Kumpel in der leiste, wenn das Gründstück aber fertig geladen ist verschwindet das Symbol wieder :misstrau :hua
    Kann sowas ein Bug sein ?

  • Ist das Spiel gut??? Ich weiß, doofe Frage, aber ich möchte es mir vllt kaufen und man hat mir geraten, erst mal andere zu Fragen, wie sie es fanden :)
    Also, wie ist das Spiel, gibt es da Probleme, wenn man KEINE Downloads, Hacks und so weiter drinne hat?? Fahrt ihr oft mit euren Sims in den Urlaub??(Hat es also Zukunftswert??)
    :confused::confused::confused:

    [SIZE=4][/SIZE]

  • tut mir leid wenn das schon gefragt wurde hab übern suchtheard niuchts gefunden, war wohl mal wieder zu blöd xD


    also ich wollte wissen ob schon jemand herraus bekommen hat was dieser big food will?
    es heißt wenn man herraus findet was er will bekomnmt man vllt ne belohnung.


    ich bun schon mit ihm befreundet habe aber keine interaktion oder so, pls help



  • auch wenn das jetzt ungeduldig rüberkommt aber weiß keiner was dazu ?
    :erschreck

  • nimm doch mal die dl raus

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallöchen,


    ja also da ich das Problem bisher nicht hatte und auch bisher noch nichts davon gelesen habe, glaube ich da schon an einen Bug.


    Aber wer WEISS das schon ? Es ist noch zu früh, um etwas eindeutig als Bug zu werten.


    Probiere es doch mal mit anderen Sims-Familien aus, ob da dasselbe Problem auftritt.


    Es kann auch daran liegen, dass Du vielleicht irgendeinen (Global-)Hack im Spiel hast, der dafür sorgt, dass das spinnt :confused:


    LG,


    Mele

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Als ich gestern das Spiel wieder gestartet habe war er wieder da :misstrau
    Aber mein Spiel läuft auch sehr lahm und stoppt dauernd.
    Das ist ganz schön nervig.

    EDIT: Wo findet man die Schatzkarten ?
    ich habe jetzt schon so viel gegraben und immer
    noch keine gefunden :(.
    Und wo bekommt man dieses album wo man später
    die Fotos den anderen Sims zeigen kann ?

  • Oder fallen die, die die Kinder/Teenager von der Schule mitbringen, auch unter Urlaubsbekanntschaften?


    Teilweise schon.
    Einige der Kinder/Teenager, die meine Sims von der Schule mitbringen sind tatsächlich Urlaubsbekanntschaften, bzw. gehören zu den Familien, die mit Gute Reise als Urlauber dazugekommen sind.

    LG,
    melsie

  • @colorful: Tja, Schatzkarten bekommst du zufällig. Musst halt graben... ;)
    Das Fotoalbum kannst du dir bestellen, wenn du nach dem Urlaub an den PC gehst und auf "Bilder bestellen" (oder so ähnlich) klickst.



    Weiss jemand, wie man Kinder dazu kriegt, mit ins Restaurant essen zu gehen?? Ich finde das voll bescheuert.... Nicht mal die Erwachsenen gehen zusammen an einen Tisch - da müsste ich ja "Date" auswählen, oder?


    Meine Reisegäste essen immer das verdorbene Essen, das noch nicht abgeräumt wurde (wenn es nur Zimmerservice und kein Restaurant gibt), und sind dann die ganze Zeit am k*tzen... Auch blöd.
    Durch Zufall hab ich jetzt heraus gefunden, dass sich die Reisegäste mit den Steuerungscheats von den Haustieren ein bisschen steuern lassen ;) Aber auch nicht richtig...

  • Du kannst eine Gelegenheitsgruppe gründen. Wenn Du Glück hast, kommen dann alle mit essen, aber manchmal gehen sie trotzdem lieber fernsehen oder duschen.
    Ist echt ein bisschen schwierig, selbst mit Gelegenheitsgruppe.

    Reisegäste finde ich sehr anstrengend, da man sie weder zum Essen bekommt, wenn sie fast verhungern noch zum schlafen, wenn alle anderen schlafen.

  • Teilweise schon.
    Einige der Kinder/Teenager, die meine Sims von der Schule mitbringen sind tatsächlich Urlaubsbekanntschaften, bzw. gehören zu den Familien, die mit Gute Reise als Urlauber dazugekommen sind.


    Oh wirklich? Dann könnte es daran liegen, danke dir ;)

  • Ich habe mal eine frage, ich habe gelesen das man jetzt Schmuck hat den man sich selber aussuchen kann egal zur welcher kleidung nur finde ich keinen.
    kann mir jemand sagen wo ich den finden kann?
    und wie packe ich vor den urlaub meinen koffer?

  • Den Schmuck kannst du an verschiedenen Urlaubsorten kaufen und kannst ihn dann am Spiegel via "Aussehen ändern" anlegen. Koffer packen geht nicht, dir stehen im Urlaub alle Klamotten zur Verfügung die du auch daheim hast.