• Anna
    oooh, ya, das kommt uns ja sicherlich bekannt vor x'D
    man merkt tootal, dass das von ihr ist :rolleyes

    sie kann gefühlee soo gut beschreiben udn durch die figuren zeigen ♥.♥

    @nichthund
    ich freu mich für dich *g*

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Ich habs ich habs ich habs :D
    eigentlich wollte ich mir das garnicht kaufen auf englisch, aber wenn man schon mal in den USA auf einer Twilight-'Party' (voll mit so kreischenden komischen Maedchen) ist und das Buch um 1 Minute nach Mitternacht rausgerueckt wird...konnte ich nicht widerstehen :rolleyes

    'hüpf'
    bin schon neidisch auf die Amis weil die das Buch jetzt haben aber nya.....



    muhahahaa :D

    Liebe Gruesse
    Miri

    EDIT: Vergessen, ich hab sogar Breaking Dawn Sticker. Toll was? :cool: :roftl

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • omg!!
    wiee geil :D:D

    du wars in amerikaa?
    und warst noch auf einer twilight-paarty??
    omg!!!!
    wie geil is das deeeeenn??
    das is soo gemein x'D
    naja, ich muss noch bis übermorgen warten..
    aber bis dahin, weg mit den spoilern, mirriii!! *g*

    sticker?? lool

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Erstmal Hallo *wink*
    also ich hab die Bissreihe vor etwa zwei Wochen gelesen und bin immernoch vollkommen Perplex :D, bin ja normalerweise nicht so für Kitsch romanzen und so aber das hat mich echt gerührt, ich musste sogar einmal weinen als
    Spoiler!
    Edward Bella verlassen hatte, was hat sich das Schwein dabei nur gedacht?
    Doch dann ist ja alles wieder gute geworden gott sei dank^^


    Ich finde die Schauspieler passen vorallem Alice, Jaspar und Carlisle. Vielleicht liegt das aber auch da dran, das ich zuerst den trailer gesehen hab und dann das Buch gelesen hab.
    Als meine Freundin mir von dem Buch erzählt hat dachte ich erst toll ne liebesgeschichte :misstrau, irgendwann hatte ich das Buch dann in einem Buchladen gesehen und gekauft, an einem Tag durch ich wollte schon wieder in nen Buchladen rennen und die nächsten Teile kaufen aber da war es schon zu spät, dafür bin ich am nächsten Tag sofort los, zweiten Teil auch sofort durchgelesen.
    Als ich dann ungefähr bei der mitte des Buches war, hab ich kurz aufgehört, es hat mich voll traurig gemacht das das Buch erstmal das letzte sein sollte, also hab ich versucht das Ende solange vor mich hinzu schieben wie es mir nur möglich war aber am Nächsten Tag konnte ich dem Drang nicht wiederstehen und jetzt muss ich ehrlich sagen Wow.


    Überlege sogar ob ich mir Breaking Dawn holen soll, bei meinem miserablem Englisch...:rolleyes


    Bin froh das ich nicht die einzigste bin die mit dem Biss-Virus infiziert wurde, wurde schon ein Gegenmittel entdeckt?


    Und kennt ihr weitere so tolle Bücher? Hab gehört Anne Rice Gespräch mit einem Vampir soll ganz toll sein...naja mal sehen, werd ertstmal auf Breaking Dawn und das Deutsche warten und dann den film, ich find den Trailer genial vorallem weil der eine auch meine Lieblingsstelle beinhaltet:


    How old are you?
    17
    How long you have been 17?
    A while


    Hach genial, naja genug rumgespammt... Dumm nur das es am 4 August (übermorgen) rauskommen soll :angry manchmal ist der eigene Geburtstag schon blöd :roftl


    liebe grüße Herzi

  • MEIN
    BREAKING
    DAWN
    IST
    ABGESCHICKT!


    Meins auch! Heute um 12.31 hab ich die Mail bekommen! :applaus


    Zitat von Meine Amazon-e-Mail

    Guten Tag,

    unser Logistikzentrum hat den unten stehenden Artikel verschickt!

