• Naja, ich lass mich überraschen was Edward angeht...Aber es wird schwierig werden jemand gutes zu finden...freu mich jetzt schon...

  • stimmt schon. bekannte schauspieler sind sowieso schlecht. am besten wäre es ja, wenn die zufälligerweise perfekte leute auf der straße finden die dann auch noch talent haben. nur ist das wohl absolut unwahrscheinlich.
    und zu alt ist diese kristen stewart ja auch.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Och...
    ich weiß nicht, was ich von dieser Kristen halten soll.


    Sie sieht zu alt und viel zu hübsch aus.
    Das war eigentlich zu erwarten, dass sie jemanden casten, der wirklich hübsch ist. Das Problem dabei ist, dass man dann vielleicht nicht den Eindruck bekommt, dass Edward so viel besser als sie aussieht. Und den Eindruck muss man haben, weil einer der wichtigsten Aspekte im Buch die Tatsache ist, dass Bella konstant glaubt, nicht gut genug für Edward zu sein. Wenn die beiden Schauspieler nun also beide gleich gut aussehen, ist das ne ziemliche Katastrophe. ^^


    Ich hab Kristen aber noch nie in einem Film gesehen, vielleicht spielt sie ja echt gut, dann kann man ihr ihr Aussehen verzeihen.


    Noch ein paar Fotos, die ich von ihr gefunden hab..
    Kristen mit nem wolfartigen Hund (süß! ^^)
    nochmal
    in der CosmoGirl
    blond



    Hm, ich wollt mir jetzt eigentlich schän länger mal Twilight holen, weil davon hier ja so geschwärmt wird. ;) Frage: Auch nett für Menschen die außer Tanz der Vampire nich so viel mit Vampiren am Hut haben?


    JA! Ja, ja, ja! Gerade für solche Leute!
    Als ich das Buch zum 1. Mal in den Händen gehalten hab und die Rückseite gelesen hab, dachte ich auch erstmal so... "Vampire? Och. Ist ja eigentlich nicht so meins." Vampire in Twilight sind einfach sooo anders als Vampire "generell", Vampire in der Mythologie. Viel toller. Deshalb fällts mir auch schwer, anderen Leuten zu sagen, dass in einem meiner Lieblingsbücher Vampire eine Rolle spielen, weil man mit dem Wort einfach nicht das verbindet, was die Vampire in Twilight auszeichnet, sondern was ganz anderes.
    Kann mit "sonstigen" Vampiren übrigens immer noch nichts anfangen. ^^

  • also ich bin ja schon ein großer Fan von der Vampirchronik von Anne Rice und habe immer geglaubt das man das nicht mehr toppen kann ;)

    Aber Twilight ist so anders, einfach vom einfallsreichtum nur genial <3 xD

    Und wegen den Schauspielern muss man jetzt halt wirklich nur auf den Film abwarten um beurteilen zu können ob sie geeignet sind oder nicht :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • So ich habe jetzt seit gestern auch den 2 durch, und muss sagen ich finde den 1 um Längen besser. Es ist so monoton in der Mitte Jacob hier Jacob da, ich hoffe der 3 wird besser.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Soo, Twilight liegt jetzt bei mir auf dem Nachttisch. Mal gucken ob's auch hält, was es verspricht. :)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • So. Ich habe inzwischen schon so viel von der ganzen Reihe gehört und bin schon recht überzeugt, dass ich die Bücher nicht mag (Vampire, High-School-Jugendbuch, Romanze, Bella "Mary Sue" Swan & Edward "Gary Stu" Cullen) – und gerade deshalb möchte ich mir Twilight mal kaufen :D. Wenn ich es doch mag – super. Wenn ich es nicht mag – auch gut, dann kann ich nämlich mitreden :p, bisher war es immer so "ich mag's nicht, aber ... ich hab es ja auch nicht gelesen".

    [SIZE="3"][center][FONT="Garamond"]
    Das ist nicht die Sonne, die untergeht,
    sondern die Erde, die sich dreht.[/FONT][/center][/SIZE]

  • miesi
    ich weis ja das du mit den anderen personen Jacob meinst ;D


    also mein Typ ist er nicht, ich werd Edward auch weiterhin treubleiben und freu mich schon regelrecht wenn nach Braking Dawn dann als nächstes Midnight Sun rauskommen soll :huchi

    ich fand Twilight nämlich bisher am besten, und weil ich kein Jacobfan bin, fand ich New Moon doof. Nach all den Spoilern über Eclipse hab ich regelrecht schon angst das dritte Buch zu lesen.
    ich werds aber dennoch tun, weil ich trotzdem neugierig bin ;)

    Heldin
    ich kann Biss nur empfehlen, genauso wie es mir immer wieder empfohlen wurde ;)

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Der Schauspieler von Cedric aus HP 4 -_- DER IST SO HÄSSLICH. Bäh. Da wäre mir der Henry Typ ja lieber gewesen! Aber näää, diese Hackfresse. uah.

  • :misstrau

    ach ich finde den richtig passend
    und irgendwie ist das für mich nur zufall weil ich in letzter Zeit oft über seine Rolle als Cedric nachdenke :lachen

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Och.
    Robert Pattinson?
    Nee, da bin ich irgendwie dagegen.
    Der sieht ja gut aus.
    Aber echt nicht so gut ...
    Na ja, war eigentlich klar, dass die Fans enttäuscht werden würden, was die Wahl des Schauspielers für Edward angeht ~_~
    Weiß eh nicht mehr so richtig, ob ich mir den Film überhaupt ansehen will, hab keinen Bock, mir das Buch total zu ruinieren.


    Zitat von Stephenie's Seite

    Pattinson is best known for his role as Cedric Diggory in the recent box office successes HARRY POTTER AND THE ORDER OF THE PHOENIX and HARRY POTTER AND THE GOBLET OF FIRE.

    Klar, nur, dass seine Rolle in einem davon schon tot war o_o

  • Also, wenn ich auch mit allem gerechnet hab...mit ihm nicht!
    Optisch hab ich mir Edward ganz anders vorgestellt....aber es war mir Anfang an klar, dass sie niemals den perfekten Edward finden.
    Das er jetzt allerdings SO unpassend ist, hätte ich nicht gedacht *seufz*


    Find nur ich es verstörend, dass er in der einen Rolle stirbt und in der anderen bereits tot ist?! :misstrau

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]