User-Fotos

  • @KleineTigerin, schönes Bild ;)
    Und mit dem Abi-Gespräch. Wir haben hier ca. 144 Abiturienten ca.

    AntiSpam:

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

    Einmal editiert, zuletzt von Miri ()

  • Hallo xD
    ich hab mich mal entschieden nochmal ein nild reinzustellen,
    hab egstern bei einer freundin übernachtet.
    Kommis, wissen die leute bescheid ich hab Karma gegeben^^

    Ich mit riesen sonnebrille xD
    http://tinypic.com/view.php?pic=6ar0lmb


    Und dann nochmal mti einer freundin, ich bin die rechte da xD
    http://tinypic.com/view.php?pic=662t4k1

    cöööö.....

    [right][SIZE=1]Smile though your heart is aching,
    smile even though it´s breaking
    [/SIZE][/right]

  • @cubelein: aiai, tolle Brille <3
    @Schokohärz: wie süüß
    gwen: steht dir super, die neue Frisur ! Sowieso ^^
    Teena: Das allerletzte ist ganz toll ^_^
    und an alle Leute, die Abi geschafft haben, Herzlichen Glückwunsch ~


    Yay, ich war in Berlin. Sieht man zwar nicht, aber was solls x___x



    Sorry, das erste ist irgendwie sehr emo *schäm* x___X Das zweite ist im KaDeWe und das letzte erklärt sich von selbst xD Neues Lieblings"fastfood". Ich kann übrigens nicht Gitarre spielen ._.


    Und das ist schon etwas älter:

  • @all: Ihr habt alle voll süße/schöne Fotos! :)

    Ist jetzt nur mein Auge, aber ich mag das Bild irgendwie ^^

    [center][center][/center]Tears of hope run down my skin.[/center][center]Tears for you that will not dry.[/center][center]They magnify the one within[/center][center]And let the outside slowly die. [/center]

  • Uw.
    Psycho-schatz: Du Emo XD Du bearbeitest deine Bilder so süß, und ha, das hello kitty top und duu hast ja sommersprossen. hab dich soo lüb
    chrisskross^-^: Du bist so hübsch & so süß. Und hach, das ist bis jetzt das schönste bild was ich von dir gesehn hab <3 gaanz viele herzen für meinen größtzen schatzii ♥♥♥
    tigerle: dass du hübsch bist hab ich dir ja schon oooft gesagt, das bild mit dunkin' donuts übertrifft ja wohl alles <33
    stanzi-marini: das zweite ist sehr süß, so seitlich : D nein wirklich toll ♥


    alle anderen haben karma bekommen, nur irgendwann durfte ich nicht mehr ):
    Und ich hatte leider grad keine Zeit links anzuklicken.
    aber ihr seit allle toll ♥
    Louise: dein pony ist so toll ♥ und hach du hast echt style.
    aww: deine bilder sind auch echt geil^^
    nachtregen (und wer sonst noch so tolle,große,geschminkte augen auf den bildern hat) : total süß, erinnert mich irgendwie an die süüüßen puppen xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • *grins*



    So, hier ist ein Foto von der Miri und mir, Miri links, ich rechts, in der mitte unsere (ex-)Freundin.
    EDIT: i-wie stehn wa da alle n bisschen bekloppt xD

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;

  • Jetzt bin ich dran:


    @Stanzi-Marini: Hm… ich find dich kuhl. Du hast ein ziemlich ausdrucksstarkes Gesicht.
    Psycho: Uuuuiii… das is so ein Schlafanzug ausm H&M*g* Da kenn ich mich bestens aus. Tolle Fotos.
    polkadot: Irgendwie erinnerst du mich an die 60’s. Kann nicht genau sagen wieso. Ich find’s auf jeden Fall toll.
    K@hi: Ich glaub, ich hab dir schon gesagt, dass das Kleid und deine Frisur dazu super sind, oder?
    Nachtregen: Hast du so große Augen oder tust du nur so ;) ? Ist ja beneidenswert!
    Teena: Ich mag dich. Ich find, du siehst so richtig nett und sympathisch aus. Total. Aber ich glaube irgendwie, dass dich eine andere Frisur älter wirken lassen würde. Vlt. was Frecheres wie ein Stufenschnitt/Kurzhaarschnitt. Ich find dich toll… ja 
    gwen: *bäähhhä* Du weißt, dass du tolle Augen hast. Und die Frisur steht dir super!
    @Stanzi-Marini: Das letzte Bild gefällt mir besonders gut. Und… *boah* hast du tolle Haare *neid* Ich würd alles geben für solche Locken!
    @Schokohärz: Allein der Nick is knuffig. Und das Foto auch XD
    @cubelein: Von dir sieht man nicht sooo viel, wenn ich ehrlich bin *lol* Aber ich mag die Sonnenbrille.
    Tigerle: Ja, was soll ich sagen. Supertolles Bild. Hach wie kuhl. Schöne Haarfarbe zu den tollen Augen. Und ich hätte gerne das Donutsschild ^^
    AtticuZ: Ihr seid schon so ein Dreamteam. Auch wenn ich euch nicht kenn, ihr seht so aus *g*
    @*Moonlight*: Das Foto ist ziemlich kultig. Und dein T-Shirt… ich stimm dir voll und ganz zu.