    Super! :applaus


    AAAAH MONTAAAAAAAG <33


    Zitat

    Ich find kein neues Quote of the Day oO

    Das liegt daran, dass es keine mehr gibt, weil das Buch jetzt draußen ist ;)
    "Should I be afraid?" - "Terrified." war das letzte. :(



    Ich hab mir übrigens gestern Nacht im Internet die Live-Übertragung von ner zweistündigen Breaking Dawn-Party in New York reingezogen, bei der Stephenie war und und von so ner MTV-Moderatorin interviewt wurde; sie hat lauter Fragen von Lesern beantwortet. Außerdem gabs Musik von dem Typ von Blue October, einer von Stephenies Lieblingsbands... Die Atmosphäre war sooo toll, die ganzen Leute da sind jedesmal so abgegangen, wenn Stephenie irgendwas gesagt hat!
    Twilight-Fans sind eh die Tollsten. (:


    Miri, du warst aber nicht zufällig dort, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von simplydead ()

  • Bei IMDB steht, das der Film am 22. Januar 2009 in Deutschland erscheint. Stimmt das? das wäre ja voll cool, in die englischen Kinos kommt der ja im Dezember & bei uns nur einen Monat später! Ich dachte jetzt so 3,4 Monate :)


    achja, edit:
    ich hab jetzt new moon gekauft, ist das langweiliger als twilight? oder liest man das genauso in einem durch? bin aber heute viiel zu müde, um anzufangen, vorallem auf englisch *augenverdreh

  • Bei IMDB steht, das der Film am 22. Januar 2009 in Deutschland erscheint. Stimmt das? das wäre ja voll cool, in die englischen Kinos kommt der ja im Dezember & bei uns nur einen Monat später! Ich dachte jetzt so 3,4 Monate :)


    Das ist gar nicht cool, die allermeisten Filme kommen in allen Ländern am selben Tag raus. 3 Monate liegen eigtl nie dazwischen o_O
    Nervt mich extrem, dass der Film bei uns so spät rauskommt, ich hoffe, dass mein Programmkino den schon im Dezember hat. Dann guck ich ihn auf Englisch.



  • ich BIN in amerika ;)
    zu der party bin ich nur gegangen weil die 2 Freundinnen die hier hier kenne (Familienangehoerige bla) die Serie auch lesen :D Sonst waer ich garnicht hingegangen/hingehen duerfen. So weit ich weiss waren hier im Kreis Titusville 5 Twilight-Partys.

    War eeeeeeeigentlich TOOOOOOTAL langweilig... waren 10 Uhr da und haben bis Mitternacht gewartet, zwischendurch war nur so ne Preisverleihung wer das schoenste Kostuem hatte... (Ballkleiddings) :misstrau

    Ich muss jetzt schlafen.. *halb umfall* obwohls erst 11:17 ist...

    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • @ simply:
    Um diese Uhrzeit kam die Mail bei mir ungefähr auch ^^
    Bei der Seite, wo ich das immer gucke, hatten sie eigentlich noch versprochen, dass noch Edward & Bella Quotes kommen....!
    Naja dann nicht.
    @ Miri:
    Wie geil ist das denn?
    Ne twilight Party?
    Und du hast DAS Buch?
    OMG :D
    viel Spaß noch in Amerika :D



    ich hab jetzt alle auf Deutsch & auf Englisch gelesen
    New Moon/Bis(s) zur Mittagsstunde gefällt mir am wenigsten xD
    Weniger als 24 Stunden trennen mich warscheinlich noch von DEM Buch @.@
    Whaa ich halts nicht mehr aus xD


    LG
    nichthund.


    EDIT:
    "You're awfully small to be so hugely irritating."
    Ist doch ein Quote of the Day gewesen.
    Edward hat das auch im drittem Buch zu Alice gesagt.
    Er meint Alice xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Der englische Wikipedia-Artikel zu Breaking Dawn ist jetzt schon vollständig >__<
    Ich hab eben mal ganz vorsichtig geguckt, nur um schnell zu schauen ob dort tatsächlich schon jemand was dazu geschrieben hat...
    Der Artikel ist sooo lang, ich glaube, da steht echt schon ALLES. O_O
    Hab mich Gott sei Dank rechtzeitig wegreißen können bevor ich irgendwas über die Handlung lesen konnte. Aaah ich kann nicht mehr warten!!


