User-Fotos

  • Ja, wär ja auch schlimm, wenn du so aussehen würdest wie ich :rolleyes :D


    Das Foto ist cool... aber dein Bart ist da so kurz :roftl *in Bart beiß*


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Ja das stimmt das Bild wirkt irgendwie sooo... echt und so... gefühlvoll *snief* (bitte nehmt mich nicht so ernst, ich bin heut emotional total daneben :( )...


    Hier bin ich... total betrunken und müde an Silvester (schlechte Quali ich weiß):


    Besoffen, aber sehr zufrieden *g*

    [GLOWGREEN]Die Frauen lieben die Stärke, ohne sie nachzuahmen. Die Männer lieben die Zartheit, ohne sie zu erwiedern. löl net ernst nehmen![/GLOWGREEN]


    [GLOWORANGE]So ausserdem Grüß ich noch Wilkätzchen ;) Rike, Sweet-Sunny, Big_Bims, Aramis und natürlich Meggy!!!!!!![/GLOWORANGE]


    [SIZE=4]Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt![/SIZE] :yeah

  • Danke euch dreien =) Ich weiß gar nicht mehr, wie wir das Foto gemacht haben o.O


    Miri: Ich hab das Bild mal richtig verlinkt, das wurde nicht angezeigt, hoffe, das ist ok so. Schönes Bild, man erkennt zwar nicht so viel, aber du siehst wirklich zufrieden aus :D


    Azrael

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Zitat von miri

    Ja das stimmt das Bild wirkt irgendwie sooo... echt und so... gefühlvoll *snief* (bitte nehmt mich nicht so ernst, ich bin heut emotional total daneben :( )...


    Hier bin ich... total betrunken und müde an Silvester (schlechte Quali ich weiß):


    Besoffen, aber sehr zufrieden *g*


    Da man leider 20 anderen Leuten Karma geben muss und ich Karma so gut wie garnie hergebe muss ich eben zitieren ;P


    Du müsstest also auf dem Foto ungefähr so aussehen wie ich im Moment (nur, dass ich kürzere Haare habe und einen Kinnbart ^^) und auch wenn man nicht ganz so viel auf dem Foto erkennt, sieht es doch ganz nett aus was man sieht ;)

    Karma ist unerwünscht

  • Naja, irgendwie hab ich, durch eure Fotos ermutigt, auch mal Lust, ein Foto von mir hierreinzusetzen...
    Also, macht euch gefasst, hier kommt die Mixora: :D

    *schonmalindeckunggeh* :haudrauf

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora: Find das gleiche wie Murder: Sweet ^^
    MuRdErDoLl_W: Finds schön ^^ Siehst nett aus!

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]

  • Dankeschön!!! *froi* :D
    MuRdErDoLl_W: Irgendwie gefallen mir deine Bilder auch immer, einfach total cool, vorallem deine Strähnchen!!! :augdrück

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Mixora, siehst doch voll süß aus. Musst gar net in Deckung gehen. Du hast ne nette Ausstrahlung!


    @Murder, mir gefallen deine Haare <33 Dein Blick is net verpeilt :D Nice Pic!


    @All, ihr seht alle super süß aus!!!!


    Mina

    ♥ L'art de la séduction.

  • Zitat von MuRdErDoLl_W

    @ Mix: sieht doch sweet aus ^^
    @ miri: lol das sieht ma geil aus xD


    http://home.arcor.de/murderdoll-w/P2040003-corr.jpg


    ok da schau ich bissl dumm XD


    das joey mit dem bäääärchii ^-^
    uii wie süß =D....LöL wie oft hab ich das schon gesagt? o.o..+zähl+..so viele finger hab ich ja gar nicht gröhl ^^''


    öhm ja. geiles bild halt...war richtig ihn wieder ankommen zu lassen hrhr XD


    madgirl: ui süß x)

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Zitat von madgirl

    mal ein foto von gestern abend kurz vorm pennen gehen.. meine freundin war bei mir.


    http://www.lizzynet.de/home/yourcastles/pic.jpg
    links bin ich und rechts meine Freundin :)


    naja mir ist langweilig, deswegen stell ichs einfach mal rein...



    Oo ihr seht euch ja ähnlich!!!! bist sehr hübsch muss ich schon lassen :herzlichs


    for you :rosen

    [CENTER][/CENTER]
    [COLOR="RoyalBlue"][CENTER]~*Lebe dein Leben, denn du lebst nur einmal*~[/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von madgirl

    mal ein foto von gestern abend kurz vorm pennen gehen.. meine freundin war bei mir.


    http://www.lizzynet.de/home/yourcastles/pic.jpg
    links bin ich und rechts meine Freundin :)


    naja mir ist langweilig, deswegen stell ichs einfach mal rein...


    Hui, du bist immer noch total hübsch =) Auf deinem Ava erinnerst du mich noch mehr an wen aus ner TV Serie *gg* lol Aber deine Freundin ist auch hübsch ^^ Nett

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]


  • Sieht doch kuhl aus. ;) Zwar entsteht bei einem dann der Eindruck, als hättest du über all das, was du gestern getan hast, nachgesinnt. xD *scherz ne ^^ *


    madgirl: Wow bist wirklich ne Augenweide ;)


    Hab auch welche, 1 mal böser Blick, 1 mal normal, 1 mal öhhm... ein Gruß an alle. ^^


    Der Versuch eines sehr erbosten Gesichts, tjo ich kann nur drüber lachen jetzt ^^
    Ziemlich verwunderter Audruck, keine Ahnung wie der entstanden ist
    Da ich euch alle liep hab, mal sowas. Aber primär geht das an meine große Liebe ^^ *psst*


    Wer rumscrollt in meinem photobucket-album findet eh nur alte Bilder. Also nich glauben ihr würdet jetzt voll verschiggte Bilder von mir finden. Da pass ich schon drauf auf :P ^^


    ciao
    Res

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Hi ^^
    madgirl
    ich find euch beide voll hübshc ^^ scheint ja voll viel spaß gehabt zu haben
    Mixora
    also ich stimme mina zu ^^ du siehst doch vol nett aus
    NaPo
    Napo issn tyyyyyyyp :D okay okay auch wenn du nen typ bist siehst trotzdme gut aus :D
    DiscoAntistaat
    jemand der den genialen philosophischne erguss "schlaf ist doch birne" hat, sollte nicht an jedem anderen mekcern :misstrau mal drüber nahcgedahct xD?
    LG Anna