Summer Lovestory [Kommentare]

  • uii^^
    maaal wieder sehr sehr spannend Manja!! =)
    Was ist denn jetzt überhaupt loos?
    Ist ben doch nicht ihre Begleitung, oder was ist mit dem?
    Das war jetzt i.wie komisch x'D
    Meike sieht ja wirklich umwerfend aus!
    Es fasziniert mich immer wieder aufs Neue, was man aus diesen hässlichen Simmis machen kann :b
    wenn man keine Downloads hätte, wäre das echt grässlich *g*

    Bin gespannt auf die Fortsetzung^^

    Byee, dein Engelchen

    P.S.:warum nennst du mich eigentlich "gefallener Engel"?
    meinst du das, wegen dem "faLLiin'"??
    das lag nur daran, dass ich damal, als ich mich heir angemeldet hab, ein wenig verknallt war, und mich deshalb so gennant hab *g*
    im englischen sagt man ja immer so schön: to fall in love ♥
    hab mich nur gewundert^^

    [SIZE=1]►Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! ♥ :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight ♥

  • JOSH! JOSH! +kreisch+ Oder Chris? CHRIS! CHRIS! +kreisch+
    Nein, Josh ist besser. =) Gut, dass sie nicht mit dem phöösen Ben ist.. den mag ich nicht. Und wen ich nicht mag, den hat Josi gefälligst auch nicht zu mögen. :D
    Wow, so eine schön romantische Hochzeit.. auch wenn ich Josis Kleid ehrlich gesagt.. etwas grässlich finde. Nicht hauen bitte!
    Bitte, Josh soll kommen.. oder Chris mit einem seiner wunderschönen T-Shirts! (Darauf kommt es beim männlichen Geschlecht ja auch drauf an..) :roftl
    Didiaaaa

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • hui fein :applaus
    Das Hochzeitskleid ist echt W O W :eek: wunderschööööön.
    Hm ja Ben hat ja nie gesagt das er Josi's begleiter ist ... hm hm aber irgendwie dachte ich mir schon das sie ihren Begleiter schon kennt nur wer ist denn das jetzt? Es könnte wohl Chris sein (der wohl kaum in einem T-Shirt zu einer Hochzeit geht Didiaaaa :lachen) über ihn weiß Josi ja nicht so viel und ein bisschen ähnlichkeit mit Martin hat er auch *mir das einbild* :D
    Ich werde mich dann wohl bis zur nächsten Fortsetung gedulden müssen *seufz*
    :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • Jaaa super Kleid und voll schöner Park^^ Hmm.. also das am schluss hab ich i-wie nich so ganz kapiert, aber bei der nächsten Vortsetzung kapier ichs sicher ;)
    Super FS wirklich *daumen hoch*

  • Ei ei ei....
    Juchuuuu. eine neue supoer Fortsetzung.
    Ich stimme den anderen zu. wunderschöne Braut =)
    oh man aber das mit Josi verstehe ich nicht sooo ganz,.
    cih dachte auch das ben ihr "partner" wäre.
    und jetzt? jemand anderes ?! höö?!
    aber naja. vielleicht ja wirklich chris.


    naja ich freu mich shcon riiesig eine Fortsetzung.
    Knuddel ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! ♥
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • wieder ein tolles wow!
    ich kann gar nicht genug kriegen :seelove die is so toll.:applaus
    lg sweetmoon

  • Wow die steigerst die Tolligkeit deiner Fortsetzungen auch noch :applaus
    Wirklich ein Mega Mega Mega Lob an dich !!!

    Also Chris Frage warum Josi nicht tanzt :rolleyes Bitte das ist doch offensichtlich ...
    Warum fragt Josi ihn nicht endlich mal was mit Nina war? Oh vielleicht wollte er ihre Hilfe beim Anzug kaufen ... Nina kann bestimmt super shoppen :D
    Na jetzt gehts bei den beiden aber zur Sache :D Wie du das schreibst oh la la! Wirklich spitze !!!
    Ja Gewitter sind doch immer wieder schön ;)

    Warum ist Chris am Anfang eigentlich wütend und enttäuscht? Weil Josi ihm eine geknallt hat?

