User-Fotos



  • Mein T-Shirt (ich bin die größere mim schwarzen T-Shirt) Passt doch zu miener ehemaligen Position als Spielleiterin (Glaub ich heißt das) vom 'Im with Stupid-spiel'
    xD
    Habs von Suna no Mai (Sunadokei) zum Geburtstage bekommen :p

    [CENTER][SIZE=2]My 0.00000001 percent chance of marrying Alex Gaskarth still beats [/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=2] your 0 percent chance of marrying Edward Cullen. [/SIZE]
    [/CENTER]

  • Kahi - Die Bilder erinnern mich an irgendetwas. Naja, schön sind sie geworden!
    Fast Forward - Das zweite Bild im Kleid ist echt schön. Und deine Nase ist nicht so groß.
    Stanzi-Marini - Das erste Bild ist echt genial XD So herablassend irgendwie, aber toll.
    Däumelinchen - Dunkin' Donuts! Mhm ...
    Jamface - Wieso sehn deine Haare so weich aus!! Will ich auch >_<
    ~*~Yuni~*~ - Siehst hübsch aus :/


    Dieses Photo ist in der Schule entstanden. Unbearbeitet und so.
    Und mit Hundeblick! GRAH!


    Link klappt mal wieder nicht. Dann eben hier.

    [SIZE=2]pink invisible unicorn vs the flying spaghetti monster![/SIZE]
    [SIZE=2]
    [/SIZE]

  • aww: Du bist so süß! Ich will dich noch immer als Schwester haben! :D Übrigens ist das was ich da trage kein Kleid, sondern ein schwarzes Top über grauem Pulli und eine kurze schwarze Hose ;)
    Shizuka: du siehst cool!
    K@hi: die Bilder sind echt toll gemacht! Leider weiß ich nicht wer du da bist...

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Däumelinchen - nein, wie süß! Du und die Donuts von Dunkin' Donuts... <3
    Stanzi-Marini - du siehst auf ne außergewöhnliche Art toll aus, und überhaupt nicht wie 13. Mag vor allem das 1. Foto, schade, dass es keine Digicamqualität hat.
    Fast Forward - finde, deine Nase fällt gar nicht auf o.O.. und ich muss es wissen... schöne Augen!
    Placebo - wow, du hast tolle Haut ^^ & schöne Ohrringe
    K@hi - tolle Fotos... das ist ne schöne Geschenkidee
    aww - hattest du nicht mal andere Augen?... hm. Egal.. süßes Foto
    Nicole - geil x) man kriegt das mit 'nem Handy hin, dass der Vordergrund scharf & der Hintergrund so unscharf wird?.. O_o
    teddybear - was hast du denn eigtl o.o deine Haare sind immer noch so schön wie vorher, und sehn total weich aus
    *mag*




    Antispam...:


    Ich hab mal mit der Kolorieren-Funktion von Paint Shop Pro rumprobiert und meine Augenfarbe verändert... (Ich überleg ja, ob ich mir mal grüne Kontaktlinsen holen soll.)
    Da PSP ja irgendwie nur die Regenbogenfarben zur Auswahl hat, konnte ich kein Braun nehmen... >_<


    Der Zettel ist da, weil das Bild ursprünglich für jemanden von Myspace war. ^^
    Ansonsten.... Haare nicht gemacht UND ungeschminkt! Was will man mehr... -.-
    das Original xD
    Grün
    Hellgrün
    Rot
    Türkis

  • Ich hab mir die Haare wieder gefärbt. So die letzten 1-2 Wochen waren die Haare nicht mehr pink sondern blond, grau, rosa, braun.... aber nicht PINK. <_<' Und nachfärben wollte ich nich : D
    nachdem ich schwarz zur Zeit eh wieder toll finde, wurde das eben mal draufgeklatscht im wahrsten Sinne des Wortes. Hinten sind noch einzelne blonde Strähnen und von oben ist das mit ganz viel Blau & Lila Schimmer. XD Aber sieht angeblich ganz toll so aus, jaja.



    simplydead, du hast auch tolle Haare~ ahw. x3
    teddybear, ich find, die neue Frisur steht dir echt gut. ^^
    Shizuka!, lol ich liebe dieses Tshirt. Wollts mir auch schonma holen : D
    Kathi, das sind tolle Collagen ^__^. Sind mal was anderes.
    Placebo, wo ist dein Piercing hin? ehw ;_;

    [CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.


    Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

  • Louise: Ich find du hast ein richtig süßes Gesicht und schöne Haare! Ich frage mich, warum du so oft von Abnehmen redest, siehst doch gut aus!
    teddy: Ich finde deine Haare ja so auch sehr schön! Weiß gar nicht, was du hast!
    simply: Also deine original Augenfarbe find ich am Schönsten! Obwohl rot auch geil ist! :roftl
    Blooday: Schwarz steht dir echt gut! Und wenn ich deine Haare so sehe bereue ich, das meine nun sooo kurz sind...


    Sodele, ich hatte ja aktuelle Bilder von Klein-Fasti versprochen, und die gibt's jetzt auch!


    Mir war gestern langweilig und ich wollte mal sehn wie mir so schwarz gefärbte Augen stehen... Um das ganze festzuhalten hab ich mein Handy geschnappt und ein paar Fotos geschossen! Also Warnung: schlechte Quali!
    Aber sagt mir, was ihr vom Makeup haltet! ;) Kann das nicht so gut selbst einschätzen.


    seltsames Grinsen 1


    Brr, meine Haare sehen schlimm aus, muss dringenst zum Friseur und sie wieder glätten lassen!
    Achja: meine Augen sind gar nicht so dunkel, hab eigentlich blau-grau-grüne Augen...


    seltsames Grinsen 2


    Das find ich mal gar nicht so schlecht. Nee, damit bin ich sogar zufrieden...


