Die Nacht und der Tod

  • Hey, also ich muss sagen, die Story macht echt Lust auf mehr ..
    Bin gespannt, wie es weitergeht!!! :)
    Dein Schreibstil gefällt mir, es ist echt angenehm zu lesen und die Bilder passen auch super dazu.
    Weiter so:)

    [FONT="Tahoma"][SIZE="3"][CENTER]Schaut doch mal bei unserer Fotostory Mysterious Ways rein, würden uns über Kommis freuen!![/CENTER][/SIZE][/FONT]

  • Ok ich hab jetzt mal deine 2. Story gelesen. Ich muss kritiesiren, das sie mich im Moment mnoch etwas verwirrt: Am Anfang wurde aus der perspektive der blonden jungen Frau erzählt, dann gehts weiter. Dann denkt man, die blonde Frau erzählt immernoch, bis man merkt, dass es der braunhaarige Junge ist! Und plötzlich wird wieder von der blonden Frau erzählt..? Wär schon wenn du das nochmal genauer erklärst. Aber es geht ja noch weiter!! hoffe ich mal... LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    ♥ Theater spielen ♥ :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Oh Mann miri1995, da steht doch extra, das es ein Rückblick ist, musst schon genauer lesen.



    ++Wow, mal echt eine Story mit gewisser Qualität!
    Ich finde deinen schreibstil auch echt gut. schreibst du bücher? ist echt super. bin echt gespannt auf die fortsetzung.

    Einmal editiert, zuletzt von Top_20 ()

  • Hallöchen!


    Hab grad deine FS entdeckt und sie bis hier durchgelesen und muss zugeben, dass ich ein wenig verwirrt bin. Ich weiß noch nicht so genau, was ich mit deiner Geschichte anfangen soll, finde ich sie gut - finde ich sie weniger gut? Ich weiß es einfach noch nicht, aber meine Neugierde ist schon mal geweckt.


    Die Kindheit der beiden "Rachengel" haben mich ganz schön Schlucken lassen. So viel Missachtung kleiner Kinderseelen und so viel Gewalt, körperlicher, wie auch seelischer. Das hat mich schaudern lassen. Kein Wunder, dass diese zwei Kindern einen Knacks fürs Leben davongetragen haben.


    Ich bin echt mal gespannt, wie deine FS weitergeht.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • @Monimausel: Oh - so war es doch gar nicht gemeint! Das kannst du nun aber nicht machen nicht weiterzumachen!
    Nun hast du in den sauren Apfel gebissen und nun musst du da durch irgendwie. Sonst wissen wir doch gar nicht, was nun ist. :rollauge
    Ich muss doch noch feststellen, ob ich die Geschichte nun gut finde oder nicht. *zwinker* :D
    Und die Neugierde hast du doch schon bei uns allen geweckt.
    So, ich hoffe du machst weiter. Und wenn ich Kritik äußere, dann ist es nur als konstruktive Kritik gemeint und nich als deskruktive. Denn ich finde gute wie schlechte Kritik muss ehrlich gemeint sein und sollte demjenigen helfen zu sehen, wie es bei den anderen ankommt, wie es verstanden wird, wie es gesehen wird, etc. , so dass man sich seine Ideen und Gedanken aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann und somit evtl. eine andere Sicht der Dinge bekommt und für sich dann was Positives daraus entwickelt.


    LG :wink
    wawuschel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Ganz besonders liebe Grüße an [COLOR="Purple"] @cooleOmi, @Panakita, @SarahO, @dieJule, @Sternchen&Co, @pauli85, @HolliHolland, @Rivendell, @-gentleman-, @arni, @>Ines<, @&#1085;o&#1080;&#1108;y&#273;&#1108;&#969;, @Lidsi, @Kiara, @HaziiDeLuxe(kleenKutte), @Llynya, @Tabatha, @Ysabella, @Esmeralda, @Bianka28, @Averil/COLOR],
    meine liebste Schwoscht[COLOR="Red"] @Jane Eyre[/COLOR]
    und [COLOR="Red"]@Lycidas[/COLOR] :augzu
    -------------------------------------------------
    [FONT="Century Gothic"][COLOR="DarkGreen"]Sims2Talk[/COLOR][/FONT]
    [COLOR="Purple"]Meine Sims-Familien[/COLOR]

  • Das kannst du uns ja wohl wirklich nicht antun, diese Geschichte nicht weiterzuschreiben!!! o.O Bitte bitte mach sie weiter- genau wie deine andere Geschichte! Ja? (=)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Hi,

    also ich finde die Geschichte wirklich sehr spannend. Besonders neugierig bin ich auch wie sich die beiden kennen gelernt haben (wenn man den dies erfahren wird) und warum sie andere Menschen "erlösen".. Sehr spannend.
    Auch die Bilder finde ich sehr passend, besonders schön eklig gruselig waren die Wände voller Blut.
    Freue mich auf eine Fortsetzung!

