• Also ich persönlich finde er sieht immer gut aus <3
    Das er sich die Haare abgeschnitten hat, war ein Schock, aber es steht ihm und Haare wachsen ja schließlich wieder nach ... im Notfall könnte er sich ja auch ne Haarverlängerung für den Film machen lassen *lach* was Frauen können, können Männer doch schon lange XD
    Ich vermute mal, dass er sich die Haare abgeschnitten hat, damit ihn nicht jeder sofort auf der Straße erkennt oder für einen der Filme, die er zwischendrin gedreht hat. Bin mir bei denen über seine Frisuren nicht ganz im Klaren... als Dali hat er ja schwarze und in The Summerhouse glaub ich auch längere *amkopfkratz*


    Einfach mal abwarten. Kann natürlich wirklich sein, dass die Szenen mit ihm für Teil 2 und 3 später gedreht werden...


    Wusstest ihr übrigens, dass Ashley, Kellan und Edi zur Ring*Con im Oktober hier nach Bonn kommen? Freu ich mich schon total drauf!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • *auch mal wieder meld*
    Ich hab den Film gestern gesehen. Und nach den vielen englischen Ausschnitten, die ich vorher schon gesehen hatte und nachdem es praktisch in meinen Augen immer noch Cedric aus Harry Potter war ( :D das kriegt man irgendwie nie richtig weg) der Edward spielen sollte, war ich dann echt mal positiv überrascht.
    Ich hätte mir nieeee vorstellen können, dass der Edward spielen könnte und ich dann nachher aus dem Kino gehe und den toll und nicht nervig finde. :)
    Klar, die Synchronstimmen, aber davon fang ich gar nicht an, weil das fast in jedem Film so ist. :D Aber abgesehen davon, dass ich mal ein/zwei Sätze komisch übersetzt fand, mochte ich die englisch/deutsch-Umsetzung eigentlich wohl.

    Und die Esme (wenn ich da jetzt richtig bin) war doch diese Namenlose aus Grey's Anatomy oder? Und Carlisle fand ich auch gar nicht so schlecht, im Nachhinein. Sieht man mal, dass man sich vorher immer so über die Besetzung aufregt und sich das im Leben nicht vorstellen kann und hinterher doch alles gut wird. :D
    Ich bin auf jeden Fall irgendwie begeistert, geh Samstag gleich nochmal und kauf mir irgendwann mal die DVD fürs Englische...
    Das Einzige, was irgendwie schade war, dass der Film nur 122 Minuten lang war. Ich hätte mir dieses hin und her vor dem ersten Kuss der beiden wohl nochn bisschen länger antun können. :D Bei uns hat dann auch das ganze Kino geklatscht.
    Ahja, und Jacob. *grusel* Aber ich mochte Jacob ja eh noch nie so gern, also gibt's glaub ich Schlimmeres... Nya, trotzdem, der eiinzige Schauspieler, den ich so gar nicht symphatisch, gut aussehend oder irgendwie interessant fand. Da kommt schon fast n bisschen Grauen vor den ersten Szenen vom 2. Film auf. :D

    Also insgesamt toll (ohne Jacob noch besser xD) und hätte ruhig noch vieeeel länger sein können. Dafür, dass ich irgenwo gelesen hab, dass Robert Pattinson diese Blicke gar nicht 'geübt' hat und einfach nur durch die Gegend geguckt haben soll, war das schon echt irgendwie schwarf. ^^
    Genug rumgeschmolzen...

    [SIZE=2][CENTER]Woke up this morning with my heart on fire
    Held on to what I'd been dreaming
    Woke up this morning, I had one desire
    To get back to what I'd been seeing


    Heaven, it was heaven...
    [...]
    I keep on searching for the way to your heart...[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Jaja, ich hab seine kurzen Haare auch shcon gesehn und frag mich auch, was er jetzt wegen film machen will?
    Wird Edward auch ne neue Frisur haben?
    Wär ja blöd.
    LG
    ich

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Na ja einen Edward mit der Frisur könnte ich mir nicht vorstellen... das wäre einfach dämlich und auch irgendwie vampiruntypisch (?) Is meine Meinung... aber jedem das Seine. Gibt ja immernoch die hübsche Bella...dann is im zweiten Film eben alles umgekehrt :rolleyes


    moonlightshadow: oh ich will den Film auch sehen *neid* Aber danke für das Review ^^

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Ich hab den Film schon am Mittwoch gesehen, hatte aber leider keine Zeit was zu schreiben ....


