• Na, da bin ich ja dann beruhigt ;)
    Gib mal bei YouTube The haunted airman ein, da findest du dann einen ganzen Film wo er mitgespielt hat.


    Sonst hab ich Leider auch nix parat...nur noch einen lustigen Icon :


    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Ich finde der Typ passt überhaupt nicht in die Edwardrolle. Naja das ist ja geschmackssache, aber nachdem was ich da bei Harry Potter gesehen hab, kann er ja anscheinend schon schaupielern. Mal sehen was der Film später hergibt. Langsam zweifel ich wieder ob ich den Film überhaupt gucken will, weil dann mein toller Film im Kopf wahrscheinlich komplett zerstört wird... Hab ja noch genug Zeit bis der FIlm rauskommt *3. Buch sehnsüchtig erwart*

    Liebe Grüße
    Miri

    P.S Hab ich gerade noch gefunden, er hatte eine Nebenrolle bei dem Film " Die Nibelungen – Der Fluch des Drachen" und da "Vanity Fair" hat er auch schon mitgespielt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Da es ja eh nicht zu ändern ist, hier mal ein gut gemachtes Video mit den gecasteten Bella & Edward.

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • Sehr süß gemacht. Hab das Video hier gerade gesehen und frage mich: Steht das schon fest wer Esme und so weiter spielt?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • hab zu weihnachten den ersten Teil bekommen und geradezu verschlungenn habs heute fertig gelesen :) wirklich ein ganz ganz tolles buch... bin verrückt nach edward.. und unsterblich verliiiebt xD:luvlove:seelove


    werd mir morgen sofort den 2teil kaufen <3


    die schauspieler find ich ehrlich gesagt nicht so dolle. Besonders die schauspielerin von Bella... SCHRECKLICH:angry viel zu alt viel zu streng irgendwie.. kein stück symphatisch. Wen ich für edward auch toll finden würde wäre ryan phillip


    http://zeropoint.freeblog.hu/f…ira_Ryan_philippegood.jpg


    der hat son richtig tollen ausdruck in den augen.. könnt mir den wahnsinnig gut vorstellen...:)


    waaaaah edward... wie bekommt man nur dieses flaue komische gefühl im magen weg? :roftl

  • Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Robert Pattison passt? Ich finde ihn hübsch und das ist Edward ja wohl auch, also passt's. :D


    Hm, ich hab das Buch jetzt seit zwei Wochen fertig, bin aber nicht dazu gekommen, meine Meinung zu posten.


    Ich fand's.. in Ordnung. Es war ganz nett. Von den Socken gehauen hat's mich aber nicht und ehrlich gesagt ging mir das Ich-bin-ein-Jungsmagnet-merk's-aber-nicht-Gehabe ziemlich auf die Nerven. Aber naja. Außerdem tat mir Mike leid. XD


    Und Edward ist mir auch unsympathisch, aber was soll's. Es war ein nettes Buch. New Moon hole ich mir wahrscheinlich auch.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • ...denn vor allem merkt er es ja gar nicht. ;)


    Huh? Irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch. Ich rede von Bella. Du nicht? XD

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Oh! ^^'
    Bella!
    Gott, ich hab das "Jungs" irgendwie nicht gesehen und nur "Magnet" gelesen oder so. >_< Deshalb dachte ich, du meinst Edward...
    (Man muss wissen, dass ich grad ungefähr 10 Browserfenster und 3 ICQ-Fenster offen hab -.-)
    Peinlich...

  • Bin ich eigentlich die Einzige, die findet, dass Robert Pattison passt? Ich finde ihn hübsch und das ist Edward ja wohl auch, also passt's. :D



    nein du bist nicht die einzige, ich find den auch total perfekt :D
    also ich hatte da regelrecht panik das, die genauso einen scheiß schauspieler aussuchen wie für Bella und als dann dieser Pattison feststand hab ich mich regelrecht gefreut und mir sogar nochmal Harry Potter 4 angeschaut obwohl ich gerade diesen Harry Teil scheiße find :roftl

    hier nochmal meine zwei lieblingsbilder aus dem Film und ich finde die passe voll zu Edward <3 xD

