Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • du muss erst einchecken...dann kannste speichern...auf gemeinschaftsgrundstücken kannste aba nicht speichern...


    bei mir klappt das mit der grafik des meeres imma noch nich...hab auch den cheat eingegeben...aber es hat sich nichts verändert...*heul*

  • im urlaub schon garnicht.
    bzw habe ich es anders nocht nicht rausgefunden und weiss auch nicht obs geht.



    wenn du in einer normalen nachbarschaft bist dann kannst du erst ein grundstück kaufen. geht übers telefon und über den pc.

  • Hi

    ich hab das Addon Gute Reise noch nicht deshalb habe ich eine kleine Frage:
    Auf manchen Bildern im Fototrhread sind die Sims braun geworden beim Strandurlaub oder haben einen Sonnenbrand. Ist das nur eine Art "Zusatzfeature" für solche, die das addon Vier Jahreszeiten besitzen oder gehört das zu Gute Reise?


    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!


  • Hi Delix, das gehört zu Gute Reise, soweit ich weiß, ist VJ dafür nicht benötigt.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Eigentlich gibbet das Urlaubsfotoalbum auf jeden Fall über den Computer. Dort hab ich es bisher immer bestellt.
    Mit was für einen computer versuchst du es denn, einem Maxi oder eienm gedownlodeten? Denn die Option zum bestellen, ist zumindest bei mir so, hast du nur bei den Maxi-Computern. Den gedownlodeten Computern fehlt lieder diese Option. :snif


    LG
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Erstmal: Ich bin neu hier und deswegen: Hallo an euch:)
    Habe immer gerne Sims 2 gespielt, doch nach Open for Business ist es ruhig um mich und die Sims gewurden. Erst durch VJ und jetzt entgültig durch Gute Reise ist mein Interesse wieder geweckt und deswegen habe ich ein paar Fragen und ich hoffe, sie passen einigermaßen hier rein:

    Kann man seine eigene Urlaubsregion erstellen?
    Wenn ja, kann man diese, falls man Vier Jahreszeiten hat, auch in Sommer, Winter usw. oder gibt es nur eine Jahreszeit?