Die Voodoo-Puppe

  • hab auch mal ne frage...
    kann man den schatz erst dann finden wenn man schon an allen orten war (mysteriöses haus, berghütte und der ort im takemizuvillage) ??? oder geht das auch einfach so?


    Den Schatz kannst du sogar finden, wenn du noch nicht einmal im Urlaub warst, der ist auch auf dem Wohngrundstück deiner Sims vergraben, wenn man lang genug sucht. ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Den Schatz kannst du sogar finden, wenn du noch nicht einmal im Urlaub warst, der ist auch auf dem Wohngrundstück deiner Sims vergraben, wenn man lang genug sucht. ;)




    das ist gut wusste ich noch garnicht. das es die funktion gibt ja aber das da tatsächlich auch der schatz mit zum ausgraben dabei ist ... XD

  • Hab mal eine Frage zu der Puppe.

    Bin gerade mit der einten Studentenverbindung auf die Twiiki - Inseln gefahren und die einte war natürlich auch schon beim Hexendoktor und hat auch die Puppe erhalten.

    Also wollte ich nun mit der nächsten dahin um wieder alles zu reparieren, damit diese die Puppe auch bekommt.

    Aber jedesmal wenn ich nun zu der Hütte gehe, sind alle Geräte repariert.

    Gibts da ne gewisse Wartefrist, bis dem seine Sachen alle wieder kaputt gegangen sind, oder geht das nur einmal pro Urlaub auf den Twiiki's?

    Keine Ahnung, klärt mich da mal auf. Würd halt schon gerne für die anderen 3 auch so ne Puppe bekommen in diesem Urlaub.

  • Huch - das ist ja interessant. Wenn ich mal wieder meinen PC habe und wieder simsen kann, muss ich das doch glatt mal ausprobieren.
    Wenn die Sims in einem Hauhalt leben, kannst du aber die Puppe auch den anderen Hauhaltsmitgliedern ins Inventar tun, dann kann jeder ab und an mal die Puppe nutzen, obwohl die nur eine haben. Funzt gut. :D

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Ich glaube, man kann nur eine Puppe pro Urlaub bekommen.
    Wäre ja auch unlogisch, dass die Geräte gleich wieder kaputt gehen.
    Und der Hexendoktor wollte die Puppe ja auf den Verkäufer der kaputten Geräte anwenden, weil er die kaputt gekauft hat.

  • Wawuschel:

    Joo, das hab ich auch schon gemacht, die Puppe wem anders ins Inventar gegeben.

    Regenwurm:

    Das mit den Geräten hab ich mir eben auch überlegt gehabt.

    Neja, dann muss ich dann halt mit jeder nochmals separat dahin *smile

  • Gibt es eine möglichkeit die puppe irgentwie in den Objekte Katalog zu bekommen ??? oder zu recolorn ??

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]




  • Jap also das problem hatte ich auch.... da musste leider erst wieder neu in den Urlaub fahren das geht leider nicht anders war bei mir auch so :(





    ---------------------------------------------------------------------------

    Hi

    Ich war jetzt mal mit einem meiner Sims am Meer und hab auch von dem Hexenarzt diese Voodoopuppe bekommen. Nun bin ich wieder zuhause und habe ein Geschäft eröffnet. Wenn man nun auf nen Kunden klickt und dann mit dieser Puppe den Freundschaftszauber ausführt, bekommt man nen Kundenstern. So hat man schnell die Statusleiste in die Höhe getrieben. Danach hab ich den Direktor eingeladen und auch bei ihm diesen Zauber angewandt. Da bekam ich 60 Konversationspunkte. Lohnt sich also diesen Freundschaftszauber anzuwenden. Die andern Dinge hab ich noch nicht ausprobiert. Werde aber berichten, was es damit auf sich hat.

    LG
    astro_jessie




    zu der Konservation wollt ich fragen hat dich der Direkto dann auch an der Schule genommen? Weil ich haate auch schon über 126 Punkte von eigentlich normalen 90 Punken und der Direktor hat mich trotzdem nicht genommen also ich denk da kommt es auch auf den eindruck vom Direktor an und nich nur die punkte weit wie ich meine? xD

  • Die Punkte sind aussschlaggebend dafür, ob du angenommen wirst oder nicht. Nix Eindruck. Tritt das öfter auf? Wenn ja, patch dein Spiel mal ;).
    Wenn das nur einmal aufgetreten ist und nicht mehr auftritt, dann vergiss es - und probiers einfach nochmal.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Die Punkte sind aussschlaggebend dafür, ob du angenommen wirst oder nicht. Nix Eindruck. Tritt das öfter auf? Wenn ja, patch dein Spiel mal ;).
    Wenn das nur einmal aufgetreten ist und nicht mehr auftritt, dann vergiss es - und probiers einfach nochmal.




    okay ich schau mal wenn ich wieder i-wann zum spielen komme

  • Dürfte ein Download sein. ;)


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich habe ihm Urlaub auch die VoodooPuppe bekommen, zuhause wollte ich sie direkt an nem anderen sim ausprobieren, und dann war sie aufeinmal aus dem inventar verschwunden... :( ist das nen fehler im spiel oder kann man die vllt nur einmal benutzen?

  • Das ist dann ein Fehler.

    Denn die Puppe geht nicht weg, sondern bleibt im Inventar des Sims und kann sooft benutzt werden wie man möchte, ausser Du nimmst die Puppe aus dem Inventar des betreffenden Sims.

  • mein sims war mal kurz vorm erfrieren und ich habe natuerlich in meiner unglaublichen naivitaet das maedel durch die voodoopuppe "aufgeheizt" und jetzt schwitzt die die ganze zeit, das find ich ziemlich ekelig und wollte ma fragen wann dieser zauber wieder weg geht ... nich das die ihr ganzes leben durch schwitzt

  • Hallo Phoenix

    Herzlich willkommen im Forum.

    Seit wie lange schwitzt sie denn schon?

    Der Zauber sollte eigentlich von alleine wieder weggehen.

    Ansonsten mache folgendes:

    Gib den Cheat moveobjects on ein (Mit gleichzeitigem drücken der Tasten STGR + Shit + C)

    Danach verkaufe die Simin im Kaufmodus. Speichere das Grundstück und lade die Familie neu.

    Danach sollte sie wieder normal am Briefkasten zu stehen.