    Und zum Abschluss noch ein Emobild :D (ich will keinen angreifen, ich hatte einfach Lust auf so ein Bild ;))


    schwarzweiß

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Simply | Ich hab grüne Augen (so grün-braun), ich stehe einem Tausch nicht im Wege ;) Auch ansonsten sehr schöne/s Bild/er. Du hast total weiche gesichtzuüge iwie und guckst total sympathisch (:
    Blooday | Auch sehr schönes Bild. Erstmal du hast so'n Pali um, oder irre ich mich? Ich mag diese Dinger. Ansonsten tolle Augen und Haare. Sind mit sofort aufgefallen ;) Das letzte gefällt mir mit Abstand am besten <3
    Fast Forward | Auch mal wieder ein Kajal-liebender oder eher liebende (,oder?).

    Ich in Florenz:
    #
    (Ich vor dem Schiefen Turm in Pisa)
    #
    (in San Giminao, der -wie ich finde, schönste Ort ;))

    Mehr kommen (leider x'D) erst demnächst, Imageshack will nicht so wie ich will. Also bis dann :)

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]


  • Langeweile-Webcam-Shots von heude morgen früh xD (<= das sollte hier noch ne Bedeutung haben =P)


    Greetz
    Atti

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Atticuz: unten rechts gefällt mir!
    teddybear, die neue Frisur steht dir aber auch total gut, finde ich! Und die Sonnenbrille + Jacke vor dem schiefen Turm da sind voll toll!
    Fast Forward, ich find dein Gesicht total ausdrucksstark - ich find das Make-Up auf dem Foto okay, ich würd auch die Augen betonen :)...
    Blooday, hach, wenn man dochmal mehr auf dem Foto sehen würde :P - aber das, was ich sehe, sieht auf jeden Fall sehr stylisch aus! Schwarze Haare mag ich eh irgendwie und dir stehen sie auch!
    simply, wenn man so eine tolle Augenfarbe hat wie du, braucht man doch keine farbigen Kontaktlinsen *kopf schüttel*... tolle Frisur übrigens - DIR steht schwarz auch!
    Louise, wah, wie süß! Ein bisschen zu viel Kajal für meinen Geschmack, aber durchaus hübsch! ^^ - Der verschwommene Hintergrund hat übrigens auch was!
    Kathy, tolle Fotos! Sowas als Geschenk finde ich total klasse - vielleicht klau ich mir die Idee, wenn es um den nächsten Geburtstag geht! ;)... auf dem zweiten Bild sieht's aber so aus, als würd das Mädel neben dir dir gleich ins Gesicht hauen :P
    Karo, erstes Foto nüchtern oder angeheitert? Auf jeden Fall seeehr geil! ^^


    ___


    Fotos von mir vom letzten Dienstag (Poker-Uno-Läster-Sauf-Abend mit ein paar Mädels):


    1. zwei Freundinnen und ich


    2. Ich liiiebe Fotos von oben... da sieht man irgendwie besser drauf aus *lach*...

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • teddy: ehm, ja ich mag schwarzes Makeup, trag aber normalerweise nur Mascara und manchhmal Liedstrich am oberen Augenrand ;) Aber vielleicht schmink ich mich nun öfters so?
    In Pisa war ich auch schon, da war ich 9! Hab mich da total aufgeregt weil der blöde Turm nicht ganz auf meine Wegwerfkamera wollte! *lach* Bei deinen fotos krieg ich Fernweh ;)


    Teena: mein Gesicht ist ausdrucksstark? Cool! :) Fotos von Oben rocken! XD

    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="#a0522d"]life is what happens when you're busy making other plans.[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Fast Forward | Aufjeden Fall.. erstmal mag ich so Schminke aus prinzip und scheint dir auch sehr gut zu stehen ;)
    Ja, das Problem kenn ich, also dass man sowas nich draufkriegt und scheiß kameras, meine ist einemal runtergfallen und jetzt beim "arzt" :(

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • War heud wieda bissl in der frischen (kühlen o.o) Herbstluft, zusammen mit Emo-Jay, der sein eines Auge immer noch verdeckt halten will - ich hingegen ned mehr =P kein bogg mehr drauf (sieht man auf den fotos hier aba weniger)






    Njojo. =)
    Atti <3

    [CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]


    [/CENTER]

  • Juhuuuu!!!

    Dieser Tag war einfach wunderbar - Suki (rechts), Coox (Mitte) und ich (Links) waren in der Stadt und sind nachher zum SheckIn-Center gegangen, da dort ein Lokaler Radiosender eine Aktion vorbereitete. Wir konnten uns nen Traum aufschreiben (einer, der machbar ist aber aus irgendwelchen Gründen immer aufgeschoben werden muss, etc.)
    Ich glaube, man merkt wieviel Spaß wir hatten.
    Mir persönlich gefällt dieses Bild sehr sehr gut, selbst ich seh ok aus (und das mag was heißen) - nein suki, bitte nicht hauen :hua
    (ist vom Bildschirm abfotografiert, also bitte nicht wundern. Und vielen Dank an Coox, die hat mir nämlich erlaubt es onzustellen (also alles positive bitte an sie xD))

    My heart's in the Highlands.

    My heart's not here.