Der große (und einzige) Foto-Thread zum Addon 'Gute Reise'

  • Mein Sim hat gerade eins gekauft in Twikii Island und ich wollte fragen wie ihr es eingerichtet hab ich bin leider sehr unkreativ würde mich über Bilder sehr freuen es ist das Grundstück:


    Backsteinzuflucht


    Ps; Habt ihr schon viele Sachen gefunden die ihr dann in dieses Sovinier Regal stellt da würde ich mich auch sehr um Fotos freuen


    Eure Katharina

    Fuzzi + Schnucki

  • schau doch wg. Einrichtungen mal in den Häuser-Thread im Bilder-Unterforum.
    Ich wandel diesen Thread hier jetzt mal kurzfristig in einen Foto-Thread für eure selbstgemachten Bilder um. Ob er allerdings offen bleibt werd ich erstma noch mti meinen Kolleginnen besprechen. Aber vielleicht kann man auf diese Weise diesem Thread doch noch einen Sinn geben.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hoffentlich bleibt er offen:hua!
    Ich wollte auch schon so nen Thread aufmachen bis ich den hier gesehen hab. Es wär doch schon Fotos von Ferienerlebnissen und selbstgebauten Hotels vorzeigen zu können, oder?
    LG jon119

    [LEFT]"Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind."[/LEFT]
    [LEFT][SIZE=1]Bertrand Russell (1872-1970), brit. Philosoph u. Mathematiker [/SIZE][/LEFT]
    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]

  • Na dann werd ich mich mal dafür einsetzen, dass dieser Thread offen bleibt und setze hier mal ein paar Bilder von meinen Urlaubern rein.



    Familie Kirschner bricht auf in die Sonne...






    Am Strand freundet sich Lisa auch gleich mit den Einheimischen an während ihre Eltern sich die Sonne auf den Pelz brennen lassen...






    Oder quatscht den Geist des Piraten voll







    So ein Sonnenbrand kann echt sexy sein







    Mutter Sandra nervt wie immer die anderen Hotelbewohner...







    Was hat Maxis nur immer mit diesen Lamas?!







    Und die kleine Lisa spielt mal wieder bei Gewitter und mitten in der Nacht Pirat...







    Das war erst mal ne' kleine Auswahl von meinen Urlaubsfotos...
    Ich hab so viele geschossen, dass das jetzt hier den Thread sprengen würde....




    Lg,
    Vallery :cool:

    [SIZE=+1] [CENTER][SIZE=4]"Wenn es im Himmel keine Hunde gibt, gehe ich dort auch nicht hin!"
    [/SIZE]
    [SIZE=4][SIZE=2]Pam Brown [/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]
    [/SIZE][CENTER]
    [/CENTER]

  • Gut, da hier noch nicht wirklich viel gepostet wurde, werd ich mal meine schönen Urlaubsbilder präsentieren :




    Jaja, echt super, sich so die Sonne auf die Haut scheinen zu lassen.



    Hier tanzen die beiden am Strand (fand das Foto irgendwie toll) Naja sie scheinen Spaß zu haben *grinz*



    Verdammt, ist der Braun geworden (Ehrlich gesagt wär ich ein Sims würd ich mir den sofort krallen *sabbaa*) Aber gut er gehört schon meiner Simfrau und die beiden sind Verlobt LöL



    Der Feuertanz hat irgendwie beiden gefallen, Elissa (Frau) hat ihn sogar gelernt!



    Joaa und hier ein paar leckere Marshmallows am offenen Lagefeuer. Hmmmm.....Ich auchhh hehe



    So das wars dann auch mal von meinem schönen Urlaub ne ;)
    Ich hab 2 volle regale mit Souvenieren, leider aber keine Fotos. Vielleicht hol ich das nächstes mal noch nach!



    Lg
    bushidi65

  • Ich hab nicht so viele Foto's geschossen (war mehr mit dem Spielen beschäftigt x)
    Nunja, habe diese vorgefertigte Familie für den Anfang genommen.
    Fotoqualität ist leider voll am *****, hab's vergessen umzustelln.
    Aber man kann wenigstens ein bisschen was erkennen.


