Eure Wünsche für Sims 3 [z.B.Erweiterungspacks]

  • Ich hätte auch gerne, dass auserhalb der Arbeit mal unvorhergesehene Sachen passieren. Momentan ist alles ausnahmslos planbar, vllt manchmal im Job nicht. Aber ich fände es cool, wenn auch mal ein Freund anruft und fragt, ob er vorbeikommen kann oder erzählz, dass etwas passiert ist. Oder der Sim umziehen muss, weil die Wasserleitungen kaputt sind oder so (ich bin da nicht so krativ, ich überlasse das den Simerfindern :D ). Jugendliche könnten vielleicht ein Auslandsjahr machen oder einmal bei einer Freundin übernachten. Irgendetwas Spontanes, das die Planung ein bisschen aus der Bahn wirft. Mir fällt auch noch Autounfall oder sowas ein (die Sims müssen ja dabei nicht unbedingt sterben, aber vllt einen Schock bekommen oder sich was verrenken und ein bisschen zu Hause bleiben (1 oder 2 Tage). Irgendwie ist es sowieso unrealistisch, dass die Sims immer nur Grippe haben ^^

  • Ich wünschte mir auch das es Skins Mit Sommersprossen/Leberflecken gibt, ohne was downloaden zu müssen.Allerdings wären generell mehr Skins als nur 4 mal drinne gewesen.:D

    [CENTER] [SIZE=1]tumblr | lastfm | psn: klaaudy | steam: psn_klaaudy[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [RIGHT][SIZE=3]♥[/SIZE][SIZE=1]katzi[/SIZE]
    [/RIGHT][/CENTER]

  • Zitat


    Zitat von Thx4Life♥
    ...Allerdings wären generell mehr Skins als nur 4 mal drinne gewesen.


    Es wird wohl schon mehr als 4 Hauttöne geben, siehe hier:

    Zitat


    [B]Zum Färben hat man das gesamte Farbspektrum zur Verfügung[/B]

    Auch bei den Farben haben die Einstellmöglichkeiten ordentlich zugelegt. Über vier Haarfarben werden wir 2009 nur noch müde lachen. In Sims 3 kann man die Haar- und Augenfarbe völlig frei einstellen. Zur Verfügung steht dem Spieler dazu der gesamte Farbkreis. Dasselbe gilt offenbar ebenfalls fürs MakeUp. Die Hautfarbe ist ebenfalls stufenlos von sehr hell bis extrem dunkel einstellbar. Aber auch hier kann der Spieler sich den Farbkreis zur Hilfe nehmen und völlig frei bestimmen. Wer also Azurblau, Mintgrün oder Feuerwehrrot als Hautfarbe mag, muss darauf nicht verzichten.
    Quelle: diesims2.de

    ___________________________________________


    Zitat:

    Zitat


    Zitat von *miep*
    ...Mir fällt auch noch Autounfall oder sowas ein (die Sims müssen ja dabei nicht unbedingt sterben, aber vllt einen Schock bekommen oder sich was verrenken und ein bisschen zu Hause bleiben (1 oder 2 Tage). Irgendwie ist es sowieso unrealistisch, dass die Sims immer nur Grippe haben ^^


    Autounfälle wird es in Sims3 wohl auch geben, siehe hier:


    Zitat


    Dass es eine große und lebendige Nachbarschaft geben wird, ist nichts Neues. Jedoch werdet ihr auch erfahren, warum euer Nachbar plötzlich aufgeregt die Straße entlang rennt. Dies könnte beispielsweise an einem Autounfall gelegen haben, vor dem euer Nachbar davon gerannt ist und zu dem ihr auch kurzerhand die Kamera schwenken könnt.
    Quelle: Simtimes



    Ich weiß ja noch nicht so recht, was ich davon halte... :misstrau

    _________________________________

    LG honeymoon

  • Naja, ich will ja nicht, dass meine Sims dabei draufgehen, weil sie verbrennen, sondern, dass sie sich nen bisschen was tun, nen neues Auto kaufen müssen oder eben für eine gewisse Zeit drauf verzichten müssen. Ich finde so unvorhergesehende Dinge toll. Sie würden dem Spiel so etwas lebendiges geben :)

  • Wenn der Sim Joggen oder Wandern geht und sein Haustier mitnimmt, sollte das nicht mit übervoller Blase wieder zu Hause ankommen. Das sollte genauso als Spazieren gehen zählen, wie eben Spazieren gehen.

    Und die Sims sollten keine Pfützen draußen aufwischen, aber dafür Häufchen sammeln müssen - oder auch mal reintreten und sich drüber aufregen.

  • Einen tollen Online Modus, fänds voll toll mit meinen Kumpels und Girls zu spielen :D



    Aber das wird es definitiv nicht geben. Also ich weiß nicht mehr wo das steht, aber das ist ganz sicher soweit ich weiß. Irgendwie haben die eine Umfrage gemacht und die meisten wollten lieber alleine spielen :rollauge. Na ja ich finds eigentlich auch ganz gut so.

