User-Fotos

  • wolke: ähm auf welchem Photo genau grinst du? *rofl* du meinst doch nicht das letzte wo deine Lippen gerade Mal eine gerade Linie bilden :p, ne aber sonst ganz nette Bilder ^^

    Karma ist unerwünscht

  • wolke: Ja was für ein Grinsen .. ähm .. ^^ .. man sieht ja kaum, dass du grinst.. aber egal, bist auf jeden fall sehr sehr hübsch ...


    @angelofdeth: Siehst auch super gut aus.. schöne Overknees +_+

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]

  • @ NiciLein16: sehr schöne pics von dir :applaus *fesch*. ist das im hintergrund das komische tropenhaus im schönbrunn oder?

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @NickiLein16
    schööön schöööön
    ach in Schönbrunn wart ihr da gell?


    @Wolke9
    besonders gut gfällt ma das 1. bild (uch wenn da spiegel net geputzt is *lol*)
    und das lächeln is zu erkennen auf bild 3
    schick schick


    LG Monja

  • hi monja, danke für das Kompliment, ja is richtig, am 1.Mai war das, in der nähe vom "neuen" Tropenhaus ;), gut erkannt, auch stolze Wienerin? Welchem Bezirk bist du den?


    hi knut, hast es auch richtig erkannt ;), aus welchem Bezirk bist du denn? Wusste gar nicht das es hier auch Wiener bzw. Österreicher/innen gibt :D

    [CENTER][/CENTER]

  • Angelofdeath: Ah sooo schoene Phtots :) und endlich habe ich mal deinen Bruder gesehen ^^ Uebrigens dein Style gefaellt mir super gut. Die Struemphe woaah ^^ ;)

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • @ NiciLein16: aus dem schönen 10. ten :D und du? ...ja ein paar wiener gibts hier tatsächlich und wir werden langsam immer mehr :cool:

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • @ll
    hier gibt es ja nur hübsche Leute :D


    @ Wolki
    sehr sehr sehr schöne Bilder :up
    bist so hübsch ;)
    hast ein tolles Grinsen! ^^ warum soll man eigentlich lachen,
    wenn es nichts zu lachen gibt?! *lol*


    @ Nickilein16
    auch schöne Bilder. bist auch ne hübsche.


    @ AngelOfDeath
    auch sehr tolle Bilder. hübsches Kleid hat deine Stiefschwester an,
    gefällt mir gut. :up siehst auch gut aus!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]


  • Wolkäääää schöööön :kiss Gefallen mir total gut :)

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • uii, kaum bin abends ned in und dann inner schule, schon werden 1 000 000 [nya, okeee... ned ganz ^^] neue bilder gepostet xD.


    @wolku: ich sehe dein gesicht O.O. +wunder+ +was ganz neues+ dass du ned schiarch bist, hab ich dir eh schon gesagt, von demher... hüübsch^^


    Angel: *.* laangsam erinner ich mich wieder wie du ausschaust *.*. ne, schaust wirklich ur gut aus. +overknees u. kleid so toll find+ *.*


    Nickilein: auch hübsch =). ich find das zweite bild ur schöön =). [und das 'neue' tropenhaus kenn ich auch lol]

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Fischiii und mir war langweilig, und da ist eben wieder so eine "bildreihe" entstanden, allerdings hat mein Hund nicht gleich mitgemacht, und es ist leider nicht so geworden wies geplant war, aber bevor ich den ewig nerv mach ichs eben bissi anderst, schauts euch selber an :D


    Reihenfolge...
    Lucky, mein Hund_______Fischiii________ und ich selbst!

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • Zitat von Tigger

    Fischiii und mir war langweilig, und da ist eben wieder so eine "bildreihe" entstanden, allerdings hat mein Hund nicht gleich mitgemacht, und es ist leider nicht so geworden wies geplant war, aber bevor ich den ewig nerv mach ichs eben bissi anderst, schauts euch selber an :D


    Reihenfolge...
    Lucky, mein Hund_______Fischiii________ und ich selbst!


    *lool* da hättet ihr dem hund die brille auch unter die augen setzten sollen :roftl
    ne, das bild ist voll kuel :D

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][SIZE=1]I feel Guilty
    My words are empty
    No signs to give you
    I don't have a time for you
    You say I'm heartless
    And you say I don't care
    I used to be there for you
    And you've said I seem so dead, that I have changed
    But so have you


    Guilty, guilty, I feel so
    empty, empty
    you know how to make me feel
    [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Pauri

    *lool* da hättet ihr dem hund die brille auch unter die augen setzten sollen :roftl
    ne, das bild ist voll kuel :D


    Der hat die Dauernt runter geschmissen der wollte nicht so wie wir :roftl

    [CENTER]
    [SIZE=1][b]


    [/SIZE][/CENTER][/B]

  • angel, mein schon dich. weiß ja hoffentlich noch wie du ausschaust^^. nya, dann isses ja n minirock und n oberteil. aaaber für mich bleibt es noch immer n kleid ^^. die neuen bilder sin auuch seehr hübsch...

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Jöööööööööööööööööööö <3333, seit ihr ma alle süß ^^


    wolke, sweet sweet, mir gefallen deine Augen mega :D
    Nickilein, wie schon gesagt, du siehst echt hammergeil aus ^^
    Angel, Wow :eek: wieder so ne total süße Maus!!!!
    Panakita, voll coole Pics, wieder ein Modtreffen ^^?


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von Mina Molay


    Panakita, voll coole Pics, wieder ein Modtreffen ^^?


    Mina


    Das ist natürlich immer noch dasselbe Modtreffen, nämlich das von Pfingsten :D


    Ja ganz nett schaut ihr aus , aber nächstes mal etwas lockerer bitte ;) und *cheeeeeeees*