    Das schiefe lächeln
    Der Böse Blick

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Bis(s) zum Morgengrauen. Dieses Buch ist einfach nicht in Worte zu fassen ... Es ist so wunderbar geschrieben. Ich hatte es fast an einem Tag durch, meine Mutter war schon ganz geschockt, dass ich so viel gelesen hatte an einem Tag. Aber ich konnte nicht mehr aufhören. Es hat mich richtig gefesselt. Als ich es noch nicht ganz durch hatte, hatte ich mir schon in der Stadt den zweiten Band zugelegt. Dort bin ich jetzt ungefähr bei der Hälfte und das Lesen fällt mir da etwas schwerer, weil halt Edward fehlt. Ich fand es so unendlich traurig, als er Bella verlassen hat. Wenn man selber gerade in einer etwas gedrückten Stimmung ist, dann könnt man fast anfangen zu weinen, wenn man das liest. Aber ich lese natürlich weiter, weil ich weiß, dass Edward wiederkommt und dass das Ende einfach nur schön sein soll, hab ich mir sagen lassen. (:
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf den dritten Band und ich muss mich echt am Riemen reißen, mich nicht völlig zu verspoilern. Ahrw. Ich kann es kaum abwarten, obwohl ich noch beim zweiten Band bin. Meine Freundin hat mich schon richtig angesteckt mit ihrem Bis(s)-Fieber. Mal sehen, vielleicht kauf ichs mir ja doch noch auf englisch... obwohl es ja gar nicht mehr so lang bis zum 14. Februar ist. Welch schwere Entscheidung. ;)
    Hach, Edward und Bella. <3 Ich hätte nie gedacht, dass ich ein Buch mal so lieben werde wie dieses. Wahnsinn. Ich glaube, ich werde jetzt jede andere Liebesgeschichte mit der vergleichen und alles wird im Vergleich dazu verblassen.


    Bin ich eigentlich richtig informiert, dass der Film schon Dezember 2008 in die Kinos kommt? Oder verwechsle ich das gerade?


    Ich glaube, ich versinke gleich wieder in meiner Traumwelt. Es kribbelt schon in meinen Fingerspitzen. Grr. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]

  • Maike
    ja soweit ich das verstanden hab am 12.12.08 ;)
    vielleicht haben sich die macher das ja extra so ausgedacht als passenden Weihnachtsfilm xD

    ich zähle auch schon die Tage bis Eclipse auf deutsch erscheint, ich hoffe ich schaffe es bis dahin, das Geld aufzukratzen -.- (gott wie ich meine momentanen Geldprobleme hasse) ich war damals als ich New Moond durch hatte auch schon kurz davor mir Eclipse auf englisch zu holen, nur war da an dem Tag in Hugendubel gerade nicht verfügbar xD

    [CENTER][SIZE=3]und so verliebte sich der Berggorilla in die Schildkröte[/SIZE][/CENTER]

  • Ich hab heute Harry Potter und der Feuerkelch geguckt (zum, ich weiß nicht, achzehnten Mal?..) und deutlicher auf Robert geachtet als die Male davor.
    Er sieht ja schon gut aus. Aber es reicht einfach hinten und vorne nicht x_x
    Er ist n ganzes Stück davon entfernt, perfekt auszusehen. Ich kapier nicht, warum Stephenie ihn so toll findet.
    Ach Mann. So was Doofes aber auch. ^^ Naja, mein Edward wird eh immer so aussehn wie Henry <3.


    Maike
    ja soweit ich das verstanden hab am 12.12.08 ;)


    Wo steht das?


  • hier nochmal meine zwei lieblingsbilder aus dem Film und ich finde die passe voll zu Edward
    Das schiefe lächeln
    Der Böse Blick


    also auf den beiden fotos sieht er auf jedenfall schon mal um einiges besser aus als auf dem pressefoto auf der seite von sm... aber er reicht trotzdem einfach nicht an edward heran...



    und kann mich miris meinung nur anschließen... bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich den film überhaupt sehen will... der wird einfach meine vorstellungen, die ich beim lesen entwickelt habe, total zerstören und ich hab ein bisschen angst, dass mir das dann auch den spaß an den büchern kaputt machen könnte...
    aber hab ja noch zeit, mir das zu überlegen

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Hm. Ich glaub, ich hab das schonmal geschrieben^^
    Sind die Bücher echt so gut, wie ich immer höre? Weil.. ich kann mir nichts vorstellen, was an Harry Potter ran reicht -.- und will eigentlich nix anderes lesen.. aber da ich ja nicht immer HP lesen kann ;)..


