[Fotostory] Sommer

  • Wenn du die FS gar nicht für dich selbst und aus Freude an der Sache machst, dann werden sie auch nicht gut. Es ist klar, dass jeder sein eigener schärfster Kritiker ist, aber wenn du deine Leistung so schlecht darstellst und rüberbringst, dann kann doch niemand anderes sie gut finden.
    Lerne am besten erstmal, das, was du tust, selbst zu mögen.


    Zudem ist es unhöflich, mit dem Abruch eines Projektes zu drohen, nur, um neue Kommentare zu bekommen. Wenn du hart weiterarbeitest, wirst du sicher dafür gelobt werden.
    Also gib nicht so schnell auf, versuche dich zu verbessern und mach weiter.

  • hallo rockangel :)

    ich könnte mir vorstellen, dass es daran liegst,dass du keinen Kommi mehr bekommen hast, weil deine letzte Fortsetzung schon einen Monat zurück liegt,und ist somit auch ziemlich in der Versenkung verschwunden...;) Wenn du regelmäßig postest wird es sicher auch wieder mehr kommis geben...Ich zb hatt die hälte wieder vergessen, weil ich lange nicht mehr gelesen habe...Naja nur ein Tipp von mir :)

    Zu deiner FS selber: Keine Panik , so schlecht ist sie gar nicht :) von mal zu mal wurde sie immer besser...
    hehe ich bin gespannt ob sie sich bei dem Plattenchef melden wird :)

    mach doch bitte bald wieder eine Fortsetzung, ich bin neugierig geworden ;)

    LG



    Liebe Grüße gehen an Manja,Engelchen,Ines,Samatha,Sabeunski,Bloody und alle anderen, die mir treue Leser sind("ein Vater als Hausfrau"--->meine FS, könnt ihr ja mal lesen ;) ):kuss

    [SIZE=2]stiff dylans "ultraviolet" - we ♥[/SIZE]
    :p

  • ja ? tja pech für mich
    ich hatte seit der letzten fortsetzung KEINE NICHT MAL EINEN kommentar bekommen!!!was soll ich denn dann noch machen ? man möchte doch auch mal feedback bekommen und nicht nur fortsetzungen machen und nichts kriegen !!!

    das meine fs scheisse is meinte ich auch nur im vergleich zu den anderen ;)

  • HAAAALLLOOOO???
    WILL DAS HIER ÜBERHAUPT NOCH JEMAND WEITERLESEN?? ICH HAB SCHON LANGE KEINE KOMMIS MEHR GEKRIEGT UND ABSOLUT KEIN BOCH DIESE FS WEITERZUMACHEN NUR FÜR MICH !!!:angry
    ALSO KANN JA SEIN DAS ICH NOCH EIN PAAR LIEBE KOMMIS KRIEG (VIELLEIHT AUCH VON STILLEN LESERN :))DANN GEHTS WEITER.
    SONST BRECH ICH DAS GANZE HIER AB.MEINE FS IST SOWIESO SCHEISSE.KEIN WUNDER DAS SICH KEINER DAFÜR INTERESIERT DIE ANDEREN HABEN ALLE SO TOLLE !!! DA WILL DOCH KEINER SONE KRÜPPELFS WIE VON MIR LESEN !!!
    NAJA DAS WARS ERSTMAL CIAO




    Es muss dir auch Spass machen. So rumzuschreien bringt auch nichts.
    um ehrlich zu sein, ich hatte die fortsetzung gelesen und fand sie nicht gerade berauschend, desshalb wollte ich keinen Kommi machen.
    Zieh die Wände hoch, mach grössere, interessantere Fotos (wen interessiert es, 4 Gesichter zu sehen?) und korrigiere deinen Text.
    Such dir eine/n Betaleser/in. Ich melde mich freiwillig! +rumhüpf+

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • OMG, kommis machen dürfen auch doch negativ sein!!!! auch wenn ihr das schon 100 mal gesagt hab das ich die wände hochziehen muss vergess ich das immer.wenn ihr mich darauf hinweisst achte ich vielleicht auch mehr darauf denn sie soll euch ja auch gefallen oda ???

    p.s. eine fortsetzung wird es höchstwahrscheinlich nach meinem urlaub vom 17.7-31.7 (nach rhodos *freu*) geben.
    vielleicht schaff ich es auch schon vorher :)

  • hey hey hey, fahr mal runter und red dir doch nicht andauernd ein dein fs sei schlecht, ich kann gänseblümchen nur zustimmen, wahrscheinlich ist der letzte post einfach "in der versenkung verschwunden"^^
    außerdem ist es ja auch deine erste fs, übung macht ja bekanntlich den meister (oh gott ich red wie so ne ommi XD) :D
    lg