• uuuupps..ich dacht i.wie immer der wär der bruder..aber das stand doch auch i.wo mal :misstrau

    ihre söhne sind doch noch klein..also noch nich bereit für son html-kram oder??
    naja, egaal^^
    ich freu mich eh immer, wenn stephenie was reinschreibt!! :D:D
    nich er:angry

    EDIT:

    MOMENT!!
    ich habs gefunden x'D

    Zitat

    Welcome to the official "webmaster" page of StephenieMeyer.com (The Official Website of Stephenie Meyer). A little about me: my name is Seth, and I am Stephenie Meyer's little brother.



    Und_Hier_Der_Link!!_^^

    EDIT²:

    hallo eponah^^

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

    Einmal editiert, zuletzt von faLLiin' anqeL ()

  • ich hab da was in dem buch nicht verstanden und ich hoffe, es kann mir jemand erklären, was es damit auf sich hat
    achtung folgendes erst lesen, wenn ihr das buch komplett durchgelesen habt!!
    ich verstehe nicht, wieso alice reneesme nicht sehen kann... ich dachte ja erst, dass es wegen ihrer verbindung zu jake sei...dass sie dadurch in alice' "visionen" verschwimmt oder so... aber ziemlich zum schluss, sagt alice ja, dass sie in ihrer abwesenheit nach einem "blinden fleck" oder so in der art suchen musste, um den anderen halb-vampir-halb-mensch-typen zu finden... also kann sie ihn wohl auch nicht sehen... aber warum?? hab ich da was verpasst?


    hoffe mir kann das jemand erklären


    gruß @}->-

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • @ Ephona:
    ♥-lich Wilkommen xD
    @ faLLin' anqeL:
    oh, vielleicht hat sie ja ihren Sohn nach ihrem Bruder benannt xD
    komisch komisch xD
    @ @}->-:
    Ich weiß jetzt nicht ob ich deine Frage richtig verstanden habe, aber ich glaube es liegt an den Chromosnen(?). Vampire haben 25. Werwölfe und Halb Vampire 24 und menschen 23.
    Darum sind sie den Wölfen so ähnlich.

    Hoffe ich konnte dir helfen.


    LG
    nichthund.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • das mit den Namen und bla steht auch hinten im 2. Buch (hab im deutshcen geguckt) bei der Danksagung ;).
    @nichthund:
    es war einfach so das die Leute das unterscheiden konnten mit dem wer zu erst bekommt.
    Also, reserviert: team jacob : pinker Zettel -> zuerst dran gekommen
    nicht reserviert: team edward: blauer Zettel: -> kamen danach

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Das versteh ich ja nicht xD
    Warum bekommt Team Edward nicht zuerst.
    Ich mein warum kann jemand der Team Edward ist nicht vorbstellen und es dann als team edward bekommen xD XD
    Ich mein Edward ist doch vieeel toller xD

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • frag mich nicht wer sich das ausgedacht hat :D


    frage zu breaking dawn:
    ich hab das nicht verstanden wieso die tochter von den beiden in verbindung mit jacob steht. wurde er auf sie geprägt oder was?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Miri

    yap genau das is passiert!^^
    jetz hat jake auch eine seelenverwandte..find ich süüß x'D

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • Also ich hab da mal ne Frage:D: Habt ihr das Buch in festem Einband? Also mein ist ein Taschenbuch und die anderen Bände auch. Ich konnte mir das auch irgendwie nicht ausssuchen:rollauge, aber die Leute auf der Party(diese Fotos da auf SM Homepage) haben das in festem Einband....:misstrau.Wie ist das bei euch?

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • ich habn festen einband ;) (weil ich ja auch da war :D)
    hab mich geärgert als ich gesehen hab das der HIER gleich als taschenbuch rausgekommen ist...

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Habn fesetn Einband.
    War bei Amazon zuerst nur mit festem Einband da aber jetzt sind da auch Taschenbücher und ich habs halt vorbestellt, als da nur eins mit festem Einband war xD.
    Also bei mir siehts so aus:
    Bis(s)zum Morgengrauen: Taschenbuch
    twilight (ja, die englische Version): Taschenbuch
    Bis(s) zur Mittagsstunde: gebunden
    new moon: Taschenbuch
    Bis(s) zum Abendrot: gebunden
    eclipse: Taschenbuch
    breaking dawn: gebunden


    Ja, ich hab jeweils die deutsche und die englische version ^^


    und bei euch? ^^


    EDIT: 750 Beiträge :D

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von nichthund. ()

  • Habe mir das Buch nun auch geholt.. ordentlich Lesestoff! Ich freu mich und fang direkt morgen an! ;)

    [center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

  • Ich hab es, so wie die anderen Bände auch, als Taschenbuch.

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • die deutschen hab ich alle gebunden
    aber die englischen nicht >.<
    im buchladen gabs die nur als taschenbuch -.-'
    Breaking dawn auch, was mich ziemlich aufgeregt hat..aber egal, hauptsache ich habs x)
    und meine englischen sind alle totaal verrottet und kaput,, tja taschenbücher sind eben nicht sehr praktisch :angry

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • hab die deutschen alle mit festem einband... die englischen alle als taschenbuch... die verkäuferin im buchladen hat mir breaking dawn eigentlich mit festen einband zurück gelegt, aber ich hab dann lieber das taschenbuch genommen, passt dann besser ins regal ;)

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • mein new moon ist von little brown and company % eclispe, twilight und breaking dawn von atom.
    Die deutschen alle von carlsen xD
    und eure? ^^
    LG
    nichthund

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • mein new moon ist von little brown and company % eclispe, twilight und breaking dawn von atom.


    Meine Eclipse- und meine Breaking Dawn-Ausgabe sind von Atom. Das ist n englischer - nicht amerikanischer - Verlag, denk ich, denn vorne drin steht was von printed in the U.K. ...


    Mein Twilight und mein New Moon sind auch von Little, Brown & Co. ^^

  • Meine Englischen sind alle von Atom.
    Meine Deutschen von Carlsen ^^.

    Ich hab mir vor kurzem das Hörbuch von Biss zum Morgengrauen gekauft.
    Habs jetzt durchgehört. Also ich kanns nicht unbedingt empfehlen.
    Erstmal passt die Erzählerin gar nicht dazu.
    Außderdem wurde es einfach gekürzt, weggelassen oder verändert.
    Selber lesen ist doch besser ^^

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • @ simply:ja das ist aus Groß Britannien xD
    Hab ich an der Währung erkannt xDDD


    @ Toaster: Das ganze Hörspiel ist auf youtube.
    Die Erzählerin redet voll gelangweilt ^^ xD
    Ich empfehle es auch nicht.

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]