• Ich ärger mich gerade derbe über meinen Bruder, der gerade die brasilianische Fahne aus dem Fenster gehangen hat... Also spätestens nach ihrem grausigen Spiel gestern sind die für mich endgültig runter von der Favoritenliste (nicht dass ich sie jemals mochte). Die Elfenbeinküste war auch nicht so glanzvoll, überhaupt hat mich das Match gestern nur geärgert... Wenn das so weitergeht, will ich mir kein Fussball mehr ansehen. Wo bleibt das schöne Spiel, wo bleibt der gemeinsame Spaß?
    Naja, bin gespannt auf das Spiel heute Abend :) *Spanienfahne schwenk* Wer fiebert mit?

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Harhar, ciao Italien :D Gut so. Denen gönne ich es noch weniger als England.


    Das Spiel gestern war ja auch nicht berauschend. Wir hatten Glück, dass Ghana offensichtlich keine Tore schießen kann^^

  • Seh ich ganz genau so. Ich war erstaunt daß wir in den Besprechungen so glimpflich davon gekommen sind, ich fand das Spiel wesentlich schlechter als kommentiert. Die weißen Tamponmännchen (nicht böse, aber die sahen doch wirklich so aus! :D ) waren permanent überall und haben uns alle Daumen lang den Ball abgenommen.


    Amüsant war die Schlägerei im Tor heute Nachmittag :D


    (Bin ich eigentlich die einzige, die Sylvie van der Vaart dermaßen auf die Nerven fällt?)

  • Doch, ich - ich bin stolz auf euch. Vor allem ist jetzt endlich geklärt, dass das 2.Tor von England gar kein Tor war. :augzu


    Das Beweisfoto dafür gibt es hier!



    (Danke an das England-Support-Team von Facebook, für dieses aussagekräftige Beweisbild.)

  • Boah Leute wie GEIL ist das denn?
    4:0 gegen Argentinien!


    Alter Falter bin ich fertig XD.
    Und taub XD.



    Haha es hat sich aus gemessiet und aus gemaradonat XD. Einfach zu geil :D :D :D. Das Großmaul kann nach Hause fliegen, yay.
    Nananana Finale Holland - Deutschland :huchi :hrhr ?


    Krake Paul, ich glaub ich adoptier dich XD.

  • Haha es hat sich aus gemessiet und aus gemaradonat XD. Einfach zu geil :D :D :D. Das Großmaul kann nach Hause fliegen, yay.
    Nananana Finale Holland - Deutschland :huchi :hrhr ?


    Krake Paul, ich glaub ich adoptier dich XD.



    ♫♪ Heul doch nicht Argentinien. Die Wahrheit: Der Fuss Gottes hat euch besiegt. Eins ist doch klar: Der neue Weltmeister, Deutschland heißt er.
    Heul doch nicht Maradona. Die Wahrheit ist zwar brutal, aber mal ehrlich, das Leben geht weiter. Nächstes mal werdet ihr nach uns Zweiter... ♫♪
    ;)


    Also ich bin immer noch sprachlos.
    Wer das Spiel so getippt hat... Meinen Respekt, der ist jetzt um einiges reicher.


    Ich hatte schon einen Rückstand befürchtet, aber Müller hat einem direkt diese Angst genommen. Ich hab echt nicht geglaubt, was ich da gesehn hab.
    Und denen geschiehts recht. :P Ich wollte auf keinen Fall, dass wir gegen Argentinien (und Maradona!) rausfliegen. Diese Truppe kann ich echt gut leiden. Was die wieder beim letzten Spiel gemacht haben.^^


    Paul will ich auch haben. :D Der ist toll.


    Ich bin jetzt mal auf unseren nächsten Gegner gespannt. War felsenfest überzeugt das es Spanien wird, aber die lassen sich wohl Zeit. Und überzeugen nicht wirklich.
    Okay, genau jetzt gibts einen Elfer. Und leider gehalten. Blöder Torwart. ;) Was ist denn nu los? Schon wieder einer. Das hab ich noch nie erlebt. Danke fürs Wiederholen. ;)
    Dieses Finale wäre echt klasse.^^:D


    "Durchsage an Bord der WM Airline. Sehr geehrte Italiener, Franzosen, Engländer und Brasilianer. Der Abflug nach Hause verzögert sich noch etwas, da wir noch auf unsere argentinischen Fluggäste warten. Wir bitten um Verständnis." ;)


    Ich finds auch schön, dass Uruguay weiter ist. Diesen Elfer in der Nachspielzeit der Verlängerung hätte ich nicht schießen wollen.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fireflies ()

  • Also jetzt gefällt mir Paul ja nichtmehr so sehr :D


    Deutschland soll im Finale gegen Holland spielen, das will ich schon seit Wochen ;D

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Nö, bei der EM hat er für Deutschland gegen Spanien im Endspiel getippt.
    Angeblich. Ich weiß von dem Vieh erst seit 2 Tagen - als letzer der ganzen Nation *g*.


    Jemand hunger auf Paella :D?


    Ich fände frittieren ja noch spaßiger. :hehe


    Ich bin wirklich etwas geknickt und frag mich, wo das Team hin ist, das die letzten Spiele gewonnen hat. Irgendwie war das wie bei Serbien - man fragt sich die ganze Zeit "WAS ist da eigentlich los und WER spielt da?!"

  • Joa, das hab ich mich auch die ganzen 90 Minuten gefragt. :kopfkratz
    Man könnte ja jetzt kommen "Wenn der Müller nicht gesperrt gewesen wäre ....", aber gut xD... werden wir eben dritter oder vierter.



    Pffff.....
    54, 74, 90, 2014 ja so stimmen wir alle ein.
    Mit dem Herzen in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir Weltmeister sein
    . *sinnier*


    Die 14 passt doch irgendwie besser zur 54 und 74 :D :D :D .



    Aber vorher holen wir uns 2012 erst noch den EM Titel xD.
    Immerhin haben sie jetzt noch zwei Jahre Zeit um zu "reifen" und noch besser zu werden :hrhr.

  • keine ahnung...würd mich auch interesieren.


    ich fands sie haben im gegensatz zum letzten spiel schlecht gespielt. und das sag ich jetzt nicht nur weil sie verloren haben sondern weil einfach keine spieltaktik etc. hatten :/


    naja 2014. (:O da bin ich schon 20...)

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • naja was vorbei ist, ist vorbei.. echt schade, aber bin fast schon erleichtert aus dem ganzen fussballstress wieder rauszukommen... naja, halt 2014 mal endlich was reissen jungs!

  • Ganz ehrlich, Spanien war einfach besser. Da hätte auch der Müller nix mehr groß gerissen. Es war, als hätten die einfach die ganze Zeit so schlecht gespielt weil es nicht anders von Nöten war und jetzt, da sie gegen die hochgepushten Deutschen gespielt haben, einfach das gezeigt haben, was sie wirklich können. Es ist sauschade für uns und ich bin auch wirklich traurig, aber Spanien hat es verdient nach gestern Abend.
    Aber man muss es auch mal so sehen: Diese ganzen jungen Kerle die neu dazugekommen sind, haben soviel Potenzial. Die waren dieses Jahr schon richtig gefährlich, wartet mal in 4 Jahren ab. Wenn die länger zusammen gespielt haben und dann ihr drittes Turnier spielen. Da könnte es nochmal gut abgehen.


    Auf Brasilien freue ich mich btw gar nicht. Die haben doch sone scheiß Zeitverschiebung. Heißt, die Abendspiele kommen dann hier um ein Uhr nachts oder sowas -.-