    … jetzt mag ich nicht mehr -.-
    Es folgt ein Bildchen meinerseits, auf dem man nicht wirklich sieht, dass meine Haare mal wieder wesentlich kürzer sind, als zuvor.


  • Mal was neues xD'.
    Der Hut ist ... ähh ... rosa xD. Passt au so gut zu mir.. LOL. IRONIE XD. Egal.
    Hoffe das ist heller, wenn auch schwarzweiß :P.


  • ich dachte mir ich zeig euch auch nochmal was :)



    Tattoo "Fire" - Chinesisches Zeichen incl. Feuerumrandung
    müsste jetzt 3 Jahre alt sein....



    Mein erstes Tattoo - Ein selbstgezeichneter Teufel in rot ;)


    Das erste ist über dem Fußknöchel - der Teufel auf dem Oberschenkel...


    LG Honey-Can

    [SIZE=2] [SIZE=1]Spielt das Horn nochmal - nur für mich allein..Seht mich an ich werde, niemals mehr, derselbe sein...[/SIZE]
    [SIZE=1]Bin ein Krieger - so verwundet, kämpf ich längst nicht mehr... Ach, lasst mich einfach hier![/SIZE]
    [SIZE=1]Die Wege dieser Welt, fürn mich nirgens hin... Ganz ohne Licht, taumle ich blind durchs dunkle Tal - ich leg mich hin und weiss, es ist vorbei. [/SIZE]



    [/SIZE]


  • Okaaaaay, noch mal ich..
    Wurde angesprochen ich solle doch mal die "Messer" Fotos zeigen. Also, hier sind sie.
    Bitte NICHTS falsches denken, das ist aus purer langeweile entstanden. Und wenn ihr schon dabei seid, dürft ihr auf deviantart ein Kommentar zu den Bildern hinterlassen :P.






    Und nee, ich hab mich beim Fotos machen nicht am Messer verletzt, war vorsichtig.


    Vanni

  • Zitat von Däumelinchen

    Teena: Ich mag dich. Ich find, du siehst so richtig nett und sympathisch aus. Total. Aber ich glaube irgendwie, dass dich eine andere Frisur älter wirken lassen würde. Vlt. was Frecheres wie ein Stufenschnitt/Kurzhaarschnitt. Ich find dich toll… ja



    Findest du wirklich? Ich finde, sie sieht älter aus, als sie ist... Zumindest vom Styling. Seltsam, dass man das so unterschiedlich empfinden kann, ich dachte immer, das Alter sei etwas, wo einen alle gleich einschätzen... eigentlich Schwachsinn, wo ich mal so drüber nachdenke...

    Ach ja, du bist eh toll. :) Mulf halt ;)

    Tigerle: Die Photos sind voll chillig XD Ich find' deinen Pony lustig, hatte auch mal so einen.


  • rebecca, feli & ich




    alex & ich. wasted & exhausted.




    ja ja. ich will meine lippenpiercings zurück.




    dadada

    [center]i walked over to the edge of space.[/center]

  • arrrrrrr xD müsli müsli mjam mjam mjam XD atomkraft nein nein und frisöre sind voll doof o_o




    so kleen bine war im urlaub



    so chillt man richtig am strand ;P


    und joa, meine coole brille :D


    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Okeh ich war wieder in Fotolaune. Zunächst müssen mal einige Dinge angesprochen werden:


    1. 'Lying on the Floor'-Fotos sind ja kuhl. o.o
    2. Angesichts der Pose (Hand und so) könnte man die Schlussfolgerung ziehen, ich neige etwas zu Selbstbefummelei. (Magda?) XD
    3. Doch entstand dies in Wirklichkeit aus der 'Action' heraus.
    4. Das Bild ist total kitschig und sentimental. Ich kann aber nichts dafür.
    5. Blame the butterflies. =P Die sind schuld daran.
    6. Das kleine Bildchen links neben mir kennt ihr von da oben.
    7. Allerdings mag ich an dem Bild vielmehr, dass ich richtig natürlich lache. So wie jetzt: 'haha'. Toll ne? Oda au nisch. Pöh.
    8. Nun bin ich fertich.



    Jetzt aba auch mal was zu den hüpschen Leuten hier labern:


    @pop.tartlet: Wie imma halt. Aba dat is Berlin, dat weiß man ja.
    bine: Kuhle sonnenbrillä.
    Vanni: Erschreckend kuhl O_O xD
    @Däumelinchen: Tholles Bildchen <3 und dankä, ich hoff's doch, dass wirn Dreamteam sind <3 =D


    LG
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]