Welches Lied geht euch so richtig auf den Sack in letzter Zeit?

  • Ich kann 'Circus' von Britney nich mehr hören.
    Schön und Gut sie ist wieder da, deswegen muss man ihrer Lieder doch nicht den ganzen Tag spielen!

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Nicht ein Lied.... dieses ganze Katie Perry, Lily Allen, Igrid Michaels und wie sie alle heißen Gedudel, das sich alles gleich anhört, alles gleich nervig, untalentiert und bescheuert und den ganzen Tag durch jeden Radio plätschert und die Umwelt mit dieser Klonkacke verseucht.


    Ach ja und wenn ich schon dabei bin, dieses ""When Love Takes Over" von David Guetta & Kelly Rowland ist genauso nichts-sagen und nervig. Wie kann sowas irgendwelche Preise gewinnen? Dummes Elektrogeschrammel das sich anhört wie von der Heimorgel und sie jodelt im Hintergrund den üblichen Mist.


    Daß ich finde daß man Jacko durchaus in den 80ern und 90ern hätte lassen können, wo er hingehört, sollte ich mir wohl lieber sparen....

  • Nicht ein Lied.... dieses ganze Katie Perry, Lily Allen, Igrid Michaels und wie sie alle heißen Gedudel, das sich alles gleich anhört, alles gleich nervig, untalentiert und bescheuert und den ganzen Tag durch jeden Radio plätschert und die Umwelt mit dieser Klonkacke verseucht.


    Genau meine Meinung


    Aber jetzt so mal nebenbei; mehr als alles andere nerven mich dennoch das, was hier im Radio als die "Neuen Österreicher" vertreten wird, z.B. Luttenberger*Klug, SheSays und so weiter und so fort. Rauf und runter. Den Ganzen Tag lang. Keim wunder dass der Akku von meinem Mp3-player immer leer ist...:misstrau


    nicht zu vergessen: "Schnuffel" und co. v.v'


    Und da wären dann noch so Sachen wie der 'Caramelldansen' (oder wie immer man das schreibt; random youtube vid dazu genommen) und '[U]Never gonna give you up[/U]' von Rick Astley (sagt irgendwem der Begriff 'Rickroll' was?! o.O )

    [SIZE=1]
    [/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Nachtläuferin ()

  • Genau meine Meinung


    [...]


    Und da wären dann noch so Sachen wie der 'Caramelldansen' (oder wie immer man das schreibt; random youtube vid dazu genommen) und '[U]Never gonna give you up[/U]' von Rick Astley (sagt irgendwem der Begriff 'Rickroll' was?! o.O )


    KIRMESTECHNO! Boah ist das fies ¬_¬



    Allgemein find ich die Songs die sich zur Zeit in den Charts tummeln nur noch furchtbar. Das ist doch alles derselbe 0815-Kram, einen richtigen Hit gab's schon lange nicht mehr.
    Was an mir ja fast vorbeigegangen ist, sind ja die neuen deutschen Newcomerbands, Jennifer Rostock, Stefanie Heinzmann... WER ist das? So schnell wie die auftauchen, verschwinden die auch wieder.



    Schlimmste Songs atm (MTV hilft nach :D ) :

    Emiliana Torrini - Jungle Drum :hua
    Lady Gaga - LoveGame ("I wanna take a ride on your discostick" :misstrau sehr einfallsreich )
    Linkin Park - New Divide (echt eine Schande was aus ihrer Musik geworden ist... )
    The Gossip - Heavy Cross

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • Lady Gaga geht, find ich.
    Was mich nervt ist~ Wire To Wire von Razorlight.