    öhm also ich würde mal sagen ich markier das noch mal lieber als Spoiler da ihn anscheinend noch nicht so viele gesehen haben.


    Aber vorher noch für alle ein lustiges Spiel wers noch nicht weiß: Stephenie Meyer taucht im Film auf. Also haltet die Augen auf.


    *SPOILER*


    Ich find den Film absolut toll ♥.♥
    Die Übersetzung ist naja. Ich glaube an manchen Stellen ist sie auch noch anders als bei den Videos im Internet. Es geht natürlich nicht so gut wie im Original aber was solls *seufz*
    Ich fand ihn auf jeden Fall super toll (wie ich schon gesagt hab xD)
    Und Robert Pattinson sieht als Edward absolut wrrrah aus unglaublich richtig heiß ♥.♥
    Die Musik ist auch richtig gut, wenn man vorher schon die Lieder gehört hat und die dann wieder erkennt... und so zu den Szenen finde ich das sie auch passend ausgewählt sind. Sogar den Song den ich überhauptnich mochte "Into the Twilight" war das glaub ich, ist im Film genau an die richtige Stelle gesetz worden da passt er gut hin. Nämlich als sie auf den Ball gehen und dann in den Tanzsaal kommen.
    Insgesamt ist es blöd das der Film nur so kurz ist weil dadurch natürlich alles ziemlich schnell läuft und nicht so ausführlich. Aber gut finde ich ihn trotzdem(hab ich jetzt zum 3. Mal gesagt xD)


    *Spoiler Ende*


    Die kurzen Haare find ich irgendwie gut und wegen den Dreharbeiten passt das schon irgendwie. Sonst kriegt er halt ne Perücke :D

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Hm, ich kapier nicht ganz wieso da ein Spoiler kommt... besonders viel verraten tut das ja nicht. *ungeduldig schon gelesen hab*
    Wies aussieht, werd ich den Film nur auf Franze sehen können... und die Stimmen da.. grausam! :suse

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ich hab ihn gestern jetzt auch gesehn!
    ich fand ihn toll!
    echt!
    es hat ein paar kleine unlogische fehler (wie z.Bsp.bella kommt na, bekommt den transporter, kommt mit jake ins gespräch und fragt ob sie ihn mit in die schule nehmen kann- ich mein, als ob sie ankommtz und gleich in die schule fährt :misstrau)
    jake ist furchtbar, an die anderen kann man sich gewöhnen, wobei charlie zu gut aussieht finde ich. und erik ist einfach nicht asiatisch.
    teilweise ist es ein bisschen verkitscht (da haben alle gelacht xD)
    aber sonst bin ich echt zufrieden :)
    -nur das "glitzern" von eddi sieht einfach kacke aus. richtig hässlich.
    naja. ach ja,. die lichtung ist auch eher so mittel.
    nd das haus der cullens sieht von außen etwas anders aus, als es sich die meisten vorgestellt haben.
    edward ist toll. also robert. wobei er mir sonst ungeschminkt und ein bisschen verwegener besser gefällt, ganz ehrlich ;)
    jasper ist sooo falsch xD er sieht aus wie ein kleines mäuschen oder irgendein anderes kleines tier :roftl... also nicht wie ein kriegsveteran^^ aber es ist soo lustig als er vorgestellt wird "das ist jasper. der mit dem immer leidvollen gesichtsausdruck" und wie der dann schaut! ich hab keine luft mehr gekriegt vor lachen und jedes mal wenn er ins bild kam mit diesem "blick" musste man lachen.
    was auch sehr geil war, waren die kommentare der zwangsmäßig mitgeschleppten jungen "hm...war gar nicht sooooo schlimm" xD


    edit: und wegen der synchro- die haben alle schlimmen sachen verbessert!
    also diese pickeldi-fredderik-frage "das musst du mir jetzt bitte mal erklären" wurde gestrichen, und er sagt jetzt auch statt "schon länger" "eine weile" :up


    edit 2: mir sind noch 2 sachen eingefallen: 1. - ich hab den ganzen film durch überlegt (bis heute!) wem die synchronstimme von carlisle gehört und jetzt fiel es mir schlagartig ein: Tom! von DH! (also nur, falls euch die selber frage beschäftigt hat...)