    PsychoticKitten

  • Finde die Geschichte auch sehr gut und spannend..... hab nur dabei ungut im Hinterkopf, dass es hier ja auch sehr junge Forenuser gibt.....


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Du glaubst ja echt nich, wie mich das jetzt freut!! ^^ freu mich schon auf die Fortsetzung...

    @ Mooncraft
    Is doch nur ne Geschichte- da kann man doch keine Albträume von kriegen, oder? ;)

    Mut ist die Magie, die Träume Wirklichkeit werden lässt.

    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Albträume kann man natürlich auch von Geschichten kriegen. Sonst hätten Märchen bei Kindern ja auch nie den gewünschten Effekt gezeigt.


    Aber zum derzeitigen Zeitpunkt gebe ich für diese Fotostory gutes Licht. Auch andere Geschichten, gerade auch Videos mit Horrorinhalten, haben den Weg in dieses Forum gefunden und haben sich nicht als "gefährlich" heraus gestellt. Da die Geschichte allerdings tief in psychische Problematiken eingreift, müsste man langfristig überlegen, ob man nicht eine Triggerwarnung anbringt.


    Triggerwarnungen gibt es immer dort, wo die Beschreibung von Geschehnissen Menschen, denen das passiert ist, so bewegen könnte, dass sie wieder mit sämtlichen dazugehörigen Gefühlen konfrontiert werden. Um daraus resultierende Negativeinwirkungen zu verhindern, weist man im Vorfeld darauf hin, dass die Geschichte einen solchen Einfluss haben könnte.


    An dich, Monimausal, die Bitte, vielleicht zweimal zu überlegen, ob diverse Passagen anders formuliert nicht besser für jüngere User wären. Nicht auf das bisher Geschriebene, sondern für die Zukunft :)


    L.G.
    Bloody

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Als sich mein Vater das erste Mal an mir verging, war ich vierzehn. So ging es, bis ich siebzehn war. Richtig vergewaltigt hat er mich nie, doch all die anderen Dinge hat er getan.



    Irgendwann saß ich im Garten und sah in den Himmel. Ich saß eine ganze Zeit so da, bis mir schließlich bewusst wurde: Entweder ich gehe weg von hier, oder ich bringe mich um. Meine Mutter war das einzige, was mich noch hier hielt, doch ich musste jetzt an mich denken und an mein eigenes Leben. Sie hatte freiwillig so gewählt, ihr Schicksal lag in ihren Händen. Ich ging ins Haus.



    Sie stand mal wieder in der Küche, der einzige Raum, den mein Vater nie freiwillig betrat. Hier ließ er sie allein, solange alles zu seiner Zufriedenheit verlief und das Essen pünktlich auf dem Tisch stand. Sie hörte mich wohl und drehte sich verängstigt zu mir um. Wahrscheinlich dachte sie, mein Vater stünde hier und hätte mal wieder was auszusetzen.



    Als sie mich sah, lächelte sie schwach. Ihr Gesicht war geschwollen. Papa hatte sie mal wieder verprügelt, sie musste genäht werden. "Was ist los, Schätzchen?", fragte sie liebevoll. Ich war alles, was sie noch hatte und was ihr Freude bereitete.



    "Ich werde gehen, Mama." Sie sah mich lange an, dann schüttelte sie den Kopf, sagte aber nichts.
    "Ich halte es hier nicht mehr aus, und Du weißt genau, was Papa macht, wenn er Nachts in mein Zimmer kommt." Immer noch zeigte sie keine Reaktion. Schließlich sah sie mir direkt in die Augen. "Bitte lass mich nicht allein.", flehte sie mich an. Doch ich musste jetzt hart bleiben.



    "Mama, wenn dann komm mit mir. Wir schaffen es auch ohne ihn. Er ist ein Monster, Mama. Ein echtes Monster. Bitte komm mit mir. Ich werde nicht hier bleiben."