    Freue mich schon unglaublich auf die nächste Fortsetzung
    Mega :knuddel

    Schotty *Käse Flausch* Divya :kuss Aviii :hug hab euch lieb :kuss Sabeunski Manja Fallin' Angel und Kotenok :knuddel

  • wow manja, das war aber eine tolle romantische fortsetzung!!^^
    aber wie kitty schon sagt, hab ich so meine zweifel, ob sie wirklich miteinander schlafen oO
    da kommt bestimmt etwas dazwischen :rolleyes

    dann war dieser komische junge vor dem laden mit den kleidern doch nicht ihre begleitung x'D
    chris is martins cousin?
    das is aber komisch...aber i.wie lustig.

    das kleid von josie war ja atemberaubend schöön!!
    da hat man ja die braut sofort vergessen :D
    und chris is ziemlich unverschämt i.wie...
    ignoriert josi die ganze hochzeit über, und i.wann um 3 uhr nachts, will er sofort mit ihr schlafen :confused:
    versteh ich neet...schon komisch dieser typ :b
    er überrascht mich immer wieder aufs neue! bei jeder forsetzung sieht man ihn auf eine andere weise..mal als netten jungen von nebenan, mal als macho, mals als romantischen cavalier, dann als gemeiner blödmann, und dann wieder ein betrüger, oder etwas ind er art..deine charaktere sind wirklich sehr vielfältig! find ich super^^
    mach weiter soo, und ich freu mich schon auf die nächste fortsetzung <3

    [SIZE=1]&#9658;Ich grüße Bushidi,Rivi,Manja,Nichthund,Nici,Divya,Gänseblümchen ,Shura,Anna,Bine,Kiara,Ave,holii,Scotty! &#9829; :kiss[/SIZE]


    E:"You said you loved me."
    B:"You knew that already."
    E:"It was nice to hear just the same."
    B:"I love you."
    E:"You are my life now.
    -->Twilight &#9829;

  • Hallöchen =)


    ohm na. die fortsetzuing ist gaaaanz toll .
    ich mag chris irgendwie keine ahnung warum.
    aber er kam mir schon immer so leciht unschuldig und soo vor =)
    najaaa. aber warum josi ihn nicht mal fragt was mit nina war.
    das versteh ich nciht so ganz aber najaaa.
    Wobei ich aber auch glaube das irgendwas dazwischen kommt.
    wobei eigentlich müsste josi ja jetzt auch einmal richtig viel glück haben.
    ich hoffe echt das nina und chris nur shoppen waren
    und nicht mehr zwishcen ihnen war =)


    Najaaa . wie gesagt ich leibe deine FS einfach.
    also schreib bitte gaanz schnell weiter =)


    knuddel ninii

    [RIGHT][SIZE=5]TWILIGHT[/SIZE]
    [LEFT]Ich liebe dieses Buch ! &#9829;
    und Edward =)
    [/LEFT]
    [/RIGHT]

  • Wahh!!! Deine FS ist einfach Wahnsinn!! Unglaublich, dass du es immer wieder schaffst, an der spannensten Stelle aufzuhören!!!!! Ich kann mich Teneli nur anschließen: Mach bitte bitte schnell weiter!!! Da ich zwar nur heimlich bekennende Liebesfilm/Roman/Wasauchimmer-Anhängerin bin, triffst du mit der Geschichte bei mir voll ins Schwarze!! Weiter so!!!

    Cereby

  • Tzztzz, Manja... Wie du diese Liebesszene beschreibst... da hast du sicher mit jemandem geübt. :D



    @ Streberhafte Lach-Socke (wenn sich nix geändert hat … ich glaub ich bin nicht auf den neuesten Stand)
    Nein nicht Josh. Du immer mit Josh … tztz
    Vielleicht sollte ich ihm eine eigene Story widmen?



