• Bin heute auch mal wieder in der Buchhandlung meines Vertrauens gewesen und nachdem meine Mum sich dann noch ein paar Bücher von Karin Slaughter gekauft hat, hab ich dann die Biss-Bücher gesehen. :)

    Und da musste ich mal spontan dran denken, wie ihr immer von denen schwärmt und sagt, dass die deutsche Version so schlecht is, also wollt' ich auch mal gucken, was das eigentlich so ist. :D
    Nya, deutsche Version hab ich in dem ersten Buchladen gefunden, war mir dann aber zu teuer, fürs 'mal reingucken'...
    & dann ab in den nächsten Laden, wo dann die drei englischen Bücher in der Abteilung Sachbücher (o_O) standen und hab dann spontan Twilight gekauft.
    Ich hab zwar noch nie ein Buch auf Englisch gelesen, aber mit der Sprache kommt man echt gut klar. Fühlt sich fast so an wie Deutsch. :D
    Bin mittlerweile so bei Seite 100 und find's auch schon toll. Und irgendwie ist das nach dem Ende von Hary Potter entspannend mal wieder was zu lesen, was 'weitergeht'... falls das irgendwer nachvollziehen kann.

    Wollt auch nur mal eben anmerken, dass ihr wahrscheinlich bald einen Fan mehr habt. ^^

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • So,So habe das Buch "Biss zum Morgengrauen" in einem Stück durch gelesen. Ich fand den Schreibstil gar nicht so schlimm, die Story hat es einfach sag ich mal "unterdrückt" Ich hatte gar keine Zeit mir darüber gedanken zu machen :D aber was ist jetzt? Ahh ich muss die ganze Zeit an die beiden denken, ich versuche vergeblich sie aus meinen Kopf zu kriegen, aber es geht nicht :D ich bestell mir Heute noch den zweiten teil...
    Ich habe mal ein paar Fragen zum Film.
    1. Wann soll er ungefähr rauskommen?
    2. Kann mir jemand sagen welche Schauspieler für Edward und Bella in betracht gezogen werden?
    uund 3. Wie bekomme ich das Buch aus meinem Kopf? :D
    Ich warte lieber noch bis der dritte teil auf deutsch rausgekommen ist. Mein Englisch ist leider nicht so der hit. Aber an die, die es schon gelesen haben, welchen Band fandet ihr denn am besten ?


    lg nati

    [SIZE=1][/SIZE][SIZE=3]Your face-saving promises
    Whispered like prayers
    I don't need them[/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE]

  • also so leid es mir tut aber so schnell bekommt man die beiden nich aus dem Kopf :D Ich bin zwar mit New Moon erst bis zur Hälfte durch, aber ich finde Twilight besser, weil ich die Geschichte um die Wölfe etwas doof finde xD

    Die schauspieler passen auch nicht irgendwie in meinen Kopf die sehen in meinem Verstand ganz anders aus :D

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Es ist äußerst schwierig, die Bände aus dem Kopf zu bekommen, wenn sie auch dem eigenen Geschmack entsprachen. Es gibt dafür auch kein Mittel, da hilft wirklich nur abwarten und weiter schwärmen. :D

    Zur Schauspielerin von Bella:

    Na ja, meine Bella ist sie nicht wirklich.
    Sie macht für mich einen zu strengen Eindruck, Bella sieht eher 'schüchtener' aus. Man kann es schlecht beschreiben, aber Edward beschreibt sie auch so in Midnight Sun.


    Band 2 mochte ich auch nicht so ( bin nicht so der Jacob Fan ).

    Na ja, ich fand den ersten Band noch am besten, obwohl ich wirklich sagen muss, das manche Szenen aus Band 2 und 3 auch erste Sahne waren o_O.
    Ich will hier keine Spoiler verbreiten :D
    Also Band 2 fand ich abgesehen von dem großen Werwolf-Teil natürlich die EdwardxBella Szenen klasse.

    Zu Eclipse ( Spoiler ):

    Ich fand eigentlich alle BellaxEdward Szenen toll, aber auch nur die, wo Jacob nicht dabei war.
    Na ja, die Szenen werden alle intimer, aber ich finde die Gefühle der beiden wirklich sehr gelungen.

    Zum Film:
    Summit will im Februar 2008 mit den Dreharbeiten beginnen, dh. ist zu rechnen, dass der Film etwa bis Ende 2008 gedreht ist und dann wohl Anfang 2009 in den USA erscheint. Vermutlich dauert es dann noch ein halbes bis ein Jahr, bis wir ihn hier in Deutschland bzw. Europa sehen können.

