Another day in paradies

  • oje....dann hoffe ich mal dass der vater sienicht auch noch erwischt o.O
    also ich finde es mal wieda voll gut!
    wieso zeigen sie den vater net an und rufen die polizai


    hm?
    also ich habe nachbarn die ham so nen ähnlichen vater nur er trinkt und schreit, haut aber nicht, ddie sind einfach zu verwandten gezogen und ham den angezeeigt jetzt muss der vater bald vielleicht aus der wohnung ziehen..
    xD^^
    das koennen doch auch die mädels und die mama machen^^
    naja dann wäre die story aber shcon bald vorbei heh^^
    naja greez kakaduh :D

  • Geschockt bin, wie der Vater seine Kinder und Frau misshandelt, die Schläge, die blinde Wut und kein Ende in Sicht.

    Ein total verzweifelte Mutter, die nur Angst hat und die keine ahnung hat wie es weiter gehen soll.

    eine tapfere Hannah, die versucht ihre Schwester zu helfen und damit ebenso durch die Hölle geht.

    Und sich jetzt aus den Staub macht, eine Reaktion die nicht feige sondern richtig ist und man nur hoffen kann das sie sich an jemanden wendet der ihr und der Familie helfen kann und sie von den "wahnsinnigen" Vater befreit

  • Oh ich hatte die andere Fortsetzung noch gar nicht bemerkt. Na dann kommentier ich jetzt mal Beide in Einem.
    Ich finde es gut das sie von Zuhause weg geht, denn mit so einem Vater kann niemand leben. Aber was ist mit den anderen Geschwistern und der Mutter? Warum gehen sie nich auch?
    Ich möchte nicht wissen, was er bei Hannah verletzt hat als er sie geprügelt und getreten hat. Und ich möchte nicht wissen was er mit der Mutter da im Schlafzimmer anstellt. Grauenhaft die armen Leute. :-(
    Hoffentlich verlassen sie ihn alle mit so Jemanden sollten sie nich zusammen leben.
    Du hast es wieder super beschrieben für mich ist die ganze Story richtig mitreißend.
    Hast du durch andere Geschichten schon das Schreiben geübt? Also ich meine jetzt keine Sims-Storys sondern richtig für dich aufgeschrieben? Finde du hast ein richtiges Talent dafür.
    Na dann bin ich gespannt wie es weiter geht!

  • Wieder mal eine sehr, sehr gelungene Fortsetzung, Geschichts - mäßig gesehen. In einem Satz war mir aufgefallen, das du ein Wort vergessen hast, um den Satz zu beenden (kommt vor, wenn man den nächsten Satz schon im Kopf hat. ;) )
    Aber ansonsten finde ich den Verlauf der Geschichte sehr gut, vor allem kann man alle Charaktere sehr gut nachvollziehen, was vielleicht noch am wichtigsten ist.
    Danke für den neuen Teil.

    [center][/center]

  • Vielen Dank für die vielen Kommis und das Karma (: *gar nicht mehr weiss, was auf die vielen kommis schreiben soll*
    Es gibt jetzt leider nur eine kleine Fortsetzung ^^

    @Kakaduh: Find ich gut, dass die Familie etwas gegen den Vater tun konnte. Ich hoffe, ihr Leben wird jetzt besser ^^ Thxxxx (:
    Wahrscheinlich haben sie Angst, die Polizei zu rufen...
    LiPaLady: Hm, ich schreibe sehr viele Geschichten. Manche sind hier gepostet, wie "Anders", "Joe", "Leere Worte" oder "Lamia". Auch mein Buch "In der Dunkelheit der Nacht" ist hier in dem Forum gepostet ^^ Na ja (: Dankää, dass du hier liest ^^
    @Gotti: Vielen Dank für deinen Kommentar und das Lob^^
    Gentleman: Wouw, danke für den großen Kommi ^^ Diese riesigen Kommentare hab ich immer lieb xD
    Das Mädchen auf dem zweiten Bild ist Maria und nicht Hannah (: Deshalb hat sie etwas anderes an ^^ Danke für den riesigen Kommentar, danke, dass du immer mitliest und nochmal danke für das Lob xD
    christiane: Wah, ich freu mich über so viele Kommis *hüpf* Danke :*

