Instrumente und Musik

  • Mich interessiert einfach mal was ihr für Instrument ihr spielt, und was für Musik ihr hört.
    :confused: :confused:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Ich spiele Klavier (freiwillig) und Blockflöte (zwangsweise!). DIe Musik die ich höre variiert ... da will ich mich nicht festlegen ;)

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich spiele Schlagzeug und höre hauptsächlich Musik aus den 80ern und Bands wie Secret Discovery, The Prodigy, Depeche Mode, Marilyn Manson, Rammstein, 4LYN, Korn, Limp Bizkit, Papa Roach, Linkin Park, Bros, Camouflage, Pet Shop Boys, a-ha, HIM, ...

  • Ich hab früher einiges ausprobiert. Klavier hab ich gespielt, dann n halbes Jahr Geige (was aber wirklich nicht mein Fall war :D ) und danach Blockflöte, aber im Esemble.. na ja, irgendwann machte mir dann gar nix mehr Spaß und ich hörte auf. Meine Mutter motzt heute noch *lol. Die fand ja die Blockflöte soooo schön... :eek:


    Musikmäßig hör ich eigentlich die Charts hoch und runter... zwar nicht alle, aber eigentlich ist da schon viel von meiner Richtung dabei :cool: .

  • ich spiele Klavier....Musik: P!nk, und lieder von Placebo und soooo ;) ich höre eigendlich alles!außer schlager und techno! :D


    Sakura

  • Ich höre auch die Charts. Ich höre eigentlich alle Musik die gut ist, dabei ist es mir eigentlich egel von wann die ist.
    Ich spiele Klavier, Chembalo und Saxophon. Und dabei auch Musik aus allen Epochen, auch Moderne.

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Du hörst ja ganz schön viel Musik!:eek:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • ich spiele klavier und werde vielleicht dieses oder nächstes jahr gitarre anfangen. musik hör ich rock, alternativ rock, charts, new metal usw. zB muse, placebo, korn, smashing pumpkins, nirvana, die ärzte, rhch, soad, weezer... mehr fällt mir grad nid ein *g* ich höre kein schlager, dancefloor und hiphop #P
    lg fry

  • Macht einer von euch dieses Jahr bei Jugend Musiziert mit?
    Ich schon, und ich wollt fragen ob ihrgendwer, der schon da mitgemacht hat mir ein paar Tips geben kann. Ich erd nähmlich schon aufgeregt, wenn ich daran denke.:eek: :rolleyes:

    In der Freundschaft
    muss ein Funke von Liebe,
    in der Liebe eine Ader der Freundschaft sein.
    (Novalis)


    Ein Träumer ist einer, der in den Himmel schaut,
    und sich fragt, wie es möglich ist,
    dass die Menschen
    auf der ganzen Welt die selben Sterne sehen.
    (Pfine *grins*)

  • Hi!!


    Also ich habe wohl afrikanisches Blut, denn ich spiele, wenn ich Urlaub habe und draußen auf dem Grundstück bin, meine Yemba. Da trommle ich den Wald zusammen. Ich spiele immer mit einem Freund und meinem Bruder zusammen. Wir haben schon einige Lieder geschrieben und wir werden die "African Free Drummer" genannt. Ist immer echt lustig, wenn ein Fest gefeiert wird, dann geben wir den Rhythmus. Also, dumm di dumm...


    Liebe Grüße, Pilatus.


    In diesem Sinne
    (Bitte Signatur beachten, wichtig. Danke)

    [size=3]Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mal bei Off-Topics "Drogen aller Art!! Eure Meinung" vorbei schauen. [size=5]Jetzt mit einem Inhaltsverzeichnis gegen die zeitaufwendige Suche!![/size] Denn eines Tages steht ihr auch vor der Frage: [size=5]"Mache ich es, oder lasse ich es lieber bleiben?"[/size][/size]


    [size=3]Für alle Schriftsteller und alle Künstler: Mal in den Off-Topic Thread "Brauche ein Team, um ein Buch zu schreiben" von Gowron rein schauen.[/size]

  • Ich spiele auch Gitarre. Ist echt ein cooles Instrument, und wenn man erst mal einigermaßen spielen kann macht es megaviel Spaß!! Kann ich allen nur empfehlen, Allerdings muss man auch an den richtigen Lehrer geraten...


    MissXlyn

    Ordnung ist das halbe Leben - :)


    iCh lEBe In DeR aNDerEn HäLftE!:sepp

  • Ich spiele auch klavier aber *zwangsweise* und ich find das echt nervig... aber mei :rolleyes:


    musik hör ich hiphop, metal, rock, und manchmal techno, also eigentlich alles *g*


    :p

    [size=3]Don´t drink and drive..! (Have a Joint and FLY...!*g*)[/size]
    ____________________________


    :seelove :seelove :seelove

  • Ohoh, ich "durfte" Akkordeon spielen... ich habe es gahasst, naja, nu isses ja vorbei...


    Musik-mäßig höre ich gerne soul, R'n'b und pop---

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • hi,
    ich spiele schon 2 Jahre saxophon!!
    Leider muss ich nich einen zweitkurs belegen......:mad::mad: Jugenchor/Rytmik hatte ich letztes jahr... büa....


    Hören tu icvh vieles... Klassik,techno, rock... alles ein wenig halt...
    fluip:p

  • HEY!!!!
    Ich spiele auch Saxophon, aber mittlerweile schon seit 7 Jahren!
    Genial, ich dachte immer, dass das niemand außer mir spielt!
    Klavier spiele ich auch!
    Und ich hab 1 Jahr (ungefähr) Gitarre gespielt!


    Zu der Musik die ich höre:
    Eigentlich nur R´n`B.
    Also, Ashanti, Aaliyah, Usher, Ja Rule,...


    Grüße
    Valeria

  • Also ich hab 10 Jahre lang Gitarre gespielt...mal mehr, mal weniger freiwillig :-)

    Musik hör ich eigentlich viel...alles was in den Charts so läuft, RNB, Freestyle etc.
    :cool:

    Mein kleines Streifenhörnchen Bommel

    Meine Homepage


    [GLOWWHITE]Liebe Grüße an Maxkatte, Larsiii, Siggi, Isa, Twenny, Mäuschen, E-Lady, Honey (ich hab ne geile Hose und duuu niiiicht! :D) und alle anderen![/GLOWWHITE]