    2.- was auch schrecklich war, war die stelle, als edward bella aussagen muss, da hat er so komisch "geredet" "caarlaaiil"; dass alle lachen mussten- und wie bescheuert es aussah, als er nicht aufhören konnte zu saugen... war lustig, hat aber die dramatik etwas ruiniert xD

  • Ich war gestern auch eeeendlich drin :-) Und ich muss sagen, ich bin auch begeistert! Ich war überrascht, hätte mir die Synchro viel schlimmer vorgestellt... Klar, an ein paar stellen musste man schon ein bisschen mit den Augen rollen, aber größtenteils war es doch ganz gut! Bin auch sehr zufrieden mit der Besetzung, wobei ich mir Charlie anders vorgestellt hatte... Und Bella's Zimmer war traumhaft schön, aber einfach zu schön eingerichtet finde ich! Na ja, ist ja nicht so wichtig...
    Aber beim Anblick von Jasper musste ich jedes mal lachen :-D Wie guckt der denn bitte? Ich fand es richtig witzig... Carlisle finde ich allerdings nicht so gut! Er sieht mir irgendwie zu schnöselig aus! Esme fand ich als Rebecca in Grey's Anatomy eher nicht soo toll, aber ich finde die Rolle der Esme steht ihr echt gut..:)
    Als Jacob diese hässliche Wollmütze auf hatte, hab ich mich schon ein wenig aufgeregt.. Quil und Embry sahen für meinen Geschmack auch zu alt aus und die Quileute-Jungs waren irgendwie alle ein bisschen gewöhnungsbedürftig, find ich.. :-D Aber okay! Ich finde aber sie haben die Szene am Strand in La Push zu sehr verkürzt!
    Und Eric ist Asiate?! oO Aha, das wusste ich auch noch nicht :-D Aber ich fand ihn cool!


    Naja, genug kritisiert... Ich fand Bella und Edward echt gut gespielt, besonders diese Blicke von Edward... Hach! Wunderbar! Vor allem als Bella in den Bio Raum gekommen ist und der Ventilator ihren Duft in seine Richtung gepustet hat ;-) Oder auch in der Cafeteria, als Edward sich wundert dass er ihre Gedanken nicht lesen kann.. Fand ich echt spitze (-:


    Ich werd mir den Film auf jeden Fall nochmal angucken und wenn irgendwann die DVD rauskommt, wird die auch so schnell wie möglich in meinem Regal stehen (:


    Edit: Mir fällt noch was wichtiges ein! Ich weiß nicht ob es jemand schonmal hier erwähnt hat und bin zu faul alles durchzuwühlen aber ist euch aufgefallen, dass Jake viiiiel zu klein ist?! Edward ist ungefähr 'nen halben Kopf größer als er! Es wird doch immer beschrieben dass er so riesengroß ist usw... Hat mich schon ein bisschen gewundert! Oder wächst der in zweiten Film ganz plötzlich?! :-D Wollen sie ihn dann auf Stelzen packen?

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

    Einmal editiert, zuletzt von susiQ ()

  • Hab den Film jetzt auch auf deutsch gesehn, und ich denke er geht (obwohl ich Bellas Synchronstimme nicht mag...).
    Meine Lieblingsrolle in dem Film ist allerdings Charlie :D Einfach der wahnsinn! lol. Ich fand ihn sooo witzig ^^
    Japer beim Baseball ist unglaublich hot, und Emmet ja eh :D
    Aber das Victoria die da angebaggert hat, also echt... tss tss...
    Alice fand ich super cool, aber das war sie ja eh schon immer.
    Carlisle fand ich auch toll :)
    & zu Edward sag ich nix. XD
    War so naja. Und übrigens find ich das glitzern total schlimm XD
    Ich hab mir das GANZ anders vorgestellt... Bellas Zimmer übrigens auch. Irgendwie größer :P


    & Achja, Stephenies Auftritt im Film war zwar Minimal, aber ich fands trotzdem cool :D