    So.. *wie ein gummiball durchs zimmer hüpf* O.0
    Also, ehm, ja xD




    „Hannah?“, hinter mir höre ich ein Flüstern. Erschrocken wende ich mich um und erkenne Maria direkt hinter mir am Fenster stehen.
    „Bleib da“, ich kann sie kaum hören, so leise spricht sie. Stumm schüttle ich den Kopf.
    „Ich kann nicht mehr, ich kann wirklich nicht mehr“
    „Aber du kannst nicht einfach abhauen!?“, sie klingt verunsichert, genauso, wie ich mich fühle.
    „Nein. Komm mit“, ich versuche selbstbewusst zu klingen, aber meine Stimme versagt.
    „Ich? Aber… Mama… Leona?“
    „Wir können Mama nicht helfen und Paps hat Leona noch nie etwas angetan. Vielleicht hat er tatsächlich ein wenig Angst, dass er sie tötet. Sie ist ja noch so jung“, lange Zeit schweigt sie unschlüssig, dann nickt sie.
    „Ich… Oh Gott, ja, ich komme mit. Aber… wie lange? Ich meine…“, sie bricht ab und schaut mich fragend an.
    „Keine Ahnung…“, ich höre mich gequält an, „Solange es geht, denke ich…“
    „Also… Komm wieder rein. Wir müssen jetzt logisch vorgehen. Paps ist gerade mit Mama beschäftigt“, sie schluckt schwer und ich weiß, dass sie versucht ihre Tränen zu unterdrücken.
    „Wir brauchen Geld… Für Essen oder so…“, sie unterbricht sich, „Und dann… ziehen wir uns andere Kleidung an…“

    „Geld…? Ja, stimmt… aber… Sollten wir nicht… Zur Polizei gehen?“, erkundige ich mich leise. Maria schüttelt erschrocken den Kopf.
    „Nein… Ich meine… Sie werden uns bestimmt nicht glauben. Sie werden uns als Lügner abstempeln und sagen, wir würden das nur erfinden, weil Paps uns zu wenig Taschengeld gegeben hat. Ich hab das gelesen, in einem Buch. Sie haben den Kindern nicht geglaubt, die sich gemeldet haben“, sie verhaspelt sich und bricht schließlich mit einem Kopf schütteln ab.
    „Nachher können wir vielleicht klarer denken…“, sie wendet sich ab und verlässt sofort das Zimmer. Zögernd steige ich wieder durch das Fenster in das Zimmer ein und trete zu dem kleinen Schrank. Hastig suche ich meine besten Klamotten heraus, die gleichzeitig noch Straßentauglich sind. Dann lasse ich mich auf Marias Bett fallen und warte, während ich versuche, nicht auf die schrecklichen Laute aus Mamas Zimmer zu hören.
    Maria öffnet leise die Türe und ich zucke zusammen.
    "Oh Gott, hast du mich erschreckt...", keuche ich und lege eine Hand auf mein Herz. Sie lächelt unfroh und zieht sich ebenfalls um.



    „Wir sollten gehen, bevor… Paps bemerkt, dass sein Geld weg ist… oder Leona aufwacht… Beeilen wir uns lieber“, stumm nicke ich.
    Wohin wissen wir nicht, aber es wird überall besser sein, als hier…
    „Nach dir“, es fühlt sich schrecklich an, Mama und Leona im Stich zu lassen, es fühlt sich schrecklich an, einfach davonzulaufen…
    Maria tritt zum Fenster und hievt ihren schmächtigen Körper hinaus, ich folge ihr nach…






    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • huhu dragon! ^^
    *auch mal nen kommi schreib*
    Ich find deine FS voll toll, aber das hab ich dir ja schon im chat gesagt.
    ich find es echt toll, dass du so eine geschichte machst. es ist ja auch ziemlich schwer, gewalt bei den sims darzustellen, wie du es hier darstellst. und ich finds toll, wie du das umsetzt.


    zur story:
    hmm... das mit der polizei ist schon etwas komisch. wieso denken die beiden, dass die polizei ihnen nicht glauben wird? wenn man die beiden so ansieht, dann muss man doch erkennen, dass irgendetwas nicht stimmt... aber andererseits hätte ich da auch panik... wenn sie zur polizei gehen würden und eine anzeige erstatten würden, und der vater würde nicht ins gefängnis kommen, dann wäre die beiden auch ziemlich hart dran... die armen ._.
    okay... vielleicht ist es doch die beste entscheidung einfach abzuhauen...
    wie gehts nun weiter? bemerkt die mutter oder leona etwas? oder gar der vater? ich glaube, der würde ausrasten, wenn er bemerkt, dass das ganze geld und seine zwei töchter weg sind... aber zur polizei kann er ja schlecht gehen.
    ich denke mal, dass irgendjemand bemerkt, dass die beiden abhauen wollen *spekulier*
    Ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung, mach ja bald weiter! xD
    LG, Krümel

