Was ist euer Lieblingsfach

  • Was studieren eure Sims am meisten .. was findet ihr am besten von den Fächern ? und natürlich warum ?

    also meine Sims studieren meist Biologie oder Psychologie :rolleyes
    warscheinlich liegt das auch an den Intressen von mir .. meist werden sie dann arzt/wissenschaftler oder arbeiten bei der Polizei .

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Meine Studieren immmer Kunst oder Schauspielerei, weil ich gerne den Beruf Schauspieler mag:)

  • Ist es nicht egal was man studiert?-Man bekommt doch immer einen besseren Job als vorher. (Oder ist das ein Bug der bei mir 6 Patches noch nicht behoben wurde?)

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Noja mir ist das nicht igal wenn du Kunst und nicht medizin studierst ich weiß nicht ob du im echten leben dan umbedinkt als arzt geeignet wärst . Und es gibt doch auch exra karrieren wo es mit dem Abschluss am besten funktionieren soll ( ich meine man ereicht ja auch die oberste spitze der Karriren wenn man nicht auf dem Campus war )

    [SIZE="1"]Liebe Leute ! Hiermit entschuldige ich mich , in meiner besten Rechtschreibung und Zeichensetzung ,für die miserablen Hieroglyphen ,die ihr sicherlich nach meinem Tastatur Massaker ertragen müsst . Entschuldigung auch an eure Augen .[/SIZE]

  • Das ist bei mir ziemlich unterschiedlich. wenn mein Sim Sportler werden möchte nehm ich ein Fach, dass gut für Sport ist (wird ja bei der auswahl angezeigt wenn man länger draufbleibt). Wenn er einen Lebenswunsch hat der nicht mit dem Beruf zu tun hat, nimm ich ein Fach das gut für die Naturwissenschaftskarriere, Psychokarriere oder Schauspielereikarriere ist da diese Jobs nur mit College gehen.



    mfg delix72

    [LEFT]Wenn du jetzt mal traurig bist :( [/LEFT]
    [LEFT]und dich dann noch glücklich frisst :essen [/LEFT]
    [LEFT]vergiss es nie,[/LEFT]
    [LEFT]die Smilies sind immer *nix finden kann dass sich reimt*.....hie :D !![/LEFT]

    [LEFT]:jump :zirkel :joker :kuss[/LEFT]

    [LEFT]So und jetzt wird noch Mei Mei geholfen:[/LEFT]
    Kopier Mei Mei in deine Signatur um ihm dabei zu helfen, die Weltherrschaft an sich zu reissen!

  • kanns eigentlich sein, dass wenn man sich ein Fach "nach den Eigenschaften des Sim" wählen lässt er IMMER Philosophie bekommt :misstrau ... ich hab das jetzt 4 mal gemacht und die Sims waren alle unterschiedliche Laufbahnen...naja :D
    Wenn ich ein Sim währe, würde ich Literatur oder Psychologie studieren ;)


    Wie geht denn das, nach den FÄhigkeiten das Fach aussuchen lassen? Kann das Spiel das selbst?

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • wenn du sie nicht ein fach per telefon/pc aussuchen lässt, wird ihnen automatisch nach dem 2. (oder 3. weiß es grad nich genau, war schon länger nimmer an der uni :D) jahr ein fach ausgesucht, das anscheinend am ehesten ihrem wesen entspricht...ich dachte cool, dann seh ich ne seite an meinem sim die ich noch nicht kenn! aber bisher hatte ich nur philosophie, und jedes mal den text "dein sim denkt gerne über tiefere dinge nach" oder so ähnlich...dabei waren da auch ein spaß sim dabei :misstrau

  • wenn du sie nicht ein fach per telefon/pc aussuchen lässt, wird ihnen automatisch nach dem 2. (oder 3. weiß es grad nich genau, war schon länger nimmer an der uni :D) jahr ein fach ausgesucht, das anscheinend am ehesten ihrem wesen entspricht...ich dachte cool, dann seh ich ne seite an meinem sim die ich noch nicht kenn! aber bisher hatte ich nur philosophie, und jedes mal den text "dein sim denkt gerne über tiefere dinge nach" oder so ähnlich...dabei waren da auch ein spaß sim dabei :misstrau


    Wow, das habe ich noch nicht gewusst. Richtet sich das nach dem Charakter? Eher nach den Fähigkeiten, oder? Vielleicht sind deine Sims immer sehr logisch.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Meine Sims studieren meistens (wenn ich mal Lust darauf hab xD)


    Psychologie (Find ich interessant :))
    Mathe (Da kommen die mir dann so schlau vor)
    Schauspielerei (wenn se Superstars oder so werden wollen halt ;D)

  • Hm.. wenn dieser Thread hier offen bleiben soll, dann begründet bitte auch, warum die Sims hauptsächlich dieses oder jenes Fach bei euch studieren. Sonst sehe ich in diesem Thread leider keinen Sinn und muss ihn schließen.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi Zusammen

    Meine Sims studieren immer unterschiedlich! Ich habe schon Mathematik, Kunst, Schauspielerei, BWL usw studiert. Gerade studiert ein 3-er haushalt im Wohnheim. Einer polithikwissenschaft eine Biologie und einer Geschichte. Ich möchte gerne mal alle Karrierebehlonungen haben, desshalb studiere ich immer was anderes. Immer dasselbe ist doch langweilig oder nicht? :confused: Am besten gefällt mir aber Schauspielerei (Superstar!!!:D) und dass wo man nacher Paranormaler werden kann, weil ich da die Karriere-Belohnung so geil finde!!:D Bisher studierte ich übrigens immer mit Mädchen, dass snd nun meine ersten 2 Uni-Jungs!:D

    Liebe Grüsse:

    Nicci


    Ps: Wenn man aufs College-Gelände LaFiestaTech zieht gibt es eine Studentin, die heisst Adelheid Cohnen, findet ihr die auch so hübsch???
    PPs: Weis jemand wie man LaFiestaTech ausspricht??:)

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]