Er ist da :-)

  • Hallo Leute!


    Zeit 16.07.02 um 20:06 Uhr
    ist mein Sohn Tyron auf der Welt


    und das ist Er



    das Bild wurde ca.15 Min. nach der Geburt gemacht!
    ich wollte Ihn euch mal kurz vor stellen.


    Gruß
    Jessy

  • Oooohhhhh!!!!!!!
    Ganz süss!!!!!
    Ganz viele herzliche Glückwünsche zu deinem Söhnchen! Es scheint dir dann ja auch gut zu gehen!?!
    Ich wünsch euch auf jeden Fall alles Gute und nicht zuviel Stress in der nächsten Zeit!

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • der ist ja so wahnsinnig süss, ich muss aufpassen, dass mein freund den nicht sieht, sonst bringst du ihn damit noch auf falsche gedanken *g*
    der 16.7. ist ein tolles geburtsdatum, eine liebe freundin von mir hat da geburtstag, und ich bin mir sicher, genauso wie sie, wird dein kleiner ein toller mensch.
    och ist er nicht süss??? *schmelz*

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Was für einen hübschen jungen Mann Du auf die Welt gebracht hast, ist ja unglaublich!


    Alles alles Liebe und ich hoffe, dass Dein Sohn zu einem aufrichtigen und liebenswerten Menschen aufwächst, der weiß, Liebe zu geben und der sich an seinem Leben erfreuen kann.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hallo...


    Ohhh...der ist ja wirklich :love :seelove süß :seelove :love .
    Auch von mir "Herzliche Glückwünsche" zu deinem Sohn.


    Mfg Sim

  • Oh mein Gott, ist der Süüüß!!!
    Babydoll, alles Gute zur Geburt Deines Sonnenscheines!
    Ich hoffe, Du hast alles super überstanden.
    Da muß ich gleich daran denken, wie mein Sohn auf die Welt kam...
    Kannst ja ab und zu berichten, wie er sich so macht. Wenn es die Zeit erlaubt, selbstverständlich!
    Wie groß und schwer war er denn?
    Also , alles Gute nochmals und immer viel Freude mit ihm!

  • Der ist ja echt süß :love ;) Herzlichen Glückwunsch!

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • ALLES GUTE!


    Babydoll, ich wünsche dir alles, alles gute zur Geburt deines Sohnes! Das ist ja wirklich eine liebe Sonne!
    Ich hoffe das eure Familie nun perfekt ist! :love:


    Herzlichst,
    Mieke

    [center]



    [/center]

  • DANKE FÜR EURE GLÜCKWÜNSCHE



    Mausbaer Mein Sohn kam mit 3000g 54cm auf die Welt!


    Wir haben alles super gut überstanden alle sind gesund und munter *g*


    also stress habe ich keineswegs ich muss nur mitten in der nacht 20 mal aufstehen weil mein kleiner hunger hat *smile*


    also ich muss mich dann mal wieder um meinen Mann in klein vormat kümmern


    Gruß Jessy


    Ps. ich werde so oft berichten wie es mir nur möglich ist :D


    ich hoffe doch das ich gnug zeit dafür finde :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Mieke
    ALLES GUTE!


    twenny, ich wünsche dir alles, alles gute zur Geburt deines Sohnes! Das ist ja wirklich eine liebe Sonne!
    Ich hoffe das eure Familie nun perfekt ist! :love:


    Herzlichst,
    Mieke


    TWENNY??? :D twenny ist wohl eher das Gegenteil von Babydoll ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • na< entschuldige mal!! :o ich hab es doch schon geändert. man darf sich doch wohl mal verschreiben, ich hatte irgendwie den namen in meinen gedanken :D

    [center]



    [/center]

  • Ich wünsche Dir natürlich auch alles gute zu Deinem Nachwuchs.
    Das ist wirklich ein hübsches Kind.
    Das ist ja auch schön das alles so gut verlaufen ist bei der Geburt.


    Viele Grüße Betzie

    Traue nie etwas was selbständig denken kann und Du nicht sehen kannst wo sein Gehirn sitzt.


  • Zitat

    Original geschrieben von Hamschda


    TWENNY??? :D twenny ist wohl eher das Gegenteil von Babydoll ;)



    was soll das denn heissen? wieso bin ich das gegenteil von babydoll??? das musst du mir aber jetzt erklären!!!

    [center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]


    [/center]

  • Er ist nicht nur suess............er ist SUPER SUESS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love :seelove :love
    Ciao **Gin**

    ***********************************
    MiT fReUnDlIcHeR uNtErStÜtzUnG vOn.....
    .......MiR... **GiN**!!!
    ***********************************

  • Ja, da bleibt für mich eigentlich nicht mehr viel zu sagen....*g*


    Ich möchte mich den ganzen Gratulanten anschließen und dir sehr,sehr herzlich gratulieren! Ein ganz süßes, kleines, goldiges Kerlchen hast du da! So ein richtig, zum knuddeln, kleiner Wonneproppen.....vor allem, wenn er dich nachts ordentlich auf Trab hält:D :D ....
    Machs gut und herzliche Glückwünsche selbstverständlich auch dem stolzen Papa, denn er hat doch bestimmt einen.....??
    Genieße diesen kleinen Spatz in vollen Zügen, jeden Tag..jede Minute.., denn sie haben es leider so ansich....sie wachsen so unheimlich schnell.......:)


    Liebe Grüße und alles Gute für.....Mutter und Kind!
    Blaumohn.:D :D