Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?


  • o.Ö Das ist doch nie und nimmer "Hopper"-Musik
    ich und ich schon gar nicht :misstrau
    Rihanna und Nelly F. auch nicht....

  • o.Ö Das ist doch nie und nimmer "Hopper"-Musik
    ich und ich schon gar nicht :misstrau
    Rihanna und Nelly F. auch nicht....



    Sie meinte wahrscheinlich diese 3 lieder und dazu noch hopper musik ;)

    Ich hasse gerade alles von Culcha Candela [?] besonders Hamma, gibt es den kein anderes lied mehr ?

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Nein, Asu hat aber geschrieben "fassen wirs zusammen" also meinte sie auch die Lieder davor, sonst würde sie schreiben und HipHop
    Ist ja auch egal jetzt xD
    Ich mag es nur nicht, wenn man alles schlechte als HipHop abstempelt. Dann sieht man doch nur dass derjenige keine Ahnung von HipHop hat ... man sollte sowas nicht verallgemeinern.

  • Zu dieser Zeit nervt ganz schlimm "Last Christmas" *in Tisch beißt*
    Das Lied ist so ätzend, und auf'm Christkindelmarkt läuft das ja in Endlosschleife... Wenn ich da arbeiten müsste, dann würd ich schon längst am Rad drehn...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • normal regt mich 'Last Christmas' ja auch derbst auf - besonders im November, wenn die so früh einen auf Weihnachtsstimmung machen wollen...

    aber auf nem Weihnachtsmarkt oder allgemein 2 Wochen vor Weihnachten find ich's okay

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Laaast chrismas, I gave u my heart *kotz*


    ICH KANNS NICHT LEIDEN
    ~achtung, schlechte Laune~
    und dann noch dieses... Hiüs dont lie von shakira... *kopfschüttel*

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.

  • dieses eine von us5. das neuere. ichw eiß aber grade nicht wie es heißt, auf jeden fall ist es extrem nervig.
    und 'last christmas' mittlerweile auch. lettes jahr habe ich das geliebt.
    ansonsten ist alles einigermaßen auszuhalten. die nelly fortado sachen stören mich zwar auch, aber die werden ja nicht mehr ganz so oft gespielt. zum glück.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Das neue Lied von Declan, was zur Zeit ständig zur Red-Nose-Day-Werbung läuft (ist doch das, oder?)
    Die Melodie ist klasse aber die Stimme! Hilfe, das klingt schlimmer als Kübelböck und Kermit im Duett. Grauenvoll.


    Und bei Last Christmas schalt ich auch um.

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • ich find lafee voll cool.sie singt was sie denkt und was wierklich mal passiert ist oder über ihre gefühle.


    Eigentlich sind's ja die Gefühle und Gedanken derer, die ihr die Songtexte schreiben o_o


    mmmhja.
    "Ey DJ" hatt ich ja schonmal erwähnt. Pfui.

  • definitiv " du hast den schönsten ***** der welt"
    ich kanns nicht mehr hören -.-

    [CENTER][SIZE=1]


    I know that we're takin' chances, you told me life was a risk
    but I just have one last question...
    will it be my heart or will it be his?[/SIZE][SIZE=1]?[/SIZE]
    [/CENTER]

  • awesome. - geht mir genauso... die können sich dieses lied sonst wo hinschieben... >.<

    dann noch: Last Christmas
    Alles mit Nelly Furtado
    I wanna be a rockstar
    Hamma

  • An sich ein tolles Lied, aber irgendwie hör ich es jeden Tag mindestens 2mal.


    die ärzte - Junge -_-;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Ich & Ich - "Vom selben Stern"..


    ... da platz mir alles wenn ich den Mist höre :D

    [CENTER][size=1][size=2][b]... egal ob Alphatier, Waffendealer oder Der Pate!
    ICH BIN DEUTSCHER HIP HOP!
    [/size]

    EUER GHETTO LEBT IN ALLEN DIESEN JUNGEN LEUTEN!
    *** ERSGUTERJUNGE***
    [/size][/b]
    [/CENTER]

  • Keins - warum sollte man etwas hören was einem auf den Sack geht?


    Mein Ohr gehört mir.