    Unnötiger Beitrag..

  • Der englische Wikipedia-Artikel zu Breaking Dawn ist jetzt schon vollständig >__<
    Ich hab eben mal ganz vorsichtig geguckt, nur um schnell zu schauen ob dort tatsächlich schon jemand was dazu geschrieben hat...
    Der Artikel ist sooo lang, ich glaube, da steht echt schon ALLES. O_O
    Hab mich Gott sei Dank rechtzeitig wegreißen können bevor ich irgendwas über die Handlung lesen konnte. Aaah ich kann nicht mehr warten!!

    Unnötiger Beitrag..



    Ich habs gelesen, Schande über mich :D

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • mir graut es irgendwie schon ein bisschen vor morgen... ich werd warscheinlich ausnahmsweise mal punkt zwölf von meinem schreibtisch aufspringen... die buchhandlung stürmen...alle touristen, die mir im weg sind, wie ein wild gewordenes nashorn ausm weg räumen... dann überglücklich mit dem buch in der hand wieder zurück zur arbeit gehen und dann wirds mich den ganzen nachmittag total quälen, weil ich das buch in der tasche habe aber noch nicht lesen kann...so dass ich dann wohl punkt drei uhr feierabend mache... auf 1,5stunden minus schei*en werde...werd dann wohl nach hause fahren und dann hier sitzen und nicht mit dem lesen anfangen wollen, weil dann schon so schnell alles vorbei ist...
    das war bei dem letzten harry potter ähnlich... hatte das buch hier liegen und hab mich nicht getraut mitm lesen anzufangen...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • Heute kommt das Buch @.@.
    Bei mir ist es leider noch nicht da, werde heute mal zu den Postfächern gehen und gucken.
    Ich hoffe zumindest, dass es da ist, trotzdem hab ich irgendwie Angst es zu lesen, weil wenn irgendjemand verletzt wird, oder stirbt halt ich das nicht aus :hua ( Ausnahme ist natürlich Jacob. muha )
    Ich lese jeden Tag ein Kapitel, damit ich noch gaaaaaaaaaanz viel zum Lesen habe. ^^
    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • :suse:suse:suseWas soll ich bloss tun? Wie soll ichweiterleben?! Ich krieg das Buch erst Mittwoch:suse:suse!!!!!! Ich bin im Urlaub in Schweden und die haben das hier irgendwie nicht. Man kanns bestellen und das dauert dasnn 8 bis 10 Tage na toll. Grossartig:angry! Und jetzt muss ich warten bis wir wieder zu Hause sind. 2 oder vielleicht sogar 3 ganze Tage das hängt davon ab, wann wir Mittwoch wieder da sind, weil die Fahrt 7 Stunden dauert!!:suse:suse......................

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • @SoBe und Toaster
    also wirklich!
    schämt euch :D:D
    das geht doch wirklich nicht, echt.. :rote
    dann ist doch die ganze spannung weg-.-
    ich finds echt blööd
    aber naja, jedem das seine.
    wenn ihr ohne spannung lesen wollt^^
    bittte

    Anna
    anna du schaffst das, da bin ich fest überzeugt!!:strike

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Huch, hab gar nicht bemerkt, dass da jetzt das neue Buch rausgekommen ist. Da guck ich hier zufällig rein UND DANN DAS! Ich werde gleich natürlich sofort in den Stern-Verlag fahren^^


    Ah ähm - hat jemand ne Ahnung, wie teuer das Buch ist? Bin zurzeit seeehr knapp bei Kasse. Der Urlaub hat mich geschlaucht in finanzieller Sicht ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

    Einmal editiert, zuletzt von Kehrblech ()

  • ES IST NOCH NICHT DA!
    Ich muss bis Morgen warten :'(
    @ Kehrblech:
    Ich glaub das Buch kostet 15-18 €



    LG

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]