  • "Let's have some fun~" BOAH!
    Ich hasse Lady GaGa mittlerweile nur noch oO
    Das schlimmste is ja, dass das jetzt dauernd auf RTL2 in den Werbungen läuft, so ne Art neuer Slogan für den Sender (so wie es "we love to entertain you" von diversen Künstlern bei Pro7 ist).
    Nee, ich find das grausam, dass die ausgerechnet aus so einem perversen Lied ihren Slogan nehmen und dann auch noch tagsüber die Passage mit "I wanna take a ride on your discostick" zeigen/spielen/whatever o_o'
    Finde ich persönlich irgendwie unverantwortlich sowas in jeder Werbepause zu senden X.x'
    *hass hass hass hass hass hass hass* >_<

    [LEFT]
    [SIZE=2]Gehirn.exe konnte nicht gefunden werden.[/SIZE]

    [/LEFT]


  • Daß ich finde daß man Jacko durchaus in den 80ern und 90ern hätte lassen können, wo er hingehört, sollte ich mir wohl lieber sparen....


    Doch... ist genau meine Meinung.
    In jedem Club laufen jetzt die Songs rauf und runter, das macht sie für mich persönlich nicht besser - im Gegenteil, jetzt gehen sie mir noch richtig auf die Nerven.


    Aber Katy Perry und Lady Gaga gehen echt gar nicht.

  • wenn man nicht richtige beweise dafür hätte das er tot ist, könnte man meinen er hätte seinen tod nur vorgetäuscht nur um wieder aktuell zu sein und geld zu bekommen -.-


    Lady Gaga nervt einfach total.
    Ich kann Let it rock und right round nicht mehr hören.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Ich finde Lady GaGa richtig klase! Aber Pokerface kann und will ich nicht mehr hören. -.-
    Katy Perry! Da brauch ich gar nicht erst anfangen! "I kissed a girl, I liked it...": Wie oft kann man sich diese Schei*e nur antun!?
    Dann dieses komische Lied "When love takes oveeeeeeeeeeeeeeeeeeer, hijahijäääij..." - ich haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaasse es, hijahijäääääääij!!
    Und das "Are we human or are we dancer?" kann ich echt üüüüüüberhaupt nicht ab.
    Die ganzen obngenannnten Leider machen mich echt aggri, äh aggro! Merkt man ja, ich benutze mehr Ausrufis und vertippe mich andauernd, weil ich sooo schnell schreibe, um meine verfi**te Wut abzulassen.
    UND JETZT HAB ICH AUCH NOCH NEN OHRWURM VOM LETZTEN LIED!!! *heul* *wein* *flenn*
    PS: Die Lieder mochte ich noch nie, bis auf Pokerface. Das fand ich mal richtig klasse. >.<

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das Lied heißt eig. Lovegame. Das ist jetzt das "Hauptlied" bei RTL II.
    So ein scheiß. -.-
    "I wanna take a ride on your Discostick".
    Sowas von pervers und ordinär.

    † 08/22/12

    and I know it's hard when you're falling down
    but it's a long way up once you've hit the ground
    get up now, get up

  • Das Lied heißt eig. Lovegame. Das ist jetzt das "Hauptlied" bei RTL II.
    So ein scheiß. -.-
    "I wanna take a ride on your Discostick".
    Sowas von pervers und ordinär.


    Mir ist der Sinn des Textes eigentlich egal,mir geht das Lied einfach nur aufn Sack weil es fast überall bei der Werbung kommt.

  • emiliana torrini - jungle drum
    Das lied nervt so! Und es ist das Lieblingslied meiner Mutter >.<

  • Schließe mich voll und ganz an, dieses Jungle Dingsbums nervt tierisch.

  • Naja geht noch so.
    Ich finde es gibt viel schlimmere Lieder z.B Snoop Dogg - Drop It Like Its Hot
    So ein kack habe ich lange nicht gehört außer Aggro und Bushido und wie der Rest da oben heißt

  • Jungle Drum kann ich gar nicht mehr leiden. Ganz am Anfang gings noch, aber ich hör das jetzt überall und jeder hört das andauernd und meint 'ach wie toll ich ja bin'.


    Aber David Guetta & Kelly Rowland mit "Love Takes Over" ist einfach gräßlich. Ich hasse dieses Lied seid der ersten Sekunde. Diese Stimme ist so nervend. Wie das Video.


    Und sämtliche momentanen Britney Spears Lieder. Die hören sich irgendwie alle gleich an.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]&#9829;[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]