    "I'm here and I love you. I have always loved you, and I will always love you." - Edward

  • Sie ist schon ganz ok als Bella, auch wenn ich mir immer Danielle Panabaker als die ideale Bella vorgestellt hab.
    Viel schwieriger wird es ja sowieso bei den werten Herren, besonders natürlich bei Edward ;)

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Also Bis(s) ist mein absolutes Lieblingsbuch. Freu mich auch schon richtig auf den Film (schade das er erst in ein paar Jahren kommt)
    Aber für Edward einen Schauspieler zu finden wird schwierig sein. Naja, ich lass mich überraschen.
    LG, der tote Engel

  • Sie ist schon ganz ok als Bella, auch wenn ich mir immer Danielle Panabaker als die ideale Bella vorgestellt hab.
    Viel schwieriger wird es ja sowieso bei den werten Herren, besonders natürlich bei Edward ;)



    die ist ja einfach nur perfekt für Bella :eek:

    ALso ich bin gestern mit Newmoon fertig geworden und wollte mal unbedingt meinen Bericht abgeben ;D. Ich fand Twilight wesentlich besser, denn ich mag die STory um die Wölfe nicht ganz und Jacob ist zwar ganz nett aber Edward ist besser :D. ICh kanns kaum noch erwarten Eclipse in meinen Händen zuhalten. Ich bin ja schon so gespannt wie es darin weitergeht.

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Danielle fand ich schon immer unpassend (:
    Die Haare sind ganz falsch, und der Mund einfach... unschön.


    Hab die außerdem neulich auf ProSieben in einem ganz, ganz furchtbaren Film gesehen.

  • Genau deswegen sind Geschmäcker ja auch verschieden ;)
    Eine schier unmögliche Aufgabe ist meiner Meinung nach ja sowieso eher auf der Männerseite zu erwarten *seufz*

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • http://www.stepheniemeyer.com/twilight_movie.html


    Die Schauspielerin von Bella.


    Ich finde sie äußerst passend.


    Naja...ich find sie nicht so passend...Sie sieht so alt aus...Bella hab ich mir immer süß mit etwas dickeren Lippen vorgestellt. So ähnlich wie z.B. Emily Browning.
    Außerdem hat sie so ne Modelfigur...das passt i-wie nicht zu Bella.
    Naja, ich lass mich überraschen wie man sie umschminkt (damit sie jünger wirkt) und wie sie die Rolle spielt.
    LG, der Engel

  • och mensch...jetzt hatte ich mich gerade an diese emely browning oder wie die heißt gewöhnt... :rolleyes ich find die bella auch unpassend


    Ich doch auch...am liebsten hätte ich ja auch Emily Browning gehabt, aber man kann es ja nicht ändern...

  • oh nee...genauso wie die bella schauspielerin sah meine kopf-rosalie aus.
    die guckt schon so arrogant!!


    und mit dem blöden typ als edward...wäh.


    normalerweise finde ich die schauspieler immer passend. aber hier? ganz, ganz sicher nicht.


    *seufz*

  • ich finde diese schauspielerin (link ganz oben auf der seite) total unpassend. die sieht nicht unschuldig genug aus. die ist schlicht und einfach viel zu alt.
    aber emily browning hat mir auch nie gefallen. nicht annähernd. das wäre eher jemand, der jane spielen könnte. wobei sie nicht annähernd schön genug ist, meiner meinung nach.
    aber danielle panabaker wäre schon toll als bella. da passt einfach irgendwie alles. die gesichtszüge zum beispiel. außerdem ist sie nicht so auffällig wie emily browning.


    was edward angeht sag ich ja eh, dass da für mich nur hayden christensen in frage kommt. bei dem sehen sogar besagte 'volle lippen' ganz gut aus. wobei ich die bei typen normalerweise auch irgendwie unschön finde.


    habt ihr sonst noch ideen für schauspieler?

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hm, ich wollt mir jetzt eigentlich schän länger mal Twilight holen, weil davon hier ja so geschwärmt wird. ;) Frage: Auch nett für Menschen die außer Tanz der Vampire nich so viel mit Vampiren am Hut haben?

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Freu mich, dass nicht nur ich die Schauspielerin unpassend finde...
    xalie: Du hast dieselben Gedanken wie ich. Hayden Christensen ziehe ich auch als Edward vor. Das passt gut.

  • Hayden ist zu alt und passt meiner Meinung nach nicht. Immer wenn ich ihn sehe muss ich an Anakin denken... das klappt einfach nicht. Wenn ein Schauspieler ZU bekannt ist sollte er nicht so einzigartige Rollen wie Edward bekommen ;). Ich will nicht immer, wenn ich Edward ansehe, an Darth Vader oder so denken...