Blond, Braun, Rot?? Wer weiß es nun genau??

  • oha, wat n Thema.
    ich sach mal so, Jungs stehen auf blond, männer auf dunkel! *hrrhrr*


    Also ich persönlich mag keine blonden Männer. Finde dunkle Haare schöner. Auch bei Frauen. Aaaber... Geschmäcker sind ja ein Glück verschieden und deswegen gibt es ja auch alles mögliche an Haarfarben. Wär ja sonst langweilig, gelle ;)

  • Zitat

    Es gibt auch natürlich blonde die dunkle Augenbrauen haben.


    Ja klar, also ich meine auch, wenn jemand wirklich sich die Haare in so ein gelb blond färbt, dieses richtig unnatürliche. Und dann wirklich dunkle, buschige Augenbrauen hat, oder gibt es sowas auch in Natur? Oo

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • Ja klar, also ich meine auch, wenn jemand wirklich sich die Haare in so ein gelb blond färbt, dieses richtig unnatürliche. Und dann wirklich dunkle, buschige Augenbrauen hat, oder gibt es sowas auch in Natur? Oo


    nein ich glaube nicht das so was natürlich is.........und sowas glaub ich gibt es auch nciht!!^^ außer es wäre ein fehler der natur!!! ;)

  • Ich habe ein Freundin die blond ist aber sehr dunkle Augenbrauen hat... Also natürlich gibt es das. Ich kenne auch eine Menge Jungs mit braunen Haaren und rotem Bart...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Ja klar, also ich meine auch, wenn jemand wirklich sich die Haare in so ein gelb blond färbt, dieses richtig unnatürliche. Und dann wirklich dunkle, buschige Augenbrauen hat, oder gibt es sowas auch in Natur? Oo


    Och rein theoretisch kann das vorkommen, wenn jemand ganz unglückliche Gene abbekommen hat.


    Ich selber hab blaue Augen, extrem helle Haut, etwa straßenköterblonde Haare[wenn ich sie nicht färben würde] und fast schwarze Augenbrauen, die würde ich sie nicht zupfen, ziemlich buschig wären.
    Ich glaube, dass blonde Haare, wie schon gesagt, doch relativ beliebt sind, da es nicht nur selten ist, sondern auch den Beschützerinstinkt weckt.


    Mit 11, 12 wollte ich unbedingt hellere Haare haben+
    und fand Jungs mit blonden Haaren ganz toll.
    Jetzt find ich bestimmte Blondtöne immer noch toll bei Jungs, aber genauso schwarz und braun.
    Und blonde Haare will ich auf keinen Fall mehr haben, auch wenn alle der Meinung sind, dass es besser zu meinem Farbtyp passt.

    [LEFT][LEFT][SIZE=2]Blog[/SIZE]



    [/LEFT]
    [right][SIZE=1]Tell me no stories and I'll tell you no lies![/SIZE]
    [/right] [/LEFT]

  • Mir fällt eben ein, dass eine meiner besten Freundinnen die immer schwarze Haare hatte nun plötzlich immer mehr rote Haare bekommt... Mutter Natur gibt einem manchmal echt Rätsel auf...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Mit deinem Monster-Lockenkopf in strahlendem Rot ^^


    shower fällt jaaah auf. :lachen *mit den tollen blauen augen :love*
    wenn sie nicht, wer dann.


    Ich mag Braune Haare, aber blond ist auch toll (an Jungs)
    Bei Mädels find ich schwarz oder rot toll.
    Leider steht mir keine Dieser Farben.
    ich seh dann aus wie ien Zombie *beides schonprobierthab*
    Und blau war auch nichts :D


    Also bin ich wieder zu mienem goldbraunen farbtopf gewechselt.
    Mit blond und rot und schwarz und orange...ich bin in einen Farbtopfgefallen >.<)

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Meine Lieblingshaarfarben sind blond und rot.




    Am liebsten blond aber rot ist auch schön.
    Obwohls selten echtes rot gibt.
    Ich hasse rot gefärbte, das ich einfach furchtbar.

  • Ich denke auch dass es letzten Endes nicht auf die Haarfarbe ankommt, aber das Männer schon sehr auf blond stehen.
    Aber was nützt einem eine Blondine die keinen vernünfitgen Satz rausbringt und auch ansonsten schei*e aussieht?!
    Vielleicht ist es auch das Vorurteil. Blind = Hübsch. Oder dass einfach viele Stars blond sind.
    Ich finde rot sehr schön, aber das würde nicht zu mir passen, ich finde man kann sich nicht auf eine Farbe festlegen. Aber ich bin mit meinen dunkelblonden Haaren zufrieden :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Vielleicht ist es auch das Vorurteil. Blind = Hübsch. Oder dass einfach viele Stars blond sind.