    [center][center][SIZE=6]&#9829;Bella & Edward[/SIZE][SIZE=6]&#9829;[/SIZE][/center][SIZE=5][center]When you can live forever...What do you live for?[/center][/SIZE]"Do you really have an idea how important you are to me? Any concept at all of how much I love you?"He pulled me tighter against his hard chest, tucking my head under his chin."I know how much I love you," I answered."You compare one small tree to the entire forest." I rolled my eyes but he couldn't see. "Impossible."[center]-->[SIZE=3]15.01.09[/SIZE]<--[/center][/center]

  • Leider wird es keine Kinderwagen geben(steht auf der offiziellen Homepage da),aber man kann die Babys durch die Nachbarschaft tragen :misstrau...irgendwie stell ich mir das sehr seltsam vor...na ja egal.


    Naja, von seltsamen Aktionen braucht man nicht sprechen, ich sag nur Espressotasse bis in die zweite Etage schleppen, nur um sie dahinzustellen ;)


    was ich inständig hoffe, wovon ich aber auch glaube, dass es erfüllt wird: Dieses ständige Gratulieren! Boah, geht mir das auf die Nerven! Oder ist das etwa nur bei mir so? Die Pärchen in meinem Spiel sind sich ständig gegenseitig am Gratulieren...und ich hoffe auch, daß das Gezanke um den Computer auch aufhört ;) das sollte ja eigentlich schon mit dem Patch aufhören, hat bei mir nur leider nicht ;/

  • Wie im anderen Thread - ein Fakevideo, steht sogar im Kommentar:
    "Due to copyright infringement issues, i was forced to include the "This is fake! Not Sims 3" message to every picture throughout the slide show."

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Danke für den Tipp mit Simtimes! Ich finde es toll, dass es eine neue Altersstufe geben wird und mit den unterschiedlichen Hausaufgaben. Das man die Stimme anpassen kann ist mir suspekt, genauso wie mit den unterschiedlichen Schwierigkeitgeraden. Naja mal gucken.:D:rollauge

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Sims 3 soll die neuen PCs vollkommen unterstützen. Sprich: Sli-Grafikkarten (2 oder 3 Grafikkarten) und Multicores (Core 2 Duo, Quad-Core, Core 2 Extreme) Dann machen High End Pcs in Sachen Sims Spiele auch mehr Sinn.

    [center]
    MfG Diverscope aka Simpedia:wink[/center]

  • Ich finde das Wetter und die Tiere sollten schon im Grundspiel enthalten sein. Hauptsächlich das Wetter. Den Rest kann ich auch in Form eines Add-Ons erwerben, schließlich freue ich mich jedes Mal wieder auf die Add-Ons und würde am Liebsten Monate vorher vor der Ladentheke sitzen. Aber ich finde Wetter sollte schon vorhanden sein!:rollauge

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Also ich finde es toll wenn mal was komplett unvorgesehenes passiert! Selbst wenn mein Sim dadurch stirb(Autounfall). Bei einer Großfamilie oder so, wenn dann auf einmal die Mutter fehlt! Eine ganz neue Herausforderung für Langzeitspieler!!!

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]

  • Da bin ich ganz deiner Meinung, liebe auch total Unvorherzusehendes.Man muss sich dann auf eine ganz neue Situation einstellen und das bringt super neue Spielideen, da ist man dann malwieder richtig kreativ und spielt nicht immer das selbe Schema.

  • Aber wenn schon Tiere ,dann bitte mal exotischere ,der Leguan aus Sims 1 war ja direkt ein Erlebnis,Wetter find ich auch gut ,könnte aber von mir aus erst später kommen. Ich liebe Addonkäufe sowieso, aber zuerst brauch ich das Geld für einen neuen PC.Hätte sehr gern sowas wie den Draht zur Hölle von Anfang an ,weil ich gern verstorbene Sims wieder im Spiel habe,nur die Knacker nicht ,die lass ich friedlich in ihren Gräbern.

  • Zu den Tieren:
    Ich fände es super, wenn es bei den Sims 3 die Möglichkeit gäbe, die Kleintiere auch in der Wohnung laufen zu lassen. Damit meine ich, dass die Tiere dann auf dem Fußboden rumflitzen und die Sims evtl. Schwierigkeiten haben, sie wieder einzufangen.

    Zum Wetter: Ich fände es toll, wenn es Heizungen gäbe, die nicht nur Deko sind. Dann muss man gucken, was für ein Klima in der Nachbarschaft ist und beim Hausbau Heizungen einbauen oder wenns warm ist evtl. Klimaanlagen.

  • Es gibt auch viele Spieler, denen Unvorhergesehenes gegen den Strich geht, die das Spiel komplett kontrollieren wollen, und als Spieleentwickler muss man, denke ich, immer auf das schwächste Glied in der Kette achten. Entweder kann man sich also wie bei den Arbeitsereignissen auch für "Ignorieren" entscheiden oder es wird rausgelassen, dass Dinge wie Autounfälle passieren, denke ich.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Es gibt auch viele Spieler, denen Unvorhergesehenes gegen den Strich geht, die das Spiel komplett kontrollieren wollen,...


