"Ich habe tierisch gut drauf" (hier könnt Ihr uns Euren ersten Eindruck über TGD mitteilen)

  • Zitat

    Original geschrieben von bubblegumm2
    finde, hat zu wenig neuerungen! tiere und jobs schön und gut, aber die altstadt ist doc eigentlich überflüssig wegen der dta. naja, die tiere sind schon eine derbe änderung!


    da muss ich dir zustimmen :)


    [SIZE=1]Ich grüße alle dich ich kenne, besonders meine mutti mariela. Auch ein großer gruß an littleangel, jshara, katie88.... [/SIZE]


    Liebe grüße, tayra

  • HALLO ICH HABE TDG seit 2 wochen und es ist echt ein cooles spiel oder?also da haben sich die leute mal was ausgedacht finde es nur schade das es keine pferde gibt auf dennen die sims reiten können oder das man sich so bauernhöfe machen kann!ach und ausser dem ich kenne einen cheat mit dem man 5000 sims dollar bekommt!
    rosebud;!;!;!;!


    eure sweetmail

    eure sweetmail:applaus
    ich grüsse das ganze mod team und alle die mich lieb haben!!!!!!!!!!

  • Hallo!!!
    Ich habe mein TGD zurückgeschickt, und am 6.11 2002 habe ich ein neues bekommen.
    Und es läuft *freuuuuuuuu freuuuuuuu*
    Und ich habe auch keine Bugs *freuuuuuu freuuuuuuu*
    Mein Spiel läuft nun vieeeeeeeeeeel schneller.
    Das ist das beste AddOn der Sims!!!!!!!!

  • [QUOTE]Original geschrieben von Sweetmail
    [B]Ach und ausser dem ich kenne einen cheat mit dem man 5000 sims dollar bekommt!
    rosebud;!;!;!;!


    Ich weiß wie man unendlich Geld bekommt .

  • Mittlerweile ist mir aufgefallen, daß zu einer Party immer nur die Sim-Familien kommen, die ich schon vor TGD erstellt hatte. Alle neuen Leute muß ich immer erst persönlich anrufen oder mit dem Teleporter holen. Ist das bei euch auch so?

    [CENTER] [/CENTER]

  • Ich find sims-deluxe auch sauteuer!!!!!!!!!Aber im Gegenteil zu euch allen hat mich das Spiel nich begeistert!!!Nicht viel neues und nicht einmal PFERDE oder ein REITPlATZ wie versprochen!!!!!Ich hab nur zwei Tage gespielt und schon wars für mich und meine Freundin langweilig :-(

  • Ja so ist es besser lest bitte erst diesen theat befor ihr einen aufmacht!!

    Bei egentwelchen Fragen bitte an mich in Persönliche Narichten (PN) oder per E-Mail an Spukschlossspass@aol.com . Weil ich nämlich nur einmal im Theat reingehe!!! Danke!



    Schaut auch mal im Sims Fan Forum rein das ist neu und unter dem Punkte >>WWW<< erreichbar!!!

  • Ich weiß wo man Tipps und Tricks und cheats her bekommt manche Sachen stimmen zwar nicht aber is ne gute Seite ihr findet auch Tipps für andere Spiele z.b. : Diablo2 , Warcraft , ......................


    und nicht nur für Computer auh für Game Boy , x Box und und und ..........



    Gleich rechts steht Die Sims .



    Tschau Leute bis bald

  • juhuuuuuuuu ich freu mich schon so, montag fahr ich in die stadt und hol mir tgd *froi* nach all dem was ihr so erzählt habt muss das ja supertoll sein!!!!! :-)

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • ich finde tgd ist das beste add on ausser das vielleicht die pferde und der reitplatz fehlen... naja ... vielleicht kommt das ja mal ;) Viel spaß beim spielen @likemesim


    Lg Lady

    [center]~~Sich verliern' heißt sich befrein', was Du erträumst wird Wahrheit sein~~[/center]

  • Ich find das irgendwie besser das keine Pferde da sind kann ich aber nicht erklären aber das Teil zum Pferde anbinden hätten se wirklich weglassen können .

  • Also, ich habe TGD ja nun schon eine Weile, seit dem 4.10.02. Zuerst mal war ich hocherfreut über die große Nachbarschaft. Danach aber ziemlich enttäuscht, weil ich mir irgendwie bessere Skins und Heads erhofft hatte... aber wozu gibt es schließlich Downloads? Die Tiere sind echt süß (nur dass sie ständig herumwuseln nervt mich irgendwie), die Altstadt gefällt mir auch, nach einem Reitplatz hab ich auch vergeblich gesucht. Scha-ha-de. Die neuen Menüs sind schön übersichtlich, das ist gut. Im Allgemeinen hatte ich es mir ein wenig besser vorgestellt, finde es aber trotzdem super! Tschüss!

  • Mein 1. Eindruck ist grauenhaft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Meine Schwester hat TGD zu Weihnachten bekommen und heute habens wir ausprobiert. Als wir mit einer Fam. zum Tierkaufen gefahren sind, stürtzte das Spiel andauernd ab..Immer bevor wir ein Tier gekauft hatten :( Wir haben es mindestens 100 mal probiert :(
    Sonst ist es eigentlich recht toll. Aber ohne Tier macht es nun mal keinen Spaß!!!!!!!!!!!


    Kann mir vieleicht wer helfen??? Habt ihr das gleiche Problem???


    LG
    Klea

    **~~ ~~**
    [GLOWORANGE];) Think positiv!![/GLOWORANGE]

  • Das ist ja komisch .


    Letztens erst kam meine Fahrgemeinschaft einfach nicht und ich bin im hohen Bogen rausgeflogen . Aber jetzt ise wieder da und holt mich ab .