    Die Familie geht in den Urlaub.


    Die Frau unterschreibt am Ende des Urlaubs die Rechnung.


    Und es geht wieder nach Hause.


    Und dann war noch ein witziger Fehler im Spiel, allerdings nur einmal.
    Das war nach dem Hubschrauberflug.

    Wenn man's nicht erkennen sollte, der Mann ist in der Luft rumgeflogen & gelandet. x)

  • Meine Urlaubsfotos


    Bitte recht freundlich:


    "Ach, ist das schön mit dir hier!"


    Die Alte hatte tatsächlich den Wunsch noch im Sand zu buddeln....:rollauge

    Übrigens: Je mehr Kreativitätspunkte ein Sim hat, desto toller wird die Sandburg!


    Braun gebrannt geht es zurück nach Schönsichtingen


    Sandmücke

  • Auch ich will einen Urlaub meiner kleinen Familie vorstellen ;)


    Losgeht es mit dem einchecken, welches die Freundin übernimmt.


    Darauf folgt ein entspannter Tag, an dem sie noch nicht ahnend eine Massage "bucht". Die sie mehr bräuchte, wenn sie wüsste, dass...


    Ihr Freund am Nachmittag um ihre Hand anhält. Sie sagt natürlich ja...


    Ein paar Tage später trauen sie sich auf einem Schiff...


    welches am Strand aufgelaufen ist.
    Das wars ;)

    Liebe Grüße
    Miri

    PS: Das stammt noch aus einem anderen Urlaub, den Kerl find ich einfach nur komisch (nicht im witzigem Sinne...)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • bitte nicht fotos ankündigen, sondern, wenn du hier postest, dann nur, wenn du auch wirklich Fotos hast :-) Sonst wird der Thread zu unübersichtlich . Danke :)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hier opfert Ann-Belle Schneider am Affentempel. Kostet nur 1$. Schnäppchen. ;)



    Und sie hat den Feuertanz erlernt. Ging ziemlich schnell. Hat bei einer anderen SIM-Frau wirklich Stunden gedauert.
    Evtl. hat der einsetzende Hagel die Sache beschleunigt. :D Der Feuertänzer hielt sich noch lange den Kopf. Es sind ziemlich große Hagelkörner runtergekommen.


    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Huhu!
    Hab hier auch mal ein Foto von meinem Sim im Urlaub...
    Leider hab ich nicht drauf geachtet, dass sie nur im Format "mittel" und iwie mit niedriger Qualität geschossen wurden. Aber ich denke, es geht auch so... ^^

    Los gehts! Koffer gepackt und hoffentlich nix vergessen, steige
    ich in den Flughafenshuttle.

    Auf den Twikkii-Inseln angekommen, wird erstmal ins Hotel eingecheckt.

    Und direkt ab zum Strand! Wahnsinn, wie toll das Meer hier doch ist!

    Abends gehts dann auf eine kleine Erkundungstour.
    Auch das Piratenschiff wird kräftig unter die Lupe genmommen.
    "Arrrr, stecht in See, Piraten!"

    Auf der Suche nach einem Schatz begenet einem nicht immer
    eine Truhe voller Gold!

    Zweiter Tag und direkt ein Sonnenbrand! Ich hoffe, ich werde im
    Verlauf des Urlaubs nicht noch röter!

    Beim gemeinsamen Sandburgenbauen helfen die Einheimischen gerne.
    Auch die Begrüßung habe ich schon erlernt.

    "Tadaa!!" Hier bin ich mit meinem Sonnenbrand am tollen Meer.
    Wahnsinn diese Umgebung, einfach klasse!
    ----
    Hehe, Gute Reise ist wirklich geil!! xD
    Habs erst seit heute, muss noch viel lernen.... ^^

    [CENTER][/CENTER]
    [FONT="Impact"][COLOR="black"][CENTER][FONT="Fixedsys"]Click here! (:[/FONT][/CENTER][/COLOR][/FONT]

  • Meine Physikstudentin freut sich schon die ganze Zeit über auf den Urlaub mit ihrem Freund ...