    Sehr richtig. Überhaupt klingt all das, was momentan an News rausgekommen ist, wie etwa das Altern der Nachbarschaft, während man spielt, oder den Ereignissen in den Familien, etc. für mich überhaupt nicht attraktiv. Ich für meinen Teil denke mir lieber Geschichten aus, durch die ich Familien steuere, und das wird so nicht mehr möglich sein, wenn man zum Beispiel Sim A mit Sim B zusammen bringen möchte, aber der plötzlich schon verheiratet oder verstorben ist. :misstrau Das mag zwar alles unheimlich realistisch sein, aber für mich macht ein Spiel auch gerade dann Sinn, wenn es eben nicht 100% realistisch ist. Ansonsten kann man den PC auch einfach ausschalten.


    Allgemein frage ich mich, was der übertrieben Realismuswunsch überhaupt soll. Sicher, bei der Grafik macht das Sinn und auch beim Charakter, Bedürfnis und Verhalten eines Sim kann ich das durchaus verstehen, wobei es immer auch ein wenig Charme des Spieles war, dass man eben nicht immer genau aus menschlichen Erfahrungen wusste, warum Sims so reagierten, wie es eben taten. Dadurch lebten sie eben in einer anderen Welt und es machte Spaß eben diese Welt zu ergründen und auszutesten.


    Für mich wird das Spiel an sich durch den fortschreitenden Realismus sicher viel an Reiz verlieren. Warum sollte ich ein virtuelle Person dabei beobachten, was mir selber jeden Tag passiert? Ehrlich gesagt ist das stinklangweilig. Und viele Leute täten besser daran, sich mal um ihr eigenes Leben zu kümmern, als einem fiktionellen auf dem Bildschirm nachzueifern. Ich brauche keine Behörden, Heizungen, Waschmaschinen, Kämme, Swifferstaubmagnete, Reiterställe und Kühe, die man melken muss, im Spiel. Genauso wenig wie Nagelscheren. Ich finde es jetzt schon total öde, wenn meine Sims keine Spülmaschine besitzen und ich denen beim Abwaschen zugucken muss. Oder noch schlimmer Blätter aufharken. Das ist ja mal total langweilig. Und dann noch mehr von diesen sinnlos langweiligen Aktionen? Nein, verzichte.


    Ein Spiel braucht für mich ein besonderes Konzept, was es eben erlebenswert macht. Das man eine neue Welt kennenlernt, die man erst noch verstehen lernen muss, bevor man sie beherrscht, wo man immer mal mit Dingen konfrontiert wird, womit man halt nicht rechnen konnte, weil sie sonst nicht passieren (Entführung von Außerirdischen zum Beispiel). Sowas unterhält ungemein und macht einfach viel mehr Spaß, als irgendwelche Autounfälle, Herzinfakte, oder was weiß ich. Ich möchte abschalten können und nicht immer mit den Alltagsproblemen konfrontiert werden.


    Ich meine, stellt euch das Spiel mal wirklich realistisch vor. Dann müssen die Sims dauernd zum Arbeitsamt, wenn sie arbeitslos sind. Müssen Steuern zahlen, ihre Steuererklärung fertig machen, erst zum Amt und ihre Autos anmelden, bevor sie damit fahren können, müssen sich Schuhe zubinden, Instrumente müssen gestimmt werden, Geschirr muss gekauft werden, Wände werden nicht einfach angepinstelt, sondern müssen gestrichen werden, Böden müssen verlegt werden, Glühbirnen müssen hin und wieder ausgewechselt werden, etc... Das in einem Spiel? Wie langweilig ist das denn?


    Also wenn die Sims 3 wirklich so wird, wie es zur Zeit aussieht, dann habe ich da keine Lust drauf. Mir sind unrealistischere Sims in einer nicht zusammenhängenden Nachbarschaft lieber, als ein Spiel, dass eigentlich nur eine schlechte Kopie von Big Brother ist.


    L.G.
    Gloury

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich will auch nicht, dass alles zu realistisch wird und das werden die Sims auch nie sein. Ich spiele gerne mit Werwölfen, Aliens usw. und solche Farbelwesen etc. wird es ja auch wieder geben. Es geht darum, dass ich es, wie du schon sagtest langweilig finde, wenn mein Tagesablauf nur aus Wäsche waschen etc. besteht! Ist doch viel besser, wenn der Sim durch die friedliche Stadt bummelt und direkt neben ihm ein Autounfall oder so passiert. Es ist doch öde, wenn man das Leben eines Sim von vorne bis hinten planen kann. Überings kann man das bei Die Sims 2 auch nicht! Auf einmal stirbt dort dein Sim im Feuer oder an einer Grippe!;)

    Lebe deinen Traum!!



    [SIGPIC] [/SIGPIC]