    Ich schreibe Mist, wie üblich. :D Das ist aber auch keine Überraschung.. schliesslich bin ich heute von einem dramatischen und grauemvollen Tod davongekommen!
    Also: tolle Fortsetzung.
    Aber das kann nicht gut gehen, das kann nicht gut gehen. :(
    Ich weiss immer noch nicht ob Chris es ehrlich meint, ob er nicht gleich eine andere nimmt.. und ausserdem hatte er nichts Gestreiftes an!!
    Du bist auf dem neusten Stand, wechselt nimmer. :D
    WIDME JOSH EINE ANDERE STORY! JA! JAHAHAHAAA!!

    Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black


  • ich find deine storry voll cool,mach weiter und wo hast du die tollen möbel,lkamotten und frisuren her,aus welchem erweiterungspack,oder hast du die dir selbst gemacht,wenn ja wie

  • :applaus


    Ich bin total begeistert. Hab eben durch zufall mal hier herein geklickt und konnte nicht mehr aufhören zu lesen! Und klar, dass es dann endet, wo es am spannensten ist *lach*
    Du hast einen super Schreibstil und richtig tolle Bilder! Und deine Story gefällt mir richtig gut. Man sollte meinen, dass ich aus dem Alter raus bin, wo ich mich für Teenestroies interessiere, aber da hast du mich mit dieser Geschichte echt eines besseren belehrt.
    Ich hatte schon vor einer Stunde den Verdacht (ja ich kann es ja nur in Stunden sagen, da ich ja erst eben angefangen hab zu lesen *lach), dass Chris der ominöse Cousin ist und dachte mir schon, dass sich das sehr interessant gestalten würde. ^^ Und ich behielt recht.
    Chris scheint wirklich in sie verliebt zu sein, denn auch er war von ihrem Verhalten etwas verstört. Das merkte man schon alleine an der Beschreibung, dass eine Augen leuteten und sofort wieder aufhörten und der Blick sich veränderte. Er versteht wohl die Welt nicht mehr... wobei ich so vieles allerdings auch nicht verstehe! Ab und an hatte ich ja den Verdacht, dass Chris eine Zwilling hat, der, der immer mit Nina unterwegs ist *lach*, aber spätestens auf der Hochzeit hätte er uns ja dann begegnen müssen... und da dem nicht so war, frage ich mich, was da mit Nina ist und läuft...
    Da muss dringend ein klärendes Gespräch her, denn ich denke, auch wenn Josi sich jetzt ihren Gefühlen hingibt und mit Chris das erste Mal erlebt, ihr dennoch der Gedanke am nächsten Morgen in den Sinn kommen wird und sie ihn darauf ansprechen wird.. und auf diese Antwort bin ich sowas von gespannt!!!


    Ich hoffe, du machst bald weiter!

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • haay
    ich hab grad die komplette story gelesen!!! ich konnte echt nciht mehr aufhören mit lesen! die story ist voll interessant! (sonst würd ich auch nich schon seit ner stunde hier sitzen und lesen ;)) ich will wissen wie es weiter geht!!!!!!!!!!
    du kannst doch nicht einfach so aufhören :( xDDDD
    ich freu mich schon voll auf die fortsetzung!!
    .. hoffentlich kommt die gaaanz bald!!!!!
    und rispekt! das ist echt alles spitze was du so schreibst!! das ist bestimmt nich so leicht oder?? nja solange noch ne fortsetzung kommt ;)


    ich freu mich schon drauf weiter zu lesen!!!!!!!!!

  • OmG das is soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll ich mein ich mag Chris immernoch nicht -.- aber trotzdem ziemlich romantisch was er da gemacht hat und solange Josi glücklich ist bin ich es auch xD hoffe Chris macht jetzt keine Dummheiten mehr also mit Nina und so ich fréue mich riesig!!!Auf die Fortsetzung!!!!
    GGGGGGGllllllllllllllllllG Simsaaa

    La mia vita è la tua musica!:applaus



    :jeah

    [SIZE=3]Ihr lacht mich aus weil ich anders aussehe?!:angry[/SIZE]
    [SIZE=3]Ich lache euch aus weil ihr alle gleich seid![/SIZE]