Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Ah, 'Baby Love' ist schrecklich >___<
    Das Fräulein sollte bei sowas wie 'Whatever U Like' bleiben.
    Wah, immer wieder wenn ich das Lied in diesen Handy-Werbungen hör.. T__T

    Ich hab nichts gegen Nelly Furtado, egal ob gegen Lieder von damals oder neuere Stücke.
    Aber 'Do It' kann ich nicht hören.
    Find ich grausam.

    'Big Girls Don't Cry' mag ich irgendwie auch nicht. Vielleicht nervt es mich einfach schon, aber argh x)

    [RIGHT][SIZE=1]kannst du es hören?[/SIZE]
    [SIZE=1]mein [SIZE=2]h[/SIZE]erz schlägt für dich - immerzu.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich kenne mich nicht mit der westlichen Musik aus aber der song hies umbrella oder so was ein sau blöder text.:wut
    da bleib ich bei meiner guten Music

  • Hmm also ich würde sagen:

    Vom stelben Stern- Ich und ich.
    Rihanna - Egal welches Lied. Alle!
    Nelly Furtado - Alles.


    Fassen wirs zusammen:
    Mich nervt Hopper-Musik!!!!!!!

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich kenne mich nicht mit der westlichen Musik aus aber der song hies umbrella oder so was ein sau blöder text.:wut
    da bleib ich bei meiner guten Music


    Der Text von Umbrella ist eigentlich total schön, wenn man sich ihn denn mal anguckt o.O Geht um Freundschaft.
    Was die Leute so daran nervt, ist, dass das Lied nunmal von Rihanna gesungen wird und außerdem nen blöden, ausgelutschten Hip Hop-Beat hat. DAS nervt. ^^

    [CENTER][SIZE=1]The glove compartment is inaccurately named
    And everybody knows it
    So I'm proposing a swift orderly change
    Because behind it's door
    There's nothing to keep my fingers warm
    And all I find are souvenirs from better times[/SIZE][/CENTER]

  • Der Text von Umbrella ist eigentlich total schön, wenn man sich ihn denn mal anguckt o.O Geht um Freundschaft.
    Was die Leute so daran nervt, ist, dass das Lied nunmal von Rihanna gesungen wird und außerdem nen blöden, ausgelutschten Hip Hop-Beat hat. DAS nervt. ^^


    Ich finde das Lied doof aber den Text wunderschön,

    Dieses Bubbly von der einen die sich so anhört wie Katie Melua, und noch Sean Kingston - Beautiful Girls!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Dieses "Du hast den schönsten ***** der Welt" oder wie das heißt "I'm lovin.." von Jimmy Blue Ochsenknecht,....
    schreckliiiich

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa &#9829;
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • Ich mag dieses "Umbrella" von der Tante mit dem Sprachfehler (...eh...eh...eh) überhaupt nicht, aber kaum schalte ich das Radio an... dreimal dürft ihr raten was kommt! ^^
    Katy :
    Ja dieses "Im lovin...", man ich hasse es!! Als Schauspieler is er ja okay, aber singen kann er nicht wirklich...

    Achja...diese ganzen Hip-Hop Lieder nerven mich auch richtig!!!!

  • Es gibt ein neues Lied von Culcha Candela *das neulich im Radio gehört hab*
    Und ja, das nervt -.- Grauselig.
    "Ey DJ" oder so heißt das.


    Jimi Blue ist lächerlich. Einfach nur lächerlich.
    Und "Du hast den schönsten ***** der Welt" ist bescheuert o_O


    Uhm ja.

  • Wham - Last Christmas


    Es ist absolut schaurig... ich hasse es jedes Jahr mehr.
    Überall wo man im Radio oder TV hinschaltet plärrts


    "Last Christmas, I gave you my heart
    But the very next day, You gave it away
    This year, to save me from tears
    I'll give it to someone special
    "


    rum....


    Ich kanns einfach nicht mehr hören! Die sollen sich mal nen anderes Weihnachtslied suchen, was Top ist :motz .



  • heho...

    bin ich froh das ich dieses lied bis jetzt noch nicht gehört habe....
    mir geht es genauso wie dir.... jedes jahr der gleiche müll....

    culcha candela- mag i alle net...

    ...und so einige mehr.... schalte dann weg wenns net geht...
    oder höre eh lieber cd...

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]


  • *auch anschließ*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • mir geht fergie in letzterzeit sehr auf die nerven....
    mit diesem glitzelfitzel getuhe....
    bei den black eyed peas ist sie besser aufgehoben....

    lg haryon

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER]Yoda: Die andere Seite, dunkel sie ist..... sehr dunkel!!![/CENTER]
    [CENTER]Obi-Wan: Stell dich nicht so an und iss endlich dein Toast![/CENTER]