    Naja, aber auch von denen sehen einige "unblond" viel besser aus. Man nehme nur mal Cameron Diaz. Die ist ja wohl 1000 mal hübscher mit ihren kakaofarbenen Haaren.

  • ich finde die haarfarbe muss einfach zum Gesicht des Menschen passen (was die natur-haarfarbe ja eigntl. immer tut)

    ich selber bin so dunkel-blond... war als kleines Kind mal ganz hellbond, die haare wurden aber immer dunkler. war bei meinem Vater und ist bei meinem kleinem Bruder genauso. mein großer bruder, meine mutter und mein anderer kleiner bruder haben alle braune haare. zum einem passt halt eher rot, zum anderem, bond, schwarz oder braun.

    Obwohl... also bei jungs finde ich braune haare eigntl. ziemlich hübsch... wenn es zum gesicht ect. passt... also die natürlich haarfarbe ist.

    ich persönlich werde mir wohl nie die haare ganz anders färben, ich mag meine naturhaarfarbe. also strähnchen oder so sind ok....

    Im moment habe ich eine strähne... PINK!
    Aber zu dem schnitt den ich im moment hab passt das eigntl. schon gut.
    ups, ich glaub ich bin ein wenig abgeschweift^^

    [SIZE=4][SIZE=3]Scheiße. Aus irgendeinem Grund bist du mir wichtig.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • ich stehe auf dunkelbruan da mein ex dunkelbraune haare hat!!!! :cool:
    Blond finde ich sehr hässlich, die dumme nicole hat auch blodn, und das sieht bei ihr so grausig aus, da sieht man richtig ihr mondgesicht!


    sie sollte lieber schwarz habendenn sie will ja immer möchtegern gothic und punkt und Emmo sein! :misstrau dabei ist das total uncoool!


    LG

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]


  • Blond finde ich sehr hässlich, die dumme nicole hat auch blodn, und das sieht bei ihr so grausig aus, da sieht man richtig ihr mondgesicht!


    Tut mir leid, aber da fühle ich mich persönlich angegriffen. Nur weil "die dumme Nicole" auch blonde Haare hat, muss man doch nicht gleich alle blonden Menschen verurteilen. o_O


    Egal, als ich ungefähr 3 war, hatte ich richtig rote Haare. Schade, jetzt nicht mehr.
    Ich finde aber sonst alle Haarfarben schön, muss halt zum Typ passen.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • du brauchst dich doch nicbht beleidigt zu fühlen, dass ist halt meien Meinung! :rolleyes


    ausserdem jeder 2 mensch halt blonde haare ist doch langweilig


    iich hab übrigens LEIDER dunkelblonde

    Nichts geht über Melonentime!
    Zitate von Urin Geiler:
    :Gandalf
    - "de steitsch is jors!"
    - "lissen Schtefan..."
    - "dis is somting wery speschel!"
    - "nau äi tell somting äi never told bifor..."
    - "Echat - schtaim - SCHALOSCH!!" *yehaaa*
    [RIGHT]
    [/RIGHT]


  • Bei Mädchen verhält sich das so, das ich persönlich die Rot-Haarigen bevorzuge XD 2 Freundinnen haben beide Rot gefärbte Haare, und sehn viel besser aus als mit Braunen/Blonden Haaren ;)


    Haha!
    Und mich, deine superduperbeste Freundin, supermägs - mit NATURROTEN Haaren vergisst du? :P

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Louise: Stimmt, du siehst mit schwarzen Haaren echt ausdrucksstärker aus. Bzw. es verkörpert den Stil, den du hast, einfach besser. Blond passt auch zu dir, aber halt vlt. zu nem anderen Stil.
    Siehst so brav aus :D ;)


  • Ich selbst bin so... keine Ahnung, kann ich schlecht beschreiben. Relativ helles blond, bisschen golden schimmernd, ganz helle Augenbrauen, Wimpern auch recht hell, restliche Körperbehaarung auch ganz hellblond, also kaum sichtbar (Arme, Beine usw.). Ich habe allerdings noch nicht irgendwie bemerkt, dass mehr Kerle auf mich stehen, nur weil ich blond bin. Da gibt es dunkelhaarige Freundinnen, denen wesentlich mehr Typen nachlaufen ;)


    Dito,nur das meine haare inzwischn dunkelbraun sind(sowie bei louise^^)