    Die Reise kann los gehen ...


    Am Urlaubsort angekommen nur noch schnell einchecken.


    Dann geht es auch scon gleich an den Strand ...


    bei den alten Ruinen ....



    Tja der Affentempel scheint allergisch auf Seife zu reagieren ...



    Auf dem Geheimen Grundstück trifft sie dann auch gleich diesen Hexendoktor und er gibt ihr ein Geschenk ...(die Voodo puppe ist ziemlich praktisch ....)


    Und wie es ihre Art ist macht sie ihm so gleich einen Andrag ... den er annimmt .



    Abends geht es dann noch mal ins Meer ...

    PS : durch das ganze Annanas Zeug hat mein Sim voll zugenommen ...

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Dadda ()

  • Hast ja Recht .. bei mir liegt es daran das ich die Twikii inseln am schönsten finde ... von Fern Ost war ich total enttäuscht .. aber die Berge waren auch toll hier mal ein paar Fotos von Julas Urlaub in den Bergen ...


    Auf dem Zeltplatz


    Beim Fischen im See ...


    Ich würde sagen sie hat nicht gegen den Baumstamm gewonnen ...



    Dann noch in der Hängematte entspannen ...



    Am Lagerfeuer


    Und Nachts dann unter den Sternen einschlafen ..

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Ysabella also dein Kommentar war nun irgendwo überflüssig.. hier gehts darum Bilder zu posten von seinem Urlaub, wenn den meisten Usern nunmal die Inseln besser gefallen ;) Sonst mach du doch einfach Fotos von einem anderen Ort.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Kleine Tigerin:

    Irgendwie hab ich mir doch fast gedacht, das ich für mein Post eins auf den Deckel krieg *schäm . Eigentlich haste ja recht

    Aber das mit den Bildern, hole ich nun sehr gerne nach.

    War mal wieder bei den 3 Seen. Eines mal vorneweg. Eigentlich spiel ich da am liebsten, weil so finde ich fast, dort die Leute am freundlichsten sind. Einheimische wie Touristen. Auf den Twikkiis krieg ich irgendwie dauernd nur Schlägereien zu sehen.

    Diesmal war ich mit Nastenka und Sina unterwegs.



    Nastenka trifft gleich beim ersten Mal alle 3 in die Mitte



    Doch welch extremen Spielereien gehen denn da die Einheimischen nach?



    Aber es stimmt eben schon. Die Bergbewohner geizen nicht mit ihrer Begrüssung.



    Also so schaut dann nun also der Bigfoot aus, ja?



    Ich hab ja gehört, das er hässlich sei, aber grad so hässlich! *würgs . Ne jetzt mal ernsthaft Leute, was denkt sich Maxis eigentlich dabei, solche NPC - Monster zu schaffen? Wart nur, wenn mir der nochmal in die Arme läuft, dann ist er fällig für die rote Alarmanlage und ne Gesichtsoperation.



    Bissel kuscheln darf natürlich nicht fehlen



    Ebenso ne Runde in der Sauna mit anschliessendem Techtelmechtel *lach

  • Mein Familienclan Fröhlich-Lambertz-Roder hat sich ne gemütliche Waldhütte mit Sauna in den Bergen bauen lassen:


    Hier von vorne:




    und hier an der rechten Seite der kleine Anbau die Haus-Sauna:




    Mein Simmann schwitzt auch schon schön (fragt sich nur wie er heißt- verliere den Überblick bei diesem riesigen Stammbaum)




    Madame macht derweilen schon mal den Kamin an für die gemütliche Kuschelstunde vor dem knisternden Feuer



    Hier nochmal ne Übersicht auf die Wohn- bzw. Schlafräume im 1. Stock (Platz für 7 Leute - falls mal ein paar Freunde mitkommen wollen):



    Bigfoot haben meine Sims auch besucht - naja, fand ich eher langweilig



    da war die wohltuende Massage doch besser- fand zumindest mein Sim



    ein kleiner Schnappschuss am Abend vor der Hüttn



    Ist doch ganz nett ne eigene Bude in den Bergen zu haben, oder?