    [RIGHT][SIZE=3]Und plötzlich weißt du:
    Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen
    und dem Zauber des Anfangs
    zu vertrauen.
    [/SIZE][/RIGHT][RIGHT][SIZE=3][/SIZE][/RIGHT]
    [RIGHT][SIZE=3][SIZE=2]
    Meister Eckhart[/SIZE]

    [/SIZE][/RIGHT]

  • *wieder ein langes Kommi für dich hinterlass*



    Hayo,




    wieder 'ne tolle Fortsetzung!
    Ich sollte mit den Bildern ein wenig aufpassen^^


    Keine Ahnung ob ich das im letzten Kommi schon geschrieben habe aber ich bin so froh, dass beide weg gehen. Also Maria und Hanah. Was ich aber schade finde, ist, dass sie Leona nicht mitnehmen...aber ausreißen und ein Kleinkind dazu, dass sicher ihre Mutter vemissen wird? Naja...
    Ihre Mutter könnte ja auch weggehen, aber ich glaube, dass sie sich hier schon "wohlfühlt". Immerhin tut der Vater ja ihr nichts...


    Dass mit der Polizei versteh ich so 1/2.
    Auf einer Seite müsste die Polizei bei den Verletzungen schon glauben, auf der anderen Seite könnte das ja jeder behaupten und sich absichtlich verletzen...


    Doch eine Idee wäre, das die ganze Family ohne dem Vater zur Polizei geht. Die Mutter ist ja angeblich erwachsen^^ Nur eine Frage ist, ob sie ihre Kinder dafür genug liebt... Doch im 1.Teil im Brief, so um den 6.Satz herum, ist zu sehen, dass sie ihre Kinder mehr als ihren Mann liebt...aber da bin ich mir nicht sicher^^


    Man könnte theoretisch den Vater auch in eine Falle locken und ihn dann zur Polizei bringen... z.B.:
    Mutter zum Vater: Hy du ich habe eine super Kneipe entdeckt, da könne wir hingehen. Kostet fast nichts, trotzdem gutes Bier und dann können ja wir noch was anderes machen...!'' Und sie schaut halt ganz *hüstel*
    Und wenn der Vater darauf reinfallt fahren sie zu einem Ort und dort wartet die Polizei... Aber irgendwie ist diese Theorie ja völlig sinnlos, da man die Polizei auch einfach herbestellen kann, oder? Naja, is jz auch egal^^


    Das 1.Bild mit der Animation gefällt mir! Doch im 3.Bild schwebt Hannah in der Luft - Naja obwohl...ihre Hand...ach lassen wir das^^


    Bin schon gespannt, wo die hingehen. Es ist schon dunkel... Es könnte ja sein, dass du das dramatisch machst und sie den beßoffenen Vater treffen^^ (was ich nich hoffe)
    Mach schnell weiter! :)


    (Dass so viele KOmmis kommen hat einen Nachteil - ich lese die anderen Kommis nich so oft und seh dann die Fortsetzung nich^^)


    Lg -gentleman-

    [center] [SIZE=1]Einen ganz großen Kruß an Nightdragon, nichthund. und wawuschel![/SIZE]


    LERNEN GEFÄHRDET DIE DUMMHEIT![/center][SIZE=1]
    [/SIZE]

  • Oh da ist ja wieder eine Fortsetzung! :-)
    Ich finde es gut das Maria jetzt auch mitgeht. Wer weiß was er ihr getan hätte, wenn sie dageblieben währe. Trotzdem überlege ich was wohl mit Leona und der Mutter passieren wird. Ich glaube ehrlich gesagt nicht das Leona noch lange vor den Prügeln sicher ist.
    Und wegen der Polizei. Warum sollte diese ihnen nicht glauben, so wie die Mädels aussehen? Aber natürlich kann ich die Angst verstehen, vor allem weil die Polizei sie sicher wieder nach Hause bringen würden und alles viel schlimmer werden würde.
    Bin gespannt wie es weiter geht und werde mich auch mal deinen anderen FS zuwenden.

  • upps!... gleich zwei Fortsetzungen, die ich nicht gesehen habe... :hammer
    Ich glaube irgendwie, dass sie doch nicht gehen werden. Ihre mutter und Schwester alleine lassen, tut sicher weh! Könnte ja auch sein, dass sie erwischt werden? und wenn sie gehen? Ich denke nicht, dass Leona vor ihrem Vater in sicherheit ist, was ihre Mutter angeht, weiss man ja leider! :(
    Das mit der Polizei: Irre ich mich, oder will Maria einfach nur, dass ihr Vater nicht ins gefängnis kommt? Zwar weg ist, aber nicht im gefängnis? Denn wenn er mal rauskommt, kann er sich ja rächen... Er scheint ja nicht gerade ein kluger bursche zu sein.