    Sie umarmte mich. "Du hast recht, Rebecca. Du solltest gehen. Du hast Dein ganzes Leben noch vor Dir, Du solltest es nicht so verschwenden."
    "Aber Mama! Du bist jetzt neununddreißig, auch Du hast Dein Leben noch vor Dir!"



    Sie schüttelte den Kopf. "Ich habe Krebs, Schätzchen. Ich habe mein Leben schon gelebt. Der Doktor hat mir noch ein halbes Jahr gegeben." Ich spürte, wie meine Augen nass wurden. Was musste denn noch alles geschehen? Wieso war mein Leben ein einziger Müllhaufen. Sie konnte doch nicht einfach so sterben? Doch Mama redete einfach weiter, als wäre nichts geschehen. Ja, ich hatte sogar den Eindruck, sie freue sich ein bisschen auf den Tod.
    Mama gab mir das Geld, welches sie über Jahre hinweg heimlich erspart hatte.
    "Damit wollte ich uns ein neues Leben ermöglichen. Dafür ist es jetzt zu spät."

    Ich konnte nichts mehr sagen, genoss diese Umarmung. Ich hatte keine Ahnung, dass es so schlecht um meine Mutter stand.
    Wir verabschiedeten uns.



    Ich ging zur Bushaltestelle. Fünfzehntausend Euro hatte meine Mutter gespart. Nun lag es an mir, was ich daraus machen würde.


  • Hey,
    wie schön, dass du weiterschreibst. Nach dem blutigen Beginn deiner Geschichte ist es schön etwas über die beiden Hauptcharaktere zu erfahren. Beide haben Schlimmes in ihrer Kindheit erlebt, dass sie für den Rest ihres Lebens gezeichnet hat. Ich finde es grausam, dass Kinder oder später junge Erwachsene so etwas erleben müssen.
    Ich sehe allerdings noch keinen direkten Grund, warum sie zu solchen "Monstern" geworden sind. Sicher, sie töten in ihren Augen wahrscheinlich "nur schlechte" Menschen, aber verdient hat so etwas niemand. Ich bin gespannt wie es mit den beiden weitergeht.
    Viele liebe Grüße

  • Hallo moni!
    ENDLICH mal ne Fortsetzung!
    Aber was ich komisch finde ist:

    "Ich habe Krebs, Schätzchen. Der Arzt gab mir noch ein halbes Jahr zum Leebn" Dann nham sie die 15 000 Euro und ging.

    Oder so ähnlich. Hallo? Muuter hat krebs. Lebt nur noch ein halbes Jahr. Klar, kommt jeden tag vor, nix nezes. Das kanns doch nicht sein, da müsste sie doch in PANIK ausbrechen. Das kam aber amnders rüber. Verbesserungsvorschlag ;-)

    LG Miri

    Ich grüße alle die von mir gegrüßt werden möchten^^


    &#9829; Theater spielen &#9829; :roftl (Aber auf der Bühne und nicht im Fernsehen oder son schrott!!!)

  • Hallo Monimausal, tolle spannende Geschichte mit schönen Bildern.:applaus
    Bis jetzt kann ich noch nicht ganz nachvollziehen, warum Rebecca und Joe als Racheengeln unterwegs sind. Sie hatten beide eine schreckliche Kindheit, ist das aber wirklich der Auslöser für ihre Handlungen? Bis jetzt wissen wir ja noch nicht all zu viel von ihnen, ich kann ihren wirklichen Charakter noch nicht so einschätzen. Gut es gibt zwar Menschen die das töten spaß macht und gerade dann, wenn sie noch im glauben sind das richtige zu tun, aber ich möchte noch nicht glauben das die beiden zu denjenigen gehören.
    Wie suchen sie sich denn ihre Opfer aus? Einen Menschen sieht man ja nicht an das er kriminell oder so ist. Vielleicht sind es ja Auftragskiller, wer weiß.
    Deine Geschichte ist ja noch am Anfang und sicherlich werden wir noch ne menge spannendes erfahren.:D
    Freu mich schon auf die Fs.
    Bis dann!:)

    [SIZE=3]*liebe grüße Ines*[/SIZE]
    [SIZE=3]Meine erste FS! Eine etwas andere Familie! [/SIZE][SIZE=3]
    [/SIZE]
    Liebe Grüße an Nintendog, Rivendell, PeeWee, Jane Eyre, Kautschi, Llynya, colle Omi, wawuschel, Panakita, Josijusa, Filour, fallin'angel undalle Leser!:knuddel