    Wähähä .. ehm ja^^ und Robert Pattinson is wohl perfekt.. also der würde bestimmt in diese Rolle von.. Edward hieß der Typ? ^^ passen, weil er doch wiiiiiirklich sooo gut aussieht XD

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Les die bücher dann weißt du warum der ned rein passt :D


    Nein, nein. Ich hab das erste Buch gelesen und ich finde er passt seeehr gut. :D Vor allem seine Haarfarbe finde ich perfekt und er...passt einfach.


    Und Blechi, mich hat Twilight nicht umbedingt umgerissen, aber vielleicht nur weil ich da mit zu hohen Erwartungen rangegangen bin. Ich würd dem Buch aber auf jeden Fall eine Chance geben. ;)

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Ok, danke ;)


    Also, ich hab gelesen, dass dieser Edward ja ein Vampir ist .. und Robert Pattinson hat meiner Meinung was vampirhaftes.. seine Zähne und so.. n bisschen.. also ich find ihn heiß XD er war auch der Grund, warum ich 6 x in Harry Potter 4 im Kino war -.-'


    Oh mann, ich fühl mich so.. unwissend, ich hasse das Gefühl^^ ich kauf mir die Bücher direkt am Mittwoch !

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Bin im Moment dabei mir ne Twilight-Collage zu machen... ca. 1 Quadratmeter groß, mit ganz vielen Fotos & Zitaten, kommt dann an die Wand in meinem Zimmer x)


    Oh, das würde ich unbedingt gerne mal sehen! Das ist eigentlich eine ganz schöne Idee. (:


    @Backblech: Du wirst es bestimmt nicht bereuen! Erst war ich mir auch nicht sicher zu kaufen, aber wohl eher mehr, weil ich für 20 Euro ziemlich geizig war und ich mir eine Liebesgeschichte zwischen einem Menschen und einem Vampir nicht vorstellen konnte. Aber wie man sieht, habe ich meine Meinung geändert.


    Mit dem zweiten Band bin ich jetzt auch so seit zwei Tagen durch. Beide sind sehr gut, aber der erste ist wohl doch noch ein Tick besser, weil die Stimmung in Bis(s) zur Mittagsstunde doch überwiegend etwas trauriger ist. Ich bin gespannt, wie es im Dritten weitergeht... Freu mich schon so. (: Ich zähl schon die Tage. :D Noch 44.


    Als ich vor ein paar Tagen die Schauspieler erfahren hab, dachte ich auch nur. DER soll Edward darstellen? Der Cedric aus Harry Potter? Meine Freundin und ich waren uns eigentlich ziemlich einig: Der passt nicht. Der ist doch nicht perfekt, so wie er ständig im Buch beschrieben wird.
    Mittlerweile habe ich mich vielleicht ein bisschen an den Gedanken dran gewöhnt und denke mir, dass man vielleicht noch ein bisschen was aus ihm rausholen kann, aber na ja, anschauen werd ich mir den Film trotzdem, weil ich einfach viel zu neugierig bin. Ich hoffe nur, dass das meine Vorstellungen, die ich im Kopf habe, nicht zerstört wird. ist ja oftmals so, dass die selbst die Handlungen teilweise so verdrehen, dass sie mit dem Buch nicht mehr übereinstimmen. Bei Harry Potter fand ich das nicht so schlimm, weil ich erst die Filme geschaut hatte und dann die Bücher gelesen habe. :D Schon komisch, ich weiß. Aber meine Freundinnen, die vorher die Bücher kannten, schimpften immer, dass das so viel weggelassen wurde und dass man deswegen als "Nicht-Leser" nur schwer hinterherkommt mit dem Geschehen.
    Aber die Wahl der Bella ist ganz in Ordnung, finde ich. Sie ist ja schließlich vom Äußeren nicht so auffallend wie Edward es ist. Muss man nur schauen, wie ihren schauspielerischen Fähigkeiten sind, ich kenn sie ja nicht ...
    Mal schauen, wie sie's umsetzen.


    Zitat

    Ich kapier nicht, warum Stephenie ihn so toll findet.


    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass Stephenie gar keine Auswirkungen auf den Film hat. Aber auf die Schauspieler schon? Mh.


    So, schon wieder viel zu viel geschrieben. :D

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]