Kurze Fragen zu Gute Reise (*NICHT* zu Downloads)

  • Hallo:)


    Ich hätte eine Frage. und zwar:
    Ich hab mir "die sims 2 gute reise" runtergeladen und möchte es auch Richtig gerne Spielen.
    Nur das problem ist ich muss den CODE eingeben,den ich aber nicht hab.:(
    Kann mir da jemand helfen?:confused:!
    BITTE


    schöne grüße

  • Kauf dir das Spiel, das ist der einzige Tipp, den es hier gibt.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Du kannst höchstens ein Hotel bauen aber es nicht leiten oder sonstiges. Du kannst da nur selber Urlaub machen ;D.

    Ein Tutorial um ein Hotel zu bauen, findest du in der FAQ.




    Meine Freundin hat mir aber gesagt das es in dem Heftchen steht , dass bei jedem Spiel dabei ist ! Oder ???

    KISS.


    Ein Leben ohne Liebe ist einsam, ein Leben ohne Hoffnung ist grausam, ein Leben ohne Vertrauen ist leer. - Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr !!

  • Bei mir wurden auch die sims mit gedownloadeten Hautfarben braun. Aber ich denke das kommt auf den Download an, ob es braun wird oder nicht.

    Gruß Gost

    [center][SIZE=3]A legend is nothing but fiction.[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]Someone tells it, someone else [/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]remembes, everybody passes it[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=3]on![/SIZE][/center]

  • Hallo ich bins nochmal.
    Meine mama hat mir das spiel jetzt gekauft:)
    Voll cool.


    Nur ich wollte fragen ob mir jemand sagen kann wie man da geld machen kann.
    Ich kenn das von den früheren spielen mit "motherload" aber hier geht das irgendwie nciht:(
    hmm..
    ich bitte um hilfe:)


    Danke


  • er heißt auch "motherlode", nicht "motherload" ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Ich glaube das wird so wie im Downtown gehandhabt, das deine Lebenszeit nicht vorbei geht, aber du verhungern etc. kannst, also ich meine ja die sims könnten sterben, bin mir jetzt aber auch nicht hunderpro sicher ;)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Vall: misst das mir das nich aufgefallen is^^...:angry
    verwächsle ich sowieso immer:think2




    an catwitchfan:
    ich glaub an alterkönnen se nich sterben aber an schreck, blitz, verhungern (keine ahnung wie man das ungewollt hinbekommen soll oder wollen würde),... glaub schon.




    lg L1ddl3


    ihr seid alle einfach klasse!! hier nochmal n ganz fetten lob an euch alle!!!:luvlove:knuddel

  • (isch bin zwar nich Tantchen :D ) das sind aber auch Familiengrundstücke und das ist aber was anderes, als Gemeinschaftsgrundstücke in der Downtown

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • hallo,


    ich wollte mal fragen ob die sims, die im urlaub sind, auch postkarten an freunde und familie die zu Hause sind, schicken können.

    [center]Nobody is perfect![/center]



    [center]
    [/center]

  • Nein, so wie ich das gesehen habe, geht das nicht.


    Die Sims können im Urlaub ertrinken (im Meer) und auch verbrennen... kurz: sterben geht.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hab eine ganz ganz doofe Frage.
    Kann ich denn für eine Nachbarschaft nur ein urlaubsziel wählen? Kann nämlich immer nur in den Urlaubsort fahren, den ich anfangs ausgewählt habe. Falls das nicht so ist, könnt ihr mir sagen, wie ich das ändern kann?
    Danke im Voraus.
    lG
    Lena

  • Hat irgend jemand einen Plan, wozu der "goldene Schädel des Jumbuk" (oder wie der heißt - Karrierebelohnung in der Abenteuerkarriere) gut sein soll? Meiner hat den bekommen, aber außer "betrachten" kann man damit eigentlich nix anfangen, oder??

    [center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]