    LG, Didiaaaa
    *nicht so lange Posts mach*

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallööö ^^

    Huhu Krümelschen :D
    So, joah, jetzt kommt ´ne klitzekleine Fortsetzung xD
    Hab dir liep :)
    Danke für den liepen Kommi und das grooßßäää Lob :)


    LG *knuddel* :*
    Dragon ^^

    Hallö Genie
    Muahaha, was für ein schöner Kommentar... so laaang... und groooß... hehe :D
    Also ehm, ja, die Theorie ist leicht unlogisch ^^ Die Mama darf nicht aus dem Haus raus und na ja... ehm ^^
    Joah... Hmm...
    Dass sie schwebt, hab ich auch gesehen, aber anders hab ichs nicht hinbekommen xD
    Danke nochmal für den genialen Kommentar und das Lob :rollauge

    LG & *winke*
    Dragon


    Huhu LiPaLady!
    Zu den anderen Fotostorys: Ich hab momentan auch noch ´ne neue, da Anders voraussichtlich in nächster Zeit nicht weitergeht. Ich bekomm die Figuren dort nicht mehr hin ^^ Aber naja... Anders ist eh fertig geschrieben, also post ichs bestimmt noch, auch mit anderen Bildern xD
    Meine neue FS findest du hier:
    http://www.simsforum.de/vbulle…be/179547-dunkelheit.html
    Danke für den Kommi ^^ *freu*

    *wild winke* :)
    Dragon


    Huhu Didiaaaa!
    Och, ich freu mich auch über kurze Posts :]
    Hmm... was soll ich hierzu schreiben ^^
    Will ja nix verraten :X =)
    Dickes Danke, für deine Kommis ^^

    *noch wilder winke*
    Dragon

    Danke, dass ihr alle mitlest, vielen Dank!

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ängstlich schaue ich zurück auf das Haus…


    „Meinst du… Meinst du nicht, wir sollten sofort die Polizei rufen? Bitte… Wir können sie nicht einfach alleine lassen. Und Paps bemerkt bestimmt bald, dass wir fort sind. Und…“
    „Halt die Klappe, Hannah. Wenn du dich nicht traust davon zu laufen, dann bleib halt hier und lass dir den Schädel einschlagen. Verdammt!“, fährt mich meine Schwester an.
    Geschockt schaue ich ihr ins Gesicht.
    „Oh Gott, Maria, ich will doch fort. Aber wir können Leona und Mama nicht einfach hier lassen. Paps wird, wenn er uns nicht mehr schlagen kann, seine Wut eben an Leona auslassen. Oder an Mama! Mist, wir können sie doch nicht einfach hier lassen…“, angestrengt versuche ich zu flüstern, doch es will mir nicht gelingen.
    „Sei leise und komm endlich mit.“
    „Wo wollen wir überhaupt hin?“
    „Keine Ahnung!“, Maria klingt immer aggressiver.

    Sie weiß auch nicht, wohin…., stelle ich geschockt fest.
    „Hast du Paps Handy?“, warum ich diese Frage stelle, weiß ich nicht. Wahrscheinlich suche ich nach einer Möglichkeit, irgendwann die Polizei zu rufen.
    „Was bitte? Wozu denn? Handys kann man orten lassen!!!“
    Verzweifelt blicke ich ihr in die Augen.
    „Du willst… überhaupt nichts unternehmen? Gegen Paps?!“
    „Was? Ehm… Na ja, doch, natürlich…. Irgendwann….“, seufzt Maria, dann wendet sie sich ab und rennt los.