    [LEFT][SIZE=4][SIZE=3]Only a[/SIZE][/SIZE][SIZE=3] »[/SIZE][SIZE=4][SIZE=3]Vampire[/SIZE][/SIZE]«
    [center][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829; [/SIZE][SIZE=3]&#9829;[/SIZE][/center]
    [/LEFT]
    [right][SIZE=3]can love you forever [/SIZE]:luvlove [/right]

  • Halloo, ich war auch gestern drin :D
    Bin schon begeistert, und das mit den Stimmen war jetzt nicht so schlimm wie ich gedacht habe. Am besten fand ich irgendwie die Baseballszene, ich find das sooo cool *.*
    Aber ich finde, Victoria sieht irgendwie nicht so bedrohlich aus. Also ich mein, wenn man jetzt mal ihren Charakter da ansieht... :misstrau
    Jacob ist zu klein, wie susiQ bereits sagte =D
    Und jetzt weiß ich auch endlich wie man Charlisle ausspricht. Wusste ich vorher irgendwie nicht.
    Tja, bald (nächste Woche oder so) wollen auch noch ein paar Freunde gehen, da geh ich dann wohl ein 2. mal.

    Ehemalige Mincy <3

  • Ich wusste nie wie ich Quileute aussprechen sollte ;-D Hat sich ja jetzt auch erledigt... Und bei Esme hab ich beim lesen das E am Ende nicht so sehr betont... Deswegen fand ich den Namen auch immer eigenartig ;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]


  • Edit: Mir fällt noch was wichtiges ein! Ich weiß nicht ob es jemand schonmal hier erwähnt hat und bin zu faul alles durchzuwühlen aber ist euch aufgefallen, dass Jake viiiiel zu klein ist?! Edward ist ungefähr 'nen halben Kopf größer als er! Es wird doch immer beschrieben dass er so riesengroß ist usw... Hat mich schon ein bisschen gewundert! Oder wächst der in zweiten Film ganz plötzlich?! :-D Wollen sie ihn dann auf Stelzen packen?


    im 1. soll er ja noch klein sein, das ist schon in ordnung ;)
    aber wie die das im 2. machen wollen ist mir auch unklar...
    (und überhaupt, wenn die größe alles wäre -.-)

  • Wollten die nicht im 2. Teil einen anderen Schauspieler für Jacob nehmen? Ich meine da war doch mal die Rede von, oder hat sich das wieder erledigt?

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Schön wär's auf jeden Fall ;) Ich war auch heute im Film und fand ihn seeeeehr toll! Viel besser, als ich vorher erwartet hätte, am liebsten hätte ich ihn direkt nochmal geguckt ;) Auch wenn ich mir einige Sachen ganz, ganz anders vorgestellt habe (Eric!!!! :D :D ), aber insgesamt war's meiner Meinung nach echt sehr gut...
    Ich glaube, ich lese jetzt alle Bücher zum zweiten Mal ;) (das ziehe ich eindeutig dem Abi-Lernen vor...)
    Edward fand ich übrigens super, die Blicke...*schmacht* ;)
    Vor dem Film war ich ja immer für Jacob..aber jetzt nach dem Film steh ich irgendwie eher auf Edwards Seite, weil ich mir Jacob einfach sooooo anders vorgestellt habe...

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Ich habe mir den Film auch angeguckt und muss sagen das ich echt begeistert bin auch wenn manche Sachen fehlen. (z.B. als Bella ihre Jacke bei ihren Freundinnen im Auto gelassen hat und mit Edward essen gegangen ist.
    Aber solche kleinen Detail stören keinen
    Mir hat er gefallen

  • Ja, das war im Gespräch, aber schlussendlich hat Taylor die Rolle des Jacobs wieder bekommen. Muskelmäßig hat er auch schon einiges getan und da das Budget für Teil 2 um einiges höher ausfällt, wie beim ersten, denke ich, dass die einen Teil dann in Taylors Aussehen (Größe etc.) verwenden werden.
    Ich hab sogar mal von der Theorie gehört, dass die Gräben buddeln, dass alle etwas tiefer wie er stehen.. wer weis, ob das nicht vielleicht wirklich gemacht wird *lach*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Whaa ich find Taylor so häßlich xD
    Stephenie meyer ist mir beim ersten gucken sofort ins Augen gefallen xD
    Will sie jetzt in jedem ihrer Filme auftauchen? Wie hitchcock? o.O

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]