Alles zum Bigfoot

  • Hallo hab eine Frage zu den Big Food. Ich war bei dem hab mich mit dem angefreundet. Wie kann ich ihn dazu kriegen das er bei mir einzieht. Wenn ich ihn anrufe steht er nicht auf meiner Telefonliste. Gibt es vieleicht andere Möglichkeiten?
    Danke für eure Hilfe Gruss Sterntaler444

  • Soweit ich das bisher ausprobiert habe, kannst du ihn nur fragen, wenn du bei ihm auf dem Grundstück bist. Da er kein Telefon hat, kannst du ihn auch nicht anrufen und einladen.


    Also, wieder ab in den Urlaub! ;)

  • Du musst ihn schon im Urlaub fragen ob er einzieht. Wenn der Urlaub beendet ist, kommt er dann zu dir nach hause.

    [CENTER][SIZE=3]"Ich hab ein Glas voll Dreck, [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3] ich hab ein Glas voll Dreck!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER]Fluch der Karibik forever![/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]

  • Mmmh, wenn der Topic schon "Alles zu Bigfoot" heißt, wer/was ist denn Bigfoot? Kann man dazu mal n Bild haben? Wäre dankbar :)

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥ [/SIZE][SIZE=3]♥[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Und wo finde ich den???:confused:

    [CENTER][SIZE=3]iicCh Lebe niicCht iim Ghettoo .. so0ndern daS Ghettooo LeeeeBt iin miiaaR [/SIZE]



    [SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER]

  • Und wo finde ich den???:confused:



    Du findest den beim der der seen und dann buddeln und dann wenn du ne karte hast da hin fahren und da ist der denn

  • Also ich versteh das nicht - ich bin mit der Familie Wandervögel zu den Drei Seen auf das Grundstück. Alle haben sich mit dem BigFoot angefreundet und der ist auch bei mir eingezogen (tolle Hilfskraft für's Geschäft - der kann ja echt alles), aber die Frau hatte nicht das Zeichen in bei den Urlaubserinnerungen bzgl. des BigFoots ausgefüllt. :misstrau Dann bin ich noch mal dahin und die hat sich wieder mit dem Neuen angefreundet, aber immer noch nix! Was soll ich'n noch machen? Vodoo-Puppe?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Du findest den beim der der seen und dann buddeln und dann wenn du ne karte hast da hin fahren und da ist der denn


    BZW Ich hab nur nen Ausflug (Vogelbeobachtung oder so) gemacht und schon hatte ich die :)

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.:schreibs

  • xD^^
    die karten findet ihr ganz leicht und überall!^^
    a,so ihr müsst immer wieder auf dem ein und dem selben loch graben und iwann findet der sim ne karte halt^^
    aba vorsicht wenn wasser kommt nicht ganz zu buddeln sonndern ienfahcn ur bis das wasser aufhört zu sprtizen, dann koennt ihr weiterbdudeln...hoffe ich habs verständlich genug gemacht!


    mit big foot kann man sich am besten (wenns shcnell gehn soll) mit dem cheat boolProp testingcheatsenabled true anfreunden! einfach make selektable und ihr koennt ihn steuern dann die beziehuzungskouten lang ziehn mit sim reden oda so und dann sind die beste freunde ;)
    danach wieder unselectable machn und fragen ob er einziehn mag!


    bei mir stand auch iwie nichts inna errinnerung o.O
    fand ich auch komisch! kein bigfoot begenet nix!
    aba der mann hatte angst von ihm erschreckt zu werden^^
    und sonst nur angst dem zu begegenen^^ ich hab ihn aba auszeihn lassn iwan, wieli ch ne normale familie wollte xD^^


    oke
    mfg kakaduh=P

  • Also ich versteh das nicht - ich bin mit der Familie Wandervögel zu den Drei Seen auf das Grundstück. Alle haben sich mit dem BigFoot angefreundet und der ist auch bei mir eingezogen (tolle Hilfskraft für's Geschäft - der kann ja echt alles), aber die Frau hatte nicht das Zeichen in bei den Urlaubserinnerungen bzgl. des BigFoots ausgefüllt. :misstrau Dann bin ich noch mal dahin und die hat sich wieder mit dem Neuen angefreundet, aber immer noch nix! Was soll ich'n noch machen? Vodoo-Puppe?



    Hallo kRulezZ ,ich bin suche gerade im Forum nach einigen Problemlösungen und bin auf deine Frage gestoßen ,bei mir ist es ganz genau wie bei dir.Ich habe es noch nicht ausprobiert aber ich denke das man immer nur einen Big Foot bei sich einziehen lassen kann,also ist bei den anderen Familienmitglieden die Aktion "bitten einzuziehen"solange gesperrt bis der andere Big Foot ausgezogen ist.Wenn dem so ist finde ich das echt Sch..... !!!!. Mein Big Foot hat ist ein vollwertiges Famlienmitglied und soll rausgeschmissen werden um Platz zu machen für einen neuen? und wo bleibt der Big foot dann ,in der familientonne? eine eigene Familie kann er ja wohl nicht gründen da es anscheinend keine weiblichen Big Foods gibt .Gruß Auqintus

  • So wie ich das beobachtet habe, kann man durchaus mehrere BigFoots haben, allerdings muss man dann komplett nach Hause und dann erneut in den Urlaub, dann steht da ein neuer. Lass den, der nicht wirklich zu deiner Familie gehören soll (also der 2.) ausziehen und lösch in einfach aus der Familientonne.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich glaub, die Erinnerung mit Bigfoot wird erst nach einer "speziellen" Bigfootumarmung erfüllt.
    Um diese Umarmung zu ermöglich, muss die Beziehung zweischehn dem entsprechenden Sim und Big Foot. Wenn man Big Foot nicht steuerbar macht (wie von kakaduh:P beschrieben), muss man warten, bis Big Foot einen umarmt.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Reicht auch ein "Überreden zu..." "Umarmen"?


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]


  • Tantchen: Ich weiß gar nicht, was Du hast. ;)
    Okay, er ist beim Laufen nun nicht gerade der Eleganteste.
    Aber mein Alfons BigFoot hat alle Fähigkeitspunkte voll und sämtliche Talentorden auf Gold.
    Ich lasse ihn jetzt mal schön ein paar Servos herstellen. Wenn er die aktiviert, haben sie schließlich gleich auch alle seine Fähigkeiten.
    Wahrscheinlich lasse ich ihn bald in meinem Geschäft arbeiten. Gerade den goldene Talentorden Verkaufen finde ich sehr nützlich. Wobei gleich mit mit Gold bei Auffüllen und Kassieren einsteigen ist auch ein riesen Vorteil.
    Gruß :wink
    SarahO

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page