    „Und wie sollen wir ein Taxi rufen?“, ich haste ihr nach und meine Ausdauer kommt mir zugute. Maria rennt einfach schweigend weiter. Schließlich stoppt sie und wendet sich zu mir um. .Überrascht von ihre plötzlichen Reaktion, laufe ich fast in sie hinein.
    „Ich will keine Polizei….“, seufzt sie.
    Verstört schaue ich sie an.
    „Was willst du dann? Dir ´nen Job suchen, in einem Hotelzimmer wohnen und deine Familie im Stich lassen?“


    Entsetzt blickt mich meine Schwester an.
    „Nein… Also…. Aber…“, stottert sie. Dann wendet sie sich um, „Vorerst müssen wir eben woanders überleben. Bitte, hör mit diesem Polizei Gerede auf, hör einfach auf damit. Er tut Leona nichts und Mama könnte sich auch so wehren. Aber sie tut es nicht. Und dann ist es eben ihr Problem. Sie muss ihre Kinder beschützen, sie hätte UNS beschätzen müssen. Aber sie kann nicht einmal sich selbst schützen. Mama ist schwach, Mama ist total schwach. Und sie hat Angst vor einem Mann, den sie liebte. Sie könnte sich von ihm trennen, sie könnte die Polizei rufen, SIE hätte die Möglichkeit gehabt!“

    Geschockt weiche ich vor Maria zurück.
    „Du bist verrückt! Wenn Mama sich nicht wehren kann, dann ist das ihr Problem, oder wie? Wenn Mama sich nicht wehren kann, dann solltest du ihr helfen! Du bist doch total … Herzlos, ja, herzlos bist du. Du… Du Monster!“, meine Stimme wird immer lauter und schließlich brülle ich sie an.
    „Bist du dumm oder so? Mama könnt sich wehren und sie tut es nicht. Wenn ich dann abhau und ihr nicht helfen will, dann bin ich ein Monster? Und Herzlos? Sag mal… Aber wirklich… Du … Hau doch ab, nach Hause. Geh doch zu deinem Papa und deiner Mama und lass dich verprügeln. Tschüssi!“
    Verblüfft schüttle ich den Kopf.
    Wie konnte es so schnell so weit kommen?
    Wie konnte Maria nur so bösartig sein?
    Wie konnte sie sich so verändert haben?

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Oh mit der Reaktion hätte ich ja jetzt nicht gerechnet. Gerade jetzt müssten sie doch eigentlich zusammen halten.
    Klar ich denke auch, dass sich die Mutter hätte wehren müssen, aber die Beiden beharren zu sehr auf ihren Standpunkten. Um ehrlich zu sein wüsste ich auch nicht so recht, was ich jetzt machen sollte.
    Ich find die Fortsetzung wieder richtig gut und freue mich auf die Neue.

  • Halb richtig mit meiner Vermutung..

    Nein, entweder wirklich alle zusammen abhauen oder niemand!
    Wenn Hannah jetzt zurückkommt, wird ihr vater sie wahrscheinlich erwischen!

    Zitat

    meine Stimme wird immer lauter und schließlich brülle ich sie an.



    Könnte gut sein dass er sie gehört hat! *schauder*
    Selbst wenn er sie nicht hört, wird er morgen aufwachen, merken dass Maria fort ist.
    Und dann.. kann man für nichts mehr garentieren. Dann ist er sicher dazu imstande, sein Ganzes umfeld zu verwüsten.
    Und vielleicht sogar zu töten! Dass er Leona nichts antut, vielleicht.
    Aber er wird seine Wut an der Mutter und an Hannah auslassen!

    Das Richtige wäre die Polizei gewesen. Richtig? Eigentlich war ja nichts richtig!
    Marias Reaktion ist gut verständlich, sie hat Angst. Angst, geschlagen zu werden. Angst vor ihrem Vater.
    Zwar will sie es sich nicht anmerken lassen, aber man sieht es.

    LG

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • Hallo ihr!
    Vielen Dank für die superlieben Kommis!
    Leider wird diese Fotostory wohl in der nächsten Zeit nicht fortgesetzt. Es ist mir unmöglich, mein Word - Dokument zu dieser FS aufzurufen und auch Sims zu spielen, da sich mein PC seit der letzten Wochen nicht mehr anschalten lässt.
    Somit kann ich auch keine Bilder schießen und die Geschichte auch nicht mehr fortsetzen..


    Tut mir Leid *traurig guck und winke*
    Dragon

    [SIZE=3]www.straighter.de[/SIZE]



    [SIZE=3]..alle sagen, es würde keine Drachen geben...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären Einbildung, Fantasie...[/SIZE]
    [SIZE=3]...sie wären eben einfach nicht real, Drachen wären kinderkram...[/SIZE]
    [SIZE=3]..aber wenn es keine Drachen gibt...[/SIZE]
    [SIZE=3]... dann gibt es auch mich nicht ...[/SIZE]

  • Ooooohh, wie schade...
    *traurig guck und zurückwinke*

    [center]I scream, you scream, we all scream for ice cream [/center]

    [center]I still want to find a real good book and never have to come out of it.[/center]